Magnus bei TNA Lockerroom Veteranen unbeliebt

  • Wie Wade Keller in der neuesten Ausgabe vom PWTorch Newsletter berichtet, soll der amtierende TNA World Heavyweight Champion Magnus im Lockerroom bei den TNA Veteranen unbeliebt sein.


    So soll Magnus angeblich auf viele TNA Wrestler, die bereits weitaus mehr Erfahrung als er vorweisen können, arrogant und respektlos wirken. Außerdem soll er backstage dafür bekannt sein, dass er stets anderen die Schuld dafür gibt, wenn in seinen Matches mal etwas falsch läuft, statt die Schuld bzw. die Fehler auch mal bei sich selbst zu suchen.


    Zudem soll Magnus auch generell abweisend gegenüber Leuten sein, die ihm gerne hilfreiche Tipps und Ratschläge geben wollen.


    (Quelle: PWTorch Newsletter)


  • Das glaube ich irgendwie nicht. Er kommt doch total sympathisch rüber. o.O

  • Das glaube ich irgendwie nicht. Er kommt doch total sympathisch rüber. o.O


    Man kann den Leuten auch nur vor den Kopf schauen ... :)


    Diese Meldung kommt aber gerade goldrichtig, jetzt wo Magnus einen arroganten Heel in den Shows darstellt. Wird sehr dabei helfen, sein neues Heel-Gimmick gut zu verkaufen.

  • Man kann den Leuten auch nur vor den Kopf schauen ... :)


    Diese Meldung kommt aber gerade goldrichtig, jetzt wo Magnus einen arroganten Heel in den Shows darstellt. Wird sehr dabei helfen, sein neues Heel-Gimmick gut zu verkaufen.


    Klar, aber der Realcharakter färbt immer ein wenig auf die Rolle ab. Gutes Beispiel ist The Rock. Er war (fast) nie sympathisch in der Rolle und wird von vielen backstage als arroganter One-Man-Show tituliert. Vielleicht etwas übertrieben, aber shcon was dran.


    Wie auch immer, wie gesagt von Teeki: Passt grad jetzt gut.

  • Falls das stimmen sollte, würde es mich nicht wirklich wundern. Ich fand auch schon immer, dass er bei Interviews ziemlich arrogant und hochnäsig wirkte. Durch seinen Worl Title Gewinn könnte er komplett den Boden unter den Füßen verloren haben und denkt jetzt, dass er der Topmann überhaupt sei. Sowas kann bei arroganten Leuten sehr schnell zu Kopf steigen.

  • Seltsame Meldung, bisher war ja oft das Gegenteil zu lesen. Und Leute wie Sting würden garantiert nicht den Job für ihn machen wenn er es nicht verdient hätte.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg