#AskDixie - Dixie Carter äußert sich mit offiziellem Statement zur aktuellen Situation von TNA Wrestling | Update vom 08.08.2013


  • Nachdem TNA Präsidentin Dixie Carter in den vergangenen Tagen auf Twitter mit dem Hashtag #AskDixie mit negativen Feedback von den Fans bombadiert wurde, hat sie sich nun am heutigen Donnerstag mit einem offiziellen Statement zur aktuellen Situation bei TNA Wrestling auf IMPACTWRESTLING.com zu Wort gemeldet:



    (Quelle: IMPACT Wrestling)

  • Das war - betrachtet man die aktuellen News und "Gerüchte" - ein sehr nichtssagender Text.


    Ja, ist ein normaler Standard-Text, mit dem jeder Besitzer / Geschäftsführer seine Firma verteidigen / schönreden würde, selbst wenn sie kurz vor der Pleite stehen würde. Aber was soll sie auch schon groß schreiben? "Uns geht es finanziell richtig dreckig. Drückt uns die Daumen, dass wir überleben"? Das wäre kontraproduktiv ... :)


    Dass bei TNA Wrestling aktuell sehr viel falsch läuft und die ganzen Probleme, News & Gerüchte zumindest zum Großteil wahr sind, kann sie jedenfalls nicht leugnen.

  • Hier mal ein kleiner Überlick, was sich bislang im Jahr 2013 bei TNA Wrestling alles getan hat:


  • Sind leider ein paar sehr gute Wrestler dabei. Auch wenn ich nicht alle mag, so sind einige davon wichtig für TNA gewesen.
    Ich hoffe, dass sie die Lage in den Griff bekommen. ich liebe TNA und das Wrestling braucht endlich wieder eine DAUERHAFT ernstzunehmende Konkurrenz für die WWE.

  • Wie Dixie Carter sich hier King Mo und Rampage Jackson schönredet, als wären sie ein "Glücksgriff" für ihre Company. Dass sie auf ihrer naiven Schleimspur nicht ausrutscht ...


    Der eine Twitter-Fan hat eigentlich schon alles zum Thema gesagt. Dixie, hör endlich auf, MMA Fighter zu verpflichten. TNA ist eine WRESTLINGcompany und kein UFC.