Orton vs. Big Show in Planung / Rey Mysterio Update / Keine Pläne für Big E Langston / Damien Sandow vor baldigem Cash-In?

  • - Wie F4WOnline berichtet, soll die Fehde um den WWE Championship Titel zwischen Randy Orton und Daniel Bryan bei WWE Battleground 2013 noch nicht beendet, sondern noch bis zum WWE Hell In A Cell 2013 Pay-Per-View weitergeführt werden. Unabhängig davon, ob Randy Orton in nächster Zeit den WWE Championship Titel erneut gewinnen wird oder nicht, soll "The Viper" noch mindestens bis zum WrestleMania XXX Pay-Per-View in den Main Storyline-Plänen verwickelt werden. So sehen die aktuellen Pläne vor, dass Randy Orton nach dem Ende seines Programms mit Daniel Bryan, im November und Dezember gegen Big Show fehden soll.


    - Weiter wird berichtet, dass der derzeit verletzte Rey Mysterio Ende Oktober 2013 wieder in die WWE TV-Shows zurückkehren soll und beweisen möchte, dass er noch immer so gut wrestlen könne, wie in den Jahren 2007 und 2008.


    - Für Big E Langston, der nach dem WWE SummerSlam 2013 nicht mehr an der Seite von WWE Divas Championesse AJ Lee aufgetreten ist, scheint man aktuell keinerlei Pläne zu haben, da dieser nach seinem Push in den vergangenen Monaten jüngst nur noch Niederlagen in den TV-Shows einfährt. Ein Hauptgrund dafür soll der derzeitige verletzungsbedingte Ausfall von John Cena sein, der hinter den Kulissen ein großer Befürworter von Big E Langston ist und für seinen Push hauptverantwortlich war. Mit der Auszeit von John Cena scheint somit also auch der Push von Big E Langston vorerst ein Ende gefunden zu haben.


    - Das WWE Creative Team plant aktuell, Damien Sandow demnächst seinen World Heavyweight Championship Money In The Bank Koffer erfolgreich eincashen zu lassen und ihm anschließend eine längere Regentschaft als World Heavyweight Champion zu gewähren. Grund dafür ist Rob Van Dam, der laut einigen Quellen noch immer keinen neuen WWE Vertrag unterzeichnet haben soll, während andere Quellen widerum behaupten, dass dieser lediglich im 90 Tage Rhythmus arbeiten würde. Weiter wird berichtet, dass der derzeitige WWE Run von Rob Van Dam so oder so bei WWE Battleground 2013 vorerst ein Ende finden wird, weshalb die besagten Cash-In Pläne auch dort bereits in die Tat umgesetzt werden könnten. Für den besagten Cash-In sollen derzeit innerhalb der WWE zwei Szenarien diskutiert werden: Entweder soll Damien Sandow seinen Koffer erfolgreich gegen einen angeschlagenen Alberto Del Rio eincashen, oder aber gegen einen Rob Van Dam, der zuvor den World Heavyweight Championship Titel bei WWE Battleground 2013 von Alberto Del Rio gewinnt und anschließend einen Beatdown vom Mexikaner kassiert. Letzteres Szenario soll jedoch recht unwahrscheinlich sein, da es bereits mit Randy Orton beim WWE SummerSlam 2013 ähnlich abgelaufen ist. In diesem Zusammenhang wird zudem vermeldet, dass Alberto Del Rio, auch wenn er den World Heavyweight Championship Titel demnächst verlieren sollte, in den kommenden Monaten auf Wunsch der Offiziellen weiterhin im World Heavyweight Championship Title Picture involviert sein wird, was zu einer Fehde zwischen Alberto Del Rio und Damien Sandow und somit zu einem Faceturn von einem der Beiden führen würde.


    (Quelle: F4WOnline)

  • - Ich wurde erhört. Hoffentlich darf Sandow ein glaubwürdiger Champ sein, der sich nicht nur aus allem herausstiehlt. Wäre auf jeden Fall eine Aufwertung und er würde weg vom Clown-Image kommen


    - Orton vs Show finde ich gut - sogar konsequent. Die Story gegen das Regime läuft ja schon in vollem Gange und die Fans brennen schon drauf, dass Show richtig ausflippt; Show ist immer ein guter und glaubwürdiger Champ, so hoffe ich dass er den Titel bekommt.

  • - Orton vs. Big Show würde auf ein Team Orton vs. Team Big Show Match bei der SuSe und auf ein Gimmick-Match bei TLC hinauslaufen. Könnte also richtig gut werden. Mal abwarten, ob die Fehde mit oder ohne Titel durchgezogen wird.


    - Der Depush von Big E Langston ist wirklich schade. Langston hat großes Potenzial und sollte dringend Face turnen, damit er sein "Five Count" Gimmick richtig ausleben kann. Als Heel tritt er allein nur noch auf der Stelle.


    - Ein erfolgreicher Cash-In von Damien Sandow wäre aktuell nach den vielen Niederlagen irgendwie unglaubwürdig, allerdings könnte man dies mit dem anschließenden Booking wieder ein wenig gerade rücken, zumal er ja bereits in dieser Woche schon einige Siege in den TV-Shows eingefahren hat. Allerdings müsste bei Del Rio vs. Sandow einer der Beiden zum Face turnen. Del Rio brauche ich nicht schon wieder als Face, das würde einfach nicht passen, nachdem man Del Rio seit kurzem aggressiver präsentiert und ein Damien Sandow als Face ist nur schwer vorstellbar.