Aktuelles RAW wenige Stunden vor Beginn komplett neu geschrieben / Paul Heyman Update / Original-Pläne für CM Punk & Daniel Bryan

  • - Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, soll ihm ein Mitglied vom WWE Creative Team mitgeteilt haben, dass das Script der dieswöchigen RAW Episode auf Anordnung von Vince McMahon nur wenige Stunden vor Beginn der Show noch einmal komplett neu geschrieben werden musste.


    - Paul Heyman war bei der dieswöchigen RAW Episode backstage anwesend, wurde allerdings nicht vor den Kameras eingesetzt. Am vergangenen Wochenende wurde kurzfristig die Entscheidung getroffen, die Fehde zwischen CM Punk und Paul Heyman bei WWE Hell In A Cell 2013 zu beenden. Zuvor war geplant, dass die besagte Fehde zwischen CM Punk und Paul Heyman noch bis zum Dezember-Pay-Per-View "TLC" andauern sollte. Wann Paul Heyman nach der Tracht Prügel von CM Punk bei WWE Hell In A Cell 2013 in die TV-Shows zurückkehren wird, ist bislang noch nicht bekannt.


    - Weiter berichtet Mike Johnson vom PWInsider, dass CM Punk & Daniel Bryan laut ursprünglichen Plänen in den kommenden Wochen gegen The Shield fehden sollten. Am vergangenen Wochenende wurde jedoch die Entscheidung getroffen, CM Punk & Daniel Bryan in den kommenden Wochen gegen The Wyatt Family fehden zu lassen, da man Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan in den vergangenen Wochen zu wenig Aufmerksamkeit in den Shows geschenkt hatte. Außerdem soll man der Meinung sein, dass es einfacher ist, The Wyatt Family durch CM Punk & Daniel Bryan "over" zu bekommen als durch The Miz & Kane als Wyatt-Gegner.


    (Quelle: PWInsider)

  • - Bin wirklich gespannt was man als nächstes für Heyman bereithält! Heyman ist einfach eine Bereicherung für die WWE und sollte nicht zu lange weg bleiben. Mir würde aber spontan auch gerade kein neuer "Job" für Heyman einfallen. Außer man baut ein WrestleMania Match für Lesnar auf.


    - Finde ich gut, das man Punk und Bryan jetzt zusammen sieht! Und für die Wyatt Family kann es nur eine Bereicherung werden. Halte viel von der Gruppierung und hatte in den letzten Wochen schon Angst das die Wyatts ausgedient haben.

    "the only people who try to tell you that you can't do something, are those who failed" - Chris Jericho

  • - Bin auch mal gespannt für was man Paul Heyman als nächstes einsetzen wird. Vielleicht wird der neue Paul Heyman sein Debüt feiern. Würde ich auch sehr begrüßen. Heyman ist einfach ein super Kerl und ich sehe ihn gerne denn sein Mic Work überzeugt mich Woche für Woche. Das die Fehde nun geendet hat finde ich auch ganz gut. Es wäre ohnehin schwer gewesen noch mehr da raus zu holen.


    - Punk und Bryan zusammen! YES! Das könnte richtig interessant werden und die Watts in die erhoffte Spur zum Erfolg bringen. Zwar hätte ich eine Fehde gegen the Shield auch begrüßt aber ich bin gerne offen für das, was kommen wird :)

  • ^ Noch besser hätte ich es gefunden, wenn die Wyatts, Punk und Bryan sich zusammen gegen Cena verbünden und dann bei Survivor Series ein 1-on-5 Handicap Match bestreiten, das Cena dann natürlich mit einem Arm gewinnt. Naja, kommt vielleicht noch in den nächsten Monaten...



    Ernsthaft, insbesondere Bryan hat schon so oft Tag Team Matches gegen The Shield bestritten und auch als Security für Hunter & co haben die Jungs Bryan oft vermöbelt. Da finde ich es besser, dass man ihn und Punk in eine wirklich frische Fehde steckt.

  • Wenn Curtis Axel nun verletzungsbedingt länger ausfällt und Ryback auch keine große Rolle mehr spielen soll, dann braucht Paul Heyman einen neuen Heyman-Guy oder er muss eben solange wegbleiben, bis auf der Road To WrestleMania Brock Lesnar zurückkehrt. Bin jedenfalls gespannt, was man nun mit Paul Heyman macht.


    Punk & Bryan vs. Wyatts klingt auf jeden Fall deutlich besser als Punk & Bryan vs. Shield. Besonders Bryan vs. Shield gab es in den vergangenen Monaten zuhauf. The Shield hat ja schon anderweitig zu tun und ist aktuell in der neu aufblühenden Tag Team Division unterwegs (Rollins & Reigns) sowie mit Big E Langston beschäftigt (Ambrose).