"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 02.07.2007

  • [NB]WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    02.07.07 - Dallas, Texas



    Non-Title Match
    Matt Hardy besiegt Montel Vontavious Porter


    Chris Masters besiegt Jimmy Wang Yang


    Tag Team Match
    The Major Brothers (Brett & Brian Major) besiegen Mike Foxx & Jeremy Young


    Finlay besiegt Ric Flair


    Chuck Palumbo besiegt Kenny Dykstra


    Deuce vs. Eugene endet im No Contest


    (Quelle: wrestlezone.com)



    ----------------------------------



    WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    02.07.07 - Dallas, Texas



    1. Match
    Non-Title Match
    Matt Hardy besiegt Montel Vontavious Porter per Twist of Fate


    Edge erzählte Teddy Long Backstage, dass er heute nicht in den Ring steigen möchte. Long fand das okay, hat aber für den späteren Abend noch einen Gast für das Cutting Edge parat.


    2. Match
    Chris Masters besiegt Jimmy Wang Yang mit dem Masterlock. Nach dem Match kam der Great Khali heraus und vernichtete Yang. Hinterher sprach er noch eine offene Herausforderung für den Great American Bash aus.


    3. Match
    Tag Team Match
    The Major Brothers (Brett & Brian Major) besiegen Mike Foxx & Jeremy Young


    4. Match
    Finlay besiegt Ric Flair nach einem Schlag mit der Shillelagh und Figure Four Leglock.


    Dann war es an der Zeit für ein Fotoshooting mit Torrie Wilson. Dieses Shooting wurde von Victoria unterbrochen, die Torrie attackierte.


    Great Khali attackierte Backstage einen Mitarbeiter, nachdem der die offene Herausforderung des Riesen ablehnte.


    5. Match
    Chuck Palumbo besiegt Kenny Dykstra


    6. Match
    Deuce vs. Eugene endet im No Contest. Im Match kam mal wieder der Great Khali heraus und attackierte beide. Plötzlich kam Batista heraus und lieferte sich einen Staredown mit dem Monster.


    Das Cutting Edge Segment begann. In der ersten Reihe hatten viele Fans ein "Edge sucks" Schild in der Hand. Sein Gast war Kane! Edge wollte das Interview schnell beenden, doch Kane attackierte den World Champion. Edge meinte daraufhin, dass er mit Kane niemals in einen Ring steigen wird, doch Theodore Long jam auf die Rampe und kündigte Edge vs. Kane um den World Heavyweight Title für den Great American Bash an!



    gelesen: moonsault.de

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    02.07.07 - Dallas, Texas



    Herzlichst Willkommen zu einer neuen Ausgabe von Friday Night SmackDown! In dieser Woche steigen wir direkt mit dem Entrance von United States Champion MVP ein, während uns die Kommentatoren John „Bradshaw“ Layfield und Michael Cole zu der geilsten Show der WWE begrüßen. Als MVP im Ring angekommen ist, meint MVP, er sei besser als alle Anderen hier. Da er hier in der Championstadt der WWE sei, würden die Fans ihn sicher mögen… Heat für den Champ! Das Gelaber von MVP wird durch Matt Hardy unterbrochen und es ist Zeit für den Opener in Dallas.


    Non-Title Match
    Matt Hardy vs. Montel Vontavious Porter
    Lock Ups zu Beginn. Und Matt findet sich in einem Side Headlock wieder. Whip-In von MVP und Shoulder Block gegen den Hardy Boy. Wieder ein Side Headlock von MVP und ein Whip-In, gefolgt von einem Body Slam gegen Hardy. MVP bringt dann seine „Ballin’“ Geste. Dann kommt es zur Kraftprobe, bei der MVP seinen Gegner zunächst zu Boden zwingen kann, doch Hardy kann den Spieß umdrehen. Es folgen zwei gegenseitige Cover durch zwei Backslides. Hardy lässt einen Arm Drag Take Over folgen und nimmt MVP in einem Head Lock. In der Ringecke packt sich Hardy dann wieder seinen Gegner und zeigt einen Bulldog. Nach einem Two Count geht’s weiter mit einem Headlock, den MVP in einem Arm Bar reserved. Doch Hardy kommt in die Seile. Whip-In, High Elbow und Elbow gegen MVP … Cover … 1 … 2 … Kick Out! Es folgen ein Body Slam und ein weiterer Elbow gegen MVP … Cover 1… 2 … Kick Out! Nachdem Hardy seinen Gegner dann ein paar Mal mit dem Kopf in die Ringecke befördert hat, zeigt er eine heftige Clotheline … wieder Cover… 1 … 2 … Kick Out! Einem Leg Drop von Hardy kann der US Champ in der Folge entkommen und bearbeitet dann das Knie seines Gegners. Doch Hardy kann sich wehren und stößt MVP aus dem Ring. Werbung.


    Zurück in der Halle fängt sich Hardy eine Clotheline von MVP … Cover 1 … 2 … Kick Out! MVP tritt weiter auf seinen Gegner ein und setzt einen Arm Bar ein. Hardy kann sich durch Faustschläge auch hieraus befreien, schleudert MVP in eine Ringecke … Back Body Drop und Elbow vom zweiten Seil folgen … Cover gegen MVP … 1 … 2 … Kick Out! Whip-In und MVP gewinnt wieder die Oberhand. Hardy steht dann auf dem Apron und MVP schlägt ihn von dort auf die Ringabsperrung. Dort knallt er ihn nochmal mit dem Magen auf die Absperrung bis er ihn zurück in den Ring rollt… Zwei Two Counts folgen! MVP macht mit einem Abdominal Stretch weiter. Doch Hardy befreit sich kurz, ehe er das Knie von MVP im Gesicht hat. Nach einem One Fall gegen Hardy wird dieser in der Ringecke bearbeitet. Nach einer rechten von MVP wieder ein Cover gegen Matt und wieder der Near Fall, der sich kurz später wiederholte. Dann nahm MVP seinen Gegner in einen Bear Hug (?), aus dem sich Hardy befreien kann. Whip-In von Hardy der mit dem Side Effect nach zwei Elbows … 1 … 2 … Kick Out! Es folgt ein weiterer Side Effect und wieder ein Cover … 1 … 2 … Kick Out! Dann befördert MVP seinen Gegner in die Ringecke, doch als er auf diesen zu rennt, fängt er sich einen Big Boot. Hardy auf dem Top Rope von dem er durch MVP per Highflying Manöver runter geholt wird. Cover gegen Hardy … 1 … 2 … Kick Out! Es folgen gegenseitige Kniestöße und Faustschläge. Dann kann Hardy wieder eine Clotheline zeigen, nach der beide Wrestler bis 7 angezählt werden. Es folgt der Twist Of Fate Ansatz, den MVP jedoch auskontern kann. Ein Tritt gegen den Kopf von Hardy … Cover … 1 … 2 … Kick Out! Dann bearbeiten sich die beiden Wrestler in den Ringecken und MVP haut Matt seinen Fuß wieder ins Gesicht… Cover … Two Count! Als MVP seinen Gegner dann auf die Schultern nimmt, reagiert Hardy blitzschnell … Twist Of Fate … 1 … 2 … 3!
    Sieger: Matt Hardy


    Nach dem Sieg in diesem sehr guten mehr als 15 Minuten langen Fight lässt sich Matt Hardy feiern, während MVP seinen Gürtel umarmt. Dann hypen die beiden Kommentatoren das heutige Aufeinandertreffen zwischen Finlay und dem „Nature Boy“ Ric Flair. Dieses Match wird heute zum ersten Mal in der Wrestlinghistorie steigen! Werbung.


    Backstage unterhalten sich Teddy Long und seine Kristal in Anwesenheit von Vickie Guerrero über mögliche Gäste bei ihrer Hochzeit, als sie vom World Champion Edge unterbrochen werden. Edge sagt, er werde heute Abend nicht für Theodore Long arbeiten und verabschiedet sich für heute. Doch Long hält ihn am Arm fest und schlägt ihm ein Cutting Edge vor. Der Rated-R-Superstar willigt ein und Long verspricht ihm den größten Star, der je beim Cutting Edge zu Gast war. Edge ist zufrieden und Long verzieht sich mit seiner Kristal.


    Zurück in der Halle kommt „The Masterpiece“ zum Ring. Er darf sich heute mit einem Cruiserweight messen… Jimmy Wang Yang.


    Jimmy Wang Yang vs. Chris Masters
    Lock-Ups, doch Masters stößt seinen Gegner weg, um ihn dann hochzunehmen und ihn auf den Ringboden zu schmeißen. Nach einem Whip-In in eine Ringecke lässt Masters die gleiche Aktion folgen und bearbeitet seinen Gegner mit zwei Elbows auf dessen Schultern und einem Leg Drop. Yang kann dann mit zwei Schlägen etwas dominieren, fängt sich jedoch nach einem Whip-In eine schallende Clotheline von Chris Masters. Dieser nimmt ihn dann auf die Schulter und überdehnt den Rücken von Yang. Als er ihn wieder runterlässt, kann Yang kurz mit ein paar Tritten wieder dominieren und schleudert Masters in die Ringecke, ehe The Masterpiece in die Ringmitte zurücktaumelt. Doch als Wang Yang vom Top Rope geflogen kommt, fängt Masters ihn auf, setzt in den Masterlock über und der Referee beendet nach wenigen Sekunden das Match.
    Sieger: Chris Masters


    Kurz nach der Ringglocke erklingt das Theme vom Great Khali. Masters verzieht sich, während Wang Yang im Ring liegt. Khali macht sich über den Cruiserweight her und verpasst ihm eine knallenden Power Bomb. Dann fängt er an zu „sprechen“. „WHAT’s“ von den Fans. Der kleine Dolmetscher an seiner Seite übersetzt: Khali sei ein Champion und ein Hero in Indien, genauso wie bei vielen anderen Fans auf dieser Erde. Er suche momentan einen Gegner für den Great American Bash und spricht eine Open Challenge. Wenn ein Gegner die Herausforderung annimmt, wird Khali den Weg der Zerstörung fortsetzen. Das Theme von Khali erklingt und der Heel verzieht sich aus dem Ring. Werbung.


    Nach der Werbung stellt sich in einem kurzen Klip ein neues Tag Team vor: Jesse und Festos, die ihr Debut bei SmackDown! in den nächsten Wochen ankündigen. Sie wollen SmackDown! ordentlich durchmischen.


    Zurück in der Halle kommen die Major Brothers zum Ring während ihre Gegner, Mike Foxx und Jeremy Young, bereits auf sie warten. Diese werden nur kurz von Tony Chimel vorgestellt.


    Mike Foxx & Jeremy Young vs. The Major Brothers (Brett & Brian Major)
    Im Ring fängt Brian an und tagged schnell mit seinem Brother Brett. Beide bearbeiten den Arm von Mike Foxx. Es folgen zwei Arm Drag Take Overs und Brett setzt einen Arm Bar an. Dann wechseln die Majors wieder… Roll-Up … 1 … 2 .. Kick Out von Foxx! Weiter geht Brian auf den Arm von Foxx los. Nach einem kurzen Arm Bar von Foxx folgt ein Whip-In gegen Foxx und eine Team-Aktion der Major Brothers. Cover, doch dies wird von Young unterbrochen. In der Ecke von Foxx und Young gibts kurz ein paar Schläge für Brian. Danach wechseln die beiden. Auch die Majors wechseln und es folgen ein paar Fore Arms und eine Clotheline und ein Body Slam von Brian gegen Young. Dann setzt der Major mit ein paar Knee Lifts nach. Auch Foxx wird aus seiner Ecke beseitigt und die beiden Major Brothers beenden das Match durch eine nette Team-Aktion.
    Sieger: The Major Brothers (Brett & Brian Major)


    Nach dem Match feiern die beiden SmackDown! Newcomer noch etwas ab und Michael Cole kommt schnell zum Hypen des Cutting Edges. JBL hypt danach etwas das folgende Match: Ric Flair vs. Finlay. Werbung.


    Es folgt ein Highlight Video von Rey Mysterio, der wohl bald wieder sein WWE Comeback geben wird!


    Nun ist es wieder Zeit für Ringaction und ein kräftiges WOOOOOOOOOOOO ertönt in der Halle. Finlay kommt daraufhin zum Ring und die beiden Kommentatoren JBL und Michael Cole weisen nochmals daraufhin, dass dies das erste Aufeinandertreffen der beiden Wrestling Heroen ever sein wird!


    Flair vs. Finlay
    Beide tänzeln etwas im Ring herum, Flair streicht sich durchs Haar und bringt die berühmteste Catch Phrase der Welt… Dann Lock-Ups, nach dem sich beide wieder voneinander lösen. Wieder setzen sie zu einem Lock-Up an und Finlay zieht den Nature Boy in einen Side Head Lock und zeigt nach einem Whip-In einen harten Shoulderblock. Dann kommt es zur Armprobe, die in dem Haltegriff von Flair gegen Finlays Fuß endet. Beide gehen auseinander, ehe Finlay seinem Gegner in der Ringecke mit einem Shoulder Block, mit Schlägen, Chops und einem Upper Cut hart zusetzt. Finlay setzt dann mit einer Clotheline nach … Cover … 1 … 2 … Kick Out! Dann setzt Finlay einen Nerve Hold an. Er drängt Flair wieder in eine Ringecke und setzt Flair dort zu. Doch dieser sticht Finlay in die Augen, verpasst ihm mehrere harte Chops und dann nach einem Whip-In einen Hip Toss. Die gleiche Aktion folgt nochmal von Finlay, der Flair danach covert … 1 … 2! Finlay geht nun auf das linke Knie des Nature Boys los und nimmt Flair in einen Half Boston Grab ähnlichen Griff.


    Finlay tritt dann weiter auf Flair auch und setzt dann wieder den Half Boston Grab an. Dann springt Flair auf das Knie von Flair und setzt den Indian Death Lock an. Flair kämpfte gegen den Hold an und rettete sich in die Seile. Doch Finlay ließ nimmt locker und sprang vom zweiten Seil auf Flairs Knie. Kurzer Chop von Flair gegen Finlay. Dann legt er Flairs Fuß auf Ringseil und versucht das Knie des Nature Boy weiter zu bearbeiten. Doch Flair schafft es, seinen Gegner übers Top Rope nach draußen zu stoßen! Außerhalb des Ringes gibt’s es Chops für Finlay und Flair rollt ihn zurück in den WWE Ring und setzt dort zwei weitere Chops nach. Dann verpasste Naitch seinem Gegner zwei Knee Clips und nahm den Iren in den Figure Four. Als Finlay fast in den Seilen ist, öffnet Flair den Figure Four, tritt zwei Mal aufs Knie von Finlay sieht ihn in die Mitte des Ringes. Hier will er den Figure Four nochmals einsetzen, wird jedoch von Finlay eingerollt … 1 … 2 … Kick Out! Finlay fängt sich dann einen Side Slam, als miteinmal Hornswoggle in den Ring rennt uns sich einen Chop einfängt. Der kleine Coole flieht dann und Finlay nutzt die Situation des ablenkten Referees, um mit seiner Shillelagh auf das Knie von Flair einzuschlagen. Dann setzt der irische Heel wieder den Indian Death Lock gegen Flair an. Dieser muss nun nach kurzem Kampf tappen!
    Sieger: Finlay via Submission


    Während die Wiederholung des Finishes läuft, verlässt Finlay mit einem leichten Grinsen die Halle. Daraufhin fragen sich die Kommentatoren, wer wohl der große Gaststar beim Cutting Edge am heutigen Abend sein wird. Werbung.


    Zurück im Backstagebereich gibt’s ein Foto Shooting mit Torrie Wilson in einem netten gelben Bikini für den Summerslam. Doch dann kommt Candice Michelle ins Bild und regt sich auf, dass Torrie ihr immer das Spotlight klaut. Doch Torrie meint, Candice sollte sich mal ein bisschen vernünftiger darstellen und nicht so verrückt. Nun wäre Joey Styles Einsatz gekommen … Caaaaaaaaaaaaaaaaat Fight!


    Außerdem trifft Khali Backstage auf einen halb so großen WWE-Mitarbeiter. Khali und sein Dolmetscher fragen ihn, ob er gegen Khali beim Great American Bash antreten möchte. Dieser verneint und Khali wird nun böse. Er schmeißt den Mitarbeiter gegen eine Tür und das Monster und sein „Manager“ fangen an zu lachen.


    Zurück in der Halle, steht das nächste Match an: WWE SmackDown! Draft Pic 2007 Kenny Dykstra kommt zum Ring. Dykstra fordert die Fans auf ihn zu begrüßen. Er sei 21 Jahre alt und zukünftiger WWE Hall of Famer. Die Rede von Dykstra wird schnell von Chuck Palumbo unterbrochen, der auf einem Motorbike zum Ring gefahren kommt.


    Chuck Palumbo vs. Kenny Dykstra
    Kurzer Arm Bar von Dykstra, doch Palumbo kann sich schnell befreien und haut seinen Gegner per Shoulder Block um, der sich in den Seilen eine kurze Pause gönnt. Beim nächsten Lock Up drängt Palumbo Kenny in eine Ringecke und verpasst ihm einen Balley-to-Balley nach einem Whip In. Kenny setzt jedoch mit einem Flying Cross Body von Top Rope etwas dagegen … Cover … 1 … 2 … Kick out! Dann ein Arm Bar gegen Palumbo an. Dieser befreit sich jedoch und schleudert Kenny in eine Ringecke. Als er eine Clotheline in die Ringecke zeigen will, fängt er sich einen Big Boot und einen Standing Drop Kick … Cover … 1 … 2 ... Kick Out. Kenny ging dann weiter auf den Arm von Palumbo los und schob ihn in eine Ringecke. Dort drückte er seinen Gegner mehrmals in die Seile und bearbeitete dessen Arm in den Seilen. Es folgte dann ein Armbreaker gegen Palumbo … Cover …1 … 2 … Kick Out! Dykstra setzt wieder einen Arm Hold an, aus dem sich Chuck Palumbo befreit und Kenny einen Power Move verpasst. Dann rennt er mit Kennys Rücken voran in eine Ringecke, verpasst ihm ein paar Schläge und eine harte Clotheline. Nun zeigt Polumbo den Full Throttle und pinnt das ehemalige Spirit Squad Mitglied … 1 … 2 … 3!
    Sieger: Chuck Palumbo


    Nach dem Match steigt Palumbo auf sein Bike und verlässt die Halle, während die Kommentatoren wieder über den Gast beim Cutting Edge philosophieren.


    Dann folgt ein Rückblick auf das letzte „Beat the Clock“ Tournament bei RAW, bei dem Bobby Lashley als neuer Herausforderer für den WWE Champ John Cena auserkoren wurde.


    Nach einem kurzen Blick auf die Halle wird eine Promo von Mark Henry gezeigt. Zudem werden Bilder seiner Duelle gegen Kane und Funaki eingeblendet, die er klar gewinnen konnte. Henry kündigt an, dass er seinen Weg verfolgen wird. Er könne die Angst seiner Gegner riechen und meint, dass nur die Starken überleben würden.


    Nach dieser Promo kommt Tag Team Champion Deuce zusammen mit Domino und Cherry zum Ring. Dann folgt Eugene mit seinem Superman-Anzug zum Ring.


    Deuce vs. Eugene
    Eugene will zunächst etwas an Cherry herumfummeln. Wird jedoch sofort von Domino in die richtige Richtung verwiesen. Er bearbeitet Eugene in einer Ringecke, ehe dieser sich mit Faustschlägen wehren kann und sich aus dem Ring dreht. In diesem Moment erklingt erneut die Music von Khali. Er kommt zum Ring gelaufen und schlägt sowohl Domino nieder und verpasst Eugene die Powerbomb!
    No Contest


    Khali schnappt sich ein Mirko und versucht erneut zu sprechen. Sein Dolmetscher übersetzt mal wieder: Khali fragt sich, ob nun noch ein Freiwilliger für den Bash gefunden werden kann. Der kleine Dolmetscher meint dazu „nein“. Es gebe Niemanden in Amerika, Indien und überhaupt auf der Erde. Denn jeder Wrestler habe Angst vor Khali. Zum Glück erlöst uns nun das Theme von Batista und The Animal kommt in den Ring und empfängt eine Menge Pops. Die beiden liefern sich einen Staredown (Batista ist einen Kopf kleiner als der indische Riese). The Animal grinst und macht sich kampfbereit. Dann stürmen die beiden „Stars“ aufeinander zu und der kleine Manager springt dazwischen. Khali flüchtet und die beiden scheinen sich einig in Bezug auf ein Match bei Great American Bash zu sein, während das Theme von Batista erklingt.


    Ehe es in eine kurze Werbung geht hypt Michael Cole nochmals das anstehende Cutting Edge und es gibt zum zweiten Mal an diesem Abend den Trailer zu Rey Mysterios WWE Comeback.


    Zurück in der Halle erklingt das Theme des Rated-R-Superstar und der Ultimate Opportunist und World Heavyweight Champion Edge kommt zu seiner großen Pyro zum Ring. Weiterhin rätseln Cole und JBL über den anstehenden Besucht bei dem Interviews des Champs. Im Ring zeigt Edge stolz seinen Belt und es wird eine kurze Werbeeinblendung für den Great American Bash 2007 gezeigt. Edge nimmt die Brille ab und greift zum Mirko. Er würde auf die negativen Reaktionen der Fans nicht reagieren und begrüßt die Fans zu einer speziellen Ausgabe des Cutting Edge. Normalerweise würde er nun über seinen heutigen Gast ein paar Stories erzählen. Doch heute weiß er nicht, wer sein Gast sein wird. Theodore Long würde diesen Gast aussuchen und bezeichnete ihn als größten Superstar, der je beim Cutting Edge war. Doch Edge meint, er würde den Gast als Rated-R-Superstar hart rannehmen. Edge will nun herausfinden, wer der Gast ist. Er zeigt auf die Stage, wartet lange im Ring und nach vielen Sekunden explodiert eine Pyro am Entrance und Kane kommt zum Ring. Dieser schlägt seinen Stuhl gleich mal weg und starrt Edge an. Dieser ist sehr überrascht und weiß nicht so recht was er sagen soll. Er meint dann, im Oktober würde für Kane das 10-Jahre Jubiläum bei der WWE anstehen. Dies ringt Kane ein kleines, fieses Lächeln ab. Edge meint, Kane habe jeden geschlagen, den es in der WWE gibt und lobt Kane über den grünen Klee. Zudem blick Edge kurz auf das Inferno Match von Kane gegen MVP zurück. Zudem spricht Edge den „großen Erfolg“ von „See No Evil“ an. Doch dann stellt er fest, dass die Rated-R-Superstar Ära viel größer sei, als die Karriere von Kane und zählt seine eigenen Titelgewinne auf. Edge möchte nun den Ring verlassen und verabschiedet sich schon. Doch Kane greift ihn am Arm, schnappt sich das Mikro und macht klar, dass „er Edge nicht leiden kann“! Er schleudert Edge aus dem Ring. Dieser meint erbost, er würde niemals mehr mit Kane in den Ring steigen. Doch dann kommt Theodore Long zum Ring und verkündete das World Title Match zwischen Edge und Kane für den Great American Bash. Kane bekommt ein breites Grinsen, lässt seine Ringpyro abgehen und mit einem grinsenden Kane und einem geschockten Champion geht diese SmackDown! Ausgabe off air!



    gelesen: moonsault.de