Mysteriöses Video veröffentlicht: Wer verbirgt sich hinter #August1Warning? | Update vom 02.08.2013: Person hinter #August1Warning bekannt

  • Hach ja, Dixie. Deine BIG Announcements bei TNA Wrestling sind und bleiben zu 99 % eine absolute Enttäuschung, auch wenn Du Dich gestern noch gefreut hast wie ein Schnitzel im Video eines Fernsehberichts. Eigentlich müsste man ja schon Mitleid mir ihr haben, weil sie "von oben" dazu gezwungen wird, egal ob es ihr gefällt oder nicht.


    TNA hat sich hier mal wieder absolut zum Affen gemacht. Viel Lärm um gar nichts. Ich persönlich hatte nichts erwartet und bin deshalb auch nicht enttäuscht, allerdings hat man mit den Namen Batista, Chris Jericho und Bill Goldberg, die man zuvor in den Videos mit ins Spiel brachte, die Erwartungen bei einigen sicherlich höher geschraubt, das zumindest ein vergleichbar großer Name (Wrestler nicht MMA Fighter) kommen wird.


    Schade, dass man nun Woche für Woche wieder wichtige Sendeminuten für so einen Scheiss wie Tito Ortiz verplempern muss, wo die Company auch so schon nur 120 Minuten Sendezeit pro Woche zur Verfügung hat und andere Dinge aus den Shows zeitlich darunter leiden werden. Am Ende wird es TNA nicht weiterhelfen, denn der erhoffte Ratinganstieg wird hoffentlich und sicherlich ausbleiben. Tito Ortiz hat 2005 schon nichts an den Ratings verändert und wird es heute auch nicht.


    Bei sowas muss man sich dann auch nicht wundern, wenn über TNA hergezogen wird, man lädt mit sowas ja schon förmlich dazu ein.


    TNA ist eine WRESTLINGcompany und keine MMA Company und man sollte daher das Geld auch für namhafte WRESTLER und nicht für MMA Fighter verplempern, besonders wenn man eh schon knapp bei Kasse ist und an allen Enden und Ecken sparen muss. Hauptsache, man macht jetzt auch was aus Tito Ortiz bei TNA und lässt ihn nicht wie schon King Mo Lawal oder Rampage Jackson nur mal gelegentlich bei IMPACT Wrestling auftreten bzw. nur ab und an mal in die Kamera lächeln. Wenn er nun schon da ist, will ich auch WRESTLINGMATCHES von Tito Ortiz sehen, ansonsten hätte er auch gleich komplett wegbleiben können.


    Free Agents wie John Morrison, Carlito, Shane Helms, Chris Masters, MVP & Co. lässt man auf dem Markt versauern, aber so einen Affen holt man sich ins Boot und redet es dann noch als Sensation schön, die in den nächsten 24 Stunden weltweite Schlagzeilen machen wird.


    Ich wiederhole mich auch gerne nochmal von gestern: Einfach nur schade, dass TNA anscheinend immer von Spike TV "missbraucht" werden muss, um für Bellator die große Werbung zu machen. Da scheint wohl Spike TV bei TNA mit geschlossener Faust auf den Tisch zu klopfen: Entweder ihr macht Werbung für Bellator, oder wir drehen Euch den Geldhahn zu. Da scheint auf jeden Fall viel Geld für TNA auf dem Spiel zu stehen, welches die Company dringend benötigt. Vielleicht sollte sich TNA mal nach einem anderen TV-Sender umschauen, denn Spike TV scheint wie weiter oben schon geschrieben, TNA nur als Werbeplattform für Bellator-Werbung zu missbrauchen.

  • Ich bleibe bei meiner Meinung, das das an sich kein schlechter Deal ist. Nichts, was TNA unterhaltungstechnisch oder wrestlerisch weiter bringen wird, aber wenn sie es vernünftig ausspielen, bekommen sie ein wenig Aufmerksamkeit von den MMA-Fans und "normalen" Sportmedien. Ergo: Betrachtet man es aus einem marketingtechnischen Standpunkt, ist diese Nummer ganz ok. Auf die Videos sei herzlich geschissen, das war nur für die TNA-Fans. Ziel dieser Verpflichtung waren aber MMA-Fans, die TNA vorher nicht juckte. Ortiz ist ja auch nicht als maulfauler Typ bekannt.


    Verdammen würde ich sie also nicht. Es kommt nun darauf an, was man daraus macht. Wie gesagt: Nichts wrestlerisches erwarten. Es wird eher um eine Fehde gehen, Werbung für den Belator-MMA-Kampf etc.

  • Wie lächerlich :D


    Man sollte mal einsehen das MMA Fans das Wrestling meist nicht interessiert. Anders herum vielleicht schon. Das lächerliche daran ist das die Idioten nicht mal bis drei zählen können wenn es um wrestling geht. Sowas zu verpflichten ist Idiotie pur.


    Ich denke wenn das so weiter geht werd ich mit TNA wohl nicht mehr so oft ansehen. Ich brauch mir nicht wöchtlich ein sinkendes schiff an sehen. Denn das ist ja nur noch zum fremdschämen wenn man so ein charismalosen kackvogel wie ortiz sieht. Da hat selbst Hernandez und Rob Terry mehr Ausstrahlung.

  • Mal kurz etwas rumgelesen:


    Bellator scheint eine Konkurrenzpromotion zu UFC zu sein, ähnlich wie sich TNA zu WWE (von vor ein paar Jahren) verhält, also in Sachen Bekanntheit und Größenverhältnissen. Man startet wohl jetzt demnächst den ersten PPV, eben mit Jackson und Ortiz. Rampage Jackson und Tito Ortiz sind beides relativ bekannte Ex-UFCler. Ortiz ist vor einem Jahr zurückgetreten, Rampage ist aktiv, aber zu Bellator gewechselt.


    Aus Bellatorsicht:
    Die beiden Namen hat man verpflichtet, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Beide sind, wie gesagt, in der Szene sehr bekannte Namen, die ihre Hoch-Zeit vor 6-7 Jahren eher hatten. Diese Namen dienen dazu, das deren Fans aus Nostalgie- oder Neugier-Gründen den PPV kaufen, um dort dann auch junge Talente (die Bellator wohl hat) zu sehen und dadurch neue Fans zu binden. Diesen Vorgang kann man wohl nahezu 1:1 vergleichen mit der Schwemme an Alt-WWElern in TNA vor ein paar Jahren. Auch die waren u.a. dafür gedacht, die TNA-eigenen Leute bekannt zu machen. Man schaltet ein für Hardy vs. Bully Ray (bspw.), um dann Aries, Styles oder Roode das erste mal zu sehen und wegen denen dabei zu bleiben.


    IMO ist TNA nur zu 20% an dieser Nummer beteiligt. Ich bezweifle, das Jackson oder Ortiz jemals ein Match bei TNA bestreiten werden. Die sind nur zur Promotionzwecken da. Einerseits, um TNA eine Spur bekannter zu machen, primär aber um eine künstlich aufgebauschte Fehde für den Bellator-Kampf zu erzeugen, damit beim PPV die Buys hochgehen. IMO wird deswegen das finanzielle Risiko Seitens TNA sehr gering sein. Kann gut sein, das die nur minimal was zahlen (Aufwandsentschädigung), de facto ist es ja Werbezeit für Bellator, die sie hergeben. Vielleicht bekommt TNA sogar etwas Geld für diese Aktion (man bietet ja auch eine gewisse Kabelreichweite mit Impact-Wrestling an).


    Der Deal riecht ein wenig nach Eric Bischoff und dessen Werbenummern bei WCW mit Robocop oder David Arquette.

  • Am lächerlichsten war ja noch, wie sich alle gefürchtet haben. Man hätte ihn wenigstens SOFORT als neues Member der Aces präsentieren können, aber nicht mal das hat man getan...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Ich bezweifle, das Jackson oder Ortiz jemals ein Match bei TNA bestreiten werden. Die sind nur zur Promotionzwecken da. Einerseits, um TNA eine Spur bekannter zu machen, primär aber um eine künstlich aufgebauschte Fehde für den Bellator-Kampf zu erzeugen, damit beim PPV die Buys hochgehen.


    Das ist ja gerade der große Bullshit an der Sache. Wenn sie schon einen TNA Vertrag unterzeichnet haben, dann sollten sie auch regelmäßig für TNA in den Ring steigen und nicht nur wichtige Sendezeit für dämliche Promos in Anspruch nehmen, die andere TNA Wrestler und Storylines in den 120 Sendeminuten besser gebrauchen können. Bekannter wird TNA dadurch ganz sicher nicht. Bei King Mo hat es nicht funktioniert, bei Rampage Jackson auch nicht und bei Tito Ortiz wird es ebenfalls nichts bringen, da es schon damals nichts gebracht hat, als er bei TNA im Jahr 2005 herumlümmelte. Vielleicht haben gestern etliche zusätzliche Zuschauer eingeschaltet, um zu wissen, wer denn da kommt. Ein Großteil dieser zusätzlichen Zuschauer wird in der kommenden Woche aber sehr wahrscheinlich nicht mehr einschalten, da sie enttäuscht wurden und / oder sich mehr versprochen hatten. Und wen man den Taping Report für die kommende Woche liest, dann kann man nur sagen: MIT RECHT.


    Vielleicht bekommt TNA sogar etwas Geld für diese Aktion (man bietet ja auch eine gewisse Kabelreichweite mit Impact-Wrestling an).


    TNA wird sicherlich eine gewisse Summe von Spike TV dafür bekommen, die TNA auch gut gebrauchen kann. Deshalb zwingt Spike TV ja in einer gewissen Art und Weise auch TNA dazu, dies so umzusetzen wie sie wollen, da TNA sonst das Sümmchen nicht bekommt und / oder womöglich auch noch ihren Sendeplatz auf Spike TV verlieren könnte. Dürfte vertraglich alles festgelegt sein, sodass Spike TV auch ein sehr großes Mitspracherecht an der Gestaltung der Show hat ... leider.


    Profitieren wird am Ende davon nicht TNA, sondern nur Spike TV und Bellator.

  • Oh Mann... Da hab ichs extra ungespoilert geschaut wegen der Sache und dann ist's doch Ortiz? Pfff. Ich kann mit dem MMA Scheiss ja gar nichts anfangen und halte es sehr zweifelhaft dass man Leute wie King Mo, Rampage und jetzt Ortiz quasi beim Wrestling "unterstellt". Das glaubt doch keiner dass man da mal ein gutes Wrestling (!) Match sehen kann. Wenn man Ortiz bringen will, dann war's aber auch extrem blöde das ganze mit der Ankündigung vom Vortag für das Rampage vs. Ortiz Match zu spoilern, so lag die Sache nahe.


    Was mich aber wirklich ärgert ist die Formulierung der Videos. Dort wurden Namen genannt, die klar Wrestler sind!! Daher erwartet das Publikum einen Wrestler, egal wer da jetzt rausgekommen wäre und wenn's die Klitschko Brüder gewesen wären, die Enttäuschung käme ebenso.


    Schlecht gemachte Werbeaktion für Bellator. Schade!


    By the Way: Bellator hat doch viel schlechtere Quoten als TNA, oder?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • By the Way: Bellator hat doch viel schlechtere Quoten als TNA, oder?


    Ja.


    Soweit ich das mitbekommen habe, hat TNA mit IMPACT Wrestling immer zwischen 1.0 und 1.3 Mio. Zuschauer und Bellator lediglich zwischen 700.000 und 950.000 Zuschauer.


    Man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liegen sollte, aber ich hab gelesen, dass die Bellator Ratings in der letzten Zeit drastisch eingebrochen sind und teilweise nur noch zwischen 430.000 und 550.000 Zuschauer eingeschaltet haben, wodurch Spike TV sofortige Veränderungen beschlossen hat, um die Ratingeinbrüche zu stoppen. Vielleicht erklärt dies die Sache um Tito Ortiz, da man sich so bei Bellator einen Ratinganstieg erhofft, wenn die Wrestlingfans einschalten.

  • Ortiz hatte seine große Zeit bei der UFC vor einigen Jahren. Warum man nun einen solch abehalfterten ehemaligen MMA-Star zu TNA bringt verstehe ich nicht. Sie sollten sich wieder mehr um´s Wrestling kümmern.



    Wo Heel recht hat ... da kommt der Ortiz raus als wäre er sonst was für ein Star :pillepalle: