Midcard-Worker erhält "Standing Ovation" bei RAW / Reaktion von Vince McMahon auf die jüngsten Leistungen von Daniel Bryan

  • - Wie Richard Gray von WrestlingNewsWorld berichtet, soll Antonio Cesaro im Anschluss an sein Match gegen Daniel Bryan bei RAW im Backstagebereich mit einer "Standing Ovation" vom gesamten Lockerroom für seine Leistung im besagten Match empfangen worden sein.


    - Vince McMahon, der zu Beginn der WWE Karriere von Daniel Bryan noch ein großer Kritiker vom früheren Bryan Danielson gewesen ist und ihm nie eine große Karriere in der WWE zugetraut hat, soll gestern nach den RAW TV Tapings höchstpersönlich zu Daniel Bryan gegangen sein, um ihn für eine jüngsten In-Ring Leistungen zu loben und ihm für seinen Einsatz für die Company zu danken. Dabei soll Vince McMahon mit einem leichten Grinsen zu Daniel Bryan gemeint haben, dass es manchmal gut sei, wenn man mit seiner eigenen Meinung völlig falsch liegen würde.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld)

  • Ich dachte mir von Anfang an Cesaro wird mal zu den ganz großen gehören, weil der Junge kann wirklich was im Ring. Vor allem bei dem Körperbau hat der Teilweise Kraft, da weiß man gar nicht wo die herkommt. Neutralyzer beim Great Khali? Das sah schon verdammt edel aus. Ich hoffe, dass der Kerl bald im Main event landet. Er hätte es für mich vollkommen verdient. Vor allem wäre das mal ein neues Gesicht im Main Event und nicht nur: Cena.


    Und es wurde auch verdammt noch mal Zeit, dass Vince es einsieht, dass Daniel Bryan die Reaktionen zieht die man braucht um es ganz weit zu schaffen. Der Kerl zieht mehr Reaktionen vom Publikum als jeder andere. Wenn ich mir so die "Yes" Chants anhöre, reicht das schon vollkommen. Im Gegensatz zum amtierenden WWE Champion kann der auch noch richtig was im Ring. Man könnte aus Bryan und auch aus Punk, DAS Face der Company machen, wenn man nur will. Vor allem zeigt es deutlich dass man Steroiden Monster wie Cena, Ryback, Triple H oder das beste Beispiel der Ultimate Roider sein um es weit zu bringen.


    Bryan 4 WWE Champ


    - D'

  • - War auch wirklich ein hevorragendes Match zwischen Daniel Bryan und Antonio Cesaro. Wenn er dafür "Standing Ovations" bekommt, dann kann sein Status innerhalb der Company ja auch gar nicht so schlecht sein, wie immer mal wieder behauptet wird. Immerhin ist er Woche für Woche im The Real Americans Tag Team präsent und verkauft sich sehr gut im Ring. Und wenn sein Status wirklich schlecht wäre, dann würde er nicht so viel "On-Air" Time bekommen.


    - Den Moment zwischen Vince McMahon und Daniel Bryan hätte ich gerne gesehen, gerade mit dem letzten Satz wäre das doch ein Bild für die Ewigkeit. Würde mich nicht wundern, wenn Daniel Bryan bei WrestleMania XXX eine große Main Event Rolle bekommen wird. Vielleicht wird er im Zuge der aktuellen McMahon Storyline im Laufe der Zeit mit Vince McMahon "zusammenwachsen", sodass dann Daniel Bryan derjenige wird, der bei WrestleMania XXX gegen Heel Triple H für Vince McMahon um die Macht und Kontrolle der Company antritt. Immerhin würde das alles dann auch mit dem damaligen Daniel Bryan / Randy Orton Matchabbruch bei RAW durch Triple H Sinn ergeben.