Superstars of Wrestling (26.04.2013 - Oberhausen): Big Van Vader, Chris Masters, Terry Funk, Shane Douglas, Steve Corino, Bad Bones & John Morrison bestätigt

  • Es gibt Matchankündigungen, zu denen viele Worte geschrieben werden müssen ... und dann gibt es Matches wie dieses. Bei dem von MOONSAULT.de und Westside Xtreme Wrestling veranstalteten Event SUPERSTARS OF WRESTLING trifft "Bad Bones" John Klinger am 26. April in der Turbinenhalle in Oberhausen auf den "Shaman of Sexy" John Morrison.


    Erlebt den "Best in Europe" gegen den 4fachen WWE World Tag Team Champion. Erlebt zwei Wrestler, die für ihren spektakulären und unvorhersehbaren Wrestlingstil bekannt ist, die sich stets neu erfinden und die Fans rund um den Globus begeistern.


    Außerdem auf dem Programm:


    wXw Unified World Wrestling Championship
    Tommy End (C) vs. Harry Smith


    AUTsiders & Big Van Vader vs. Keel Holding International feat. Chris Masters


    wXw World Tag Team Championship
    Hot & Spicy (C) vs. Reign of Terror


    + Shane Douglas, Steve Corino & Special Guest Terry Funk


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/Superstars/Bad_Bones_vs._John_Morrison.jpg]


    Tickets für Superstars of Wrestling gibt es noch bis am Sonntag Abend im Shop auf wXw-wrestling.com sowie natürlich bei eventim.de, an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen und unter der Eventim-Tickethotline 01806 570070.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • In wXw Shotgun habt ihr ein weiteres Match für SUPERSTARS OF WRESTLING erfahren. Am 26. April wird dieses einzigartige Event mit der ersten Wrestling-Convention auf deutschsprachigem Boden von Westside Xtreme Wrestling und MOONSAULT.de präsentiert.


    Herr Karsten Beck & Mr. Sha Samuels, die Piledrivers, treffen dabei auf den "Franchise" Shane Douglas und den "King of Old School" Steve corino. Vier Wrestler, die allesamt sowohl im Singles als auch im Tag Team Bereich sehr erfahren sind. Vier erfolgreiche Champions, die polarisieren. Vier Männer, die man für ihr Charisma bewundert und für ihren Hang zum Regelbruch und Betrug verachtet. Eines ist klar: Kaum ein Kampf ist weniger vorhersehbar als diese Ansetzung.


    Tickets für Superstars of Wrestling erhaltet ihr nirgendwo günstiger als im Vorverkauf auf wXw-wrestling.com. Dieser Vorverkauf endet am Sonntag Abend um 23:59 Uhr. Natürlich bekommt ihr Karten auch auf eventim.de, an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen und unter der Eventim-Tickethotline.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/Superstars/The_Piledrivers_vs._Shane_Douglas__Steve_Corino.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Am Samstag steht Superstars of Wrestling auf dem Programm, doch leider erreicht uns eine schlechte Nachricht aus Pittsburgh - der "Franchise" Shane Douglas hat seine Teilnahme am Event gestern am späten Abend abgesagt.


    Eine Mischung aus Kommunikations- und Terminschwierigkeiten führt dazu, dass Douglas seinen Flug, der heute Pittsburgh verlassen hätte, nicht betreten wird. Sowohl der Franchise als auch wXw bedauern diese Absage sehr.


    Seit gestern Abend laufen auch die Drähte bei Felix Kohlenberg heiß - zum aktuellen Zeitpunkt können wir leider noch keinen Vollzug vermelden und nichts versprechen, wir werden euch hier aber auf dem Laufenden halten und sind gewillt, ein zusätzliches Investment zu tätigen, um den Ausfall von Douglas zu kompensieren.


    Alle Fans, die ein Autogrammticket für Shane Douglas erworben haben, können selbstverständlich entweder den Slot für einen eventuellen Ersatzstar nutzen oder die Tickets beim Event selber unkompliziert gegen den Kaufpreis umtauschen. Weiterhin werden wir allen Betroffenen einen kostenlosen Code für die Videoaufnahme des Fanfests auf ondemand.wXw-wrestling.com zur Verfügung stellen.


    Die Aufbauarbeiten für den Megaevent am Samstag in der Turbinenhalle haben bereits begonnen, wir freuen uns auch euch!


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Gestern bei wXw Shotgun haben die beiden Teilnehmer am morgigen wXw Shotgun Titelfight deutlich gemacht, worum es geht. Champion Axel "Axeman" Tischer hat sich von Freunden und Trainingspartnern abgewandt, er vertraut nur noch seinem inneren Zirkel und den Wrestlern, die er selbst ausgebildet hat. Er wirft seinem ehemaligen Freund Toby Blunt vor, neidisch zu sein. Der sympathische Dinslakener hält dagegen, dass Tischer sich von Fans und Kollegen abgewandt hat und aus dem sauberen Champion ein spuckender und pöbelnder Betrüger geworden ist.


    Toby Blunt war es, der in einem spektakulären Finale gegen Ilja Dragunov (zu sehen bei wXw Shotgun 121: ) den Shotgun Titel relevant gemacht hat. Nach Dragunovs schwerer Schädelfraktur hält nun dessen Trainer Axel Tischer den Belt. Svetlana Kalashnikova könnte damals wie heute eine Hauptrolle spielen ... und was ist überhaupt aus den Hochzeitsplänen von Markus Weiss geworden, der sich bei seinem Junggesellenabschied von Chris Hero hat KO schlagen lassen?


    Tickets für wXw Superstars of Wrestling gibt es ab Türöffnung zum Fanfest morgen an der Turbinenhalle und natürlich vorher zum Ausdrucken auf Eventim.de!


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/Superstars/Axel_Tischer_vs._Toby_Blunt.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Vader, Funk, Masters, Corino - sie alle kamen gestern in England an, Harry Smith heute Nacht direkt in Deutschland, John Morrison trafen die Geschäftsführer von wXw gestern Abend bereits zum Abendessen. Nach Shane Douglas' Absage schienen alle weiteren Gaststars gesichert zu sein, doch vor zehn Minuten erreichte uns eine Nachricht, mit der wir niemals gerechnet hätten.


    Unsere Trainer und Mentoren haben uns immer und immer wieder eingetrichtert, wie wichtig Professionalität und Respekt in diesem Business sind, doch heute haben wir gelernt, dass diese goldenen Regeln selbst durch einen Veteran von mehreren Jahrzehnten im Handumdrehen in Frage gestellt werden können.


    Als heute Morgen Terry Funk, Chris Masters und Steve Corino in England das gebuchte Taxi zum Flughafen nehmen wollten, weigerte sich Big Van Vader das Hotelzimmer zu verlassen. Mehrere Versuche von unserem englischen Partnerpromoter, Masters und am Ende Terry Funk selbst blieben zwecklos. Nachdem Vader sich gestern in England bereits geweigert hatte, das vereinbarte Match zu bestreiten, entschied er sich heute dazu, trotz geleisteter Anzahlung, einem ausverkauften Meet & Greet und der Tatsache, dass wir mit ihm den Event beworben haben, seine vertraglichen Pflichten nicht zu erfüllen.


    Wir sind beschämt, euch diese Mitteilung machen zu müssen, aber Big Van Vader wird heute nicht in Oberhausen sein. Nachdem wir eine riesige Liste an Zugeständnissen und Sonderkonditionen für Herrn White in Kauf genommen haben, um euch einen der größten Stars der Wrestlinggeschichte präsentieren zu können, ist dies für uns ein Schlag ins Gesicht. Wir können uns vorstellen, wie groß eure Enttäuschung sein muss, aber wir stehen heute in Sachen Vader mit leeren Händen vor euch.


    Obwohl wir Vader bereits bezahlt haben, bieten wir euch selbstverständlich an, die Tickets für die Fotosession gegen den Kaufpreis bei uns umzutauschen.


    Für uns geht es nun zur Halle, um die Vorbereitungen abzuschließen... Mund abputzen und weitermachen... lasst uns heute in Oberhausen ein Zeichen setzen - wir sind nicht von einem unprofessionellen Geldgeier abhängig, wenn wir unseren Sport feiern wollen!


    (Quelle: wXw Europe GmbH)