Wer sollte der WrestleMania XXX-Gegner von The Undertaker werden?

  • Wer sollte der WrestleMania XXX-Gegner von The Undertaker werden? 18

    1. Brock Lesnar (4) 22%
    2. Daniel Bryan (1) 6%
    3. Bill Goldberg (0) 0%
    4. John Cena (6) 33%
    5. Sheamus (0) 0%
    6. Bray Wyatt (0) 0%
    7. CM Punk (1) 6%
    8. Batista (0) 0%
    9. Kane (2) 11%
    10. Chris Jericho (1) 6%
    11. Rob Van Dam (0) 0%
    12. Alberto Del Rio (0) 0%
    13. Roman Reigns (1) 6%
    14. Dolph Ziggler (0) 0%
    15. ein anderer Superstar (bitte im Antwortposting nennen!) (2) 11%

    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/q71/1525699_787751924571908_686369329_n.jpg]


    Wer sollte der WrestleMania XXX-Gegner von The Undertaker werden?


    Welcher Superstar sollte Eurer Meinung nach bei WrestleMania XXX gegen The Undertaker in den Ring steigen und warum?


    NICHT NUR EINFACH VOTEN, SONDERN BEGRÜNDET BITTE EURE ENTSCHEIDUNG!



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!

  • John Cena, Brock Lesnar oder Sting SOLLTEN es werden, da aber die Option Sting aktuell eher noch unwahrscheinlich ist, bleiben nur noch John Cena und / oder Brock Lesnar übrig, die beim WrestleMania-Jubiläum angemessene Deadman-Gegner wären.


    Eigentlich hätte ich hier für John Cena gevotet. Da dieser jedoch für ein Match gegen bzw. mit Hulk Hogan bei WrestleMania XXX frei sein sollte und The Undertaker nicht jünger wird, habe ich hier für Brock Lesnar gevotet. John Cena sollte man hingegen erst als finalen The Undertaker-Gegner bei einer der nächsten drei WrestleManias bringen, bevor der Deadman anschließend seine Karriere beendet (das Beste kommt zum Schluss!).



    ---


    An die stillen Voter:


    Zitat

    [b]NICHT NUR EINFACH VOTEN, SONDERN BEGRÜNDET BITTE EURE ENTSCHEIDUNG!

  • Ich habe für einen anderen Wrestler gevotet (Sting). Es ist ein absolutes Traum-Match The Undertaker vs. Sting, und da aktuell Sting keinen Vertrag hat, munkelt man Ja wie jedes Jahr das es bei WrestleMania Sting vs. Taker geben wird.

  • Ich habe für Kane gestimmt, aus dem einfachen Grund das er Taker beim WM 30 einen entgültigen Schlussstrich ziehen sollte und ich niemand besseren finde als sein 'Bruder' für ein letztes Match ^^

  • Ich habe für "ein anderer Superstar" gevotet, da ich mir sehr wünschen würde, dass Sting den Taker bei WrestleMania XXX herausfordert! Der Aufbau für dieses Match würde sicherlich genial werden, und es ist ein wirklich starkes Money-Match, was so einer Mania tatsächlich würdig wäre. Natürlich sind es praktisch nur Namen, aber ich glaube wenn man das vernünftig vorbereitet und dann durchzieht, wird auch das Match noch ansehlich.

  • Wrestlerisch wäre Lesnar vs. Taker eine interessante Paarung, aus Spannungsgründen würde ich aber Cena vs. Taker vorziehen. Cena traue ich es als einzigstem zu, das er die Streak beenden darf.


    Kann ich zu 100% so unterschreiben. Ich weiß natürlich nicht wie viele Matches Undertaker noch im Tank hat, aber ein Match mit Cena will ich auf jeden Fall noch sehen, bevor der Deadman gar nicht mehr kann. Man stelle sich allein die Atmosphäre bei diesem Match vor. Es wäre einfach gigantisch.

  • GeorgeCostanza schrieb:


    Kann ich zu 100% so unterschreiben. Ich weiß natürlich nicht wie viele Matches Undertaker noch im Tank hat, aber ein Match mit Cena will ich auf jeden Fall noch sehen, bevor der Deadman gar nicht mehr kann. Man stelle sich allein die Atmosphäre bei diesem Match vor. Es wäre einfach gigantisch.


    Sehe ich auch so. Ich ziehe aber in Zweifel dass Lesnar vs. Taker ein wirklich großartiges Match werden würde. Es wäre sicher nicht schlecht und v.a. ein guter Brawl, aber wir haben da 2 Teilzeitwrestler gegeneinanderr - großes Risiko! Gerade bei WM 30 würde ich eine Enttäuschung im Match des Takers nicht gehen, damit kann man das Publikum killen. Und dann käme ja noch Orton vs. Batze im Anschluss...

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Sehe ich auch so. Ich ziehe aber in Zweifel dass Lesnar vs. Taker ein wirklich großartiges Match werden würde. Es wäre sicher nicht schlecht und v.a. ein guter Brawl, aber wir haben da 2 Teilzeitwrestler gegeneinanderr - großes Risiko! Gerade bei WM 30 würde ich eine Enttäuschung im Match des Takers nicht gehen, damit kann man das Publikum killen. Und dann käme ja noch Orton vs. Batze im Anschluss...

    Sehe ich eig. auch so aber eine AUsnahme gäbe es für mich und die wäre Sting. Wenn der Deal wirklich zustandekommt wäre das vom Feeling noch ne ganze Ecke größer als Taker vs. Cena.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"