Taeler Hendrix nach Entlassung: "Dixie Carter fand mich zu fett für die TV-Shows!"


  • Das kürzlich von TNA Wrestling entlassene Knockout Taeler Hendrix hat am vergangenen Wochenende in einem Interview in der Greg DeMarco Show keine freundlichen Worte für TNA Präsidentin Dixie Carter übrig gehabt.


    So verriet das ehemalige TNA Knockout, dass Dixie Carter nach dem Match zwischen Taeler Hendrix und Mickie James bei IMPACT Wrestling im Juni 2013 zu ihr gekommen sei und ihr gesagt habe, dass sie "zu dick" für die TV-Shows sei und deswegen auch vorerst nicht weiter in den IMPACT Wrestling Shows zu sehen sein werde. Diese Aussage soll Taeler Hendrix zutiefst gekränkt haben, vorallem, da Dixie Carter ihr dies direkt an ihrem 24. Geburtstag gesagt hätte und sie sich selbst überhaupt nicht "fett" finden würde. Zudem meinte sie, dass sie aus Angst vor einer möglichen Krebserkrankung leicht an Gewicht zugelegt habe.


    "I do have my qualms. Don’t tell me on my birthday that I’m “heavy” to be on TV. … I’m a size 3, that’s not fat at all! … I’m a role model for young girls, there’s nothing plastic about me. … (On her size a year prior) I was too skinny! … I got really skinny just to get on television. … Someone said I looked like a skeleton, and then I started looking at my pictures and I was like “Oh my God, I really do!”… I’m taller than [most female wrestlers] but I’m not bigger than them. On top of that, my cancer stuff came back. … I had no choice to gain weight, and I’m really happy that I did. … What I’m battling right now is cervical cancer—and when I say battling I mean I’m trying to not get it. … I wasn’t setting a good example. … I felt like I was a hypocrite. … I would rather be healthy and stay cancer free."


    Außerdem sprach sie auch noch über ihre Entlassung bei TNA Wrestling:


    "It was kind of a whirlwind … a long time in the making … I was super-duper unhappy … the All-American Dream … BAM! Hit in the face! It’s not happening girl, wake up! I got papers in the mail to re-sign for another year in developmental at OVW for TNA … Before I could tell them that I wouldn’t re-sign, I got the call the day before my contract expired to tell me I was released. … Maybe they can use that spot for someone they actually know what they want to do with. … I’m not offended—I’m a lot happier."


    Taeler Hendrix verriet, dass sie derzeit weiterhin bei Ohio Valley Wrestling (offizielle Farmliga von TNA Wrestling) aktiv ist, wo sie sich nun wie ein Einzelgänger fühlt, da TNA Wrestler, die von der Company entlassen werden, üblicherweise nicht zu OVW zurückkehren. Weiter meinte Taeler Hendrix, dass sie ihre Zeit bei OVW nun mehr als vorher genießen würde, da sie aktuell nicht mehr unter Vertrag bei TNA Wrestling steht:


    "Now that I’m not signed anymore, I think I’m enjoying it more. ... I am loving my character right now, she’s awesome."


    (Quelle: PWTorch / WrestlingNewsWorld)

  • Sry wenn ich das jetzt so sag aber wohl eher zu hässlich für die TV Shows.
    Sry aber das Gesicht in Kombi mit den Haaren da bin ich froh das nicht sehen zu müssen.
    Wrestlerisch gesehen hat sie mich aber auch nicht vom Hocker gerissen und in Kombination mit den Einsparungen ist es verständlich das es dann die trifft

  • Ich bin zwar auch kein Fan von Taeler Hendrix - sowohl optisch als auch wrestlerisch - aber das was Dixie Carter da wieder angeblich abgezogen hat, ist schon eine üble Beleidigung.


    Ist doch absolut verständlich, dass Taeler Hendrix in ihrer Situation (sie war vor drei Jahren angeblich an Krebs erkrankt) an Gewicht zulegt bzw. zulegen will, und da schon von "zu dick" / "zu fett" zu sprechen, ist eine Frechheit. In ihrer Anfangszeit bei TNA (Gutcheck), da war Taeler Hendrix wirklich dürr, wie ein wandelndes Skelett mit Haut überzogen. Umso erfreulicher war es, sie im Juni 2013 bei IMPACT Wrestling im Match gegen Mickie James zu sehen, wo man sehen konnte, dass sie einige Pfunde zugelegt hat und deutlich besser & gesünder aussah als vorher.


    Diese Sache zeigt einmal mehr, dass Dixie Carter keine wirkliche Ahnung vom dem hat, was sie da tut und die falsche Person ist, die an der Spitze von TNA Wrestling steht ...

  • Sry wenn ich das jetzt so sag aber wohl eher zu hässlich für die TV Shows.
    Sry aber das Gesicht in Kombi mit den Haaren da bin ich froh das nicht sehen zu müssen.
    Wrestlerisch gesehen hat sie mich aber auch nicht vom Hocker gerissen und in Kombination mit den Einsparungen ist es verständlich das es dann die trifft


    AirStar : hat ein bisschen was von Ronaldinho mit roten Haaren und Wimperntusche ^^
    Spaß beiseite.


    Sollte das wirklich so passiert sein, ist das unter aller Sau von Dixie Carter.
    Wer so mit seinen Angestellten umspringt muss sich nicht wundern, wenn man den Karren vor die Wand setzt.


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Was hier wieder gegen TNA geshootet wird, ist einfach unglaublich. Mal ne kurze Ansage:


    a) Ob Dixie das gesagt hat, bezweifle ich. Warum soll der Oberboss irgend einem kleinen 1-Match-only Mädel sowas sagen und die Schmutzarbeit nicht von einem der Road Agents erledigen lassen?


    b) Taeler hatte kein Krebs!! Das war eine Fehl-Diagnose, die zum Glück aufgeklärt wurde.


    c) Für meinen Geschmack ist sie auch gerade richtig, aber sie hat nun mal definitiv ein breites Becken und eine im Vergleich zur Figur unproportional große Oberweite. Wie man das bewertet, ist Geschmackssache. Aber wieso sollte Dixie Carter Taeler deshalb rausschmeissen und ODB dabei lassen?


    Dixie Carter tut mir richtig leid, was sie an sinnlosem Hate einstecken muss - hat sie nicht verdient!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ihr Gesicht passt irgendwie nicht zum Körper,wenn man das austauschen könnte,wäre sie perfekt ;)
    Sie hat einen guten Körper,ich kann mir nicht vorstellen dass sie entlassen wurde,weil sie zu fett ist. Denn das ist sie nicht.
    Vielleicht hat sie ja auch Backstage Probleme gemacht,Rothaarige haben ja Feuer ;)

  • Ich bin jedenfalls nur froh, dass sie weiter bei OVW ist und ich sie so noch sehen kann. Hatte mich nämlich überrascht, dass sie weiter dort agiert nachdem die Entlassung kam.
    Ob die Aussagen von ihr so stimmen, weiß nur sie selbst. Aber ich hab keinerlei Grund ihr nicht zu glauben, denn sie war bisher immer sehr bodenständig was andere Interviews usw. anging.
    Schön sie weiter jede Woche zu sehen und sie kann wenigstens andere Bookings annehmen und Erfahrung sammeln, was nie verkehrt ist.

  • Dixie Carter tut mir richtig leid, was sie an sinnlosem Hate einstecken muss - hat sie nicht verdient!

    Kann mich dir da nur anschließen. Gerade ist es chic, gegen sie und TNA zu shooten.


    Natürlich ist das auch nicht vollkommen grundlos. Allein die Entlassungswellen kommen nicht gut an und selten ist das eine Trennung in beiderseitigem Einvernehmen. Gerade bei den Wrestlern stehen da ja Existenzen auf dem Spiel, weil die ja keine Topverdiener sind (wie Fußballer), bzw. ihren Beruf mit dem Gehalt ja auch betreiben müssen (Fahrten, Übernachtungen, Verpflegungen etc.).


    Es ist halt wie meistens mit den Medien (und deren Lesern): Ist jemand am Boden, dann wird noch weiter zugetreten, weil es gerade Usus ist.

  • Nachdem das kürzlich von TNA Wrestling entlassene Knockout Taeler Hendrix am vergangenen Wochenende in einem Interview in der Greg DeMarco Show verraten hat, dass Dixie Carter nach dem Match zwischen Taeler Hendrix und Mickie James bei IMPACT Wrestling im Juni 2013 zu ihr gekommen sei und ihr gesagt habe, dass sie "zu dick" für die TV-Shows sei, meldete sie sich nun erneut zu Wort und korrigierte ihre Aussage, indem sie behauptete, dass einige amerikanische Newsseiten ihre Aussage falsch wiedergegeben hätten.


    So sei es nicht TNA Präsidentin Dixie Carter gewesen, die persönlich zu ihr gekommen sei und zu ihr gemeint habe, dass sie zu dick für die TV-Shows sei, sondern ein Dixie Carter untergeordneter Backstagemitarbeiter. Ob er die besagte Aussage im Auftrag der TNA Präsidentin tätigte oder nicht, ist bislang nicht bekannt.


    Mittlerweile hakten in dieser Sache auch einige aufgebrachte Fans persönlich bei Dixie Carter nach und fragten sie via Twitter, ob sie diese Aussage tatsächlich gegenüber Taeler Hendrix getroffen hätte, worauf die TNA Präsidentin wie folgt antwortete: "Never Said That!! Crazy!"


    (Quelle: TNAInsider / TNAsylum)

  • Das Problem vieler User, auch hier, ist, dass sie bedingungslos alle/viele News-Meldungen für wahr halten. Die Wahrheit ist aber: 1. Die MEISTEN Nachrichten weichen - mehr oder wenig - von der Realität ab und 2. Eurer Verhalten ist - entschuldige - extrem naiv.
    ALLE News, auch von angeblich vertrauenswürdige Quellen, müssen mit gesunder Skepsis betrachtet werden.


    Wie so schön Steiner gesagt: Warum sollte Dixie sich so zu einer Aussage herablassen? Sie würde wissen, dass sie da ihr Ruf selbst beschädigen würde. In seltensten Fall entlässt Carter persönlich ihre Angestellten - weil sie schlicht und einfach was Besseres zu tun hat. Sie unterschreibt nur die Entlassugspapiere, sonst nichts weiter. Der Rest übernimmt die Personalabteilung und das ist auf der Welt überall so. Das ist aus meiner Sicht die wahrscheinlichste Szenerario.


    Außerdem: es ist keine Überraschung, dass die meisten gekündigten Angestellten im Nachhinein die Chefs schlecht reden. Es ist schon fast natürlich.


    Es kann natürlich sein, dass Dixie Carter Taeler auf eine oder andere Weise dick findet, aber dass sie so ihr direkt gesagt hätte, finde ich schon unrealistisch. Eher hätte Dixie irgendeine schwammige Ausrede gefunden.


    Un nun meine Meinung: Taeler Hendrix' Körper entspricht nicht meinem Geschmack. Sie hat zu große Brüste und ihr Gesicht ist nicht gerade ästhetisch. Seien wir mal ehrlich: Besonders im Wrestling-Business zählt das Aussehen schon viel. Aber dick? In keinster Weise.

  • Dixie Carter tut mir richtig leid, was sie an sinnlosem Hate einstecken muss - hat sie nicht verdient!


    Daran ist sie in letzter Zeit ja auch zu einem gewissen Anteil selbst schuld. So naiv wie sie sich in letzter Zeit nach außen hin präsentiert, lädt sie ja schon förmlich die Leute dazu ein, sie anzugreifen, siehe #AskDixie. Da will sich die gute Dame öffentlich vor den Fans rechtfertigen, was sie eigentlich überhaupt nicht muss und nötig hat, da sie der Boss ist und dann kommt, statt auf die Fragen der Leute einzugehen, nur ein nichtssagendes 0815 Statement von ihr, wodurch man hinterher genauso schlau wie vorher ist. Soll sie doch einfach mal richtig Tacheless und Klartext reden, was nun bei TNA Sache ist, wenn sie unbedingt reden und sich vor alles und jedem rechtfertigen will. Jeden wird sie es sowieso nicht recht machen können, auch wenn die gute Dame das gerne hätte und von allen und jeden geliebt und gemocht werden will.


    Außerdem repräsentiert sie nach außen hin die Company und bekommt dann eben auch den Ärger, die Wut und den Zorn der Leute zu spüren, die mit irgendeiner Sache nicht einverstanden sind. Damit muss sie leben, sonst ist sie in ihrer Position fehl am Platz (was sie meiner Meinung nach sowieso schon seit einiger Zeit ist). Vielleicht muss da mal ein großer Machtwechsel her, damit die Company mal richtig was bewegen kann.