"NXT" Results & Report vom 10.04.2014

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "NXT"
    10.04.2014 - Winter Park, Florida (Full Sail University)



    - Die dieswöchige NXT Episode startet nach dem neuen NXT Opening Video mit den Kommentatoren Rich Brennan, Alex Riley und Jason Albert, die die Zuschauer zur heutigen Show begrüßen. Anschließend kommt Adam Rose mit seinem Exotic Express-Rosebuds heraus und begibt sich in den Ring, wo bereits sein heutiger Gegner Danny Burch auf ihn wartet und das erste Match des heutigen Abends schließlich gestartet wird.


    Adam Rose (w/ Exotic Express-Rosebuds) besiegt Danny Burch via Second Rope Elbow Drop (02:55)


    - Es folgt ein Rückblick auf den Main Event der vergangenen NXT Episode, wo sich Sami Zayn und Corey Graves gegenüberstanden. Anschließend wird der Referee aus dem besagten Match, Shawn Bennett, backstage von Devin Taylor zu seiner Entscheidung interviewt, das Match zugunsten von Corey Graves abzubrechen. Shawn Bennett stellt daraufhin klar, dass die Sicherheit und Gesundheit beider Gegner im Ring beim ihm oberste Priorität haben. Weiter erklärt er sich, dass er das Match zugunsten von Corey Graves abgebrochen habe, weil Sami Zayn im Lucky 13 Submission Hold nicht mehr ansprechbar gewesen sei.


    - Anschließend interviewt Devin Taylor an anderer Stelle Corey Graves über seinen Sieg über Sami Zayn aus der Vorwoche durch Referee Stoppage. Corey Graves meint daraufhin, dass ein Sieg eben ein Sieg sei, egal wie dieser auch zustande gekommen ist. Abschließend meint Corey Graves, dass sein Sieg in der Vorwoche erst der Anfang gewesen sei.


    Bayley besiegt Sasha Banks (w/ Charlotte) via Bayley-to-Belly Hugplex (03:30)


    Mojo Rawley besiegt Sylvester Lefort via The Hyper Drive (00:45)


    - Nach dem Match feiert Mojo Rawley seinen Sieg und verlässt die Halle, während Sylvester Lefort im Ring liegen bleibt. Plötzlich kommt Brodus Clay heraus und stürmt in den Ring, wo er Sylvester Lefort eine Powerbomb verpasst und dafür von der Crowd "Better Than Batista" Chants erhält. Anschließend zeigt Brodus Clay noch einen Second Rope Big Splash gegen Sylvester Lefort, bevor er sich ein Mikro schnappt. Brodus Clay meint daraufhin, dass er NXT ArRIVAL gesehen habe und wie John Cena & Triple H dort den neuen NXT Champion Adrian Neville gelobt haben. Weiter meint Brodus Clay, dass auch er seit Jahren alles gegeben und Blut und Wasser geschwitzt habe, doch er habe bislang noch kein Lob von John Cena oder Triple H erhalten. Anschließend meint Brodus Clay, dass er der Main Event sei und verlangt, dass NXT Champion Adrian Neville auf der Stelle herauskommt und sich dem Main Event Player Brodus Clay stellt. Daraufhin kommt NXT Champion Adrian Neville heraus und meint, dass Brodus Clay für einen Main Event Player viel zu viel meckert und herumjammern würde. Weiter meint Adrian Neville, dass der Unterschied zwischen ihnen ... Plötzlich unterbricht Brodus Clay Adrian Neville mitten im Satz und meint, dass Adrian Neville, dafür das er nur ein kleiner Hund sei, ziemlich laut bellen würde. Adrian Neville erwidert daraufhin, dass er erwartet habe, dass Brodus Clay eine noch viel größere Klappe habe, bevor es zwischen Adrian Neville und Brodus Clay zu einem Staredown kommt, bis Brodus Clay den Ring schließlich verlässt.


    - Devin Taylor will backstage Oliver Grey interviewen, als sie plötzlich von Camacho unterbrochen wird, der direkt über Adam Rose herzieht und meint, dass er selbst im Gegensatz zu Adam Rose der "Real Deal" sei, denn Adam Rose würde das Leben nur als Party sehen. Oliver Grey unterbricht Camacho daraufhin und meint, dass er sich keine bessere Rückkehr vorstellen könne, als in der kommenden Woche direkt sein Comeback-Match gegen den vorlauten Camacho zu bestreiten, worauf das Match für die kommende Woche offiziell besiegelt wird.


    - Es folgt ein Videoclip über die NXT Talente beim WrestleMania Axxess Fanfest.


    - The Great Khali wird backstage von Devin Taylor interviewt, die ihn umgehend begrüßt und dazu befragt, wie es sich anfühlt, das erste Mal bei NXT zu sein. The Great Khali antwortet daraufhin, dass er sehr erfreut sei, heute Abend hier sein zu dürfen, als plötzlich Bayley hinzukommt, The Great Khali umarmt und zu ihm meint, dass er sehr groß sei. Plötzlich kommt CJ Parker hinzu und will wissen, ob The Great Khali auch seinen Müll wiederverwertet, denn er würde dreimal so viel Müll wie der Durchschnittsmensch aus dem NXT Universum produzieren würde. The Great Khali spricht daraufhin einige unverständliche Worte, die Bayley direkt für CJ Parker übersetzt: The Great Khali will in der kommenden Woche bei NXT ein Match gegen CJ Parker bestreiten.


    - Bo Dallas kommt für eine In-Ring Promo heraus und schnappt sich ein Mikro, bevor er über den NXT Championship Titel spricht und meint, dass trotz seines Titelverlusts noch immer "Bo Time" sei und die Stimmen der "BOlievers" noch lange nicht verstummen werden. Anschließend spricht er über das YES Movement und wie Daniel Bryan ein WWE World Heavyweight Championhip Titelmatch durch "Occupy RAW" bekommen hat, obwohl er nur ein B+ Player ist. Danach meint Bo Dallas, dass bei NXT nun das Bo Movement stattfinden würde und bittet seine BOliever darum, aufzustehen und ihre Stimmen erhören zu lassen, damit er dank des Projektes "Occupy NXT" noch ein weiteres NXT Championship Match gegen Adrian Neville bekommt. Daraufhin erheben sich die Fans in der Halle, drehen Bo Dallas aber umgehend den Rücken zu, während sie dabei "NO, NO, NO" rufen. Bo Dallas wird dadurch wütend und wirft das Mikro zu Boden, bevor er einen Nervenzusammenbruch im Ring erleidet und nicht verstehen kann, warum ihn seine "BOlievers" nun im Stich lassen. Daraufhin kommt NXT General Manager JBL heraus und meint, dass Bo Dallas zu wenige Fans für "Occupy NXT" habe und daher heute Abend definitiv kein Titelmatch erhalten werde, jedoch aber ein Match gegen Justin Gabriel, welches umgehend stattfindet, nachdem dieser herauskommt.


    Bo Dallas besiegt Justin Gabriel via Double Underhook DDT (10:01)


    - Nach dem Match feiert Bo Dallas seinen Sieg, während die dieswöchige NXT Episode "off-air" geht.


    (Quelle: PWInsider)