"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 26.06.2007

  • [NB]WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    26.06.07 - San Antonio, Texas



    Ric Flair besiegt Carlito


    Matt Hardy besiegt Lance Cade


    Non Title Triple Threat Match
    Chavo Guerrero (c) besiegt Jamie Noble und Funaki


    Non Title Tag Team Match
    Deuce 'N Domino (c) besiegen Cryme Tyme (JTG & Shad)


    Non Title-Match
    Kane besiegt MVP (c)


    Mickie James besiegt Victoria


    The Great Khali besiegt Eugene


    Non Title-Match
    Batista besiegt Edge (c)


    (Quelle: wrestlezone.com)



    -----------------------------------------



    WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    26.06.07 - San Antonio, Texas



    Dark Match


    Chuck Palumbo besiegt Kenny Dykstra.



    -------------------------------



    Friday Night SmackDown!-Tapings



    1. Match
    Ric Flair besiegt Carlito per Figure-Four Leg-Lock in einem sehr langen Match.


    2. Match
    Matt Hardy besiegt Lance Cade per Twist of Fate in einem langen Match.


    3. Match
    Chavo Guerrero besiegt Jamie Noble & Funaki per Gori Bomb in einem guten Non Title Triple Threat Match. Chavo bekam von der Zuschauermenge lautstarke Pops.


    Nach dem Match gab es ein Backstage-Segment mit Vickie Guerrero, in dem es um die weitere Zukunft der Batista/Edge-Fehde ging. So sollen die beiden nochmal in einem Non-Title-Match aufeinandertreffen, obwohl Batista am Sonntag das Last Chance-Match verloren hatte.


    4. Match
    Deuce 'N Domino besiegen Cryme Tyme in einem ebenfalls guten Non Title-Match. Nach dem Match stahlen Cryme Tyme den Wagen von Deuce 'n Domino und brachten diesen in den Autoshop der Briscoe Brothers um es in der Werkstatt der auseinanderzunehmen!


    MVP hielt eine Promo über Tony Parker von den Spurs.


    5. Match
    Kane besiegt MVP mit dem Chokeslam in einem Non Title-Match.


    Als nächstes gab es ein kurzes Segment mit dem Great Khali, der sich über seinen Übersetzer mit Eugene unterhielt.


    Weiteres Backstagesegment mit Vickie Guerrero, Mickie James, "Hacksaw" Jim Duggan und dem Fat Oily Guy sowie Ron Simmons inkl. "DAMN!"


    6. Match
    Mickie James besiegt Victoria, nachdem einem verfehlten Monnsault von Victoria. Dieses Match soll besonders gut gewesen sein!


    7. Match
    The Great Khali besiegt Eugene in weniger als einer Minute.


    8. Match
    Batista besiegt Edge mit der Batista Bomb in einem langen guten Non Title-Match.



    ALLE CHRIS BENOIT-PLAKATE WURDEN VOR BEGINN UND WÄHREND DES TAPINGS VON DER WWE KONFISZIERT!



    Quelle: wrestlezone.com

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    29.06.07 - San Antonio, Texas



    Nach den erschütternden Ereignissen rund um Chris Benoit und seine Familie ist World Wrestling Entertainment wieder versucht, Normalität in die Weekly Shows zu bringen. Deshalb: WWE SmackDown! is runnin’ wild, now! Viel Spaß…


    In der Heimatstadt der RAW Superstars Shawn Michaels begrüßen uns die SmackDown! Kommentatoren nach einem netten Feuerwerk zu einer neuen Ausgabe von Friday Night SmackDown! Michael Cole hypt zu Beginn gleich einmal den heutigen Main Event Batista gegen den World Heavyweight Champion Batista. Zudem kündigt Cole an, dass heute mehrere Gäste von Monday Night RAW bei SmackDown! sind und es deswegen mehrere nette Interpromotional Matches geben wird, Dann kommt der „Nature Boy“ Ric Flair zu ordentlich Pops zum Ring und es folgt nach dem Entrance von Carlito der Opener.


    Ric Flair vs. Carlito
    Flair beginnt mit seinem bekannten “Moon Walk” und lässt ein paar “WOOO’s“ ab. Dann eine Serie von Lock Ups, an deren Ende sich Flair und der Ecke wieder findet und von Carlito mit Shoulderblock bearbeitet wird. Doch Flair kontert mit einigen netten Chops, fängt sich jedoch bereits im Gegenzug einen Back Body Drop von Carlito ein. Flair setzt mit einem High Knee Lift und einer Clotheline fort … Cover …. 1 … Kick Out!. Es folgt ein Drop Kick gegen Flair, ein Suplex und wieder ein Cover von Carlito … 1 … Kick Out! Carlito setzt mit einem weiteren Drop Kick nach und zeigt noch einen Suplex, der wieder nur zum One Count führt. Nun setzt Carlito einen Headlock an und setzt mit Faustschlägen und Tritten in der Ringecke gegen den Nature Boy nach. Es folgt ein Whip-In von Carlito und wieder ein Drop Kick, der wieder nur einen One Count bringt. Nach ein paar Chops von Flair, drängt Carlito seinen Gegner wieder in die Ringecke und schlägt und trittweiter auf Ric Flair ein. Es folgt ein Arm Drag von Carlito und ein Arm Bar gegen Naitch. Danach zeigt Carlito weiter Kniestöße und Tritte gegen die Rippen von Flair und setzt wieder einen Arm Bar an. Nebenbei schlägt er weiter auf die Rippen von Ric ein. Dieser kann sich jedoch befreien, fängt sich jedoch in der Ringecke sechs Faustschläge, gefolgt von einem siebten Schlag und einem Two Count. Flair wird dann von Carlito wieder in einen Stretch Hold genommen, in dem er weiterhin auf Flairs Rippen einschlägt. Flair kann sich jedoch befreien und setzt mit ein paar knallenden Chops nach. Whip-In und ein Shoulder Block gegen Carlito. Dieser fängt sich dann einen back Body Drop von Naitch, der bei einem Drop Kick Versuch von Carlito ausweichen kann. Sofort setzt Flair den Figure Four an, öffnet diesen dann nochmal und bearbeitet weiter das Knie des Heels. Dann folgt der zweite Figure Four von Flair und Carlito muss recht zügig aufgeben!
    Sieger: Ric Flair via Submission


    Nach dem Match kommt wieder die Ankündigung für den heutigen Main Event und es geht in eine Pause. Nach der kurzen Unterbrechung kommt Matt Hardy zum Ring und tritt nun gegen den World Tag Team Champ Lance Cade an.


    Matt Hardy vs. Lance Cade
    Lock Ups zu Beginn und Hardy wird in die Ecke gedrängt. Daraufhin lösen beide Wrestler und es geht noch mal mit Lock Ups weiter. Doch dann ein Side Headlock von Matt, aus dem sich Cade jedoch befreien kann und mit einem Standing Drop Kick kontern kann. Dann bietet Cade den Handschlag an, dem er dann jedoch, ganz Heel, wieder ablehnt. Wieder Lock Ups und dann ein Arm Bar von Hardy. Mit einem Elbow kann sich Cade befreien und zwingt Hardy mit einem Arm Bar seinerseits auf den Ringboden. Matt befördert daraufhin seinen Gegner aus dem Ring und rutscht mit einem Baseball Slide hinterher. Er rollt Cade zurück in den Ring, geht aufs zweite Seil und zeigt seinen Elbow. Bei dem folgenden Ansatz des Twist of Fate flieht Cade aus dem Ring, um seinem Gegner wenig später einen Spinebuster zu verpassen. Es folgt ein Two Count gegen Hardy. Lance Cade setzt mit Schlägen auf den Rücken von Matt Hardy nach und zeigt dann eine schöne Clotheline … Cover … 1 … 2 … Kick Out. Nun nimmt Cade seinen Gegner in einem Abdominal Strecht, aus dem sich Hardy jedoch befreien kann. Doch mit einem Body Slam setzt Cade nach. Dann verfehlt er Hardy mit einem Elbow und fängt sich daraufhin einen Enzuhigiri ein. Es folgen eine Clotheline von Hardy in eine Ringecke und ein Bulldog. Wieder Cover … 1 … 2 … Kick Out! Cade kann den Twist Fate Ansatz kontern und zeigt nach einem Whip In von Hardy eine harte Clotheline. Nun setzt er Hardy aufs Turnbuckle und zeigt einen Superplex. Cover … 1 … 2 … Kick Out! Cade setzt mit Schlägen auf die Schulter nach, als er Hardy dann auf ein Turnbuckle setzen will, kontert der Hardy Boy wie aus dem Nichts mit einem Twist Of Fate … Cover … 1 … 2 … 3!
    Sieger: Matt Hardy


    Während Cade die Halle mit seinem Gürtel schützend in der Hand verlässt, lässt sich Hardy von den Fans feiern und die Kommentatoren weisen daraufhin, dass Teddy Long heute nicht in der Halle ist und deshalb Vickie Guerrero heute SmackDown! GM sein wird. Es folgen ein paar Bilder vom SD Main Event beim Judgment Day 2007 und es geht in eine Pause. Zurück in der Halle kommt der WWE Cruiserweight Champion Chavo Guerrero zur Halle. Es folgen Jamie Noble und Funaki und es ist Zeit für Cruiserweight Action…


    WWE Cruiserweight Championship
    Triple Threat Match
    Funaki vs. Jamie Noble vs. Chavo Guerrero
    Zunächst gehen alle drei Wrestler aufeinander zu. Dann bearbeiten Guerrero und Noble Funaki nacheinander. Funaki kontert dann Chavo ein und versucht zwei Mal ein Cover. Noble greift ein und verpasst Chavo einen Body Slam … Cover … 1 … 2! Er folgt ein ordentlicher Elbow von Jamie und ein paar Schläge auf den Rücken von Chavo. Der steht nun auf dem Top Rope und zeigt einen Moonsault, nach dem er jedoch auf den Füßen landet und nicht Funaki trifft. Chavo mit einem Side Slam und dem Cover, das jedoch Funaki unterbricht. Chavo nimmt sich nun Funaki zu einem Upper Cut und tritt und schlägt gleichzeitig auf beide Gegner ein. Doch Noble schnappt sich dann Funaki. Bei dem Versuch einer Victory Role kann sich Funaki in die Seile retten. Dort steht jedoch Chavo, der Funaki einen Shoulder Block verpasst und dann einen tollen Suplex gegen beide zeigte. Cover … 1 … 2 … Kick Put. Chavo bleibt weiter on the Top und bekommt gut Pops. Doch dann fängt er sich von Noble einen Kick ins Gesicht … Cover … 1 … 2 … Chavo mit den Fuß auf dem Seil. Dann stößt Noble Chavo aus dem Ring und nimmt sich mit Tritten und Schlägen Funaki vor. Es folgt ein Whip In und ein Front Headlock gegen Funaki. Dieser stößt jedoch auch Jimmy Noble aus dem Ring und zeigt einen Body Press vom Turnbuckle nach draußen, rollt Noble zurück in den Ring und Cover … 1 … Eingriff von Chavo. Der wird jedoch in der Folge von Funaki wieder nach draußen geschmissen. Dann zeigt Funaki einen Bulldog gegen Noble. Der reagiert mit einem Knietritt in den Magen und wird von Funaki dennoch per Catapult aus dem Ring. Chavo schnappt sich dann Funaki und verpasst ihn eine Art Pedigree vom Rücken.
    Sieger: Chavo Guerrero


    Backstage kommt Edge und in den Raum von Teddy Long, findet dort jedoch nur Vickie Guerrero vor. Edge gibt bekannt, dass er nicht bereit ist nach drei Siegen nochmal gegen Batista anzutreten. Vor allem sei das Match bei Vengeance ein Last Chance Match gewesen. Vickie meint jedoch, dass es bei dem Match bleibt, da es kein Championship Match ist. Edge meint, er tritt heute Nacht unter Protest an und verlässt dann sauer das Büro.


    Nach kurzer Pause kommen die WWE Tag Team Champions Deuce & Domino mit Cherry und ihrem Oldtimer zum Ring. Es folgen dann die RAW Gäste Cryme Tyme und es geht mit Tag Team Wrestling weiter.


    Cryme Tyme vs. Deuce & Domino (w/ Cherry)
    Los geht mit Lock Ups zwischen Deuce und JTG in einem Lock Up Duell. JTG zeigt sofort eine Aktion vom Top Rope und zeigt den Two Count. Dann schnelle Wechsel bei Cryme Tyme und Double Team Aktionen gegen Deuce … Cover … 1 … 2 … Kick Out. Kurz schleudert Deuce dann Shad aus dem Ring, dieser ist bei „4“ zurück und wird in der Ecke von Deuce & Domino bearbeitet. Deuce setzt seinem Gegner dann weiter mit Schlägen zu, ehe er mit Domino wechselt. Der schlägt ebenfalls auf den eingewechselten JTG ein und nimmt ihn dann in einen Headlock. Aus diesem kann JTG jedoch entkommen und wechselt sofort mit Shad. Dieser zeigt gegen Domino zwei Clothelines und einen Body Slam. Dann bekommt auch noch Deuce in seiner Ecke einen auf die Mütze. Nun lenkte jedoch Cherry den Referee ab, was dazu führte, dass Cryme Tyme ihren Finisher nicht durchziehen konnten. Als der Referee wieder im Bilde war, folgt der Roll In von Domino gegen Shad … 1 … 2 … 3!
    Sieger: Deuce & Domino


    Deuce & Domino feiern im Ring, während sich Cryme Tyme aus der Halle bewegen. Es folgt die Ankündigung für das nächste Match zwischen Kane und MVP. Dann gibt’s eine kurze Pause. Zurück in der Halle feiern Deuce & Domino immer noch in der Halle, während Cryme Tyme Backstage das Auto von Deuce & Domino klauen und ankündigen damit in das Geschäft der Briscoe Brothers zu fahren. Sie sehen in dem Auto das große Geschäft nach dem Motto „Money, Money, yeah, yeah…“ und fahren davon! Deuce & Domino rennen verzweifelt in den Backstagebereich, können aber ihr Auto nicht schnappen.


    Es folgt dann der Entrance des United States Champions MVP. Dieser meint, dass er der größte Champion aller Zeit sei und zieht über Tony Baker her. Er sei auch besser als Tim Duncan. Nach diesem Gelaber geht plötzlich die Pyro von Kane los und die Big Red Machine kommt zum Ring, wo es seine berühmte Pyro loslässt.


    Non-Title Match
    Kane vs Montel Vontavious Porter
    Side Headlock von MVP, der dann mit einem Shoulderblock gegen Kane scheitert. Dennoch nimmt er ihn dann in einen Arm Bar, wird jedoch von Kane aus dem Ring befördert. Zurück im Ring flieht der Champion sofort wieder vor Kane und lässt sich außerhalb des Ringes anzählen. Wieder zurück im Ring fängt er sich Upper Cuts von Kane ein. MVP kann jedoch mit Tritten an Knie und Kopf nachlegen und zeigt zwei One Counts gegen Kane. MVP macht mit einem Armbar gegen Kane weiter und schlägt ihm dabei auf die rechte Schulter. Kane kontert mit ein paar Schlägen und Tritten in der Ringecke. Whip In gegen MVP in die Ringecke, der kontert jedoch mit einem Elbow und einem Big Boot gegen Kane, der in der Ecke steht … Cover … 1 … 2 … Kick Out. MVP bleibt mit einem Armbar dran, aus dem sich Kane jedoch befreien kann. Nach einem Whip In von MVP lässt Kane einen Big Boot und zwei Clothelines in eine Ringecke folgen. Kane setzt nun mit einem Sideslam nach … Cover … 1 … 2 … Kick Out! Danach bringt Kane eine Flying Clotheline und kann seinen Chokeslam zunächst nicht durchbringen. Beim zweiten Versuch gelingt Kanes Finisher jedoch und es folgt natürlich das erfolgreiche Cover gegen den US Champion MVP!
    Sieger: Kane


    Nach dem Match gibt es einen Rückblick auf das Steel Cage Match zwischen Edge und Batista um den World Heavyweight Title beim WWE One Night Stand 2007 und der heutige Main Event wird weiter von Cole und JBL gepusht. Pause.


    Zurück bei SmackDown! gibt es einen umfangreichen Rückblick auf alle Matches und Ausgänge des Vengeance Pay-Per-Views 2007 der WWE! Nach dem Spot sehen wir Backstage einen zappelnden Eugene, der auf den Great Khali trifft. Er schüchtert Eugene vor dessen Match ein und fordert Eugene auf, heute Abend im Ring „Fun Time“ zu haben. Zudem treffen sich Victoria und Mickie James Backstage. Mickie meint, sie sei wilder und besser als Victoria. Die beiden stehen an einer Tür und Victoria meint, sie wolle Mickie zeigen, dass sie wilder sei. Sie werden den nächsten Mann, der aus der Tür kommt, küssen. Wenige Sekunden später erscheint WWE Announcer Legende Howard Finkel mit Glatze im Türrahmen. Dieser ist jedoch sofort weg, woraufhin Victoria meinte, sie küsst den nächsten Kerl. Hacksaw Jim Duggan kommt und ist ebenfalls sofort weg. Dann meint Mickie, sie werde den nächsten Kerl küssen. Der Fat Oily Guy kommt ins Bild. Zum Glück für Mickie kommt auch Ron Simmons hinterher. Der Glückliche bekommt von Mickie den Kuss, ehe der Oily Guy weiter singt und Ron Simmons das coolste Wort der Welt ablässt: „DAMN!“.


    Zurück in der Halle kommt Mickie James gefolgt von Victoria zum Ring und nun ist Zeit für die Diven…


    Mickie James vs. Victoria
    Lock Ups zu Beginn und Victoria mit einem Side Headlock und einem Take Down. Die beiden kontern sich auf der Matte gegenseitig aus und jeder darf einen One Count zeigen. Es folgt ein Whip In von Mickie und ein Cross Body gegen Victoria. Als Mickie als Seil gehen will, wird sie von Victoria hinunter gezogen und hängt am Turnbuckle. Hier bearbeitet Victoria ihre Gegnerin kann mies mit Schlägen und Tritten … Cover … 1 … 2 … Kick Out! Victoria setzt mit einem Sideslam nach, doch schafft wieder nur den Two Count. Nun würgt Victoria ihre Gegnerin in den Seilen. Dann ein Whip In von Mickie in eine Ringecke. Mit einem Scissors und einem Neckbreaker kontert Mickie … Cover … 1 … 2 ... Kick Out! Mickie will mit ihrem Finisher nachsetzen, geht jedoch mit dem Kopf zuerst auf die Knie von Victoria. Diese steigt dann aufs Top Rope und verfehlt Mickie mit einem Moonsault. Mickie schnappt sich dann ihre Gegnerin und rollt sie per Small Package ein … Cover … 1 … 2 …3!
    Sieger: Mickie James


    Nach dem Match gibt es bewegte Bilder zu dem Last Chance Match zwischen Edge und Batista um den World Heavyweight Championship Belt bei Vengeance 2007. Ehe es in die Pause geht hypt Michael Cole nochmals den heutigen Main Event zwischen Edge und Batista.


    Zurück in der Halle macht Eugene sein SmackDown! Debut nach der Draft Lottery und trifft auf den Great Khali!


    Eugene vs. The Great Khali
    Eugene steht im Ring klatscht und singt: „Fun Time“. Dock Khali zeigt ihm sofort was Sache ist, verpasst ihm eine Power Bomb, stellt den Fuß auf die Brust von Eugene … 1 … 2 … 3!
    Sieger: The Great Khali


    Nachdem sich Khali aus dem Ring verzogen und die Kommentatoren nochmals den Main Event gepusht haben, sieht man Batista zum Ring kommen. Dieser wird kurz zu einem Interview gestoppt und kündigt „Punishment“ für Edge an. Der World Heavyweight Champion kommt daraufhin zu seinem gigantischen Feuerwerk zum Ring. Es folgt Batista zu seiner Pyro und auf geht’s in die nächste Schlacht zwischen dem Animal und dem Rated-R-Superstar…



    Non-Title Match
    Edge vs. Batista
    Beide starren sich zunächst an und Batista fordert Edge auf loszulegen, der steckt jedoch mehrmals den Kopf erstmal zwischen die Seile und nervt damit schon mal Batista und die Fans. Dann geht Edge auf die Knie von Batista los und tritt auf ihn ein. In einer Ringecke kann sich Batista jedoch befreien und bearbeitet mit Elbows und einem Stretch seinerseits das Knie des Champions. Edge kommt in die Seile und kann sich so befreien. Doch Batista bearbeitet weiter das Knie von Edge und nimmt diesen in einen Half Boston Crap, in dem sich Edge jedoch wieder in die Seile retten kann. In der Folge schlägt Edge auf Batista in einer Ringecke ein, der jedoch mit einem Bodyslam reagiert. Als Edge einen Low Blow zeigen wird, fängt Batista dessen Faust restzeitig ab und verpasst ihm eine krachende Clotheline. Edge geht in die Ringseile und wird von dort aus auf die Ringabsperrungen befördert. Werbung.


    Zurück in der Halle gibt es Shoulder Blocks gegen Edge in einer Ringecke. Dieser schleudert Batista aus dem Ring. Als dieser wieder auf dem Apron steht, tritt er Batista wieder gegen das Knie und zeigt einen Swinging Neckbreaker. Die Fans stehen aus der Seite von Batista, während dieser mit Tritten und ein paar Aktionen im Ringseil bearbeitet wird. Zurück im Ring tritt Edge weiter auf Batista ein, legt ihn auf den Apron und verpasst ihm Elbows auf den Hinterkopf. Nun muss sich `Batista bis „8“ anzählen lassen. Zurück im Ring setzt Edge einen Headlock an, aus dem sich Batista jedoch wieder befreien kann. Es folgt dann ein Spear aus dem Nichts gegen den Rated-R-Superstar! Beide Wrestler werden angezählt und Edge schlägt danach mit den Fäusten auf Batista ein. Dieser schleudert den Champ dann in eine Ringecke, verpasst ihm eine Clotheline und einen Sideslam … Cover gegen Edge … 1 … 2 … Kick Out! Batista will mit einem Body Slam nachlegen, den Edge jedoch mit einem Backbreaker auskontern kann. Edge kommt schnell auf die Beine und signalisiert den Willen zum Spear. Doch Batista kontert ihn mit einem Spinebuster. Edge rollt sich aus dem Ring, wo Batista ihn auf die Ringabsperrung knallen lässt. Als Edge dann wieder im Ring liegt, fängt er mit einem Kick eine Flugaktion seines Gegners ab. Wieder zeigt Edge den Spear an. Doch auch diesmal kontert Batista und zeigt die Batista Bomb … 1 … 2 … 3!
    Sieger: Batista


    Nach dem Ende des Matches liegt ein geschlagener Edge im Ring, Batista schnappt sich den World Heavyweight Belt und streckt diesen in die Luft. Mit diesen Bildern geht diese erste SmackDown! Ausgabe nach dem WWE Vengeance Pay-Per-View zu Ende.



    gelesen: moonsault.de

  • hab ich was verpasst? seit wann ist carlito bei smackdown?


    und mal ehrlich: warum wird khali weiter gepusht? cena steht stark da, fertig... kann man den nun langsam mal weglassen der kann doch nix!


    und batista vs edge ist auch schon langsam übersatt, hatte ja gehofft dass nach dem ppv schluss ist, aber so schnell werd ich batze net los...

    Ein Schizzo ist nie allein!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schizzo1985 ()

  • Zitat

    Original von Schizzo1985
    hab ich was verpasst? seit wann ist carlito bei smackdown?


    und mal ehrlich: warum wird khali weiter gepusht? cena steht stark da, fertig... kann man den nun langsam mal weglassen der kann doch nix!


    und batista vs edge ist auch schon langsam übersatt, hatte ja gehofft dass nach dem ppv schluss ist, aber so schnell werd ich batze net los...




    Aufgrund der Benoit-Tragödie wollte die WWE die Fans unterhalten durch viele Matches und wenig Backstagesegmente! Daher waren auch ausnahmsweise RAW-Superstars wie Carlito, Lance Cade, Cryme Tyme und Mickie James bei SmackDown!, da ja am Montag RAW ausgefallen ist und bei ECW on Sci-Fi auch John Cena bereits ein Match absolviert hatte.


    Zu Khali: Khali wurde in der Sendung nicht gepusht sondern hat ein glaubwürdiges Match gegen Eugene abgeliefert! Das Khali hier in Rekordzeit gewinnt ist einfach nur realistisch. Alles andere wie ein Sieg von Eugene wäre hier unrealistisch und einfach nur lächerlich! Oder hätte man etwa lieber hier einen Squash-Sieg von Eugene über Khali zeigen sollen? Das wäre einfach nur unpassend und unglaubwürdig gewesen, da die WWE sich sonst lächerlich gemacht hätte! Außerdem wird Khali nicht für Cena gepusht, denn Cena ist bei RAW und Khali bei SmackDown!, denn die Fehde der Beiden ist bereits beendet!


    Und Batista vs. Edge (auch ich finde das diese Matchpaarung langsam mal genug gezeigt wurde und hoffe auf einen neuen Herausforderer) war nur eine Ausnahme wegen der Benoit-Tragödie, und so schlimm ist es doch auch nicht gewesen, denn nun hat Batze mal klar gewonnen und die Fehde wurde somit beendet! Beim Great American Bash wird nun sicherlich dann Ric Flair der neue Herausforder für Edge werden und Batista kann ja zur Abswechslung erstmal gegen MVP um den US Title fehden! ;)