WWE Championship vs. World Heavyweight Championship Titelmatch für WrestleMania XXX geplant - Title Unification?

  • Wie PWInsider berichtet, soll es innerhalb der WWE Gespräche gegeben haben, wonach man für WrestleMania XXX ein großes WWE Championship vs. World Heavyweight Championship Titelmatch plant.


    Der aktuelle Plan sieht demnach vor, dass der World Heavyweight Championship Titel ab sofort bis zu WrestleMania XXX aufgebaut bzw. wieder wertvoller gemacht werden soll, was auch der Grund dafür ist, dass John Cena den besagten Titel bei WWE Hell In A Cell 2013 von Alberto Del Rio gewonnen hat.


    Ob es sich bei dem besagten WWE Championship vs. World Heavyweight Championship Match auch um ein World Title Unification Match handeln wird, ist bislang noch nicht bekannt.


    (Quelle: PWInsider / LoP)

  • Ich find's ne richtig gute Sache. Das verleiht dem dann einzigen Title wieder richtig Glanz und wertet zeitgleich auch die Midcard Titel auf - WWE, make it happen!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Finde ich ebenfalls eine gute Idee, egal ob man die Titel nun vereint oder nicht. Wenn da wirklich beide Titel auf dem Spiel stehen, dann wird einer als Doppelchampion WrestleMania verlassen und da wäre doch eine Title Unification sehr angebracht.


    Nun muss man nur noch die beiden richtigen Worker finden, die das besagte Match als Champions auch bestreiten können. John Cena vs. The Undertaker wäre eine gute Paarung, allerdings aufgrund der möglichen Cena vs. Hogan und Taker vs. Lesnar Gerüchte recht unwahrscheinlich. Da würden sich dann doch CM Punk und Daniel Bryan sehr gut anbieten.


    Sehr wahrscheinlich wird es am Ende noch auf Orton vs. Cena hinauslaufen ... ^^

  • Sag ich ja schon seit Monaten, dass man beide Titel vereinen sollte...


    Traummatches für so eine Titelvereinigung: The Undertaker vs. John Cena oder The Undertaker vs. John Cena vs. Randy Orton vs. Hulk Hogan vs. Daniel Bryan vs. CM Punk in einem 6-Man Hell In A Cell (Elimination) Match mit einer Länge von einer Stunde :thumbup:


    Aber wie Teeki schon sagte: Wird (wenn überhaupt) wohl auf Cena vs. Orton (die Tausendste) hinauslaufen. Worst case scenario.

  • Fände eine Vereinigung auch sinnvoll, läuft ja sowieso auch alles in RAW & SD rum, eine Brandtrennung ist nicht mehr zu erkennen..Die einzigen Worker die momentan in Frage kämen wären Punk,Orton,Cena und Bryan, maybe Del Rio.... Oh forgot the Rock, er hat bestimmt mal 5-6 Monate Zeit um Unified World Champion zu werden..^^ Den Taker schließe ich aufgrund seines unbeständigen Auftretens mal aus.

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!