Brock Lesnar mit Match bei "Night Of Champions"? / Bo Dallas mit Main Roster-Debüt bei SmackDown! / John Cena vs. Big E in Planung? / Adam Rose Main Roster In-Ring Debüt erst bei Payback? / IC Title & US Title vor Vereinigung?

  • - Die Tatsache, dass Brock Lesnar kein Match beim WWE Extreme Rules 2014 Special Event bestritten hat, soll möglicherweise ein Zeichen dafür sein, dass er beim WWE Night Of Champions 2014 Special Event im September ein Match bestreiten wird, um sein Programm vom WWE SummerSlam 2014 Special Event fortzusetzen.


    - Wie WrestlingINC berichtet, wird NXT Talent Bo Dallas bei den kommenden SmackDown! TV Tapings am Dienstag, den 13. Mai 2014 in Greensboro, North Carolina, sein offizielles Debüt im Main Roster feiern.


    - F4WOnline berichtet, dass John Cena in diesem Jahr unbedingt noch eine Fehde gegen Big E bestreiten möchte, um ihn "over" zu bringen. Diese Fehde zwischen John Cena und Big E soll möglicherweise nach dem WWE SummerSlam 2014 erfolgen.


    - Weiter wird berichtet, dass Adam Rose sehr wahrscheinlich erst beim WWE Payback 2014 Special Event am 01. Juni 2014 in Chicago sein Main Roster In-Ring Debüt feiern und dort möglicherweise ein Match gegen Jack Swagger bestreiten wird. Dass das Main Roster In-Ring Debüt von Adam Rose erst bei WWE Payback 2014 erfolgen soll, sollen viele WWE Offizielle als sinnvoll empfinden, da ein Markt wie Chicago dank der guten Stimmung dem Party-Charakter von Adam Rose in die Hände spielen dürfte.


    - Innerhalb der WWE soll es wieder Gerüchte geben, den WWE Intercontinental Championship Titel und den WWE United States Championship Titel in naher Zukunft miteinander vereinen zu wollen.


    (Quelle: LoP / WrestlingINC / F4WOnline)

  • Will Cena Big E genau so over bringen wie Bray Wyatt?


    "Hey, E, ich zerstöre dich und 2 weitere Typen deiner Wahl und lasse dich dann billig einen Sieg abstauben. Sound good?" :D


    Dazu noch die super lustigen Promos, in denen er E wie den letzten Dorftrottel darstellt... herrlich. Wenn ich als Talent hören würde, dass Cena eine Fehde mit mir haben will um mich over zu bringen, würde ich mir extrem große Sorgen machen.

  • Vorallem mit Big Es meiner Meinung nach bescheidenem Micwork, würde er da richtig drunter leiden.
    Bray Wyatt gibt ihm wenigstens noch promotechnisch contra und wirkt dabei noch glaubhaft und souverän.


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Ich glaube mal nicht, dass Cena Big E dämlich da stehen lassen wird. Cena ist ein großer Befürworter Big Es und deswegen denke ich, dass Cena sein Bestes geben wird um den schwarzen Muskelprotz gut dastehen zu lassen. Wenn die Fehde echt lahm wird, dann liegt es wirklich an Zigglers ehemaligen Bodyguard. Ich sehe Big E auch gerne und ich finde, dass er jedenfalls im Ring sich positiv weiterentwickelt hat. Vllt kann er von Cena noch was abgucken, was Promos angeht. Ich für meinen Teil werde mir die Fehde jedenfalls neutral anschauen und ohne irgendwelche Vorurteile ran gehen.

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, sollte NXT Talent Bo Dallas eigentlich bei den dieswöchigen SmackDown! TV Tapings in Greensboro, North Carolina, sein offizielles Debüt im Main Roster feiern, was jedoch nicht geschehen ist.


    PWInsider berichtet nun, dass man sich innerhalb der WWE nun dazu entschlossen haben soll, dass offizielle Main Roster-Debüt von Bo Dallas um eine Woche, auf die SmackDown! Episode vom Freitag, den 23. Mai 2014, zu verschieben, da die besagte SmackDown! Episode am kommenden Dienstag in London, England, aufgezeichnet wird und die europäische große Bühne dem offiziellen Main Roster-Debüt von Bo Dallas ein angemesseneres Spotlight geben soll.


    (Quelle: PWInsider / LoP)

  • "Ein angemesseneres Spotlight"


    Ganz ehrlich? Bo Dallas ist der langweiligste Typ bei NXT der im Spotlight steht. Der grinst nur blöd rum, hat 0 Charisma und ist im Ring austauschbar. Keine Ahnung was man an ihm findet, aber Corey Graves oder Sami Zayn hätten sich den Main Roster Platz deutlich mehr verdient.


    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  • #BOlieve


    Vielleicht ist es bei Bo Dallas ja genau anders herum: Während andere NXT Talente bei NXT überzeugen und im Main Roster enttäuschen, könnte er vielleicht die Leute im Main Roster positiv überraschen. Mal abwarten, was man sich für ihn ausgedacht hat.


    Sami Zayn & Corey Graves werden sicherlich schon früh genug ins Main Roster aufsteigen, Bo Dallas dümpelt allerdings schon seit FCW Zeiten im Entwicklungsbereich herum, sodass man nun mal endlich was versuchen muss ala "Now Or Never" und wenn es eben scheitert und nicht funktioniert, wird er eben entlassen.

  • In der dieswöchigen SmackDown! Episode wurde offiziell bestätigt, dass NXT Talent Bo Dallas in der kommenden Woche bei SmackDown! (23.05.) sein offizielles Main Roster-Debüt bzw. seine Rückkehr ins Main Roster feiern wird. Die besagte SmackDown! Episode wird bereits am kommenden Dienstag in London, England, aufgezeichnet.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    In der besagten SmackDown! Episode soll Bo Dallas laut aktuellem Stand allerdings noch kein Match bestreiten, sondern möglicherweise nur in einem Segment auftauchen oder eine In-Ring Promo halten.


    (Quelle: WWE / LoP / F4WOnline)