13th Anniversary Tour (16.11.2013 - Hamburg): AUT-siders vs. Hot n Spicy / Bones, Schenken, Stahl, Beck

  • Am 16. November kommt Westside Xtreme Wrestling zurück in den norddeutschen Hexenkessel, in die Markthalle direkt am Hamburger Hauptbahnhof.Ab dem ersten Event in Hamburg waren diese Veranstaltungen ein Highlight für Fans und Wrestler - und das soll sich auch bei der 13th Anniversary Tour nicht ändern. Eigentlich braucht es keine weiteren Gründe als dieses Match, um den Event zu besuchen:


    wXw World Tag Team Championship
    AUT-siders vs. Hot & Spicy


    Bei dem Six Men Tag gemeinsam mit Karsten Beck und Michael Schenkenberg bei wXw Live in Hamburg 2013 brannte die Luft vor intensiver Atmosphäre. Grenzenloser Jubel als die Lokalmatadoren den Sieg vor ihren Freunden und Familien errungen haben.


    Mit ihrem Sieg im 6 Men Tag haben sich Hot & Spicy für den 16. November einen wXw World Tag Team Title Shot verdient. Stand heute sind die AUT-siders die Champions. Big van Walter und Robert Dreissker, die beiden Monster aus Wien, würden nichts lieber tun als die Crowd zum Schweigen zu bringen, indem sie ihre Hamburger Jungs zerstören ... doch mehrere hundert Fans werden einiges dagegensetzen.


    Tickets für das Event gibt es unter wXw-wrestling.com, auf Eventim.de & deutschlandweit an allen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Am 16. November kommt wXw im Rahmen der 13th Anniversary Tour zurück in die Markthalle nach Hamburg. Hauptattraktion des Abends ist der mit Spannung erwartete Fight zwischen den Lokalmatadoren Hot & Spicy und den 300kg schweren AUT-siders.


    Doch dies wird nicht der einzige Teamkampf am Abend sein. Bei den letzten beiden Events in Hamburg haben sich Axel “Axeman” Tischer und Ivan Kiev zwei gefeierte Fights um den wXw Unified World Wrestling Title geliefert.


    Die Axel/Ivan-Wechselgesänge wurden zum Kult in der Hansestadt – und auch diesmal müssen sie nicht ausbleiben, denn Tischer und Kiev treten zum ersten Mal in Hamburg als Tag Team an.


    New Divine trifft dabei auf die Sumerian Death Squad, Tommy End und Michael Dante. Bislang sind beide Niederländer in Hamburg noch unbesiegt und Tommy End hat letztes Mal viele Fans gewonnen … doch egaler könnte ihm dieser Umstand nicht sein.


    Tickets für die 13th Anniversary Tour gibt es auf wXw-wrestling.com, auf Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.

  • Hamburg ist immer absolut besonders! Und dieses Mal wird hier sogar Harry Smith, bekannt als DH Smith, Sohn vom British Bulldog antreten! Das kann ich mir sicher nicht entgehen lassen.
    Allein schon, weil die Halle an dem Abend das Dach abreißt wenn die Hamburger Jungs 'Hot 'n' Spicy' gegen die Ösis antritt. Dazu ja vielleicht noch Michael Schenkenberg im Einzel gegen Karsten Beck und alles wär perfekt ^^1

  • Die Events in der Markthalle in Hamburg sind immer ein besonderes Highlight im Jahreskalender von Westside Xtreme Wrestling. Dies soll sich auch im Rahmen der 13th Anniversary Tour nicht ändern.


    Wir präsentieren euch ganz exklusiv am 16. November in Hamburg: DAVEY BOY SMITH Jr!


    Harry Smith, der Sohn des legendären British Bulldogs, ist inzwischen einer der absoluten Superstars bei New Japan Pro Wrestling. Ein brillanter Techniker mit weltweit renommiertem Können auf der Matte, dazu eine absolut beeindruckende Körpergröße, ein massiver Körperbau und schier unbändige Kraft.


    Nicht umsonst trägt er den Namen seines Vaters, des legendären WWF Intercontinental Champions, im Ring. Wir freuen uns, euch einen solchen Top-Wrestler nach Hamburg mitzubringen.


    Tickets für die 13th Anniversary Tour gibt es auf wXw-wrestling.com, auf Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.

  • Gerne bestätigen wir euch heute Abend einige weitere Wrestler für die wXw 13th Anniversary Tour in Hamburg am 16.11.2013. Mit dabei sind unter anderem:


    - “Bad Bones” John Klinger. Der Sieger der TNA Gut-check Challenge wurde als erster deutscher Wrestler mit einem Poster in der Power-Wrestling präsentiert. Klinger, der rund 60 Minuten lang in Shortcut to the Top gewrestlet hat, ist bislang in der Markthalle unbesiegt und wird diese Serie mit Sicherheit nicht freiwillig aufgeben.


    - Freddy Stahl hat sein Handwerk in Hamburg erlernt, doch sich einen Monat vor dem ersten wXw-Event in der Markthalle Kreuzband, Innenband und Meniskus gerissen. Freddy hat ein Jahr zuschauen müssen, doch diesmal wird er sich diese Rückkehr in seine wrestlingtechnische Heimat nicht nehmen lassen.


    - Karsten Beck wird nirgendwo gemocht, doch selten sind die Fans dermaßen ohrenbetäubend wie in Hamburg. Hätte er beim
    ersten Besuch in der Markthalle nicht den “Hamburger Jung” Torben “Baron von Hagen” Borzek angegriffen, dann würden diese Trips wohl angenehmer für Karsten sein.


    - SCHEN-KEN-BERG skandierten die Fans im April in Ekstase. Der junge Michael Schenkenberg aus Hamburg hatte so etwas noch nicht erlebt. Seit diesem Tag brennt er auf sein zweites Heimspiel und wird natürlich mit von der Partie sein.


    Tickets für die 13th Anniversary Tour gibt es auf wXw-wrestling.com, auf Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Ein echtes Highlight erwartet die Fans bei der wXw 13th Anniversary Tour in der Markthalle in Hamburg, wenn der Sohn des legendären British Bulldogs am 16. November sein Debüt für Westside Xtreme Wrestling feiert.


    Davey Boy Smith jr. ist nicht ohne Grund im Land der aufgehenden Sonne ein absoluter Superstar. Die große Karriere wurde dem talentierten jungen Mann schon im Kindesalter vorhergesagt.


    Smith wird in Hamburg gegen einen der besten Wrestler Europas, “The Untamable” Emil Sitoci, antreten. Sitoci hat in den letzten Jahren speziell in den Niederlanden, Belgien, Frankreich und Deutschland Titel gesammelt und hat bereits zahlreiche Abstecher nach Afrika, Nordamerika und Japan gemacht.


    Hier treffen zwei Weltreisende aufeinander, denen das sportliche Talent von ihren im Leistungssport sehr erfolgreichen Eltern schon in die Wiege gelegt wurde. Wir freuen uns auf Wrestling der Spitzenklasse in Hamburg.


    Tickets für die 13th Anniversary Tour gibt es auf wXw-wrestling.com, auf Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen. Mehr als die Hälfte der Karten in den ersten vier Reihen sind bereits vergriffen.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Am Wochenende hat Big van Walter wXw Unified World Wrestling Champion Tommy End unter dem Jubel der Zuschauer in Oberhausen für seine Arroganz kritisiert und seine Position erläutert: Tommy ist erst dann die #1 in Westside Xtreme Wrestling, wenn er den Mann geschlagen hat, der seit Jahren die #1 ist und diese Liga und diesen Titel gemacht hat.


    Tommy End verweigerte Walter einen Shot auf die Unified World Wrestling Championship und forderte Walter stattdessen um die wXw World Tag Team Titles heraus. Als der Wiener in den Ring stieg, um dies zu klären, flüchteten Tommy End und Michael Dante. Noch im Ring forderte Walter von wXw Matchmaker Felix Kohlenberg eine Entscheidung.


    Diese ist nun eingetroffen:


    "Nächster Herausforderer auf die wXw Unified World Wrestling Championship ist am 20. Oktober in Mannheim Davey Richards. Sollte Tommy End danach noch Champion sein, so steht das Recht der nächsten Herausforderung zuerst einmal dem Sieger der World Triangle League, Daisuke Sekimoto, zu.


    Nächste Herausforderer auf die wXw World Tag Team Titles sind Hot and Spicy für den 16. November in Hamburg. Die Sumerian Death Squad werden das dann siegreiche Team herausfordern. Am 23. November trifft die Sumerian Death Squad in Fulda auf Hot and Spicy. Am 30. November trifft die Sumerian Death Squad in Oberhausen auf die AUTsiders. Das am 16. November siegreiche Team wird die Titel im entsprechenden Match verteidigen müssen."


    Tickets für die kommenden wXw Events gibt es auf wXw-wrestling.com, auf Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Noch rund einen Monat ist es hin bis Westside Xtreme Wrestling wieder in der norddeutschen Wrestlingmetropole, der Markthalle in Hamburg, aufschlägt. Im Rahmen der 13th Anniversary Tour gibt es zahlreiche spannende Fights.


    Unter anderem wurde ein Kampf zwischen zwei Wrestlern, die gerade erfolgreich den Durchbruch vom Nachwuchsbereich in die Top Fights schaffen, bestätigt. World Triangle League Teilnehmer Kim Ray wird dabei auf Freddy Stahl treffen, der zuletzt Davey Richards und Drew Gulak an den Rand einer Niederlage gebracht hat.


    Beide Wrestler gehen ihren Weg, ganz unbeirrt von sämtlichen Hindernissen, auch wenn sie in der Zuschauergunst sehr unterschiedlich liegen. Klar ist eines: Ein Sieg über den direkten Konkurrenten bringt sie deutlich näher an ihr Ziel, einen Platz im 16 Carat Gold Tournament 2014. Eine Niederlage dagegen stellt einen herben Rückschlag dar.


    Eintrittskarten zur Veranstaltung am 16. November gibt es unter wXw-wrestling.com, auf Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Leider müssen wir euch heute bestätigen, dass Davey Boy Smith Jr. seine Teilnahme an der wXw 13th Anniversary Tour in Hamburg am 16.11. abgesagt hat. Davey hat seine komplette Europa-Tournee aufgrund einer kurzfristigen Verpflichtung gecancelt. Wir hoffen, euch diesen sehr talentierten Wrestler zu einem anderen Zeitpunkt präsentieren zu können.


    Emil Sitoci wird trotz seines Aussetzers gestern bei Slammania in Mannheim weiterhin in der Markthalle antreten. Seinen Gegner werden wir erst am Tag der Veranstaltung verraten. wXw Fans ist er durchaus bekannt, doch in der Markthalle hat man ihn noch nie gesehen.


    Speziell wer in den ersten vier Reihen sitzen möchte, sollte sich zeitnah um Tickets für dieses Event bemühen. Diese gibt es unter wXw-wrestling.com, auf Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    Alle Informationen im Überblick bekommt ihr auch auf unserer Sonderseite.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Bei Shotgun konntet ihr es erfahren - jetzt gibt es die offizielle Bestätigung vom Championship Board. Michael Schenkenberg wurde als Herausforderer für die Shotgun Championship festgelegt.


    Carnage wartet am 30.11. hinter dem eisernen Vorhang auf Ilja Dragunov - doch ob es hierbei um den Gürtel geht, ist noch vollkommen offen. "Die wXw Shotgun Championship wurde mit der Absicht installiert, den Titelträger so häufig wie möglich in Titelmatches einzusetzen, um für die Zuschauer von Shotgun Titelkämpfe präsentieren zu können", so Championship Board Director Baron von Hagen. "Sollte Ilja Dragunov am 30.11. den Shotgun Titel tragen, wird die Championship im Stahlkäfig verteidigt, sollte es in Hamburg und/oder Fulda zu einem Titelwechsel kommen, wird es Überlegungen zu anderen Titelkämpfen geben, zum Glück sind wir ja mit zahlreichen verdienten Kandidaten gesegnet."


    Die Entscheidung für Schenkenberg liegt auf der Hand - kaum ein Kämpfer war bei der letzten Veranstaltung in Hamburg populärer als der Sohn der Hansestadt - SCHEN-KEN-BERG hallte es minutenlang durch die Markthalle. Für Ilja Dragunov und seine Genossin Kalashnikova ist es am 16.11. der erste Kampf im Hexenkessel direkt am Hamburger Hauptbahnhof.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2013/Hamburg2/Ilja_Dragunov_vs._Michael_Schenkenberg.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Am 16.11. kommt wXw zurück in die Stimmungsmetropole Hamburg.


    Die frenetischen Zuschauer in der Markthalle haben bei den vergangenen Events bewiesen, dass Nordlichter wohl alles andere als kühl und zurückhaltend sind. Sehr erfolgreich in der Hansestadt unterwegs war stets Bad Bones. Der Bitburger, der mit Siegen über Kim Ray und den Hühnen aus dem Kosovo Cash Money Erkan in Hamburg noch ungeschlagen ist, bekommt diesmal jedoch einen schweren Gegner. Und dies nicht nur sprichwörtlich. Deutschlands schwerster Wrestler Demolition Davies fordert Bad Bones zum Kampf!
    Bones gegen Davies - Kraft gegen Masse, wer kann sich durchsetzen?


    Die Tickets für den Event in der Markthalle sind heiß begehrt, die ersten beiden Reihen sind ausverkauft, für die Bereiche ab Reihe 3 (Kat1) sind nur wenige, ab Reihe 5 (Kat2) noch ausreichend Karten erhältlich. Tickets für den Stehplatzblock der Stammfans werden nur über den wXw Shop (gegebenenfalls Abendkasse) verkauft. Der VVK im Shop läuft noch bis Sonntag 23:59, anschließend sind die Karten bis zum Veranstaltungstag über Eventim.de bzw. die EVENTIM VVK-Stellen erhältlich.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2013/Hamburg2/Bad_Bones_vs._Demolition_Davies.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Der Vorverkauf verspricht wieder Großes - und genau das ist es, was wir abliefern wollen. Karsten Beck war im großen Tag Title Qualifier im Frühjahr der wohl gehassteste Mann Hamburgs, doch genau das ist das Umfeld, in dem sich der Maestro des Ringkampfs wohl fühlt. In Mannheim konnte er Colt Cabana mit einem gewaltigen Piledriver ausschalten, auch in Sachsen war Beck erfolgreich - genau das soll in Hamburg fortgeführt werden.


    Sein Gegner jedoch ist Maxi Schneider aus Hannover. Der Schüler des ehemaligen wXw World Champion Robbie Brookside trägt ein unglaubliches Feuer in sich - wer bei Slammania erlebt hat, wie er nach seiner Einwechslung den körperlich weit überlegenen Robert Dreissker im wahrsten Sinne des Wortes quer durch den Ring geprügelt hat, konnte sich dem Bann dieses jungen Kämpfers nicht entziehen. Young, Strong & Healthy-Partner Michael Schenkenberg hat die Chance auf den Shotgun Belt, doch ein Sieg in diesem Kampf gegen Karsten Beck könnte für Maxi den Parallelschritt an die Spitze bedeuten.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2013/Hamburg2/Maxi_Schneider_vs._Karsten_Beck.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)