Cesaro vor Faceturn? / McIntyre bald wieder solo unterwegs? / RVD "rettet" Ziggler / Neue Diva verpflichtet / Mark Henry Update

  • - Wie Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet, bekommt Antonio Cesaro deutlich mehr Aufmerksamkeit und sogar auch Face-Reaktionen von den Fans, seitdem er den "Giant Swing", den man intern als typischen Babyface-Move ansieht, in sein Move-Repertoire aufgenommen hat. Aus diesem Grund sollen die WWE Offiziellen nun planen, Antonio Cesaro demnächst von Jack Swagger & Zeb Colter zu trennen, ihn zum Babyface zu turnen und ihm einen großen Push zu geben. Das Tag Team "The Real Americans" soll daher entweder aufgelöst oder durch einen neuen WWE Superstar, der den freien Platz von Antonio Cesaro an der Seite von Jack Swagger einnehmen soll, verstärkt werden.


    - Weiter berichtet Dave Meltzer, dass es derzeit innerhalb der WWE Überlegungen gibt, Drew McIntyre von 3MB zu loszulösen und ihm mit einem neuen Gimmick einen kräftigen Push zu geben. Ob Heath Slater & Jinder Mahal nach der Trennung von Drew McIntyre weiter als Tag Team "3MB" auftreten werden, ist nicht bekannt.


    - Eigentlich war geplant gewesen, dass Dolph Ziggler bei der RAW Episode vom 23. September 2013 im 10-Man Tag Team Match den Beatdown von Randy Orton kassieren und anschließend von The Shield "zerstört" werden sollte. Doch nachdem sich Rob Van Dam geweigert hat, einen neuen WWE Vertrag zu unterzeichnen, sollen die WWE Offiziellen ihre Pläne geändert und Rob Van Dam mit dem Spot von Dolph Ziggler "bestraft" haben.


    - Wie in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet wird, hat die WWE Leah Van Damme (Leah Van Dale), die Tochter des früheren Wrestlers Paul Van Dale, mit einem Entwicklungsvertrag ausgestattet. Leah Van Damme ist ehemalige New England Patriots & Los Angeles Lakers Cheerleaderin und hat am vergangenen Dienstag mit dem Training im WWE Performance Center begonnen, wie sie via Twitter verkündete: "So pumped to be at the @WWEPerformCtr today! Ready to learn! #wwe #nxt #diva"


    [Blockierte Grafik: http://dailywrestlingnews.com/wp-content/gallery/leah-van-damme/53a45276067711e3a2e222000a9e48a3_7.jpg]


    - Bislang ist immer noch nicht bekannt, wann Mark Henry in die WWE TV-Shows zurückkehren wird. Mark Henry ist bereits seit Ende August aufgrund einer Kniesehnenverletzung außer Gefecht und soll sich Ende Oktober einer ärztlichen Untersuchung am besagten Knie unterziehen, um den Heilungsverlauf zu prüfen. Zuvor war berichtet worden, dass die erste ärztliche Untersuchung ergeben hat, dass dies keine ernsthafte Verletzung sei und Mark Henry nach einer mehrwöchigen Ruhepause wieder in den Ring zurückkehren könne.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • Diese Dame ist sicherlich eine Bereicherung und hat bereits Erfahrungen im Unterhaltungssektor.


    "The Chosen One" kann gerne entlassen werden. Die WWE sollte lieber in andere Wrestler investieren.


    Cesaro darf nie und nimmer Face werden - damit nimmt man ihm einen wichtigen Teil seiner "Gefährlichkeit". Er kann jeder gerne bald ins Titelgeschehen eingreifen und dieses jämmerliche Tagteam ist aufzulösen.


    Ich verstehe nicht was mit RVD abgeht. Erst voll des Lobes für die WWE und dann aufgrund nicht nachvollziehbarem Verhalten im Doghouse. So wie er gehypt wurde hätte er in kürze einen Titel halten können.

  • Antonio Cesaro als Face würde mir sehr gefallen und wäre einen Versuch wert. Sollte man den Platz von Antonio Cesaro bei den "Real Americans" wieder besetzen wollen, könnte man Kassius Ohno doch an die Seite von Jack Swagger stellen und einen auf "American Heroes" machen - EWR lässt grüßen. Bei einem Faceturn von Antonio Cesaro wäre auf jeden Fall eine Fehde gegen Jack Swagger Programm ...


    Für Drew McIntyre kann es nur positiv sein, wenn er sich vom Witzfigurenkabinett trennt und wieder solo unterwegs ist. Es kann eigentlich nur bergauf gehen und mit dem richtigen Booking ist da auf jeden Fall etwas machbar, sofern man es auch dieses Mal konsequent durchzieht und nicht wie damals beim Push als "Chosen One" einfach abbricht. Jinder Mahal & Heath Slater kann man anschließend gerne entlassen oder weiter als Jobber Team 2MB einsetzen, die kann man sowieso nicht mehr ernst nehmen, auch wenn Heath Slater einen guten Midcard-Heel abgeben würde.

  • Drew McIntyre vielleicht vor Rückkehr als "The Chosen One" ...


  • Ich hoffe so sehr das er wieder einzeln durchstarten kann, er war ja schonmal auf einem guten Weg und von der Zeitspanne könnte es eigentlich auch passen, dass er mal wieder eine Push-chance bekommt. Im Prinzip bräuchte es nichts weiter als das er 3MB auseinandernehmen kann und fokusierter wirkt, genauso könnte man auch recht einfach wieder an den Chosen One anknüpfen.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Man kann ja Antonio Cesaro so darstellen wie Al Snow als European Champion, er stellt jede Woche ein neues Land vor :D Nein im Ernst einen Face Turn oder einen Gimmickwechsel von Antonio Cesaro würde Ich sehr begrüßen, da er im Tag Team "Real Americans" welches zwar sehr gut ist irgendwie verloren wirkt. Man kann ja Zeb Colter mal in der Schweiz gegen Schweizer hetzen lassen und das lässt Cesaro nicht kalt und er verprügelt Colter und Swagger weil er kein echter Amerikaner ist sondern ein waschechter Schweizer und er es nicht zulässt das man ihn und seine Landsleute derart verunglimpft, aber da so ein Szenario nur bei Houseshows möglich wäre ist das ja leider unrealistisch... Naja mal abwarten auf jeden Fall erstmal schön zu hören das die WWE Offizielen sich Gedanken über ihn machen und ihn demnächst einzeln pushen wollen. Ich hoffe allerdings das man bei den Real Americans dann Ersatz für ihn findet denn das Tag Team finde Ich klasse nur ist Cesaro halt dort verloren.


    Steinigt mich aber Drew McIntyre hat mich als "The Chosen One" extrem gelangweilt. Ich konnte mit ihm einfach nichts anfangen und er war für mich einfach nur ein Standard Badehosen Wrestler mehr der vielleicht mit seinen Haaren und seiner Herkunft auffiel mehr aber auch nicht... Im Ring war er nichts Besonderes und am Mic habe Ich ihn auch nie überragend gefunden. Da gefällt mir im Anbetracht seines Aussehens dieses Rocker Gimmick doch besser und finde es eher Schade das er und 3MB mit diesem Gimmick nicht mehr als Jobber sein dürfen. Bitte keine Rückkehr als Chosen One denn das bedeutet für mich nur gähnende Langeweile... Macht ihn von mir aus zu einem stolzen Schotten oder einem Krieger der ihm Kilt kämpft oder so. Aber Bitte keine Rückkehr zum Chosen One Gimmick.


    The Whole F`N Show ist mir echt ein Rätsel, aber ein Rob Van Dam der vernünftig handelt oder Sachen macht worüber man nicht den Kopf schüttelt ist ja auch kein echter RVD :D


    Die junge Dame kann von mir aus gerne dort bleiben wo sie ist :)

  • Zitat

    It appears changes are in store for Drew McIntyre and he may be returning to his Chosen One gimmick. WWE posted a "Where's Drew?" tweet last night:


    "Is @TheDrewMcIntyre in #WWEAlbany? #WheresDrew"


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/q88/s720x720/1383058_728175780529523_1753793974_n.jpg]

  • Wurde eigentlich jemals storylinetechnisch aufgelöst warum Drew McIntyre von Vince McMahon fallen gelassen wurde?

    Nicht das ich wüsste, ich glaub es wurde nur mal so ein wenig angedeutet das man Ihn schon fast vergessen hätte (The forgotten One und so ^^ ) .
    Mehr war aber nicht soweit ich mich entsinnen kann.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"