Mysteriöses Video veröffentlicht: Wer verbirgt sich hinter #August1Warning? | Update vom 02.08.2013: Person hinter #August1Warning bekannt

  • aber um mal in Big Os (Der Forumgott hab ihn seelig) Rolle zu schlüpfen: Vielleicht hat der Käfig der dort einen Schatten macht einfach zu heißen das er aus dem Octagon kommt.


    Haha, wie geil :D Genau das hätte The Big O geschrieben, ohne Zweifel :D


    Nachdem Goldberg der letzte Mensch ist der bei einer Rückkehr mich zum absoluten Mark-Out bringen würde: Schade. Bin echt gespannt und bitte gleich mal dringend darum dass es zumindest die nächsten 2 Tage noch keine Spoiler in den Thread Überschriften gibt.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Könnte dann wohl doch auf Bobby Lashley rauslaufen wenn mann alles in Betracht zieht...
    Aber bei TNa weiss mann eh nie und wird meist sowieso enttäuscht bei solchen sachen...

    Rettet die Wälder ! Esst mehr Biber !

  • Naja ihr müsst das mal so sehen. Ich wäre mit allem zufrieden so lange es gut dargestellt wird. Mir ist da egal ob er Tito Ortiz, Anderson Silva, Tatanka, Goldberg, MVP, Shelton Benjamin, Deuce, oder war einer von the Gymini ist.
    Ich will bei so einem Video eben echt eine gute Darstellungen sehen sonst lohnen sich die Videos nicht. Die sollen defintiv nicht Professionell wirken was sie auch nicht tun nur das sie immer an eine und der selben stellen sind.
    Chris Masters ist doch auch ein Kandidat wenn es schon en Muskel Packet sein soll.


    Ich denke aber eher an ein Tweener oder Heel Debüt / Comeback. Da liegt es nahe das er mit der Aussage des zähne Ausschlagens und vernichtens einfach übertrieben hat. Al a Michael Tarver damals bei NXT. Der meinte er könne jede Person auf der Welt in 1.9 Sekunden ausknocken. Heels sind eben bekannt dafür zu übertreiben.


    Ich denke die großen Namen sollen TNA dabei nur in aller Munde bringen und sind wir uns mal ehrlich wenn die Person, die den Schatten wirft wirklich der Debütant / Comebacker ist, dann sind Leute wie Lashley, Masters, Batze, Goldberg ohnehin raus. Die haben alle viel zu große Nackenmuskeln im vergleich dazu ist der Typ von der Statur her eher ein Angle, Benjamin oder vielleich Carlito Typ.


    Am Freitag wissen wir mehr und wir können sich sein bis dahin noch ein oder zwei Videos zu bekommen in dennen wir noch mehr verwirrt werden.


    Am Schluss sollte der jenige welche aber bitte einfach ein Unbekannter sein der noch nicht so lange im Geschäft ist aber der einen großen namen (Durch Vater oder etwas anderes) besitzt oder eben wirklich ein einigermaßen Großer Name für TNA. Das bedeutet ungefähr Upper Midcard Level in der WWE.


  • Da fällt mir gerade noch ein weiterer möglicher Name ein, der bislang noch nicht gefallen ist: Scott Steiner. Die "große Fresse" der Person hinter der Silhouette passt zu ihm wie die Faust aufs Auge UND er hat tatsächlich noch ein Hühnchen mit TNA zu rupfen ... :D

  • Da fällt mir gerade noch ein weiterer möglicher Name ein, der bislang noch nicht gefallen ist: Scott Steiner. Die "große Fresse" der Person hinter der Silhouette passt zu ihm wie die Faust aufs Auge UND er hat tatsächlich noch ein Hühnchen mit TNA zu rupfen ... :D

    Tut mir leid für mich da mit meiner WCW-Unwissenheit rein zu hängen aber hat Steiner gegen Goldberg gekämpf. So in einem Normalen Match bei der WCW?

  • Tut mir leid für mich da mit meiner WCW-Unwissenheit rein zu hängen aber hat Steiner gegen Goldberg gekämpf. So in einem Normalen Match bei der WCW?


    Ja, ein Match ist auf dem neuen Goldberg WWE DVD Set zu finden:


    Zitat

    Fall Brawl September 17, 2000 No Disqualification Match - Goldberg vs. Scott Steiner


    Scott Steiner würde somit zwar nicht wirklich zu den Hinweisen passen, aber, dass er behauptet, noch nie gegen Goldberg angetreten zu sein, muss ja nichts bedeuten. So ein "Großmaul" wie Scott Steiner könnte auch behaupten, dass es damals sein Doppelgänger gewesen ist, der damalige Scott Steiner nicht mit dem heutigen zu vergleichen ist oder ähnliches. Da würde sich schon eine Ausrede finden lassen. :D

  • Scotty würde da echt passen.
    Also ich würd ihn feiern wenn er wirklich in seinem Alter nochmal mit so einem Shot Gimmick kommen dürfte. Aber ich denke nicht das man Steiner kommen lässt nachdem er die Company so extrem gebasht hat. Und wenn doch wird man ihn das nicht nochmal vor der Kamera tun lassen. LEIDER -.-

  • Scott Steiner ist echt ein verdammt interessanter Name, wenn man mal so alles in Betracht zieht, was geschrieben und ausgeschlossen wurde. Nur, ob ein Steiner noch ein solches Gimmick glaubhaft verkaufen kann, bleibt hier wohl die Frage aller Fragen. Wenn ich mir die Videos so anschau, könnten die Umrisse schon passen. Aber wundern würde es mich dennoch, wenn TNA einen so alten, großmauligen Nichtskönner in so ein Comeback reinhaut


    Sorry, falls ich damit Steiner auf den Schlipps getreten bin. War nicht meine Absicht. :)


  • Da fällt mir gerade noch ein weiterer möglicher Name ein, der bislang noch nicht gefallen ist: Scott Steiner. Die "große Fresse" der Person hinter der Silhouette passt zu ihm wie die Faust aufs Auge UND er hat tatsächlich noch ein Hühnchen mit TNA zu rupfen ... :D


    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Beim aktuellen Bellator MMA Event auf Spike TV wurde offiziell verkündet, dass Tito Ortiz einen Vertrag bei Bellator unterzeichnet hat und bei einem Pay-Per-View am Samstag, den 02. November 2013 einen MMA Fight gegen Quinton "Rampage" Jackson bestreiten wird.


    Aus diesem Grund gibt es aktuell wilde Spekulationen, dass Tito Ortiz - ähnlich wie auch schon Muhammed "King Mo" Lawal und Quinton "Rampage" Jackson - einen Vertrag bei Spike TV, Bellator und TNA Wrestling unterzeichnet hat und dass er sich demnach zufolge auch hinter der aktuellen #August1Warning Kampagne verbirgt, um den geplanten MMA Fight bei Bellator über TNA Wrestling zu bewerben.


    Tito Ortiz absolvierte bereits im Jahr 2005 einige Auftritte bei TNA Wrestling, wo er u.a. bei TNA Hardcore Justice 2005 im NWA World Heavyweight Championship Match zwischen Jeff Jarrett und AJ Styles als Referee fungierte.


    [Blockierte Grafik: http://cdn2.cagepotato.com/wp-content/uploads/2013/07/RampageTito_poster.jpg]


    (Quelle: TNAsylum)

  • Bin mir mom sehr sicher das hinter der August Warning


    Chuck Liddell


    steckt, guckt euch mal Fotos von dem an, kommt genau hin, außerdem passt das auch mit Batista, der war ja auch MMA zuletzt, der Spruch "Goldberg die Zähne raushauen" passt auch zu einem MMA Fighter, Rampage is sein Bruder im Geiste, und er steht aktuell unter Vertrag bei Spike, und er, also Chuck, nicht! Die Movie Star Sprüche passen auch, weil der doch zu sehen war in dem Film "So High" daher könnte es passen das 99% ihn kennen.


    Also ich will keinem die Vorfreude verderben, aber es is garantiert ein weiter sinnloser MMA Fighter, weiß nicht was sich TNA
    dabei denkt, so schnell brauchen die nicht mehr kryptische Clips posten, finde es is wieder eine rießen Enttäuschung, rießen Hype um nen MMA´ler der kein Sinn macht in ner Wrestling Promotion, schade

  • Die #August1Warning Verarsche von Adam Pearce ist großartig. Unbedingt anschauen. :thumbup:


    Sollte es tatsächlich Tito Ortiz sein, der sich hinter den Videos verbirgt, kann ich mich nur wiederholen: Es wäre lachhaft und viel Lärm um absolut gar nichts. Wäre dann einfach nur schade, dass TNA immer von Spike TV "missbraucht" werden muss, um für Bellator die große Werbung zu machen. Da scheint wohl Spike TV bei TNA mit geschlossener Faust auf den Tisch zu klopfen: Entweder ihr macht Werbung für Bellator, oder wir drehen Euch den Geldhahn zu. Da scheint auf jeden Fall viel Geld für TNA auf dem Spiel zu stehen ...

  • In den letzten Sendeminuten der gestrigen IMPACT Wrestling Live Episode gab sich die Person, die sich hinter der #August1Warning Kampagne verbirgt, offiziell zu erkennen. Dabei handelte es sich um Tito Ortiz, der bekanntlich schon im Laufe der letzten sieben Tage im Internet mehrfach spekuliert wurde. Dieser kam nach einem kleinen Brawl zwischen der NEW Main Event Mafia und The Aces & Eights heraus und lieferte sich von der Rampe aus einen Staredown mit beiden Gruppierungen.


    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/2u9mx5t.jpg]


    Tito Ortiz absolvierte bereits im Jahr 2005 einige Auftritte bei TNA Wrestling, wo er u.a. bei TNA Hardcore Justice 2005 im NWA World Heavyweight Championship Match zwischen Jeff Jarrett und AJ Styles als Referee fungierte.


    Erst gestern berichtete WrestlingCorner, dass beim aktuellen Bellator MMA Event auf Spike TV offiziell verkündet wurde, dass Tito Ortiz einen Vertrag bei Bellator unterzeichnet hat und bei einem Pay-Per-View am Samstag, den 02. November 2013 einen MMA Fight gegen Quinton "Rampage" Jackson bestreiten wird. Es wird erwartet, dass Tito Ortiz einen ähnlichen Vertrag bei Spike TV, Bellator & TNA Wrestling wie auch schon Muhammed "King Mo" Lawal und Quinton "Rampage" Jackson unterzeichnet hat und Spike TV & Bellator seine Auftritte bei TNA Wrestling in den kommenden Wochen und Monaten dazu nutzen werden, um den geplanten MMA Fight zwischen Rampage Jackson und Tito Ortiz ausreichend zu bewerben.


    (Quelle: TNA)