Backstage News zum Wyatt Family Debüt - Interne Reaktionen & weitere Pläne / The Undertaker verletzt?


  • - Wie F4WOnline berichtet, sollen die WWE Offiziellen sehr zufrieden mit dem Debüt von The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan) sein, auch wenn sie ihr Debüt in einem Timeslot feierten, in dem man generell schlechte RAW Viertelstundenratings erzielt. Bislang ist zwar noch nicht bekannt, wie man intern bei WWE die lautstarken "Husky Harris" Rufe der Crowd beim Wyatt Family Debüt aufgenommen hat, allerdings ist es eine Erwähnung wert, dass sie die besagten Rufe nicht aus dem Debüt-Segment herausgeschnitten haben, welches die WWE im Anschluss der RAW Live-Ausstrahlung auf YouTube und WWE.com veröffentlicht hat.


    - Schon lange bevor RAW gestern Abend live "on air" ging, war The Wyatt Family bereits unter den weltweiten Trending Topics auf Twitter zu finden.


    - Nach der Attacke der Wyatt Family gegen Kane bei RAW, herrschen nun im Internet Spekulationen, wonach man ein mögliches Match zwischen The Wyatt Family und The Brothers Of Destruction (Kane & The Undertaker) für den WWE SummerSlam 2013 plant. Wie F4WOnline berichtet, wird es wohl offenbar nicht zum besagten spekulierten Match kommen können, da sich The Undertaker vor einigen Monaten bei SmackDown! in einem Angle mit The Shield möglicherweise verletzt hat und deshalb nicht für den WWE SummerSlam 2013 zur Verfügung stehen könnte.


    - Das Ziel der WWE soll angeblich sein, The Wyatt Family eines Tages zu Babyfaces zu turnen, doch dies soll jedoch noch nicht in absehbarer Zeit passieren.


    (Quelle: F4WOnline)

  • Zitat

    Chris Jericho via Twitter:


    "I Said it before and I’ll say it again… wwe BrayWyatt is going to a MAJOR player in the wwe #heshere #lambmask"


    Zitat

    Darren Young via Twitter:


    "CONGRATS to that ol' #WyattFamily on there wwe #Raw debut! #FreshMeat 4 #PTP #KnowYourWorth"

  • Ein Faceturn sollte zwar in absehbarer Zeit nicht erfolgen, wird sich bestimmt jedoch über kurz oder lang nicht ganz verhindern lassen und von der WWE durchgezogen werden - spätestens nach WrestleMania XXX. Dann könnte ich mir vorstellen, dass die WWE aus der Wyatt Family eine Art neue Bushwhackers machen wird - natürlich mit vielen Kindern im Ring, die ab und zu dann auch mal auf dem Schoß von Bray Wyatt im Schaukelstuhl Platz nehmen ... :D


    Erstmal wird man sie wahrscheinlich als Heels etablieren - was gut ist - bis sie dann irgendwann zu Babyfaces turnen werden. Als Faces würden sie auch von den Fans angenommen werden, auch wenn sie dann nicht mehr so eine bedrohende Wirkung hätten.


    Würde gerne eine Fehde zwischen The Shield und der Wyatt Family sehen - 3 gegen 3 - und dazu müsste einer der beiden Gruppierungen schon zu Babyfaces turnen.

  • Mal wieder was zum Thema:
    Was glaubt ihr wo die Storyline mit den Wyatts hinführt, bzw. was ist der Tenor ihres Gimmicks?
    Bei The Shield ging es ja um die Ungerechtigkeit in ihren Augen, was sich ja mittlerweile ziemlich verlaufen hat.


    Wenn man sich die Promo aus der dieswöchigen Rawausgabe anhört, war der Angriff auf Kane kein Zufall, oder nur weil er ein "Big Man" ist.
    Die Rede war ja von "Your own flesh and blood turned his back on you", "The man who made you, is a liar" und "I will never turn my back on you."


    Das klingt für mich ja eindeutig danach, als wenn der Undertaker hier doch eine, nicht unwesentliche Rolle, in diesem Angle spielt.
    Verpassen die Wyatts Kane eine Art "Gehirnwäsche" und lassen ihn glauben der Undertaker wäre sein Feind und lassen Kane gegen den Undertaker turnen?
    Aber selbst dann stellt sich immer noch die Frage nach dem "Warum?".


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Mal wieder was zum Thema:
    Was glaubt ihr wo die Storyline mit den Wyatts hinführt, bzw. was ist der Tenor ihres Gimmicks?

    Du benennst das schon ganz gut. Ich denke auch, das es um Mindgames geht. Da das Gimmick so eine Art Sekte darstellt, vermutlich in Bezug auf Mitgliederfang. Und dann beantwortet sich die Frage nach dem "Warum?" fast von selbst. Wenn du Mindgames spielst und Leuten eine Gehirnwäsche verpassen willst und von deinen Fähigkeiten überzeugt bist, dann fängst du möglichst weit oben an.


    Kanes Gimmick gilt ja auch als Psycho und Mindgamemaster, auch wenn das etwas in den Hintergrund zuletzt gerückt ist. Aber sein Comeback mit Maske fing ja gleich damit an, Cena auf die dunkle Seite zu ziehen ("Embrace the hate"). Er scheiterte zwar damit, aber war doch schon recht weit gediehen. Und ansonsten gibt es nicht so viele Leute, die ihr Gimmick darauf bauen, in anderer Leute Köpfe zu kommen. AJ vielleicht noch, teilweise Mark Henry (Angst vor der Hall of Pain), mit vielen Abstrichen Zeb Colter.


    Ich bin mir recht sicher, das es darum geht. Die Promo galt ganz klar Kane. Und die Attacke, die ihn vorher ausser Gefecht gesetzt hat, ging gegen den Kopf (Stahltreppe), um das auch optisch zu untermalen. Ich hoffe sehr, das das so kommt, weil das dann auch die Rückkehr von Kane als echtes Monster bedeuten könnte. Wyatts Henchmen sind ja auch brutale Schläger, da würde ein Kane mit dem Ringstil um 2000 halt perfekt dazupassen.

  • - Das Ziel der WWE soll angeblich sein, The Wyatt Family eines Tages zu Babyfaces zu turnen, doch dies soll jedoch noch nicht in absehbarer Zeit passieren.

    Das ist ja mal 'ne tolle News. Diese Aussage passt ungefähr auf 95% aller Heels. Die werden "eines Tages" auch wohl mal Face turnen. Und vielleicht sogar wieder zurück. Verrückte Welt. :pillepalle:

  • Woher stammt'n das Teeki? Nicht von der offiziellen Seite, oder? Dann kann man's ja quasi schon ausschließen. Wobei die auch mit der "neuer Paul Heyman Guy" Sache richtig lagen.


    Sollte Kane allerdings wieder Heel turnen, wäre er wohl in der Liste der am meist geturnten Wrestler mittlerweile uneinholbar auf Platz 2. Hinter Alicia Fox natürlich!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Die läuft aber eigentlich außer Wertung, oder? Wöchentliche Turns gelten nicht! :crazy:


    Eine Alicia Fox turnt nicht. Sie hat auf Nachfrage auf Twitter vor wenigen Wochen bestätigt, dass sie beides gleichzeitig ist - Face UND Heel. Also etwas einzigartiges in der heutigen Wrestlingwelt. Hoffentlich bekommt sie dafür auch einen Slammy ... :D

  • Naja, Show hat paar Turns mehr hinter sich :D
    Und Kane richtig Heel gesehen hab ich noch nie, hab die letzten Jahren nicht so verfolgt, aber sogar als er kam sah ich einfach ein Monster vs. Monster - Fehde von ihm gegen Taker, nicht Face gegen Heel. Daher finde ich wenn er zum Wyatt wird haben wir ein Anwärter zur besten Fehde des Jahres...Einfach geil!

  • Bin seit 97 Wrestlingfan, würd mein Wissen als moderat bezeichnen :P


    Und Kane richtig Heel gesehen hab ich noch nie


    Finde den Fehler. Also wenn man seit 1997 Wrestlingfan ist, wird man Kane in den 16 Jahren definitiv schon als Heel gesehen haben. :)