Nächstes IMPACT Wrestling Special für 12.09.2013 angekündigt: No Surrender

  • Beim gestrigen IMPACT Wrestling: HardCORE Justice Special wurde bereits das nächste IMPACT Wrestling Special offiziell verkündet.


    So wird am Donnerstag, den 12. September 2013 in St. Louis, Missouri, die Show "IMPACT Wrestling" unter dem Motto "No Surrender" stehen, wo die vier Bound For Glory Series Finalisten das Finale der Bound For Glory Series bestreiten werden.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: TNA)

  • War nach den letzten Wochen abzusehen, dass man die alten gestrichenen Pay-Per-Views nun im Vier-Wochen-Rhythmus als TV-Specials verbrät ...


    Mal abwarten, welche vier Teilnehmer es ins Bound For Glory Series Finale schaffen werden. Ich rechne da mit Magnus, Bobby Roode, Mr. Anderson und AJ Styles, wo sich AJ Styles am Ende durchsetzen und bei Bound For Glory gegen Bully Ray um den TNA World Heavyweight Championship Titel antreten wird. :)

  • der slogan geht aber gleich ins ohr... "live and free only on spike tv" :D


    aber gut genug der witze.. obwohl wir reden ja hier über TNA.. ^^ sry.. so nun aber ich denke das die vier finalisten Magnus, Rood (dank der hilfe von E.G.O.), Anderson & Styles sein werden. Glaube aber irgendwie nicht das es Styles sein wird der das rennen am Ende machen wird. Tippe da eher auf Magnus.. ich meine klar es muss nichts heißen das er so klar dominiert im Moment in der BfG aber auch so hat es den anschein als hätte er ein sehr gutes Standing und man würde was mit ihm vorhaben für die nächsten Monate. Könnte mir da also auch gut einen Final Sieg von Magnus vorstellen der dann gegen Bully um den Titel antritt. Somit hätte man dann auch MEM vs. A&8's im großen Finale. Styles könnte ich mir vorstellen das der irgendwie ein Programm mit Roode (& eventuell E.G.O.) starten wird dann.

  • Glaube nicht dass es Magnus wird. Ich stimme zu dass er das größte Potenzial hat, aber er ist bisher in keiner Halle (außerhalb UK) wirklich over gewesen. Da fehlt deutlich noch etwas. Ich bleibe bei meinem Tipp mit AJ!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich glaube das Magnus nie der "Top-Star-Wrestler" wird. Zwischen ihm und einem Roode, Airies und Konsorten liegen einfach Welten wenn es um´s Charisma etc. geht. Wrestlerisch hat er enorm die letzten Monate zugelegt. Mir hat er am besten im Team mit Williams gefallen. Ich finde er ist ein klasse Team-Wrestler.


    TNA macht aber trotzdem Wirrwarr die Series wieder spannend. Momentan kann man nicht sagen wer gewinnt, vorallem da ja alle vier im Finale gegeneinander ran müssen.


    Mein Tipp ist Roode - da der Push um ihn sonst total für den Müll gewesen wäre.

  • Naja, bliebe abzuwarten, TNA traue ich zur Zeit jeden möglichen Müll zu, und was so ein "Push" bedeuten kann sieht mann ja aktuell bei AJ Styles ...
    Erst ein verheissungsvolles neues Auftreten das alle möglichkeiten besaß und dann so nen Käse...

    Rettet die Wälder ! Esst mehr Biber !

  • Ich fand und finde den "neuen AJ" nur peinlich und aufgesetzt. Allein der Bart schaut aus wie im Fasching angeklebt.
    Aber zumindest hat TNA hier einen Imagewechsel vollzogen auf den viel Wrestlingfans bei Cena bereits gefühlte 10 Jahre warten.
    Ein Push sollte dann auch vernünftig zu Ende gebracht werden.
    So etwas in den Sand setzen können aber beide Ligen ziemlich gut - wer war "The Shield" nochmal?

  • Bei AJ kann man ja momentan noch kein bischen von einem Push reden, der Mann verliert die Hälfte seiner Matches und kriegt nahezu keine Promozeit, evtl. wird sich das ja ändern aber momentan rechne ich eher mit Roode als BfG Sieger denn AJ hat man erfolgreich verkommen lassen bis jetzt.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Moment mal: Natürlich bekommt AJ keine Promozeit, sein Charakter basiert darauf dass er nichts sagen will und einfach sein Ding macht. Es wäre also völlig falsch wenn er plötzlich Interview führen oder im Ring über Claire Lynch sprechen würde ;) Und dass man aus dem neuen AJ momentan nicht mehr macht, liegt am Fluch der BfG Series. Man kann neben der Series einfach maximal 2-3 Storylines laufen lassen, die hätten wir mit MEM vs. A&E und E.G.O. schon besetzt, wie will man in 2 Stunden da noch eine SL um AJ unterbringen ohne dass die BfG Series zu kurz kommt?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Das sehe ich ein wenig anders, klar das mit dem Lone Wolf Gimmick keine große Reden gehalten werden muss so sein, da stimme ich dir zu aber das man von Ihm im Prinzip gar nichts hört und kaum was sieht ist meiner Meinung nach der falsche Weg und führt langfristig dazu das der Charakter an Aufschwung verliert also nach und nach in Vergessenheit gerät.
    Das die BfG Series das ganze schwierig macht ist klar aber gerade so jemand mit einem frischen Gimmick sollte jede Woche auch wenns nur eine Backstage Minute ist zu sehen sein.
    Aber in solchen Sachen haben wir ja öfter mal ne etwas andere Meinung Steiner :D

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Desweiteren find ich halt da das große Problem das es sich eben um AJ Styles handelt, das eigentliche Aushängeschild der Company, der soweit immer in den Main Event gehört. Nun hatte er ein neues Gimmick und (weil er fand das auf keinen Verlass is) un dennoch verliert er weiterhin recht viele Matches für ein Gimmick das total over sein könnte...

    Rettet die Wälder ! Esst mehr Biber !