"Drive Of Champions Tour" Sammelthread - "Tourfinale Oberhausen" Results vom 31.05.2014

  • Emil Sitoci und “Bad Bones” John Klinger kommen seit einem offensichtlichen Mißverständnis im Match zwischen Emil Sitoci und Michael Kovac im Juli besonders schlecht miteinander klar. Die beiden Egomanen, die sich als die europäische Nummer 1 sehen, hatten nie ein freundschaftliches Verhältnis, doch seit dem 8. Juli herrscht Eiszeit.


    Spätestens als Sitoci eine schwere Verletzung seines Gegners billigend in Kauf nahm und Bones mit dem Spinning Tombstone auf den Hallenboden aus dessen Match bei der World Triangle League nahm, war klar, dass beim TLC Match bei Slammania etwas brechen würde.


    Und es brach etwas – doch anders als von vielen erwartet war es der Ring. Das oberste Seil riß vom Ringpfosten ab und Emil Sitoci beendete den Kampf. Seine Sicherheit sei nicht mehr gewährleistet. Eine schwierige Äußerung für jemanden, der Piledriver auf den Hallenboden ausführt und dabei bewußt gegnerische Verletzungen akzeptiert.


    John Klinger packte den German Psycho aus und spearte Sitoci die Auftrittsrampe herunter, um Emil dann in einem brutalen Submissionhold eine Rematchzusage abzunötigen. Und so gibt es am 16. Februar bei der wXw Drive of Champions Tour in Mannheim die Stipulation, die für Profi-Wrestler die ultimative Niederlage darstellt.


    I QUIT MATCH


    Der Kampf kann nur gewonnen werden, indem der Kontrahent über das Hallenmikrofon hörbar aufgibt und sich eingesteht, dass er nichts mehr zuzusetzen hat. Bei zwei solchen Egos wird es viel dazu brauchen…


    Tickets für den Event in Mannheim gibt es sitzplatzgenau auf AdTicket.de sowie natürlich auf wXw-wrestling.com im Shop.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/Mannheim/Bad_Bones_vs._Emil_Sitoci.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Wurde ja schon während der Show angekündigt - nach dem miesen Match bei SlamMania ist da gamz schön was gut zu machen. So ein Let-Down wirkt ganz schön nach.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Am 1. Februar debütiert Westside Xtreme Wrestling im Rahmen der Drive of Champions Tour in der Stadthalle in Steinheim (Westfalen). Natürlich sind auch hier zahlreiche der wXw Stars dabei.


    Zack Sabre jr. hat sich bei der World Triangle League für 2013 verabschiedet. Bei Shotgun hat er deutlich gemacht, dass er 2014 wXw Unified World Wrestling Champion werden möchte. 2010 hat Zack die damaligen World Heavyweight und World Lightweight Titel zum Unified Title vereinigt. Bei der Drive of Champions Tour will er seinen Anspruch untermauern.


    Doch auch Big van Walter hat diesen Gürtel bereits gehabt und möchte erneut einen Titleshot. Noch hat sich wXw Matchmaker Felix Kohlenberg zu dem Anspruch des zweifachen Weltmeisters nicht geäußert, doch nach dem Verlust der Tag Titles ist sein Fokus sehr klar.


    Titelträger der wXw Unified World Wrestling Championship ist Tommy End. Der 16 Carat Gold Sieger 2013 wird zusammen mit seinem Teampartner Michael Dante ebenfalls in Steinheim sein.


    Einer, der nicht nur Gold will, sondern gleich die ganze Liga verändern, ist Karsten Beck. Der Anführer der Kampagne für eine bessere wXw wird auch bei der Drive of Champions Tour nicht aufbrechen, um neue Freunde zu finden.


    Tickets für das Event in Steinheim gibt es unter wXw-wrestling.com, auf Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/DoC_Steinheim/Drive_of_Champions_Tour_2014_-_Steinheim.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Michael Schen-ken-berg war am Samstag bei der wXw 13th Anniversary Tour in Hamburg bereit, vor seiner Heimatcrowd die wXw Shotgun Championship zu erringen. Titelträger Ilja Dragunov ist es gewohnt, dass die Fans gegen ihn sind, doch so deutlich wie in der Markthalle hat ihn das noch nie aus dem Konzept gebracht. Ilja zeterte und kreischte, während der Herausforderer zusammen mit den Fans seinen Namen skandierte und “Hamburger Jungs” anstimmte.


    Am Ende des Kampfes lief es jedoch wie so häufig. Axel Dieter Sr. hatte Svetlana Kalashnikova bereits einmal bei einem Eingriff gestoppt, doch die schöne Russin ließ nicht ab bis es ihr schließlich gelang, den Referee lange genug abzulenken, um Ilja den patentierten Schlag mit seiner Flagge zu ermöglichen und das Match für sich entschieden.


    Michael Schenkenberg hat noch an Ort und Stelle die Herausforderung für ein Rematch gestellt. Der junge Wrestler will in seiner Stadt Shotgun Champion werden, er will in seiner Stadt Ilja Dragunov bezwingen. Damit Dragunov die Herausforderung akzeptiert, hat Schenkenberg hoch pokern müssen.


    Am 28. Februar heißt es bei der wXw Drive of Champions Tour in Hamburg erneut Michael Schenkenberg vs. Ilja Dragunov um die wXw Shotgun Championship. Doch wenn Michael Schenkenberg verliert, dann war es sein letzter Abend in der Markthalle, denn nach einer Niederlage dürfte er nicht erneut dort antreten.


    Tickets für das heißeste Event im Norden gibt es unter wXw-wrestling.com, Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/DoC_Hamburg/Ilja_Dragunov_vs._Michael_Schenkenberg.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Slammania ist rund einen Monat her, doch die Kurpfalz muss nur bis zum 16. Februar warten ehe Westside Xtreme Wrestling wieder in der Region kommt. Die Alte Seilerei ist dabei einer der Spielorte der Drive of Champions Tour.


    Im Rahmen der Road to 16 Carat Gold wird an diesem Abend in einem 4-Mann-Turnier einer der begehrten Startplätze am größten Wrestlingturnier Europas vergeben.


    Natürlich gibt es neben dem Turnier auch zahlreiche weitere Fights. Die ersten Teilnehmer für diesen Abend stehen bereits fest:


    - Carnage, der Irre aus Oberhausen, kommt am 16.2. nach Mannheim. Der ehemalige wXw World Tag Team Champion hat in den letzten Jahren seine Dämonen in den Griff bekommen und hätte gerne zum Jahresabschluss am Samstag den wXw Shotgun Titel errungen. Durch die Verletzung Ilja Dragunovs musste dieser Titelkampf nun auf 2014 verschoben werden.


    - Karsten Beck. Bei Slammania hat er noch den amerikanischen Wrestling-Star und Podcast-Host Colt Cabana mit einem gefährlichen Piledriver besiegt.


    - Robert Dreissker. Im Februar hat er in Mannheim die Road to 16 Carat Gold 2013 mit Siegen über Toby Blunt und Kim Ray gewonnen, bei Slammania gemeinsam mit Big van Walter die wXw World Tag Team Titles gegen Young, Strong and Healthy verteidigt. Mannheim ist bisher ein gutes Pflaster für den Wiener.


    - Sasa Keel kann dies dagegen nicht behaupten, hat er zuletzt doch zwei empfindliche Niederlagen in Mannheim eingesteckt. Während nach Siegen über Axel “Axeman” Tischer und Jay Skillet viel für den arroganten Kroaten nach Plan zu laufen scheint, wird er alles daran setzen, um diese Scharte auszuwetzen.


    Tickets für den 16.2. in Mannheim gibt es auf wXw-wrestling.com sowie – abweichend zu allen anderen Daten der Drive of Champions Tour – bei AdTicket und an sämtlichen AdTicket-Vorverkaufsstellen.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/DoC_Mannheim/Drive_of_Champions_Tour_2014_-_Mannheim.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Am 15. Februar debütiert Westside Xtreme Wrestling im Rahmen der Drive of Champions Tour im Bürgerhaus Elsen in Paderborn. Mit dabei sind unter anderem


    - die amtierenden wXw World Tag Team Champions Hot & Spicy. Axel Dieter Jr. & Da Mack haben gerade mit den AUTsiders und der Sumerian Death Squad zwei der besten Teams der Welt geschlagen und sich damit zurecht die wXw World Tag Team Titles verdient. Die beiden Stimmungsgaranten aus Hamburg sind eine Bereicherung für jeden Event


    - Axel “Axeman” Tischer. Der Brazilian-Jiu-Jitsu Fighter aus Dresden steht für harte Arbeit, bedinungslose Ehrlichkeit und Härte gegen sich selbst und seine Gegner. Diese Eigenschaften machen Tischer zu einem sympathischen Publikumsliebling


    - Big van Walter und Robert Dreissker, die AUTsiders. Die beiden schwergewichtigen Wiener sind gefährliche Kontrahenten für jeden Gegner. Big van Walter hat im wXw Ring gewonnen, was es zu gewinnen gibt: 2facher Unified World Wrestling Champion, 16 Carat Gold Sieger, World Tag Team Champion.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/DoC_Paderborn/Drive_of_Champions_Tour_2014_-_Paderborn.jpg]


    Tickets für die Drive of Champions Tour gibt es auf wXw-wrestling.com, auf Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Veranstalter Michael Schwarz hat vor der 13th Anniversary Tour sein Ziel klar definiert: Einmal im Jahr soll es Westside Xtreme Wrestling in Fulda geben. Im Rahmen der ausverkauften 13th Anniversary Tour wurde vor zwei Wochen plangemäß der 29. November 2014 als Nachfolgeevent im Rahmen der 14th Anniversary Tour bestätigt.


    Die Reaktionen waren in der Halle sofort zu hören: “Früher” brüllten einige Zuschauer, während andere den Veranstalter oder Teammitglieder direkt angesprochen haben. Eine ausverkaufte Halle wollte nicht ein Jahr auf das nächste Event warten. Das Feedback der Presse in Fulda war vor und nach dem Event beeindruckend. Keine wXw Veranstaltung hat bis dato so starken Niederschlag in der Lokalpresse gefunden.


    Und so hat auch Michael Schwarz zu Grübeln begonnen, hat Kontakt zu wXw und zu Fans aufgenommen. Das Ende dieses Denkprozesses ist nun erreicht und wir verkünden die frohe Botschaft gerne auch schon am Nikolaustag anstatt am Heiligen Abend:


    Am 24. Mai 2014 kommt Westside Xtreme Wrestling bereits ein halbes Jahr früher als geplant zurück ins Kreuz nach Fulda. Dies wird die vorletzte Veranstaltung der wXw Drive of Champions Tour sein. Damit ist der zwölfte Tourstopp bestätigt – und mindestens zwei Veranstaltungen warten laut wXw Geschäftsführer Christian Michael Jakobi nur noch auf eine Kleinigkeit, um ebenfalls in den nächsten Tagen angekündigt zu werden.


    Eintrittskarten für den 24. Mai in Fulda gibt es ab sofort unter wXw-wrestling.com im Webshop, auf Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Am 16. Februar kommt Westside Xtreme Wrestling im Rahmen der Drive of Champions Tour zurück nach Mannheim. Mit dabei ist natürlich auch der schlechteste Mensch des Universums, Karsten Beck, der zuletzt bei Slammania (ab heute Abend bei wXw on Demand als Stream und .mp4-Download erhältlich) den Fans die Laune verhagelt hat, als er Publikumsliebling Colt Cabana mit einem Piledriver verletzt und besiegt hat.


    Ausgerechnet Beck tritt nun für “eine bessere wXw” ein, auch wenn die Anführungszeichen hier nicht nur als Kennzeichnung eines Zitats dringend notwendig erscheinen. An seiner Seite kämpft eine Hälfte des früheren Kartels, Sha Samuels. Der East Londoner mit dem aggressiven Gebahren und den permanenten Beleidigungen seiner Mitmenschen, lässt sich inzwischen als “Mr. Sha Samuels” ankündigen – doch bitte glaubt nicht, dass ihr es deshalb mit einem Gentleman zu tun habt.


    Aufgrund ihres gemeinsamen Finishing Moves treten Beck & Samuels nun als “The Piledrivers” an. Der Sieg über Cash Money Erkan & Tarkan Aslan bei dem 13th Anniversary Tour Finale soll nur ein Auftakt gewesen sein. Am 16.2. treffen The Piledrivers auf die Gebrüder Schild. Robert Schild hat sich zuletzt bei Slammania viele Freunde gemacht und wurde am Ende seines Shotgun Titelkampfs disqualifiziert, nachdem er Ilja Dragunov einmal seine eigene Medizin in Form eines Fahnenschlags zu spüren gegeben hat.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/DoC_Mannheim/The_Piledrivers_vs._Gebrueder_Schild.jpg]


    Tickets für Mannheim gibt es auf wXw-wrestling.com sowie sitzplatzgenau auf AdTicket.de und an sämtlichen AdTicket-Vorverkaufsstellen.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Die Winterpause dauert dauert noch gut sechs Wochen und dann startet die Drive of Champions Tour. Westside Xtreme Wrestling startet zu seiner bisher größten Deutschlandtour und kommt dabei am 1. Februar in die Stadthalle nach Steinheim (Westfalen).


    Auf dem Programm steht dabei ein Fight zweier echter Heavyweights, die beide schon wXw Gold gehalten haben. “Bad Bones” John Klinger trifft auf Michael Dante. Beide wiegen jenseits der 100 Kilo, beide sind Weltreisende in Sachen Wrestling mit Matches in mehr Ländern als die meisten Menschen je bereisen werden.


    Pikant: Natürlich ist Michael Dante der Teampartner von wXw Unified World Wrestling Champion Tommy End. Klinger hat es sich zum Ziel gesetzt, 2014 genau diesen Gürtel zu erringen, nachdem er im August 2013 als Shortcut to the Top Sieger in einem engen Fight noch an Tommy gescheitert war. Mit einem Sieg seines “Polizisten” könnte sich der Niederländer einen Widersacher vom Leib halten. Klinger hat jedoch nach Siegen über Robert Dreissker, Yuko Miyamoto, Karsten Beck, Kim Ray, Demolition Davies, Big van Walter und Hiromu Takahashi in den letzten beiden Monaten einen echten Lauf und wird sich hier nicht ausbremsen lassen wollen.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/DoC_Steinheim/Bad_Bones_vs._Michael_Dante.jpg]


    Eintrittskarten zu den Events der Drive of Champions Tour gibt es unter wXw-wrestling.com, auf Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstelen.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Hot & Spicy sind wirklich on Fire. Obwohl sie mit Sicherheit gegen keines der Teams als Favoriten ins Rennen gegangen sind und zwischendrin blutend und verletzt am Boden gelegen haben, haben Axel Dieter Jr. und Da Mack innerhalb von zwei Wochen die AUTsiders, die Sumerian Death Squad und die Forever Hooligans besiegt.


    Damit darf man sich mehr als zurecht wXw World Tag Team Champions nennen. Doch statt das Jahresende zu feiern und mit den Titeln unterm Christbaum zu sitzen, sind die beiden Hamburger am letzten Wochenende nach Berlin gefahren und haben dort bei der GWF Champions Night die Titel gegen gleich zwei weitere lokale Teams aus Berlin verteidigt.


    Junior und der Mackster sind Fighting Champions und genau das wollen sie auch bei der Drive of Champions Tour beweisen. Am 15. Februar geht es nach Paderborn. Im Bürgerhaus Elsen steht ein Kampf um die wXw World Tag Team Titles auf dem Spiel.


    Die Herausforderer von Hot & Spicy sind dabei die Champions of Champions. Absolute Andy und “Bad Bones” John Klinger sind zwei wirklich ausgebuffte Profis mit jeder Menge Erfahrung. Beide sind ehemalige wXw World Heavyweight Champions, beide sind ehemalige wXw World Tag Team Champions. Mit einem Titelgewinn hier würden beide nicht nur ihren Status in der europäischen Wrestlingszene einmal mehr zementieren, sondern würde Andy auch zugleich der erste Mann werden, der mit drei verschiedenenen Partnern wXw Tag Team Gold erringt.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/DoC_Paderborn/Hot__Spicy_vs._Champions_of_Champions.jpg]


    Tickets für die wXw Drive of Champions Tour gibt es auf wXw-wrestling.com, auf Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Kurze Information: Die wXw Drive of Champions Tour gastiert am 17. Mai 2014 in Fulda. Zuerst war hier der 24. Mai als Termin angekündigt worden. Bereits erworbene Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.


    Eintrittskarten gibt es unter wXw-wrestling.com im Webshop, auf Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Die Drive of Champions Tour wird die mit Abstand größte Tour von Westside Xtreme Wrestling. Wir verdoppeln mit nur einer Tour unsere Spielorte, doch damit sind wir noch immer nicht fertig und legen weiter nach.


    Im Februar sind wir zwischen wXw Back 2 the Roots XIII und dem 16 Carat Gold Tournament zwaer nicht in Oberhausen, doch Fans in NRW müssen wirklich nicht auf wXw verzichten. Am 1. Februar kommen wir in die Stadthalle nach Steinheim, am 15. Februar in das Bürgerhaus Elsen nach Paderborn und – neu im Kalender – am 22. Februar ins Bürgerhaus nach Wickede.


    Wickede liegt 30km von Dortmund entfernt an der Ruhr und wird eine besondere Veranstaltung darstellen, denn zum ersten Mal seit 2009 übernimmt Westside Xtreme Wrestling auch wieder das Catering und wird die wXw-eigene Bar mit fanfreundlichen Getränkepreisen und netten Zusatzaktionen eröffnen.


    wXw Matchmaker Felix Kohlenberg unterstreicht schon bei der Ankündigung die Wichtigkeit dieses Events, denn genau wie in Steinheim, Paderborn, Mannheim und Hamburg wird es auch in Wickede ein Road to 16 Carat Gold Tournament geben. Vier Männer haben dabei die Chance auf einen der begehrten 16 Startplätze am Carat Turnier.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/DoC_Wickede/doc_wickede.jpg]


    Tickets in Wickede gibt es von 12 bis 25 Euro ab sofort auf wXw-wrestling.com im Shop, auf Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • wXw Matchmaker Felix Kohlenberg hat die interessanteste Road to 16 Carat aller Zeiten entworfen. 20 Wrestler werden sich um insgesamt 5 Teilnehmerplätze bemühen und in 5 einzelnen Turnieren aufeinandertreffen.


    Das erste solche Turnier findet am 1. Februar bei der wXw Drive of Champions Tour in Steinheim statt. Kohlenberg dazu: “Die Idee liegt nahe, dass bei 20 möglichen Qualifikanten so manch einer durch leichte Gegner den Weg ins Carat finden kann – doch das wird es 2014 nicht geben. Das Turnier der besten Wrestler der Welt darf schon aus Respekt vor der Tradition keinen Wrestler beinhalten, der nur durch Losglück teilnehmen darf.”


    Und so hat Kohlenberg für Steinheim ein wahres Top-Turnier angesetzt, denn drei wXw Champions werden hier antreten. Der immer noch ungeschlagene wXw Shotgun Champion Ilja Dragunov sowie die wXw World Tag Team Champions Axel Dieter Jr. und Da Mack erhalten hier die Chance, am 16 Carat Gold Turnier teilzunehmen.


    Dies sind drei Wrestler, die Westside Xtreme Wrestling 2013 ihren Stempel aufgedrückt haben – und jeder davon hätte alles Recht der Welt, eine Carat-Teilnahme zu verlangen. Doch nur einer von ihnen erhält die Chance.


    Oder ist es am Ende sogar niemand und drei Champions werden nur zum Zuschauen verdammt? Felix Kohlenberg hat einen vierten Starter nominiert, den er jedoch zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht benennen möchte. Kohlenberg hat wXw-wrestling.com versichert, dass es sich dabei um einen Mann handelt, der sich diese Chance wirklich verdient hat.


    Tickets für die wXw Drive of Champions Tour und für das 16 Carat Gold gibt es auf wXw-wrestling.com, auf Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkausstellen.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/DoC_Steinheim/00._Road_to_16_Carat_Gold_Tournament_-_Steinheim2.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Ein Jahr lang haben wir den “Kämpfer aus Oberhausen” Mike Schwarz nicht mehr im Ring gesehen. Mike ist ein Publikumsliebling, ein echter Junge aus dem Pott. Einer, der gerne mal einen über den Durst trinkt und der für seine Freunde alles stehen und liegen lassen würde. Sicher, als echter Ruhrpottbube hat man auch ein ordentliches Temperament und deshalb mal die ein oder andere Strafanzeige, aber das sagt ja nichts über den Charakter aus.


    Seit Back 2 the Roots XII hat Mike Schwarz nicht mehr im wXw Ring gestanden. Eine langwierige Schulterverletzung hatte den Tournament of Death – Europe Teilnehmer außer Gefecht gesetzt und verlangte ihm diese lange Pause ab.


    2014 will Mike Schwarz wieder angreifen. Als er gehört hat, dass in Wickede (Ruhr) am 22. Februar wXw selbst die Bar betreibt, hat Mike es sich nicht nehmen lassen, seine Teilnahme an dieser Veranstaltung zuzusagen. Im Rahmen der Drive of Champions Tour wird der Kämpfer aus Oberhausen sein wXw-Comeback feiern. Im Rahmen des Winterfests des Westside Dojos hat er schon einmal mit einem Sieg über den Zero Samurai bewiesen, dass mit ihm zu rechnen ist.


    Tickets für die Tour gibt es auf wXw-wrestling.com im Shop, auf Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/DoC_Wickede/00._Mike_Schwarz.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Hamburg brennt, wenn Axel Dieter Jr. und Da Mack in den Ring steigen. Hot and Spicy haben am 16. November in einem denkwürdigen Fight gegen die AUTsiders die wXw World Tag Team Titles gewonnen. Als Catchlegende Axel Dieter Sr. seinem Sohn im Ring seinen Stolz ausgesprochen hat, standen einigen Zuschauern Tränen in den Augen.


    Am 28. Februar sperrt die Markthalle erneut die Tore auf und natürlich sind Hot and Spicy wieder dabei. Ihre Gegner haben am 16.11. ebenfalls Eindruck hinterlassen. Karsten Beck hat im Rahmen seiner Kampagne für eine bessere wXw Mr. Sha Samuels zurückgebracht. Mit Siegen über Maxi Schneider und Emil Sitoci haben The Piledrivers ihre Stärke demonstriert. Am 28. Februar treffen sie im Rahmen der Drive of Champions Tour auf die Lokalhelden – und dann werden wir sehen, wie stark die Kampagne wirklich ist. Kann Karsten Beck Hamburg den Frühling verderben?


    Tickets für die wXw Drive of Champions Tour gibt es auf wXw-wrestling.com, auf Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen. Die Kategorie 1 in den ersten beiden Reihen ist bereits deutlich mehr als zur Hälfte vergriffen.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/DoC_Hamburg/Hot__Spicy_vs._The_Piledrivers.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Insgesamt fünf Startplätze für das 16 Carat Gold Tournament 2014 werden über die Road to 16 Carat vergeben, fünf 4-Mann-Turniere. wXw Matchmaker Felix Kohlenberg hat heute die Turnierteilnehmer für Paderborn benannt. Im Bürgerhaus Elsen wird dort am 15. Februar im Rahmen der Drive of Champions Tour ein Carat-Startplatz ausgekämpft.


    Die vier Teilnehmer setzen sich aus zwei Tag Teams zusammen. Auf der einen Seite haben wir The Piledrivers, auf der anderen Seite Young, Strong and Healthy.


    Karsten Beck würde mit seiner Kampagne für eine bessere wXw mit Sicherheit sehr gerne am Carat teilnehmen, doch auch sein Supporter, Mr. Sha Samuels, will seine in England ausgeübte Dominanz nach Deutschland bringen. Für Maxi Schneider und Michael Schenkenberg, zwei der heißesten Nachwuchsringer in Deutschland, wäre ein Carat-Startplatz eine großartige Möglichkeit.


    In Paderborn besteht ein sehr solides Risiko, dass Tag Team-Wrestler auch gegen den eigenen Partner antreten müssen, um eine Chance auf das Carat zu haben. Von Schenkenberg und Schneider wissen wir, dass sie diese sportliche Auseinandersetzung nicht scheuen und im wXw Ring bisher 1-1 stehen … wie Sha und Karsten dies sehen, darf hinterfragt werden.


    Tickets für die kommenden wXw-Veranstaltungen gibt es unter wXw-wrestling.com, auf Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/DoC_Paderborn/00._Road_to_16_Carat_Gold_Tournament_-_Paderborn2.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Auf der Road to 16 Carat qualifizieren sich fünf Teilnehmer für Europas größtes Wrestlingturnier. Bei der Drive of Champions Tour in Steinheim (Westfalen) beginnt am 01. Februar diese heiße Qualifikationsphase mit dem ersten von insgesamt fünf Vier-Mann-Turnieren. wXw Matchmaker Felix Kohlenberg hat nun die Erstrundenpaarungen angesetzt:


    wXw World Tag Champion Da Mack bekommt es mit wXw Shotgun Champion Ilja Dragunov zu tun. Die Beiden hatten schon ein Match gegeneinander, bei dem Ilja gewohnt trickreich und unfair als Sieger aus dem Ring ging. Revanche oder Wiederholung?


    wXw World Tag Team Champion Axel Dieter Jr. wrestlet somit gegen den noch nicht bekannten Teilnehmer, dessen Identität Kohlenberg weiterhin unter Verschluss hält.


    Tickets für den Showdown in der Stadthalle in Steinheim gibt es auf wXw-wrestling.com, auf Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/DoC_Steinheim/Ilja_Dragunov_vs._Da_Mack.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Auch die Alte Seilerei in Mannheim wird am 16. Februar im Rahmen der Drive of Champions Tour Austragungsort eines Road to 16 Carat Turnieres werden. Vier Männer treffen in Halbfinale und Finale aufeinander. Nur der Sieger darf an Europas größtem Wrestlingturnier teilnehmen. Für diese vier Männer stellt Mannheim den einzigen Weg zum Carat dar:


    Absolute Andy, ehemalige wXw World Heavyweight und World Tag Team Champion. Die Rohrzange aus Nürnberg, eines der besten Heavyweights in Deutschland. Andy hat im November einen neuen wXw-Vertrag für 2014 unterschrieben und wird bei zahlreichen Events dabei sein. Sein Ziel: Er will seine alte Vormachtstellung zurück erringen, sowohl im Singles Bereich als auch im Team mit “Bad Bones” John Klinger. Eine Carat-Teilnahme ist da quasi ein Muss, aber Konkurrenz ist zahlreicher als je zuvor.


    Mike Schwarz. Für den Oberhausener ist das Carat-Heimspiel das große Ziel in seiner Karriere. Fast ein ganzes Jahr ist der Kämpfer verletzungsbedingt ausgefallen und nun will das Schwergewicht wieder angreifen.


    Robert Dreissker. Acht Monate lang wXw World Tag Team Champions und inzwischen zu einem Top-Wrestler in der wXw gereift. The Avalanche spielt längst nicht mehr die zweite Geige neben Big van Walter, sondern ist ein international erfahrener und gefragter Top-Mann, gegen den niemand gerne in den Ring steigt.


    Toby Blunt, das Leichtgewicht unter den drei schweren Jungs. Fan Favorite, der ewige Underdog. Trotzdem hat er Big van Walter im Shortcut to the Top eliminiert und in Mannheim bereits wXw Unified World Wrestling Champion Tommy End gepinnt. Blunt im Carat wäre ein Grund zur Freude für seine vielen Fans und Toby sieht nicht, weshalb er den Kopf in den Sand stecken sollte.


    Tickets für Mannheim gibt es auf wXw-wrestling.com sowie sitzplatzgenau auf AdTicket.de und an sämtlichen AdTicket-Vorverkaufsstellen.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/DoC_Mannheim/00._Road_to_16_Carat_Gold_Tournament_-_Mannheim2.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Andy ist zurück bei wXw?? YES YES YES!!!! :thumbup::thumbup:

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • “The Untamable” Emil Sitoci ist seit heute Bestandteil von Endemols neuer Reality TV-Veranstaltung Utopia. Dabei lebt der Pro Wrestler zusammen mit einigen anderen Personen mit ein wenig Geld und einem Mobiltelefon mit 25 EUR Guthaben ausgestattet auf einem Gelände mit dem Auftrag, eine komplett neue Gesellschaft frei von bisherigen Regeln und Konventionen zu erschaffen. Selbstverständlich sind rund um die Uhr die Kameras dabei.


    Dieses Projekt ist auf 12 Monate angelegt, selbstredend können Teilnehmer dabei auch vorher aus der Sendung gewählt werden oder Utopia freiwillig verlassen. Wir wünschen Emil Sitoci viel Glück bei diesem absolut einzigartigen Unterfangen.


    Emil Sitoci steht damit bis auf Weiteres nicht mehr für Wrestlingevents zur Verfügung. Der für den 16. Februar in Mannheim angesetzte Kampf gegen “Bad Bones” John Klinger entfällt somit. Wir haben bereits einen europäischen Top-Wrestler als Ersatz verpflichtet und werden dies separat ankündigen.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)