Tara bricht ihr Schweigen: "Ich werde nie mehr zu TNA zurückkehren!" / Drastische Gehaltskürzung für den Hulkster - Verlässt er TNA?

  • - Das ehemalige TNA Knockout Tara hat nun in einem Interview mit dem Wrestling Observer über ihre Entlassung bei TNA Wrestling gesprochen und verraten, dass ihr TNA Vertrag ohnehin in ein bis zwei Monaten ausgelaufen wäre und sie auf keinen Fall eine Vertragsverlängerung bei der Company mehr unterzeichnet hätte. Weiter meinte sie, dass sie TNA Präsidentin Dixie Carter bereits im Vorfeld darüber in Kenntnis gesetzt habe und dass man sich anschließend darauf geeinigt hätte, den Vertrag einfach auslaufen zu lassen. Doch stattdessen erhielt sie kurze Zeit später einen Anruf vom Reisezuständigen von TNA Wrestling, der ihr im Namen von Dixie Carter ausrichtete, dass sie entlassen worden sei. Weiter meinte sie, dass TNA Präsidentin Dixie Carter sie wenige Stunden später höchstpersönlich noch einmal angerufen und ihr mitgeteilt habe, dass ihre plötzliche, vorzeitige Entlassung rein aus zwingend notwendigen Kosteneinsparungen erfolgt sei. Abschließend verkündete Tara, dass sie nach ihrem jüngsten Abgang nie mehr zu TNA Wrestling zurückkehren wird und auch, wenn man in diesem Business niemals nie sagen sollte, sei ihre Entscheidung in dieser Hinsicht endgültig.


    - Wie WrestlingNewsWorld berichtet, hat TNA Wrestling Hulk Hogan in den vergangenen Tagen eine mehrjährige Vertragsverlängerung angeboten, allerdings mit einer drastischen Gehaltskürzung. Quellen, die dem Hulkster sehr nahe stehen, glauben allerdings, dass Hulk Hogan diesem Vertragsangebot nicht zustimmen und die Company daher im Oktober verlassen wird, wenn sein aktueller TNA Vertrag ausläuft.


    (Quelle: Wrestling Observer / WrestlingNewsworld)

  • - Wenigstens wäscht Tara keine schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit nach ihrem Abgang, allerdings wird da intern schon was vorgefallen sein, warum sie ihren Vertrag nicht verlängern wollte und nie mehr zu TNA zurückkehren will.


    - Ich an der Stelle vom Hulkster würde diesen Vertrag mit drastischer Gehaltskürzung auch nicht unterzeichnen und mich unter Wert verkaufen wollen. Für beide Seiten wäre es das Beste, wenn sie getrennte Wege gehen. Hogan weiss was er Wert ist und sollte sich nicht unter Wert bzw. für dumm verkaufen lassen und TNA braucht Geld, was sie bei einem Abgang vom Hulkster einsparen und für andere Zwecke verwenden könnte. Mal abwarten, wie man sich entscheiden wird.

  • Schade, dass Tara darüber so drastische Worte äußert. Ich glaube eher, dass es an ihrem Alter liegt. Denn sie würde auch nicht zu WWE zurückkehren können, da sie bereits lange, lange die interne WWE-Altersgrenze überschritten hat.
    Anderseits hat TNA bzw. ganz speziell Prichard ganz angestrengt, die tollen Damen echt die Laune zu verderben. Positiv anzumerken ist dagegen, dass Tara mehr oder weniger neutral und sachlich bleibt, statt wie im Fall einiger ex-TNAler zu lästern.


    TheUndertaker : Ich finde, Hulkster "verdient" viel zu viel, dafür was er leistet. Am besten soll er dafür allerhöchstens genauso so viel wie der aktuelle Knockout-Salär bekommen (besser noch weniger). Keine Frage, er zieht viel Publicity, aber nicht in die Maße, den er erwartet.

  • Es wird sich rausstellen was der Hulkster noch für andere Ligen etc. wert ist. Da Hogan offiziell noch nicht vom aktiven Wrestling zurückgetreten ist, wäre ein letztes Match bei der WWE und ein Legendenvertrag durchaus denkbar - wenn auch nicht schön anzusehen.
    Als GM bei der WWE das wäre jedoch eine nette Überraschung - auch wenn es da unterhaltsamere Kandidaten geben würde.


    Tara dagegen wird wohl keine großen Sprünge in ihrer Karriere mehr machen - es wird auf ein paar Indy-Auftritte hinauslaufen.
    Auch wenn sie durchaus noch ansehnlich für ihr Alter ist, werde ich sie nicht wirklich vermissen.

  • ^ Der größte Name in der Geschichte des Wrestling soll genauso viel verdienen wie ODB? Geile Idee :D


    Oder weniger. Nur weil er damals am richtigen Ort und richtige Zeit war, muss er heute nicht darauf pochen. Das finde ich nämlich unfair, wenn andere Leute sich abrackern und Hogan derzeit nur einen Finger krümmen braucht und trotzdem mehr bekommt. Ist nicht gut fürs Arbeitsklima.


    P.S. Oder die KOs und die anderen bekommen auch mehr Geld, dann wäre es okay, aber das ist ja momentan nicht "möglich".

  • Als hätte sich Hogan nicht abgerackert hätte. Das Buisness war damals um einiges härter als heute und er war nicht gleich sofort der Superstar.
    Er hat seinen Status sich erarbeitet in vielen Jahren. Und ich sehe lieber einen humpelnden alten Hogan als 8 Indy-Wrestler mit 80kg die durch den Ring hüpfen...

  • Als hätte sich Hogan nicht abgerackert hätte. Das Buisness war damals um einiges härter als heute und er war nicht gleich sofort der Superstar.
    Er hat seinen Status sich erarbeitet in vielen Jahren. Und ich sehe lieber einen humpelnden alten Hogan als 8 Indy-Wrestler mit 80kg die durch den Ring hüpfen...


    Er HATTE jede Menge Geld sich erarbeitet. Warum sollte er noch jetzt bekommen? Nur aufgrund seines Status? Das finde ich nicht richtig. Wer ehrlich arbeitet, soll auch Geld bekommen und nicht wegen Königstum oder sein Ruf.


    Stell mal vor: du wärst jetzt Mitarbeiter von WrestlingCorner und passt jedes Tag auf, dass alles seine Ordnung hat: Bots ausschalten, neueste Softwares aktualisieren, Tests ausführen, Kundenanfragen nachgehen, nervige Kommentare ertragen etc. Dafür gibst du bisschen Freizeit auf und bekommst von WC nichts. Plötzlich werde ich ein Teil von WC.de; ich war z.B. ein sehr erfolgreicher Webmaster einiger illustren Internetseiten. Das weißt der WC-Admin und schmeichelt bei mir ein. Ich schaue mir die Seiten an, meckere was und ich bekomme von WC 500 $ pro Monat hinterhergeschmissen, damit ich nur die Popularität von WC steige und halte. Und was tue ich dabei? Nichts weiter als paar nette Leute chatten und Kommentare abgeben. Ich kriege da 500 Mäuse und du nix. Findest du das als WC-MItarbeiter cool?


    Und jetzt zur Realität: Hat Hogan TNA überhaupt IRGENDETWAS vorangebracht? Haben die Ratings langfristig gestiegen? Hat TNA mehr Geld und Qualität durch Hogan? Ist TNA wirklich populärer geworden? Diese Fragen kannst du dir selbst antworten.

  • Er und Bischoff haben mich blendend unterhalten und für mich TNA auf einen andere Stufe gesetzt.
    Es war ein Hauch von richtigen Wrestlingstars, welcher auch ein Hardy etc. mitbrachte.
    Das sich das nicht in Ratings oder Umsätzen wieder spiegelt ist schade.
    Das größte Problem von TNA ist das Geld, denn nur mit diesem könnte man große Stars verpflichten, abwerben etc.
    Wenn TNA jetzt mit ihren Eigengewächsen und neuen Talenten weiter macht, so ist das sicher eine nett anzuschauende
    Wrestlingsendung, die aber nie zur WWE aufschließen wird.
    Und vielleicht muss es ja genau so sein.


    Das tragische an dem Wrestlinbuisness war, dass jede vielversprechende Liga immer am Geld scheiterte und sich nur die WWE (sicher
    auch verdient) durchsetzte. Ich hoffe TNA hält durch.

  • Bei Hogan und Bischoff wird sowieso immer zuerst darauf geschaut was sie falsch machen statt richtig, man liebt es komischerweise Hogan scheitern zu sehen....


    Ich mag Hogan auch nicht, ich würde sogar so weit gehen und sagen das Ich ihn richtiggehend hasse aber er ist ein sehr großer Name der schon auf Geld bestehen kann schließlich wollte TNA ihn haben und die wussten schon vorher das der größte Name des Business nicht günstig wird.

  • Er und Bischoff haben mich blendend unterhalten und für mich TNA auf einen andere Stufe gesetzt.
    Es war ein Hauch von richtigen Wrestlingstars, welcher auch ein Hardy etc. mitbrachte.
    Das sich das nicht in Ratings oder Umsätzen wieder spiegelt ist schade.


    Kann ich für mich ebenfalls so unterschreiben. Im Nachinein muss man aber sagen: Von den Zahlen her, hat sich's wohl nicht gelohnt.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Kann ich für mich ebenfalls so unterschreiben. Im Nachinein muss man aber sagen: Von den Zahlen her, hat sich's wohl nicht gelohnt.

    Grad die Geschichte um "They" war richtig klasse und da muss man auch ehrlich sagen bei solchen Storys wars schade das im Endeffekt die Zahlen doch nicht so toll waren

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Grad die Geschichte um "They" war richtig klasse und da muss man auch ehrlich sagen bei solchen Storys wars schade das im Endeffekt die Zahlen doch nicht so toll waren


    Der größte Fehler war der Versuch neue Montagskriege zu starten, hätte man nicht als oberste Priorität dieses Duell mit der WWE gesucht wären die Ratings auch größer gewesen auch bei den vielen guten Storys 2010.

  • Beowulf : THEY war absolut großartig. Das war wohl der absolute Höhepunkt an Spannung im Wrestling in den letzten Jahren für mich. War ernsthaft am nachschauen ob ich nicht extra für BfG mit THEY Auflösung mir noch rechtzeitig Sky anschaffen konnte. Richtig starke Sache und auch gut aufgelöst.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Und genau da finde ich auch wäre das ohne Hogan und Bischoff vermutlich nicht möglich gewesen zumindest nicht in der Güteklasse

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"