Ric Flair & Batista über die Umstellung auf die Sports Entertainment Zeit, Wrestling Fake Thema uvm.

  • Batista und Ric Flair waren beim Radiosender 95.1 FM in Charlotte zu Gast. Die Moderatoren waren sehr überrascht, da sie eigentlich nur mit dem Nature Boy gerechnet hatten. Einer der Moderatoren traf Flair bereits schon vor einiger Zeit bei einem Bon Jovi Konzert. Auch wurde viel gescherzt. Dann kam die Frage wie viel Proteine Batista pro Tag zu sich nimmt, die Antwort: 600 g.


    Der andere Moderator merkte an das in vielen Restaurants von Charlotte Bilder vom Nature Boy hängen und es für Flair sicher nicht leicht sei in Charlotte unterwegs sein zu können ohne erkannt zu werden. Flair merkte an, dass es ab und zu Schwierigkeiten diesbezüglich gibt. Dann war Batista wieder an der Reihe, er sagte das er es nicht leiden kann wenn Personen behaupten würden, dass Wrestling Fake sei. Er sprach an das Matchausgänge bereits im Vorfeld festgelegt werden und WWE Unterhaltung ist, doch die Wrestler sind mit vollem Körpereinsatz dabei und das kann seiner Meinung nach kein anderer Athlet leisten. Flair fügte hinzu, dass die WWE Superstars die Besten sind und zudem kommt es nie zu einer Saisonauszeit.


    Anschließend sprach Flair über die Schwierigkeit der enormen Umstellung für ihn auf die heutige "Sports Entertainment" Zeit. Schließlich stammt der Nature Boy aus der Old School Zeit in der alles Kayfabe war und die Fans dachten dass die Fehden echt gewesen sind. Auf die Frage ob Batista ein Vorbild junger problematischer Kinder sei, meinte The Animal das er versucht einen positiven Einfluß auf Kinder aus zu üben, er selbst kommt aus einer gestörten Vergangenheit.


    Danach wurde noch die entsprechende Houseshow gehypt und die Moderatoren bedankten sich bei Batista für das kommen und dies obwohl "The Animal" gerade mal nur 2 Stunden geschlafen hatte.



    gelesen: wwe-germany.de