AJ Lee vs. Natalya Divas Title Match mit Rekord / André the Giant Memorial Battle Royal nur in der WrestleMania XXX Kickoff Show? / Chris Jerichos drittes Buch

  • - Wie LoP berichtet, soll das WWE Divas Championship Match zwischen AJ Lee und Natalya in der dieswöchigen WWE Main Event Episode mit 14 Minuten und 19 Sekunden das längste WWE Divas Championship Match in der Geschichte der WWE sowie das längste Women's Title Match seit dem Velvet McIntyre vs. Sensational Sherri Match im Oktober 1987 gewesen sein, welches damals insgesamt 14 Minuten und 31 Sekunden dauerte.


    - Aktuell kursieren innerhalb der WWE Gerüchte, wonach die für WrestleMania XXX geplante 30-Man Over The Top Rope André the Giant Memorial Battle Royal am Ende möglicherweise lediglich nur in der einstündigen Kickoff Show stattfinden wird, was laut Meinung vieler Leute für ein Match, welches groß durch WrestleMania XXX-Gastgeber Hulk Hogan angekündigt wurde und verschiedene Top WWE Superstars enthält, eine Verschwendung wäre.


    - Chris Jericho hat nun via Twitter verraten, dass seine dritte Autobiografie den Namen “The Best in the World: At What I Have No Idea” tragen und am 13. Oktober 2014 veröffentlicht wird. Hier könnt Ihr Euch das Cover des Buches anschauen:


    [Blockierte Grafik: https://scontent-a-mad.xx.fbcdn.net/hphotos-frc1/t1.0-9/10006399_827651200581980_1972651293_n.jpg]


    (Quelle: LoP)

  • - Würde mich ja sehr freuen, wenn so ein Divas Match mal in dieser Länge bei einem PPV stattfinden würde. Natürlich nur mit entsprechend guten Damen und nicht solchen Ringgraupen wie Aksana.


    - Für die Kickoff Show wäre die Battle Royal sicherlich ein wenig zu schade. Muss man mal abwarten, was sich in Sachen The Shield und Cesaro sowie Sheamus und Christian noch tun wird. Das WWE Tag Title Match könnte auch evtl. in der Kickoff Show stattfinden.


    - Das dritte Jericho-Buch wird selbstverständlich wie die beiden Vorgänger gekauft ...

  • - Würde mich ja sehr freuen, wenn so ein Divas Match mal in dieser Länge bei einem PPV stattfinden würde. Natürlich nur mit entsprechend guten Damen und nicht solchen Ringgraupen wie Aksana.

    Würde ich auch unterschreiben. Gerne auch jede Woche bei Main Event, Raw oder Smackdown eines von der Sorte. Ich denke, dass viele Diven wrestlerisch besser sind, als man glaube mag. Aber in 3 Minuten ein Match hinlegen, dass einen irgendwie mitnimmt, kann ja keiner wirklich schaffen.

  • - Wie LoP berichtet, soll das WWE Divas Championship Match zwischen AJ Lee und Natalya in der dieswöchigen WWE Main Event Episode mit 14 Minuten und 19 Sekunden das längste WWE Divas Championship Match in der Geschichte der WWE sowie das längste Women's Title Match seit dem Velvet McIntyre vs. Sensational Sherri Match im Oktober 1987 gewesen sein, welches damals insgesamt 14 Minuten und 31 Sekunden dauerte.


    Das ist schon brutal... Bei den Männern beginnen gute Matches meist erst bei 13 Minuten!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • - Auf das Buch kann ich kaum warten! Freu mich heut schon wie ein kleines Kind aufs lesen! Wenn das nur in ungefähr so interessant geschrieben ist, wie die zwei Vorgänger wird das wieder ein Top Buch und ich kanns nicht mehr aus der Hand lesen bis es durch ist! :D


    - Hm, ein Match der Länge hätte ich auch von Trish & Lita gerne gesehen xD


    - Für die Kick Off wäre die BR auf alle Fälle zu schade! Ich hoffe, man macht das nicht, da dort sehr viele Superstars die es verdienen einen Spot bei WM 30 direkt bekommen könnten, was ich echt begrüßen würde!