HBK vor In-Ring Comeback? / Aksana bei Offiziellen hoch im Kurs / Neuer Ringname für Shawn Spears / Backstage-News zu Rob Van Dam

  • - Wie PWInsider berichtet, könnte der Einsatz von Shawn Michaels als Special Guest Referee im Hell In A Cell Match um den vakanten WWE Championship Titel bei WWE Hell In A Cell 2013 möglicherweise seine baldige "One Night Only" In-Ring Rückkehr bedeuten. So sollte man sich nicht wundern, wenn man beim besagten Match mit einem besonderen Finish, bei dem Shawn Michaels eine große Rolle spielen könnte, den Grundstein für ein mögliches Match zwischen Shawn Michaels und Triple H oder Shawn Michaels und Daniel Bryan für WrestleMania XXX legen wird. Zumindest sollen dies mehrere Leute bei der dieswöchigen RAW Episode im Backstagebereich spekuliert haben.


    - Zahlreiche Leute innerhalb der WWE, darunter auch Triple H, sollen in WWE Diva Aksana etwas Besonderes sehen und möchten daher auch weiter an sie festhalten und sie in der nächsten Zeit vermehrt in den Shows pushen.


    - WrestlingCorner berichtete bereits, dass die WWE Shawn Spears aka Gavin Spears vor wenigen Wochen erneut mit einem Entwicklungsvertrag ausgestattet hat. Nun wurde bekannt, dass er fortan bei NXT unter dem Namen Tye Dillinger in den Ring steigen wird.


    - Weiter berichtet der PWInsider, dass die Berichte, wonach Rob Van Dam noch immer keinen neuen Vertrag bei der WWE unterzeichnet haben soll, falsch sind. Demnach soll Rob Van Dam trotz seiner Pause noch immer unter WWE Vertrag stehen, den RVD im Frühjahr zusammen mit Triple H und Vince McMahon ausgearbeitet hat. Diese Pause soll vertraglich festgelegt sein und Rob Van Dam ermöglichen, dass er nach 90 Arbeitstagen für einen gewissen Zeitraum pausieren kann, bevor er zurückkehrt und weitere 90 Arbeitstage absolviert. Ein Grund für den besagten Deal sollen die diversen Projekte sein, die Rob Van Dam noch neben seiner WWE Karriere am Laufen hat. Rob Van Dam und die WWE sollen somit im Guten zusammenarbeiten und demnächst gemeinsam eine neue Rob Van Dam Actionfigur sowie ein mögliches neues Rob Van Dam DVD & Blu-ray Set auf den Markt bringen. Außerdem soll Rob Van Dam während seiner WWE Pause die Möglichkeit haben, für andere Wrestlingorganisationen in den Ring zu steigen, sofern er nicht in einer TV-Show oder einem iPPV der anderen Wrestlingorganisationen zu sehen ist. Laut aktuellen Plänen des WWE Creative Teams soll Rob Vam Dam beim WWE Royal Rumble 2014 zurückkehren und anschließend der Company bis WWE Extreme Rules 2014 zur Verfügung stehen, bis schließlich seine nächste WWE Pause ansteht.


    (Quelle: PWInsider / F4WOnline / WrestlingNewsWorld)

  • - Auch wenn es zu 99 % nicht passieren wird: So ein WrestleMania Match zwischen Lehrer Shawn Michaels und Schüler Daniel Bryan hätte durchaus seinen Reiz. Sollte man das tatsächlich bringen wollen, könnte das HIAC Finish so aussehen, dass HBK die Sweet Chin Music gegen Orton zeigen will und versehentlich Bryan trifft und ihm somit das Match sowie den Titelgewinn kostet. Daniel Bryan rastet anschließend aus und man baut dieses Match auf.


    - Aksana etwas Besonderes? Als Valet JA, von ihren In-Ring Leistungen her NEIN. Neben Cameron Lynn, Eva Marie & Jo-Jo Offerman ist Aksana die schlechteste Diva im Ring. Kann man nur hoffen, dass sie NICHT demnächst im Divas Title Picture mitmischen wird.


    - Tye Dillinger? Was für ein bekloppter Name. Man hätte Shawn Spears wie damals bei der WWE ECW lieber mit dem Ringnamen Gavin Spears auftreten lassen sollen.


    - Wird zwar aufgrund des möglichen geplanten neuen DVD Sets von RVD sehr wahrscheinlich nicht passieren, aber ich würde es interessant finden, wenn er als Heel zurückkehrt.

  • - Zahlreiche Leute innerhalb der WWE, darunter auch Triple H, sollen in WWE Diva Aksana etwas Besonderes sehen und möchten daher auch weiter an sie festhalten und sie in der nächsten Zeit vermehrt in den Shows pushen.


    Wat?? Aksana ist im Ring die schlechteste Wrestlerin überhaupt, zudem ist sie vom Aussehen her absolut nicht mein Fall und selbst als Valet war das mehr als unterdurchschnittlich. Die Dame gehört entlassen und sonst nix.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • - Shawn Michaels wieder im Ring würde natürlich einen bitteren Geschmack haben wenn man an Wrestlemania 26 und die RAW Folge danach denkt... aber sonst würde Ich wenn es denn sein muss ein Match gegen Daniel Bryan haben. Bryan gegen den Mann in dessen Schule er trainierte hätte was, aber Karrierreende sollte schon Karriereende bedeuten.


    - Aksana ist richtig schlecht im Ring und sieht für meinen Geschmack auch nicht toll aus... Wenn man eine Diva neben AJ Lee pushen will dann sollte das Natalya Neidhart oder Kaitlyn sein, letztere hatte zwar ihren Push ist in allen Belangen aber hundertmal besser als Aksana...


    - Wie kommt man bloß auf solche Namen? Gavin/Shawn Spears war doch recht anständig.


    - Gut das Rob Van Dam Anfang 2014 wieder zur WWE zurückkehrt, ich sehe ihn nämlich immer noch sehr gerne bei seiner Arbeit im Ring zu :)

  • Da verwette ich meinen Arsch drauf, das man Shawn Michaels nicht mehr wrestlen sehen wird. Ringrichter, Manager, etc. ok. Vielleicht auch mal nen Superkick oder nen Beatdown abbekommen. Aber ihm nehme ich es mit dem Abschied zu 100% ab, ihm ist das heilig.