Backstage-News zu John Cenas WM 30 Plänen / WM 30 Planänderungen / Weitere NXT Talente vor dem Aufstieg ins Main Roster? / Update zu Big Show vs. Triple H

  • - Wie PWInsider berichtet, haben bereits mehrere Quellen innerhalb der WWE bestätigt, dass die WWE Offiziellen für WrestleMania XXX ein Tag Team Match mit Beteiligung von John Cena & Hulk Hogan diskutiert haben sollen. Neben diesem Match soll auch ein Match zwischen John Cena und Randy Orton für WrestleMania XXX zur Diskussion gestanden haben.


    - Die WWE soll in der vergangenen Woche jede Menge Änderungen an den frühzeitigen WrestleMania XXX Plänen vorgenommen haben. Es wird berichtet, dass man innerhalb kürzester Zeit, sehr viel verändert haben soll, was bedeutet, dass es offenbar nicht wirklich viele Langzeitplanungen geben wird.


    - Die WWE Offiziellen möchten Anfang des Jahres 2014 weitere NXT Talente im Main Roster debütieren lassen. Dabei soll es sich u.a. um den amtierenden NXT Champion Bo Dallas und Kalisto, dem früheren Samuray Del Sol, handeln.


    - Weiter wird berichtet, dass die WWE die Pläne bezüglich eines Big Show vs. Triple H Matches inzwischen gänzlich verworfen hat und die Fehde mittlerweile in den Shows auch nicht mehr erwähnt. Trotz einer in der Vorwoche erlittenen "Storyline-Gehirnerschütterung", trat Big Show in der gestrigen RAW Episode auf und bestritt ein Match. Zuvor war geplant gewesen, dass Big Show nach seiner in der Vorwoche erlittenen "Storyline-Gehirnerschütterung" vorerst pausieren und erst beim WWE Royal Rumble 2014 zurückkehren sollte.


    (Quelle: PWInsider / LoP)

  • In der WWE lässt sich wohl aktuell einiges nicht mehr lange im voraus planen...
    Noch keine wirklichen Pläne für WM XXX und auch so werden einige Dinge kurzfristig umgeschrieben, was in letzter Zeit ja sehr häufig zu lesen ist...
    Da wird Vinnie demnächst mal wieder eingreifen müssen. :D

  • Sehr schade, dass man die Fehde zwischen Triple H und Big Show nun (vorerst) unter den Teppich kehrt und es nicht zu einem Match zwischen den Beiden kommen wird, was man in den vergangenen Monaten doch schon gut aufgebaut hat. Da hatte wohl Vince McMahon wieder seine Griffel im Spiel.


    Mal abwarten, ob es nicht doch noch zu einem Match der Beiden kommen wird, vielleicht beim Rumble oder gar WrestleMania (man kann die Fehde ja später noch mal aufgreifen). Ansonsten muss man das Match innerlich wohl so abhaken, dass Triple H nicht mehr fulltime wrestlet und daher keinen Grund darin sieht, gegen Big Show anzutreten. Schade.

  • - Ich würde lieber noch ein Match zwischen Cena & Orton sehen, als Hogan in einem Match. Es wäre schade um die ganzen "jungen" Talente, wenn ein Hogan in den Main Event einer WrestleMania kommen sollte. Ich weiß, dass man Orton vs. Cena schon sehr oft zu sehen bekam bzw. gerade bekommt aber lieber so ein Match als Hulk Hogan, der im Ring agiert wie ein Trunbuckle.


    - Vllt. wird gerade WrestleMania 30 gut, weil nicht alles ewig lange geplant wird und dadurch die Gefahr besteht, dass Pläne nach drausen dringen. Ich würde gerne mal sehen, wie eine "kurzfristige" Planung einer Wrestlemania funktioniert.


    - Oh mein Gott! Bo Dallas möchte ich wirklich (noch) nicht im Main Roster sehen. Für mich bringt der Typ die Ausstrahlung eines Türstoppers mit. Im Gegenzug dafür würde ich es gut heißen, wenn Kalisto ins Main Roster aufsteigt und somit Sin Caras "Ausfall" entschädigt.


    - Dass die Fehde von Big Show & Triple H einfach abgehackt ist, hinterlässt bei mir einen faden Beigeschmack. Dass es aber nicht zu einem Match der Beiden kommt, finde ich hingegen wiederum nicht verkehrt. Wenn ich an das Match von "New Years Revolution", von damals, denke, kommt mir der Kaffee von letzter Woche wieder hoch.