Triple H übernimmt Leitung vom WWE Creative Team / Update zu CM Punk / Zwei WWE Top Stars vor dem Rücktritt?

  • - Die WWE hat nun in einem offiziellen Statement bekannt gegeben, dass Triple H mit sofortiger Wirkung die Leitung vom WWE Creative Team übernommen hat, während Stephanie McMahon nicht länger die ausführende Vizepräsidentin vom WWE Creative Team ist, sondern fortan als "Chief Brand Officer" fungieren wird: "Creative Writing now reports to Paul Levesque, EVP Talent and Live Events. In addition to Stephanie McMahon’s expanded responsibilities as Chief Brand Officer, she will continue to maintain a presence on TV." Somit sind sämtliche Writer vom WWE Creative Team fortan Triple H unterstellt. Trotz dieser Änderung wird auch weiterhin Vince McMahon in allen Dingen wie z.B. Storylines, Titelwechsel, Darstellung des jeweiligen WWE Superstars etc. das letzte Wort haben und kann sich jederzeit gegen Ideen von Triple H durchsetzen, wenn ihm mal etwas nicht gefallen sollte.


    - Wie PWInsider berichtet, ist CM Punk bei den dieswöchigen SmackDown! TV Tapings in Tulsa, Oklahoma, krank und angeschlagen angetreten, wo er ein Match gegen WWE United States Champion Dean Ambrose bestritt. Kurz nach dem Match verkündete CM Punk via Twitter, dass er während des besagten Matches ein "großes Geschäft" in seine Hosen gemacht hätte. Wenige Stunden später entfernte CM Punk den besagten Tweet jedoch wieder (wahrscheinlich auf Anweisung der WWE Offiziellen). Bei den besagten TV Tapings gab es backstage Bedenken, dass sich CM Punk möglicherweise eine Gehirnerschütterung zugezogen haben könnte. Außerdem machten backstage Gerüchte die Runde, wonach sich CM Punk bei der RAW Episode am 25. November 2013 eine Rückenverletzung zugezogen haben soll. Am gestrigen Donnerstag twitterte CM Punk, dass er sich bei SmackDown! während des Matches gegen Dean Ambrose zudem noch eine Verletzung an den Rippen zugezogen hat.


    - Hinter den Kulissen gab es innerhalb der vergangenen Wochen verstärkt Diskussionen, dass CM Punk und Alberto Del Rio innerhalb der nächsten zwei bis drei Jahre ihre Wrestlingkarriere beenden wollen.


    (Quelle: F4WOnline / PWInsider / Twitter)

  • Man sollte Punk endlich eine Auszeit geben. Wenigstens bis zum Rumble.. die machen den noch komplett kaputt

    "the only people who try to tell you that you can't do something, are those who failed" - Chris Jericho

  • Dass Punk demnächst die Karriere beenden möchte, dachte ich mir fast, aber Del Rio??? Der hat eigentlich in der WWE noch nichts erreicht und körperlich müsste er eigentlich auch noch fit sein. Man müsste ihm vielleicht nur ein neues Gimmick geben...

  • Ich verstehe nicht, warum man CM Punk nicht endlich eine etwas längere Auszeit gibt. Jede Woche sieht man, wie fertig er ist. Man gefährdet seine Gesundheit immens. Was bringt es, wenn man einen Top-Star einsetzt, obwohl er etliche Verletzungen hat und krank ist? Das ist mal wieder typisches WWE-Gehabe, was ich nicht verstehen und auch nicht ausstehen kann. Ich werde Punk zwar nie wirklich leiden können, aber er ist immerhin einer der wenigen, die wirklich immer alles geben und verdient sich somit eine Auszeit wesentlich mehr als andere Konsorten. Ich könnte ihn absolut verstehen, wenn er seinen Vertrag 2014 auslaufen lässt und die Liga verlässt.


    Zitat

    Dass Punk demnächst die Karriere beenden möchte, dachte ich mir fast, aber Del Rio??? Der hat eigentlich in der WWE noch nichts erreicht und körperlich müsste er eigentlich auch noch fit sein. Man müsste ihm vielleicht nur ein neues Gimmick geben...


    Del Rio hat mehr erreicht, als er verdient hat. Vier World Title für einen Midcarder sind schon der Hammer. :D (Aber ich weiß, was du meinst :))


    Aber na ja, wenn man Woche für Woche diese anstrengenden Shows und Reisen hat, ist es kein Wunder, wenn man irgendwann fertig ist. Del Rio ist ja auch schon 36. Der eine kann damit gut umgehen und der andere nicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()