John Cena wegen Ellbogenverletzung vor Auszeit nach dem WWE SummerSlam 2013


  • Wie Dave Meltzer berichtet, soll John Cena vor einer Auszeit nach dem WWE SummerSlam 2013 stehen, da dieser sich bereits schon seit einiger Zeit mit einer Ellbogenverletzung herumplagt.


    Dies ist auch der Grund, warum man John Cena derzeit bei den TV-Shows und Live Events keine Matches bestreiten lässt, um ihn für das WWE Championship Match gegen Daniel Bryan beim WWE SummerSlam 2013 zu schonen.


    Es wird erwartet, dass John Cena beim WWE SummerSlam 2013 seinen WWE Championship Titel entweder an Daniel Bryan oder Randy Orton verlieren wird, um sich anschließend einer notwendigen Operation unterziehen zu können. Wie lange genau John Cena nach der Operation verletzungsbedingt ausfallen wird, ist noch nicht bekannt.


    (Quelle: F4WOnline)

  • Ellenbogenverletzung scheint da etwas fehldeutig, das sieht eher aus als ob ihm am Arm ein drittes Ei wächst :D
    Aufgrund der Meldung (sofern sie auch ganz der Wahrheit entspricht) kann man ja dann schonmal von einem Titelwechsel ausgehen, die Frage ist dann eigentlich nur wer den Titel am Ende des Abends halten wird.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Das sieht doch mal sehr nach Bursitis olecrani aus, klassischerweise auftretend durch Überbelastung des Ellenbogens. Therapie: Eventuell Antibiotika und vor allem Ruhigstellung des Armes, sonst geht's ohne OP nicht. Mindestens 2-3 Wochen Ruhe, allermindestens!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Die vier bis sechs Wochen ohne John Cena wird man schon überleben, auch wenn sich John Cenas Abwesenheit in den RAW Ratings bemerkbar machen wird.


    Vielleicht ist es am Ende ja gar nicht so schlimm wie befürchtet und John Cena ist schneller wieder da, als man "CENA SUCKS" rufen kann ... :)

  • Das wird ja die ganzen Cena-Hater freuen und ihm noch eine längere Auszeit wünschen. Ich bin zwar kein Fan von ihm aber wenn er eine Auszeit hat, fehlt immer irgendwie was.

    Geht mir auch so. Ich denke mal, es ist wie beim Fußball: Bundesliga wäre ohne den FC Bayern auch was anderes.


    In den letzten Tagen und Wochen gabs auch ein paar Statements zu den Cena-Hatern:
    Laut Ross oder seiner Bella ist das kein wirklicher Hass, den Cena da abbekommt, sondern schlichtweg eine Form von Unterhaltung. Es hat sich eingebürgert, "Cena sucks" (und davor "Lets go Cena") zu rufen. Genauso wie man nach Oliver Kahn Bananen geworfen hat, Andi Möller für ne Heulsuse gehalten hat etc. Es gehört zur Show.
    Natürlich nicht für alle, ganz klar. Sieht man ja auch hier, das so mancher eine Cena-Aversion hat. Aber ich kann mir wirklich gut vorstellen, das mehr als die Hälfte der Buh-Rufer nicht wirklich Cena scheiße findet. Und von der anderen Hälfte buhen sicherlich auch einige, weil sie wissen, das Cena ein sehr runder Performer ist, nur dessen Gimmick des Superhelden nervt sie.


    Sofern kein drastischer Gimmickwechsel kommt, wird Cena das auch niemals umkehren können. Vielleicht mal, wenn er retired ist und dann noch 1-2mal für große Matches dazukommt. Aber grundsätzlich gehört die Cena-Heat einfach zur WWE-Folklore.