"Cowboy" James Storm bei Live Event ernsthaft verletzt?


  • Wie TNAsylum berichtet, soll sich "Cowboy" James Storm beim gestrigen IMPACT Wrestling Live Event in Danville, IL, während seines Tag Team Matches mit Gunner gegen Wes Brisco & Garett Bischoff offenbar ernsthaft verletzt haben.


    Laut Augenzeugenberichten soll sich "Cowboy" James Storm nach einem Wechsel mit Gunner aus dem Ring gerollt und auf den Boden fallen gelassen haben, da er nicht mehr in der Lage gewesen sein soll, das Match fortzusetzen. Dort blieb er das restliche Match über liegen und soll lautstark geflucht haben, während Gunner das Match allein gegen Wes Brisco & Garett Bischoff fortsetzte.


    Weiter wird berichtet, dass "Cowboy" James Storm nach dem Match von den Ärzten untersucht worden ist, die nach einer Trage für den "Cowboy" verlangten. Die Trage fand jedoch keinerlei Verwendung, da James Storm die Halle schließlich doch noch mit langsamen Schritten in eigener Kraft verlassen konnte.


    (Quelle: TNAsylum)

  • Das wäre mal richtig schlecht. Storm gefällt mir im Team mit Gunner sehr gut, das wäre gerade für Gunner ein herber Schlag, endlich ist er mal im Spotlight und dann das...

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Wie WrestlingCorner vor wenigen Stunden berichtete, soll sich "Cowboy" James Storm laut Informationen von TNAsylum beim gestrigen IMPACT Wrestling Live Event in Danville, IL, während seines Tag Team Matches mit Gunner gegen Wes Brisco & Garett Bischoff offenbar ernsthaft verletzt haben.


    Diesbezüglich hat "Cowboy" James Storm nun via Twitter Entwarnung gegeben: "Love the Internet. Not hurt or injured. Moving along just fine. 2hr's down, 3 to go."


    (Quelle: TNAsylum)