Fan-Attacke gegen Kazarian bei Live Event / Neue kreative Ausrichtung? | Update vom 26.09.2013


  • - Wie PWInsider berichtet, soll es beim gestrigen IMPACT Wrestling Live Event in Tucson, Arizona, zu einem Vorfall gekommen sein. So soll ein Fan versucht haben, Frankie Kazarian zu attackieren, als dieser den Ring verließ. Der besagte Fan soll zunächst seinen vollen Getränkebecher nach Kazarian geworfen haben, bevor er über das Absperrgitter sprang und auf Kazarian hinterrücks einschlagen wollte. Die Atlas Security konnte den Fan jedoch noch rechtzeitig stoppen und dessen hinterhältige Attacke gegen Kazarian somit verhindern.


    - Weiter berichtet Mike Johnson vom PWInsider, dass die AJ Styles vs. Dixie Carter Promo aus der aktuellen IMPACT Wrestling Episode, in der die TNA Präsidentin zum Heel turnte, ein Ausgangspunkt gewesen ist, um TNA Wrestling in eine neue kreative Richtung zu lenken.


    (Quelle: PWInsider)

  • - Da hat Kazarian Glück gehabt, denn es hätte auch noch schlimmer kommen können.


    - Dass die Company mit dieser Promo - auch wenn sie relativ schlecht umgesetzt war - eine neue Richtung einschlagen wird, liegt doch auf der Hand. Wenn man daraus jetzt nichts macht, ist man selbst Schuld. Wenn man die ganzen Negativ-Schlagzeilen der letzten Zeit hier mit einfließen lässt, kann man im Zuge einer größeren Storyline das Blatt wieder wenden. Mal abwarten, was man daraus nun machen wird.

  • Ich vermute auch sehr dass das eine große SL und Ausrichtung wird. Ganz offensichtlich beendet man die A&8 Story und nun kommt Dixie vs. AJ oder Dixie vs. TNA Originals - ich finds gut!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich vermute auch sehr dass das eine große SL und Ausrichtung wird. Ganz offensichtlich beendet man die A&8 Story und nun kommt Dixie vs. AJ oder Dixie vs. TNA Originals - ich finds gut!

    Am besten ist Wrestling dann, wenn es das reale Leben imitiert. Also wenn Fehden wahre Kerne oder zumindest Körnchen beinhalten. Zum einen, weil der Fan da mehr daran glaubt und es für wahr hält, zum anderen, weil die "Darsteller" wissen, wie sie in der Situation fühlen müssten und legen mehr Herzblut rein.

  • Aces and Eights hat gerade etwas an Fahrt gewonnen. Der Rausschmiss von Anderson und der Twist zwischen Ray und den Anderen bringt Spannung. Die Story kann nun ein interessantes Ende finden. Bully wirkt mit Tessmacher interessanter und kann als Sieger aus der Gruppierung herausgehen.


    Dixie ist für mich die Überraschung. Ihre vergangen Auftritte waren nicht gut. Der letzte jedoch war richtig gute Performance.
    Möglicherweise wurde hier eine nächste große Figur erschaffen. Hoffe sie kann ihre Leistungen am Mic weiter steigern.
    Durch die Internetgerüchte hat man nun richtig Heat geschaffen...

  • Am besten ist Wrestling dann, wenn es das reale Leben imitiert. Also wenn Fehden wahre Kerne oder zumindest Körnchen beinhalten. Zum einen, weil der Fan da mehr daran glaubt und es für wahr hält, zum anderen, weil die "Darsteller" wissen, wie sie in der Situation fühlen müssten und legen mehr Herzblut rein.

    Kann ich mich nur anschließen und bin mal gespannt was da kommt

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, wird erwartet, dass in Kürze sowohl neue Talente als auch frühere X-Division Stars debütieren bzw. zurückkehren werden. Letzteres lässt sich bereits durch die In-Ring Promo von AJ Styles aus der vergangenen IMPACT Wrestling Episode erahnen.


    (Quelle: PWInsider)

  • Homicide und die Young Bucks holen, dann könnte man die LAX wieder aufleben lassen, hätte 3 neue X-Division Wrestler und gleichzeitig zwei extrem geniale Teams. Dazu noch Petey Williams einen festen Vertrag geben, Low-Ki zurückholen, Kenny King mal wieder etwas in den Fokus rücken usw - dann wäre ich voll zufrieden.

  • Die Sache mit Low-Ki streichen und durch die American Wolves ersetzen - und das ganze klingt richtig gut :)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ach Ja hätten Elix Skipper und Sonny Siaki nicht ihre Karrieren beendet, hätte Ich die X-Division Wrestler die Ich gerne wieder sehen würde...


    Von Daher würde Ich von ehemaligen Stars gerne Homicide, Johnny Devine, Shark Boy und Petey Williams mit Festvertrag sehen und von "neuen" Stars Leute wie die Young Bucks, Prince Devitt den TNA wahrscheinlich besser einsetzen kann als WWE und die Time Splitters sehen aber Shelley zurückzukriegen könnte schwierig werden...