CM Punk beendet Liebesbeziehung mit Lita - Seine neue Flamme ist angeblich AJ Lee / Konnan behauptet: "CM Punk ist eingebildet!" | Update vom 17.11.2013

  • Ja, oder der Bericht ist bullshit und es war eine aufdringliche Unterfickte, die Punk nen Kuss geben und ihm sein T-Shirt klauen wollte. Weiß mans?


    Natürlich weiß man es nicht, aber wenn jemand Fans beleidigt/ anschreit oder was auch immer, gehört sich sowas? Wenn so etwas auftritt, muss es dann auch noch verteidigt werden? Auch berühmte Leute haben nicht das Recht, andere einfach so anzupöbeln. Darum geht's.

  • Und koom : hat natürlich auch recht dass man solche Berichte immer unter einigen Gesichtspunkten sehen sollte - aber bei Punk sind diese Berichte eben sehr gehäuft, gerade im Vergleich zu anderen Wrestlern. Und das macht schon "verdächtig".

    Ich bin mir sehr sicher, das CM Punk zickig und schwierig ist. Das kann man seinem allgemeinen Verhalten auf Twitter entnehmen, das merkt man auch an seiner Wrestling-Personality. Er ist sperrig, eckig, er wird manchmal ne Diva sein. Ich bin mir im Gegenzug aber auch sicher, das da grundsätzlich ein großes gutes Herz drunter ist. Das merkt man ihm auch an.


    Es ist bei ihm sicherlich einfach eine andere Situation als bei vielen anderen Wrestlern. Wenn das mit dem straight edge immer noch besteht, dann kann man auch darin Gründe finden. Wo sich Ryback, Cena, Sheamus, Ambrose etc. einfach mal fitspritzen lassen können oder ein Schmerzmittel oder einfach nur ein Bier sich reinziehen, um danach nen halbwegs bequemen Abend zu haben, rennt Punk mit Eisbeuteln auf den Gelenken rum und freut sich nach ner Houseshow einfach auf ne warme Wanne.


    Er hat oft genug geschrieben, das er nett ist zu denen, die ihn respektvoll behandeln. Das glaube ich ihm. Natürlich kann es mal den falschen erwischen, wie wenn da ein Dutzend Autogrammjäger sind und ihn Assi behandeln, nur um danach in ein nettes altes Ehepaar zu laufen, das nett für den Enkel ein Foto haben wollte - aber von ihm ignoriert wird. Kann ich verstehen. Blöd gelaufen, aber passiert so.


    Ich bin nicht Punks Rechtsanwalt und Medienverteidiger, aber ich kann mich in seine Lage gut reinversetzen (ohne Mist). Er ist halt kein abgebrühter Medienprofi wie Cena.


  • Du hast absolut Recht!

    "the only people who try to tell you that you can't do something, are those who failed" - Chris Jericho

  • Ok - sehr gutes Argument mit der Straight Edge Sache! Nachvollziehbar - trotzdem: Ein symphatisches Image ist schwierig mit solchen Berichten wie man sie immer wieder liest.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg