Namensänderung für Alexander Rusev / Pläne für den langfristigen Erfolg vom WWE Network

  • - Wie auf seinen offiziellen Profilen auf WWE.com und Twitter zu sehen ist, hat die WWE bei Alexander Rusev eine Namensänderung vollzogen. So wird "The Bulgarian Brute" fortan lediglich nur noch unter dem Namen "Rusev" in den Ring steigen. Bereits in der dieswöchigen RAW Episode trat Alexander Rusev nur noch als "Rusev" an.


    - Laut Mike Johnson vom PWInsider soll die WWE derzeit mit allen Mitteln versuchen, schnellstmöglich die 1 Mio. Abonnenten-Marke für das WWE Network zu brechen. Hierfür möchte die WWE nicht nur ihr hauseigenenes Video-Archiv für das WWE Network weiter ausbauen, sondern auch mehr aktuelle Storyline-Inhalte in die WWE Network-exklusive LIVE-Show "WWE Main Event" einbauen, wie z.B. Geschehnisse, die bei RAW oder SmackDown! gestartet worden sind, bei Main Event fortführen oder Geschehnisse bei Main Event starten, die dann bei RAW und bei SmackDown! weitergeführt werden. Dies soll auch der Grund sein, warum u.a. John Cena in der heutigen WWE Main Event LIVE-Episode auftreten und sich in einer In-Ring Promo zu Bray Wyatt und dessen Worte bei RAW äußern wird.


    (Quelle: PWInsider)

  • - Wie auf seinen offiziellen Profilen auf WWE.com und Twitter zu sehen ist, hat die WWE bei Alexander Rusev eine Namensänderung vollzogen. So wird "The Bulgarian Brute" fortan lediglich nur noch unter dem Namen "Rusev" in den Ring steigen. Bereits in der dieswöchigen RAW Episode trat Alexander Rusev nur noch als "Rusev" an.


    (Quelle: PWInsider)



    Als nächstes kommt dann "Wyatt", statt Bray Wyatt, keine Ahnung was das bringen soll, ich finde einem Charaker einen Vornamen zu geben verleiht ihm noch wesentlich mehr "Identifikation"...
    Aber nun gut, wenn die WWE meint, das würde helfen, Rusev wird so oder so in einem Jahr wieder in der Versenkung verschwunden sein und den Weg der Khalis und Kozlovs dieser Welt gegangen sein...


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Zitat

    Als nächstes kommt dann "Wyatt", statt Bray Wyatt, keine Ahnung was das bringen soll, ich finde einem Charaker einen Vornamen zu geben verleiht ihm noch wesentlich mehr "Identifikation"...
    Aber nun gut, wenn die WWE meint, das würde helfen, Rusev wird so oder so in einem Jahr wieder in der Versenkung verschwunden sein und den Weg der Khalis und Kozlovs dieser Welt gegangen sein...


    Du gibst ihm ein Jahr? Welch Optimismus :D
    Spätestens Ende des Jahres hat er das standig wie ein Zack Ryder oder JTG. ^^





    Sent from my iPhone using Tapatalk


  • Du gibst ihm ein Jahr? Welch Optimismus :D
    Spätestens Ende des Jahres hat er das standig wie ein Zack Ryder oder JTG. ^^



    Vorher aber noch ein Comedyprogramm mit Santino oder Hornswoggle :thumbsup:


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Die Namensänderung von Alexander Rusev in Rusev geht in Ordnung und weiss zu gefallen. Zudem lässt es ihn direkt bedrohlicher wirken, ähnlich wie schon bei Cesaro durch dessen Namensänderung.


    Ich hoffe doch mal nicht, dass Rusev den gleichen Weg wie The Great Khali und Vladimir Kozlov gehen oder genauso wie die Beiden enden wird. Vergleichen kann man Rusev ohnehin nicht wirklich mit den Beiden, denn Khali kann sowieso nichts im Ring und Kozlov war im Ring einfach nur ein charismaloser Langweiler. Bei Rusev ist das schon ein wenig anders. Rusev ist agil und beweglich und hat einige gute Power-Moves in seinem Move-Repertoire. Und er hat mit Lana ein Valet mit viel Charisma an seiner Seite, was auch schon viel ausmacht. Für die Midcard / Upper Midcard mit kleinem Ausflug in den Main Event wäre er ein guter Worker.


    In den nächsten Wochen sollte man Rusev endlich in eine erste große Fehde gegen ebenbürtige Gegner stecken wie z.B. Big E, Mark Henry, Big Show oder eben in eine US Title Fehde gegen Sheamus. Könnte mir auch ein Programm gegen John Cena vorstellen, hoffe allerdings in absehbarer Zeit nicht darauf, da ich mir schon das Ende der Fehde vorstellen kann. Nicht nur Triple H, sondern auch John Cena kann sehr gut Talente "begraben".