Großes Lob und neue Fehdengegner für The Usos / Kevin Steen & Willie Mack vor Wechsel zur WWE im Sommer? / Update zur möglichen Verpflichtung von Prince Devitt & KENTA | Update vom 29.05.2014

  • - Wie Richard Gray von WrestlingNewsWorld berichtet, soll Vince McMahon aktuell sehr zufrieden mit den amtierenden WWE Tag Team Champions The Usos (Jimmy & Jey Uso) sein, die derzeit sehr viel Lob von den Offiziellen für ihre In-Ring Arbeit erhalten. Weiter wird berichtet, dass der Push von The Usos in den kommenden Wochen fortgesetzt werden soll, wofür man intern bereits an einer möglichen neuen Fehde gegen ein neues Heel Tag Team arbeitet.


    - Laut Gerüchten soll Kevin Steen nach Ablauf seines Vertrages im Juli 2014 Ring Of Honor verlassen und anschließend seine Karriere bei der WWE fortsetzen. Ob sich die WWE und Kevin Steen, der beim vergangenen WWE Tryout Camp im WWE Performance Center auf sich aufmerksam machen konnte, tatsächlich auf einen Entwicklungsvertrag einigen konnten, bleibt abzuwarten.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld)

  • - Mir haben die Usos eigentlich schon immer sehr gut gefallen. Ihre Weiterentwicklung im Ring sieht man auch wirklich. Ich finde deren Push mehr als gerechtfertigt. Und welches Team sollte man derzeitig sonst die TT-Division representieren lassen?


    - Ich hoffe mal nicht, dass Kevin Steen zu WWE gehen wird. Es wäre echt schade für die komplette Indy-Szene, wenn er gehen würde. Für ihn persönlich wäre es natürlich wünschenswert, da er sein ganzes Können auf großer Bühne zeigen könnte. Was mich eher wundert, ist, dass die WWE einen solchen Wrestler verpflichten möchte. Steen hat ja nun mal wirklich nicht das Aussehen eines WWE-Stars.

  • - Das neue Heel Tag Team, gegen das The Usos fehden sollen, könnten z.B. The Wyatt Family oder aber auch The Ascension sein. The Ascension sollte man unbedingt schnellstmöglich mit ihrem Gimmick ins Main Roster holen, denn dort kann man sie schnellstens als Top Herausforderer auf die Tag Titles aufbauen, da es bei NXT keine Herausforderungen mehr für sie gibt. Und eine Fehde zwischen Usos und Ascension wäre sicherlich auch interessant.


    - Hoffentlich kommt Kevin Steen zur WWE ... :)

  • Wie LoP berichtet, hat die WWE den West Coast Independent-Wrestler Willie McClinton Jr., besser bekannt als Willie Mack, mit einem Entwicklungsvertrag ausgestattet, nachdem er zuvor beim vergangenen Independent-Tryout im WWE Performance Center die WWE Offiziellen von sich überzeugen konnte.


    Zuvor war Willie Mack hauptsächlich bei Pro Wrestling Guerilla (PWG) und Championship Wrestling from Hollywood tätig.


    Es wird erwartet, dass Willie Mack im Juli 2014 mit dem Training im WWE Performance Center beginnen wird.


    [Blockierte Grafik: http://i60.tinypic.com/292895j.png]


    (Quelle: LoP)

  • Willie Mack ist vom Typ her wie Steen: Mit einigem Gewicht ausgestattet, aber trotzdem agil wie ein Cruiserweight. Da ich davon ausgehe, dass sich seine körperliche Verfassung von nun an stetig verbessern wird, ist er für NXT auf jeden Fall eine Verstärkung.


    Leider fehlt ihm bisher ein richtiges Gimmick, am Mic hab ich ihn noch nie gehört. Er kann also eigentlich nur positiv überraschen, bin gespannt.

  • Nachdem Mike Johnson vom PWInsider vor wenigen Stunden vermeldete, dass laut seinen Quellen Willie Mack einen Entwicklungsvertrag bei der WWE unterzeichnet hat, korrigierte er sich nun und bestätigte, dass dem noch nicht so ist.


    So soll Willie Mack aktuell lediglich auf dem Radar der WWE stehen, nachdem er die WWE Offiziellen beim vergangenen Independent-Tryout im WWE Performance Center beeindrucken konnte. Weiter wird berichtet, dass Willie Mack sich bislang auch noch nicht den notwendigen medizinischen Tests der WWE unterzogen hat, weshalb ein bereits unterzeichneter Entwicklungsvertrag bei der WWE zumindest zum jetzigen Zeitpunkt sehr unwahrscheinlich ist.


    (Quelle: PWInsider)

  • Übrigens hat Steen am Wochenende nach seinem Match bei War of the Worlds eine Promo gehalten, in der er meinte, dass er bei RoH viele Höhen und Tiefen hatte, nicht immer glücklich war, die Company und ihre Fans aber trotzdem liebt. Aber er habe eine Familie zu Hause um die er sich kümmern müsse und deswegen sei es nach den Niederlagen der letzten Zeit (gegen Adam Cole und gegen den einen Japaner) sich etwas zurückzunehmen.


    Dann kam "Pro Wrestlings Last Real Man" Silas Young aber raus, hat was gegen Steens Sohn gesagt und so hat man (wahrscheinlich) Steens letzte RoH Fehde gestartet. Steen hat bei der Promo auch geweint und sehr emotional auf einen idiotischen Chant einer einzelnen Person reagiert - kann natürlich auch geschauspielert sein, aber ich denke, in der Promo steckt schon einiges an Wahrheit.


    Wenn Steen zur WWE kommt, MUSS man ihn einfach mit Generico wieder in ein Tag Team stecken und nach ner Zeit turnt Steen wie bei RoH gegen Generico, bis er am Ende WWE Champion wird. Dabei ist der Package Piledriver natürlich Pflicht.. :vain:

  • Wir, die Willie Mack kennen, wissen genau dass das ein Fiasko werden wird, in der WWE. Willie hat einfach den absoluten Anti-WWE Look, wer hat es damit geschafft? Bray Wyatt - aber evtl. auch nur wegen seiner Abstammung. Ich hoffe schwer dass Mack in den Indys bleibt.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Nachdem in den vergangenen Tagen sowohl WrestlingNewsWorld als auch F4WOnline.com davon berichteten, dass Kevin Steen laut Gerüchten nach Ablauf seines Vertrages im Juli 2014 Ring Of Honor verlassen und anschließend seine Karriere bei der WWE fortsetzen wird, vermeldet nun auch ProWrestling.net, dass Kevin Steen laut einer gut informierten Quelle demnächst ein Vertragsangebot der WWE erhalten soll. Ob Kevin Steen, der beim vergangenen WWE Tryout Camp im WWE Performance Center auf sich aufmerksam machen konnte, tatsächlich einen Entwicklungsvertrag bei der WWE unterzeichnen wird, bleibt abzuwarten. In der letzten Zeit soll Kevin Steen jedoch nach seinen Independent-Auftritten stets eine Promo gehalten haben, in der er sich von seinen Independent-Fans verabschiedet hat (zuletzt am vergangenen Wochenende bei ROH / NJPW "War Of The Worlds"), was auf einen baldigen Wechsel zur WWE hindeuten könnte.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: ProWrestling.net)

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, sollen die beiden Top Independent-Wrestler Kevin Steen & Willie Mack kurz vor der Unterzeichnung eines Entwicklungsvertrages bei der WWE stehen und müssen hierzu lediglich noch die medizinischen Tests der Company bestehen.


    Obwohl es aktuell noch immer keinerlei Informationen darüber gibt, ob die beiden bereits tatsächlich einen Entwicklungsvertrag bei der WWE unterzeichnet haben, wurden nun weitere Details bekannt, was die WWE im Falle einer Verpflichtung für die beiden Independent-Wrestlern geplant hat. So soll eine Quelle aus dem WWE Performance Center gegenüber Richard Gray von WrestlingNewsWorld verlauten lassen haben, dass die WWE die beiden Indenpendent-Wrestler Kevin Steen & Willie Mack als Teilnehmer für die neue Staffel von "WWE Tough Enough" in Betracht ziehen soll, die im Herbst exklusiv auf dem WWE Network ausgestrahlt wird. Bekanntlich werden die Dreharbeiten zur neuen "Tough Enough" Staffel bereits Anfang Juli 2014 im WWE Performance Center beginnen und sechs Wochen andauern.


    Als kleine Randnotiz sei hier zu vermerken, dass Prince Devitt, der bereits laut Gerüchten einen Entwicklungsvertrag bei der WWE unterzeichnet haben soll, aktuell nicht als Teilnehmer für die neue Staffel von "WWE Tough Enough" in Betracht gezogen wird. Offenbar war eine Bedingung von Prince Devitt, dass er nur einen Entwicklungsvertrag bei der WWE unterzeichnet, wenn er nicht allzu lange im WWE Entwicklungsbereich bzw. NXT verweilen muss, sondern bereits nach einigen Wochen direkt ins Main Roster aufsteigt. Bislang gibt es jedoch noch keinerlei offizielle Bestätigung, dass Prince Devitt einen Entwicklungsvertrag bei der WWE unterzeichnet hat.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld)

  • Wie Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet, sollen die drei Top Independent- bzw. Japan-Wrestler Kevin Steen, Prince Devitt und KENTA laut aktuellen Plänen der WWE im August 2014 mit dem Training im WWE Performance Center in Orlando, Florida, beginnen.


    Auch wenn alle Drei bislang noch keinen Entwicklungsvertrag bei der WWE unterzeichnet haben, da sie sich noch den medizinischen Tests der Company unterziehen bzw. eine gültige Arbeitserlaubnis besorgen müssen, sollen die jeweiligen Vorgänge laut WWE Quellen von Dave Meltzer momentan allesamt nach Plan verlaufen, sodass davon ausgegangen wird, dass am Ende auch ein Vertragsangebot der WWE für Kevin Steen, Prince Devitt & KENTA zustande kommen wird.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • Na dann bin ich mal gespannt, ob die Drei wirklich im Sommer bei NXT starten werden. Nicht dass am Ende noch die medizinischen Tests einen Strich durch die Rechnung machen. Möglich ist alles ...


    Ich hoffe jedenfalls, dass man sie bald bei WWE sehen wird und dass die Tests positiv verlaufen werden ... 8)