The Great American Bash 2007 Sammelthread

  • Für mich war das PPV eigentlich schon zufriedenstellend! Habe eigentlich weniger erwartet, fand aber das MVP / Matt Hardy Match ziemlich Klasse, sowie den spannenden Mainevent!


    Khali hin oder her, das Match war nicht schlecht! Und das Khali im Moment als bestes zum WHC passt, das sollte man nun akzeptieren... Hin oder her, ich bin auch kein großer Freund seiner fehlenden Ringkünste, denn 2-5 Clotheslines, Bigboots und ein Chokehold-Slam reissen mich auch nicht gerade vom Hocker...


    Was solls, auch das Damenmatch, sollte an dieser Stelle mal erwähnt werden... Ich finde das Candice ordentlich gelernt hat und In-Ring-Technisch auf jeden Fall mittlerweile etwas drauf hat... Auch den neuen Finisher (Standing Bulldog / Candy Wrapper) finde ich süss und passend ^^ Girliestuff eben :P :P


    Carlito hat ein mittelmäßiges Match abgeliefert, aber glücklicherweise den Sieg geholt. Jeff Hardy verpasste Umaga ordentlich Speed im Match und hier muss ich echt Umaga loben: Der Weltbeste Sidewalkslam ever.... EVER! Ich fand den Granate sowie auch das Ende von Umaga... Irgendwie bekommt er immermehr Respekt von mir... Ich finde ihn langsam gut =)


    Hab eigentlich am meisten Erwartungen in das Match gesteckt, das mich dann schlussendlich am meisten enttäuscht hat: Das Texas-Bullrope Match!
    Randy Orton hat seinen Ruf des Legendkillers alle Ehre gemacht und konnte gewinnen. Dusty Rhodes machte sich auch gut im Ring. Aber absolut schlecht fand ich das Finish... Keinen Tropfen Blut, und auch nicht das was ich mir so an Match gedacht hab, habe gedacht Orton haut mehr drauf und schickt Dusty in Rente... Naja, gut das nicht! Ich find den Dusty echt Klasse! Seine Showsegmente rocken immernoch! Genauso wie Flair, Pipers! Old but GOLD! :D :D


    John Morrison? Karlsson vom Dach? What? Naja, ich find das neue Image nicht so dolle, auch die Musik finde ich minderqualitativ... MNM gefiel mir um längen besser! Aber trotzdem mit CM Punk ein ordentliches Match... Für mich aber trotzdem nicht Titelwürdig, dieser Karlsson vom Dach :P


    Crusierweight Open? Fand ich auch sensationell... sensationell enttäuschend! Warum die WWE selbst den Prestige ihrer Titel zerstört? Ich weiss es nicht... Die hätten meiner Meinung nach viel lieber mal Jimmy Wang Yang pushen sollen... aber naja :( :(


    Rey Mysterio? Hab ich da was verpasst? Hab gedacht der kommt zurück... Wie auch immer... Triple H kommt bald, das reicht mir auch... nur für Smackes! würde ich mir einen Rey Mysterio wünschen, damit da mal wieder ein wenig was läuft...


    Gebe dem PPV mal eine 6,5/10 ;)

  • Der WWE Great American Bash 2007 am 22. Juli 2007 war mit 13.851 Zuschauern komplett ausverkauft. Diese Zuschauerzahl im HP Pavilion von San Jose brachten World Wrestling Entertainment Einnahmen in Höhe von $700.000. Insgesamt waren jedoch von den anwesenden Fans 1.351 Zuschauer mit Freikarten in die Arena gekommen.


    In Bezug auf das Texas Bullrope Match zwischen Randy Orton und Dusty Rhodes, soll man mit dem WWE Hall of Famer im Vorfeld des Great American Bash in Übereinkunft gekommen sein, dass man auf Grund der In-Ring Limitationen von Rhodes und zu weiteren Push von Randy Orton das Bullrope Match nur recht kurz halten möchte, wie es dann beim Great American Bash auch kam.



    gelesen: moonsault.de
    Quellen: gerweck.net/ WrestlingObserverNewzletter by Dave Meltzer