Backstage-News zu Cesaro und seinem neuen Theme Song / Cody Rhodes & Sheamus vor Heelturns? / Motor City Machine Guns bald bei WWE? / Bray Wyatt vor Faceturn? | Update vom 07.05.2014

  • - Wie WrestlingCorner.de bereits in der vergangenen Woche berichtete, soll es die Idee von Vince McMahon & Paul Heyman gewesen sein, "The King Of Swing" Cesaro vorerst ohne Entrance Theme Music in den Shows auftreten zu lassen, um ihn künftig "anders" zu verkaufen, während Triple H kein Fan dieser Idee sein soll. Offenbar konnte sich Triple H im Laufe der vergangenen Woche hinter den Kulissen mit seiner Meinung durchsetzen, da "The King Of Swing" Cesaro in dieser Woche bei RAW bekanntlich mit neuer Entrance Theme Music aufgetreten ist. Weiter wird berichtet, dass noch bis zur vergangenen Woche fest eingeplant gewesen war, dass Cesaro das #1 Contender's WWE Intercontinental Championship Tournament gewinnen und Big E bei WWE Extreme Rules 2014 den WWE Intercontinental Championship Titel abnehmen wird. Diese Pläne scheint man mittlerweile wieder geändert zu haben, da die Company nun offenbar andere Pläne mit Cesaro verfolgt und seine Fehde mit Jack Swagger fortsetzt. Sobald die Fehde gegen Jack Swagger beendet ist, könnte Cesaro eine längere Fehde gegen Rob Van Dam erwarten. Zumindest soll letzteres bereits intern diskutiert worden sein.


    Hier könnt Ihr Euch das neue Entrance Theme von Cesaro anhören:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    - Wie Richard Gray von WrestlingNewsWorld berichtet, möchte Vince McMahon unbedingt, dass Cody Rhodes in den kommenden Wochen zum Heel turnt und anschließend einen großen Push erhält. Aus diesem Grund hat man in dieser Woche bei RAW auch den Split von The Brotherhood eingeleitet, der in den kommenden Wochen erfolgen soll. Da der aktuelle WWE Vertrag von Goldust noch bis zum WWE SummerSlam 2014 läuft, wird erwartet, dass man in den kommenden Wochen und Monaten die von den Fans lang ersehnte Bruderfehde zwischen Cody Rhodes und Goldust endlich in die Tat umsetzen wird.


    - Aktuell soll man intern bei WWE ernsthaft darüber nachdenken, Sheamus in der nächsten Zeit wieder zum Heel zu turnen. Diese Idee wird bereits intern bei WWE seit Ende des vergangenen Jahres diskutiert.


    - Weiter berichtet WrestlingNewsWorld, dass die WWE großes und vor allem ernsthaftes Interesse an einer Verpflichtung von Alex Shelley & Chris Sabin haben soll, um mit ihnen die hauseigene Tag Team Division zu verstärken. Neben der WWE soll laut Gerüchten auch die neue Wrestlingpromotion "GLOBAL FORCE WRESTLING" von Jeff Jarrett großes Interesse an einer Verpflichtung der ehemaligen Motor City Machine Guns haben. Zumindest Chris Sabin soll bereits von GLOBAL FORCE WRESTLING kontaktiert worden sein. Da Alex Shelley bereits seit längerer Zeit nicht mehr unter Vertrag bei TNA Wrestling steht und der aktuelle Vertrag von Chris Sabin bei TNA Wrestling zum Monatsende ausläuft und nicht verlängert wird, scheinen die Chancen, die Motor City Machine Guns bald in der WWE zu sehen, größer denn je zu sein.


    - Laut F4WOnline.com soll die WWE möglicherweise planen, Bray Wyatt in naher Zukunft zum Babyface zu turnen, nachdem er von den Fans seit Wochen sehr gute Reaktionen erhält. Allerdings soll der mögliche Faceturn von Bray Wyatt nicht eher erfolgen, bis sich Roman Reigns als Babyface von The Shield losgesagt hat und Dean Ambrose & Seth Rollins wieder zu Heels geturnt sind, da man The Wyatt Family und The Shield in Sachen "Gesinnung" stets auf verschiedenen Seiten haben möchte. Ob man den Faceturn von Bray Wyatt tatsächlich in naher Zukunft vollziehen wird und ob Luke Harper & Erick Rowan im Zuge dessen dann auch zu Babyfaces turnen werden, bleibt abzuwarten.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld / LoP / F4WOnline)

  • - Der neue Themesong von Cesaro ist gewöhnungsbedürftig. Dennoch finde ich ihn nicht schlecht. Bin mal gespannt ob man Cesaro wirklich gegen RVD Fehden lässt. Nach dem kurzen Backstage Segment bei RAW, wäre dies durchaus im Bereich des möglichen. Mal abwarten ob es wirklich dazu kommt :)


    - Habe ich das bei RAW also richtig gesehen. Finde ich jedenfalls eine sehr gute Sache. Cody Rhodes hat mir als Heel damals schon sehr gut gefallen und in der Fehde gegen Goldust kann man da noch einiges mehr rausholen. Auch auf das Match freue ich mich schon tierisch! Bin mal gespannt wie der endgültige Split durchgezogen wird.


    - Naja so wie es halt momentan rüberkommt, ist Bray Wyatt schon Face. Da braucht man eigentlich gar nicht mehr von "einem baldigen Faceturn" zu reden. ^^

  • Meiner Meinung nach währe der Themesong ohne die Sirene perfekt :D
    Keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat, finde die Sirene eher störend.


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • - Eine Fehde zwischen Cesaro und Rob Van Dam würde ich begrüßen. Das neue Cesaro Theme ist irgendwas zwischen nervig und gewöhnungsbedürftig. Trotzdem hat die Sirene irgendwie was. Allerdings würde die Sirene zu Beginn des Themes völlig ausreichen, mitten im Theme ist sie dann doch etwas störend. Mit dem Theme vermittelt man insgesamt den Eindruck, dass Cesaro ein großer, bedrohlicher Brocken ist, wodurch man durch das Sirenensignal gewarnt wird.


    - Ich finde es schade, dass man The Brotherhood nun gesplittet hat, allerdings bin ich auch auf die Fehde der beiden Brüder gespannt, die ja auch irgendwann kommen musste. Cody Rhodes ist zwar ein besserer Face als ein Heel, würde aber in der Fehde gegen Goldust wohl kaum Pops bekommen,weshalb die Entscheidung ihn wieder Heel turnen zu wollen, in Ordnung ist. Vielleicht wird es ja im Laufe der Fehde einen Doppelturn geben, sodass Cody Rhodes wieder vom Heel zum Face und Goldust vom Face zum Heel turnt, wäre sicherlich auch eine interessante Entwicklung. Da der Vertrag von Goldust zum WWE SummerSlam 2014 ausläuft, könnte man dort gut ein Loser Leaves WWE Match bringen, welches Cody Rhodes am Ende auch gewinnt und Goldust schließlich aus der WWE befördert.


    - Einen Heelturn von Sheamus würde ich begrüßen. Als Face tingelt er in der letzten Zeit einfach nur belanglos durch die Shows und ist einfach nur da. Als Heel würde man Sheamus mal wieder ein wenig Frische verpassen und ihn interessanter machen. Mal abwarten, ob man den Heelturn tatsächlich hinter den Kulissen durchbekommen wird. Vince McMahon und Triple H sollen da ja verschiedener Meinungen sein, was dieses Thema angeht.


    - Eine Verpflichtung von Alex Shelley & Chris Sabin wäre großartig, schon alleine weil sie die Tag Team Division sehr bereichern würden, sollten sie tatsächlich in der WWE als Tag Team und nicht als Singles Wrestler eingesetzt werden. Auch wenn die WWE sicher das bessere finanzielle Angebot unterbreiten wird, rechne ich eher damit, dass man die Beiden bei der neuen Jarrett-Promotion GLOBAL FORCE WRESTLING sehen wird, die ja auch schon Interesse an einer Verpflichtung bekundet haben.


    - Einen Faceturn von Bray Wyatt benötige ich auch nicht unbedingt. Sollte jemals ein Faceturn von Bray Wyatt erfolgen, dann wohl frühestens im kommenden Jahr nach WrestleMania 31. Interessant im Falle eines Bray Wyatt-Faceturn dürfte sein, wie man mit Luke Harper & Erick Rowan verfahren wird, denn als Faces kann ich sie mir derzeit absolut noch nicht vorstellen.

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, soll man intern bei WWE ernsthaft darüber nachdenken, Sheamus in der nächsten Zeit wieder zum Heel zu turnen.


    Nun berichtet Bryan Alvarez in der neuesten Ausgabe vom Figure Four Weekly Newsletter, dass der Heelturn von Sheamus bereits beschlossene Sache ist und entweder auf oder nach der anstehenden Europatour der WWE erfolgen soll. Vor der anstehenden WWE Europatour möchte man Sheamus keinesfalls zum Heel turnen, da man der Ansicht ist, dass er dann auf der Europatour durch die vielen dortigen Pops der europäischen Wrestlingfans viel Momentum als Heel verlieren würde.


    Aktuell fährt Sheamus bekanntlich auffällig viele Niederlagen in den TV-Shows der WWE ein - eine Tatsache, die möglicherweise in den kommenden Wochen zum besagten Heelturn führen wird.


    (Quelle: Figure Four Weekly Newsletter)

  • Sheamus als Heel könnte ich mir dann in den kommenden Monaten gut als neuen Gegner von John Cena vorstellen, oder aber als #1 Contender auf den World Title von Daniel Bryan.


    Alternativ wäre Sheamus auch als neues Evolution-Mitglied vorstellbar. So könnte er vorübergehend den Platz von Batista bei Evolution einnehmen, wenn dieser in seine geplante Auszeit geht.

  • Würde ich sehr gerne sehen, da Sheamus jetzt schon recht lang den Face verkörpert. Ihm fehlt momentan einfach nur der Aufschwung der ihn wieder nach oben bringt und den würde man mit einem Heelturn in sekundenschnelle wieder drin haben, da er einen starken Heel verkörpert.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits vor einigen Wochen, dass Vince McMahon laut Informationen von WrestlingNewsWorld Cody Rhodes unbedingt in Kürze wieder als Heel sehen möchte, da dieser einen großen Push erhalten soll.


    Nun berichtet auch PWInsider über diese Pläne und bestätigt, dass es in den kommenden Wochen zu einem Split von The Brotherhood (Cody Rhodes & Goldust) kommen soll, der bereits schon seit einigen Wochen in den TV-Shows langsam angedeutet wird. Nach dem Split von The Brotherhood soll eine kurze Bruderfehde zwischen Cody Rhodes als Heel und Goldust als Babyface geplant sein.


    (Quelle: PWInsider)