AJ Lee während Live Event in London, England zusammengebrochen | Update vom 20.11.2013: Schlechte Ernährung statt Wassermangel Schuld?

  • Wie diverse amerikanische Wrestling-Newsseiten berichten, ist WWE Divas Championesse AJ Lee während eines Tag Team Matches gegen The Bella Twins (Brie & Nikki Bella) bei dem heutigen WWE Live Event in London, England im Ring zusammengebrochen und blieb kurze Zeit ohnmächtig auf dem Boden liegen, nachdem sie nach einem Wechsel mit Tamina Snuka vom Apron stürzte und auf den Hallenboden fiel. Das Match wurde daraufhin umgehend beendet, indem Tamina Snuka sich einfach von Brie Bella zum Pinfall einrollen ließ, bevor der Referee das "X"-Zeichen in Richtung Backstagebereich zeigte.


    Medizinisches Personal stürmte daraufhin zum Ring, um sich um die bewusstlose AJ Lee zu kümmern, bis sie langsam wieder zu sich kam und sich einige Minuten vom Zusammenbruch erholte. Anschließend verließ AJ Lee die Halle auf eigenen Beinen und wurde dabei von zwei Leuten des medizinischen Personals gestützt. Auf dem Weg aus der Halle soll AJ Lee laut Augenzeugenberichten in schlechter Verfassung gewesen sein bzw. schlecht ausgesehen haben.


    Mittlerweile veröffentlichte auch WWE ein Statement zum Zusammenbruch von AJ Lee und gab bekannt, dass die Ursache des Zusammenbruchs eine Dehydratation (Wassermangel) gewesen sein soll:


    "Tonight in London, WWE Diva AJ Lee briefly fainted during a match with Brie Bella due to dehydration. She is currently being evaluated by WWE medical staff."


    (Quelle: PWInsider / WrestlingINC / ProWrestling.net / F4WOnline)

  • Urgs oO Ich warte auf News.


    Edit: "The latest suggests, AJ blacked out for a few minutes and had some kind of fit on the floor before being taken out the arena by the WWE medical team." ... zumindest laut Gerüchten hatte sie eine Art Anfall. Ich hoffe das ist nichts wildes, wenn sie selbst raus gehen konnte.

  • Hoffen wir mal das beste, das Problem ist sowas kann alles mögliche als Ursache haben...


    Das ist wirklich das Problem :/ Und wer weiß ob das was einmaliges war, oder ob das regelmäßig werden kann...
    Vielleicht hat Steiner : ne erste Idee was das sein könnte, der kommt ja aus der Medizinbranche


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Hmm, eher ungewöhnlich dass ein Profi Sportler (und das ist AJ ja, Entertainment hin oder her) aufgrund von Dehydration einen Kreislaufkollaps hat - auf die Flüssigkeitsbilanz wird nämlich extrem geachtet, von jedem medizinischen Team bei Sport Events. Der Klassiker für so eine Sache wäre allerdings eine kleine Gehirnerschütterung vllt. von einem Live Event der letzten Tage, die nicht auskuriert wurde (d.h. mindestens 48 Stunden absolute Ruhe) und so auch nach Tagen zu Schwindel und Kreislaufproblemen führen könnte. Aber das ist natürlich alles nur Spekulation.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich glaub auch eher das die Meldung bezüglich dem Wassermangel rausgegangen ist um den Medien was zu liefern, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass das der Grund war, denn wie Steiner schon gesagt hat muss und wird auf sowas geachtet. Gut möglich das hierbei auch nichts weiter mehr nach außen kommt und das ganze intern geregelt wird.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Hat sicherlich auch mit dem viel zu straffen Terminplan zu tun. Vielleicht sollte man das endlich mal überdenken. Alleine der Reisestress ist schon anstrengend genug, das können sich viele nicht vorstellen.


    Jedenfalls geht die Gesundheit eindeutig vor. Ich hoffe, AJ bekommt ihre wohlverdiente längere Auszeit (die Auszeit nach der Gehirnerschütterung könnte zudem zu gering ausgefallen sein) und kann sich komplett erholen. Mit sowas ist nicht zu spaßen. Notfalls muss sie auch den Divas Titel abgeben, den sie ja später wiedergewinnen kann.


    Wünsche ihr noch gute Besserung und eine möglichst schnelle Erholung!

  • Zitat

    WWE Divas Champion AJ Lee made her first tweet last night since collapsing in a match overseas a few days ago, letting fans know she's well enough to hit the gym. She wrote:


    "Over 10 hours of flying & I still went to the gym. I feel the need to share this on twitter because I wasn’t hugged as a child."

  • Wie WrestlingCorner.de bereits in der vergangenen Woche berichtete, soll WWE Divas Championesse AJ Lee aufgrund von Dehydratation (Wassermangel) in der vergangenen Woche bei einem WWE Live Event in London, England, zusammengebrochen sein.


    Nun wurde laut WrestlingNewsWorld nach weiteren Untersuchungen bekannt, dass AJ Lee beim besagten Live Event nicht aufgrund von Dehydratation (Wassermangel), sondern wohl eher aufgrund schlechter Ernährung zusammengebrochen ist.


    Zwar sollen die besagten Probleme bereits wieder gelöst sein, allerdings musste sich AJ Lee in der dieswöchigen RAW Episode einen kleinen Seitenhieb wegen ihres Zusammenbruchs gefallen lassen, indem Vickie Guerrero selbst vor den Kameras einen Zusammenbruch aufgrund von Wassermangel vortäuschte.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld)

  • Wer lange in England tourt, für den ist schlechte Ernährung ja quasi ein "Muss" :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg