Nach Big E Langston: Weiterer Midcard-Wrestler erhält hinter den Kulissen große Unterstützung von John Cena


  • Wie WrestlingNewsWorld berichtet, soll sich Antonio Cesaro derzeit innerhalb der WWE wieder auf einem aufsteigenden Ast befinden, was für ihn eventuell mehr bedeuten könnte, als nur ein Tag Team Push mit Jack Swagger als The Real Americans.


    So soll eine Quelle innerhalb der WWE gegenüber WrestlingNewsWorld verlauten lassen haben, dass John Cena nach Big E Langston nun auch ein großer Befürworter von Antonio Cesaro ist und sich hinter den Kulissen für ihn einsetzt, sodass dieser immer mehr Unterstützung von den hochrangigen WWE Offiziellen erhält.


    Dies soll auch ein Grund dafür sein, warum World Heavyweight Champion John Cena auf der aktuellen WWE Europatour in München nach dem Ende des dortigen Live Events in einer Post Show In-Ring Promo Antonio Cesaro vor den deutschsprachigen Fans in den höchsten Tönen gelobt hat und warum The Real Americans in den TV-Shows kürzlich gegen World Heavyweight Champion John Cena gefehdet haben.


    Aktuell gilt Antonio Cesaro als einer der stärksten Superstars im Roster, besonders sein "Cesaro Swing" gegen The Great Khali im vergangenen Monat soll einigen hochrangigen Offiziellen die Köpfe verdreht haben.


    Momentan deutet alles darauf hin, dass Antonio Cesaro in der nahen Zukunft ein großer Push als Einzelwrestler erwartet, sodass das Jahr 2014 vielleicht DAS Jahr von Antonio Cesaro werden könnte.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld)

  • Er hätte es sich einfach nur verdient, toller Wrestler, klasse Typ. Hoffen wir das an der Sache was dran ist.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • YES YES YES YES YES..! könnte Stunden so weiter machen^^ Hatte fast gedacht, man hätte das Interesse an ihm verloren.. Jedenfalls, gibt es nur ganz wenige, die so ein Gesamtpaket mitbringen wie er..

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!

  • Wäre natürlich eine riesen Sache für Antonio wenn die WWE an ihm festhält. Hoffe nur dass man nicht wie bei vielen anderen den Push einfach vergisst und den Superstar dann wieder in untere Card-Regionen schreibt. Das perfekte Beispiel dürfte Zack Ryder sein. Der wurde auch von Cena gelobt und dann tief fallen gelassen.

  • Naja Talent erkennen ist meist nicht schwer aber wenn das sogenannte "Talent" wie Dreck mit den jetzigen Topstars umspringt, dann könnte ich die Offiziellen auch verstehen wenn trotz Talent kein Push gewärt wird. Es kommt halt auch immer drauf an wie sehr sich die Leute in das Arbeitsumfeld einfügen und ich glaub das kann auch jeder der mal einen hochnäsigen Fachidioten bei seiner Arbeit hatte nachvollziehen.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Falls das stimmen sollte, wäre ich begeistert. Cesaro ist einer der wenigen aktuellen Superstars, die mich unterhalten können.


    Wie wäre beispielsweise denn ein World Heavyweight Title Match zwischen Cena und Cesaro bei WM 30? Wenn Cesaro solch ein Match auf der größten Bühne gewinnen sollte, könnte der nächste große Star geboren sein. Und Cesaro gehört für mich auf lange Sicht in die höhere Card. Zudem würde so etwas in der Art den World Title wieder sinnvoller wirken und aussehen lassen. Träumen wird jawohl noch erlaubt sein. :D


    Beowulf : Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies auf Cesaro zutreffen könnte, da er wirklich mit Herz und Seele dabei ist. War aber bestimmt allgemein gemeint, oder? :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()