"Drive Of Champions Tour" Sammelthread - "Tourfinale Oberhausen" Results vom 31.05.2014

  • Am 22. Februar debütiert Westside Xtreme Wrestling im Rahmen der Drive of Champions Tour in Wickede. Vier Wrestler erhalten dabei im Rahmen der Road to 16 Carat die Chance, am großen 16 Carat Gold Tournament teilzunehmen. Alles, was sie dafür tun müssen, ist ihre Turnierfähigkeit unter Beweis zu stellen und zwei Matches an einem Abend zu gewinnen.


    Dabei sind: Jay Skillet, ein zweifacher wXw World Tag Team Champion (The Wanderers, Rockskillet). Mit seiner Tour für Big Japan Wrestling hat Skillet eine starke Grundlage gelegt und nutzt die Winterpause zum intensiven Training. 2014 braucht der sympathische Solinger Erfolge und das hier wäre ein fantastischer Start. Johnny Rancid ist ein ehemaliger EWP Junioren Champion und hat damit bewiesen, dass er unter Top-Competition mithalten kann. Rancid hat bei wXw bisher vor allem als Publikumsliebling bei den Events in Sachsen auf sich aufmerksam gemacht und braucht einen Erfolg für einen permanenten Kaderplatz. So geht es auch Robert Schild. Als Westside Dojo-Absolvent hat der Ringer einen Fuß in der Tür, doch nur Siege führen dauerhaft zu einem Platz unter den Besten der Besten. Jeder Dojo-Trainee hat die Vorfreude und die Stimmung an einem Carat-Wochenende miterlebt und träumt von dem großen Wurf. Sasa Keels größtes Turnier bisher war die Europameisterschaft im Ringen. Wettkampferfahren ist der über 1,90m große Kroate mit Sicherheit und er bringt die Verschlagenheit und die Söldnertruppe mit, um jede Schlacht gewinnen zu können. Vier Männer werden über ihre Grenzen hinaus gehen müssen und nur einer von ihnen erhält die Chance seines Lebens, den Startplatz im 16 Carat Gold 2014.


    Tickets für Westside Xtreme Wrestling gibt es auf wXw-wrestling.com im Shop, auf Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/DoC_Wickede/00._Road_to_16_Carat_Gold_Tournament_-_Wickede2.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Der letzte Stopp vor dem 16 Carat Gold 2014 wird am 28. Februar bei der Drive of Champions Tour in Hamburg gemacht. Auch in der Markthalle kämpfen vier Männer um die Chance, am 16 Carat Gold teilnehmen zu dürfen. Alles, was dafür notwendig ist, sind zwei Siege an einem Abend – doch das ist so viel leichter geschrieben als getan. Für diese vier Wrestler gilt es:


    Axel “Axeman” Tischer. Vor einem Jahr war er noch wXw Unified World Wrestling Champion, doch diese Zeiten sind vorbei. Tischer ist inzwischen ein international erfahrener Wrestler mit Brazilian Jiu-Jitsu Trainerlizenz in Spanien, doch im Ring hat er zuletzt viel Pech gehabt. In Hamburg lieben ihn die Fans und in der Markthalle fühlt er sich wie zuhause. Genau richtig, um der Karriere wieder ordentlich Schub zu geben.


    Doch auch sein Tag Team Partner Ivan Kiev gehört in Hamburg zu den beliebtesten Wrestlern. Kiev hat lange Zeit seine Heimatpromotion, die Berliner German Wrestling Federation, dominiert. Ein Sieg auf der Road to 16 Carat würde Ivan sofort zum größten Wrestlingturnier Europas bringen.


    Kim Ray. Der Tae-Kwon-Do Schwarzgurt hat sich von Sasa Keel kaufen lassen und damit seine Loyalität klar definiert: Geld und er selbst, mehr ist dem Dortmunder nicht wichtig. Kim hat trotz aller Umstände einen Weg in die World Triangle League gefunden und er ist entschlossen, dies beim Carat erneut zu tun.


    Michael Dante, der Partner des wXw Unified World Wrestling Champions Tommy End. Die Sumerian Death Squad ist in Hamburg noch ohne Niederlage mit Siege über Hot and Spicy sowie New Divine. Ein gutes Pflaster, um die Dominanz der Niederländer weiter zu festigen.


    Tickets für Westside Xtreme Wrestling gibt es auf wXw-wrestling.com, auf Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/DoC_Hamburg/00._Road_to_16_Carat_Gold_Tournament_-_Hamburg2.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Freddy Stahl hat sich im letzten Sommer beeindruckend zurückgemeldet. In starken Matches wie dem World Triangle Qualifier und seinen Fights gegen Tommy End und Davey Richards ist er trotz Niederlagen seinen Vorschusslorbeeren als kommender Top-Wrestler gerecht geworden … und nicht nur nebenbei hat er DJ Hyde, Demolition Davies und Michael Elgin besiegt. Im Oktober hat sich Freddy erneut am zuvor operierten Knie verletzt und wird nun im Rahmen der wXw Drive of Champions Tour wieder in den Ring steigen.


    Am 22. Februar wird Freddy Stahl bei dem wXw-Debüt in Wickede (Ruhr) dabei sein. Sein Gegner für diesen Abend ist allerdings alles andere als ein Aufbaugegner, denn im Ring wartet “Bad Bones” John Klinger, einer der besten Wrestler Europas. Uns erwartet ein fantastischer Kampf zweier Wrestler mit perfekt durchtrainierten Körpern, hoher Geschwindigkeit, spektakulären Würfen und wenig Gnade gegen sich selbst oder gegen Gegner. Wenn ihr neben dem Road to 16 Carat Gold Tournament und der Bewirtung durch Westside Xtreme Wrestling noch einen Grund benötigt habt, um einmal im Leben Wickede zu besuchen, dann habt ihr diesen hier.


    Tickets für Westside Xtreme Wrestling gibt es auf wXw-wrestling.com, auf Eventim.de, an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen sowie unter der Eventim-Tickethotline 01806 570070.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/DoC_Wickede/Bad_Bones_vs._Freddy_Stahl.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Am 29. März debütiert Westside Xtreme Wrestling im Sportcenter Dassbeck in Weyhe, einer Vorstadt von Bremen. Im Rahmen der Drive of Champions Tour werden einige neue Städte zum ersten Mal in den Genuss von wXw-Action kommen. Mit dabei am 29. März sind unter anderem


    - “Bad Bones” John Klinger, der seit einigen Jahren in Bremen wohnt und somit ein absolutes Heimspiel haben wird


    - Big van Walter, der 144kg schwere Österreicher, der wXw in den letzten Jahren entscheidend geprägt hat


    - Ilja Dragunov, der seit seinem Debüt im April 2013 ungeschlagen ist und neben dem Mitteldeutschland Cup auch die wXw Shotgun Championship errungen hat. Natürlich reist Dragunov in Begleitung von Svetlana Kalashnikova an.


    - “The Bad Boy of British Wrestling” Jon Ryan, das erfahrene englische Rauhbein, das noch lange nicht zum alten Eisen gehört


    Tickets für die wXw Drive of Champions Tour gibt es auf wXw-wrestling.com, auf Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • In weniger als einem Monat kommt Westside Xtreme Wrestling zum ersten Mal in die Stadthalle nach Steinheim (Westfalen). Im Rahmen der Drive of Champions Tour wird es dort zahlreiche spannende Fights geben.


    Heute wurde ein Tag Team Match zwischen Big van Walter & Karsten Beck sowie Young, Strong and Healthy bestätigt. Ein interessanter Kampf aus vielen Aspekten. Maxi Schneider und Michael Schenkenberg stammen aus zwei der besten Wrestlingschulen in Deutschland (EWP Wrestling School, Nordisch Fight Club) und ein Sieg über zwei Top-Wrestler würde ihrer Karriere sehr weiterhelfen. Wie gut Maxi und der Schenk harmonieren, haben sie u.a. mit ihrem Sieg gegen die Bravados gezeigt oder in einem denkbar knappen Tag Team Titelkampf gegen Robert Dreissker und – genau – Big van Walter.


    Walter und Beck haben auf der anderen Seite eine komplizierte Vergangenheit. Die beiden ehemaligen Mitglieder von Adam Polaks “The Mind” haben einige Siege gemeinsam errungen, sind aber auch schon so im Ring aneinander geraten, dass Walter Beck frustriert gepowerbombt und seine damaligen Tag Team Titel verlieren hat lassen. Bei FAN 2013 und bei der World Triangle League gab es intensive Szenen gegeneinander, in Dresden haben sie als Team jedoch harmoniert. Eine Prognose für den 1. Februar zu stellen erscheint schwierig.


    Maxi Schneider hat sicherlich Karsten Becks “Kampagne für eine bessere wXw” und die deutlichen Beleidigungen in seine Richtung im Rahmen von wXw Shotgun vor ihrem Match in Hamburg im November noch nicht vergessen. Jede Menge Zündstoff und wir können uns zurücklehnen und uns auf dieses Match freuen.


    Tickets für Westside Xtreme Wrestling gibt es auf wXw-wrestling.com, auf Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/DoC_Steinheim/Karsten_Beck__Big_van_Walter_vs._Young_Strong_and_Healthy.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Ring of Honor World Television Champion Tommaso Ciampa hat mit seiner Ankündigung zum wXw 16 Carat Gold viele Wrestlingfans sehr glücklich gemacht. Sein Deutschland-Debüt wird der sizilianische Wrestler jedoch nicht erst am 14. März in Oberhausen feiern, sondern bereits zwei Wochen zuvor.


    Am 28. Februar steht Ciampa im Rahmen der wXw Drive of Champions Tour in der Markthalle in Hamburg im Ring. Ring of Honor hat heute bestätigt, dass der Ring of Honor World Television Title zum allerersten Mal überhaupt außerhalb von Nordamerika verteidigt werden wird.


    Ring of Honor hat eine sehr überraschende Wahl für den Herausforderer getroffen, denn ausgerechnet der stark polarisierende 2Face wird die Chance seines Lebens erhalten. RoH begründet seine Wahl damit, dass 2Face ohne jeden Zweifel bewiesen hat, dass er absolut alles für seine Karriere tun würde. Diese Einstellung sowie seine perfekte Kampfstatistik seit seinem Comeback haben die Offiziellen der amerikanischen Promotion dazu bewogen, 2Face die Chance seines Lebens zu geben.


    Der Essener pflegt seine Kämpfe bisher durch seine bestechende Intensität für sich zu entscheiden – gegen Ciampa könnte dies der falsche Schlachtplan sein, denn der Champion wirkt selbst wie eine unaufhaltsame Maschine. Sollten beide hier jedoch von ihrem üblichen Stil nicht abweichen, dann steht uns ein spektakulärer Kampf ohne Handbremse bevor.


    Tickets für Westside Xtreme Wrestling gibt es auf wXw-wrestling.com, auf Eventim.de, an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen sowie unter der Eventim-Tickethotline 01806 570070.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/DoC_Hamburg/Tommaso_Ciampa_vs._2Face.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Bei TNA Impact wurde gestern die große Nachricht verkündet: “Bad Bones” John Klinger wird als Gewinner der TNA Gut-Check Challenge nun bei der US-Promotion wrestlen und im Rahmen der England-Tour in London und Birmingham sein TNA-Debüt bestreiten. Westside Xtreme Wrestling hat den deutschen Top-Wrestler selbstverständlich für diese Auftritte freigestellt.


    John Klinger wird daher am 1. Februar nicht bei der wXw Drive of Champions Tour in Steinheim (Westfalen) sein. Vertreten wird er von Freddy Stahl, der exklusiv in Steinheim sein Comeback nach seiner Knieverletzung feiern wird. Mit Sumerian Death Squad-Mitglied Michael Dante hat Stahl damit einen sehr erfahrenen und gefährlichen Gegner gleich im ersten Kampf vor sich. Von einem Aufbaukampf kann bei einem weltweit so erfahrenen Mann wie dem Niederländer wirklich nicht die Rede sein, wir erleben in Steinheim einen echten Top-Fight.


    Klinger gegenüber wXw-wrestling.com: “Freddy Stahl ist der Ersatz für den Best in Europe? Er glaubt, für mich in den Ring steigen und mich vertreten zu können? Sobald ich von der Gut-check-Challenge zurück bin, werde ich ihm zeigen, wo er steht.”


    Kaum zurück und schon steht Stahl Ärger ins Haus. Am 22. Februar treffen Freddy Stahl und John Klinger in Wickede (Ruhr) aufeinander. Was bisher ein sehr interessanter Prelude zum 16 Carat Gold zu werden schien, geht plötzlich um viel mehr. Wir alle haben mehrfach erlebt, dass Bad Bones unberechenbar ist und zu Überreaktionen neigt.


    Tickets für Westside Xtreme Wrestling gibt es auf wXw-wrestling.com, auf Eventim.de, an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen sowie unter der Eventim-Tickethotline 01806 570070.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/DoC_Steinheim/Freddy_Stahl_vs._Michael_Dante.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Der niederländische Wrestler “The Untamable” Emil Sitoci ist im Rahmen der Reality-TV-Veranstaltung “Utopia” von Erfolgsproduzent Endemol nun in seiner Heimat rund um die Uhr im Fernsehen und im Internet zu sehen. Sitocis Wrestlingkarriere pausiert daher derzeit, so dass er auch sein Match im Rahmen der wXw Drive of Champions Tour in Mannheim am 16. Februar nicht wahrnehmen kann.


    Die Fans in der Alten Seilerei dürfen sich jedoch auf ein noch viel größeres Highlight einstellen, denn der britische Top-Wrestler Zack Sabre Jr., der den Großteil des Jahres inzwischen für Pro Wrestling NOAH in Japan aktiv ist, wird Sitoci am 16. Februar ersetzen und trifft auf “Bad Bones” John Klinger.


    Klinger ist als Gewinner der TNA Gut-Check Challenge Anfang Februar mit TNA Wrestling auf Tour. Beide Wrestler haben bereits auf vier Kontinenten gewrestlet und gehören zu den gefragtesten Stars in Europa. Ihr erstes Singles Match gegeneinander seit Jahren findet in Mannheim statt und wird mit Sicherheit das absolute Highlight des Events darstellen.


    Tickets für das Event in Mannheim gibt es auf wXw-wrestling.com sowie abweichend von allen anderen Stopps der Drive of Champions Tour auf AdTicket.de und an allen AdTicket-Vorverkaufsstellen.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/DoC_Mannheim/Bad_Bones_vs._Zack_Sabre_jr.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • wXw Matchmaker Felix Kohlenberg hat die Lostrommel vom 16 Carat Gold Tournament 2006 erneut bemüht und die Halbfinalpaarungen der Road to 16 Carat am 15. Februar in Paderborn gezogen.


    Vier Männer werden im Bürgerhaus Elsen dort um einen Spot im größten Wrestlingturnier Europas antreten. Mit den Piledrivers und Young, Strong and Healthy handelt es sich dabei um zwei Teams. Im Halbfinale geht der Kelch der Matches der Tag Team Partner gegeneinander an den beiden Duos vorbei.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/DoC_Paderborn/Karsten_Beck_vs._Maxi_Schneider.jpg]


    Karsten Beck trifft in einem Rematch von Hamburg auf Maxi Schneider, den er bei wXw Shotgun übel verbal angegangen war (“den seine Mutter bereits im Mutterleib gehasst hat”). Mr. Sha Samuels steigt gegen Michael Schenkenberg in den Ring. Spannende Ansetzungen – und im Finale wäre dann sogar das Match der Partner gegeneinander möglich. Schneider und Schenkenberg scheuen den sportlichen Vergleich nicht und stehen 1-1 bei wXw – bei Sha und Beck darf man sich dagegen wirklich nicht sicher sein, was passieren würde.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/DoC_Paderborn/Mr._Sha_Samuels_vs._Michael_Schenkenberg.jpg]


    Tickets für Westside Xtreme Wrestling gibt es auf wXw-wrestling.com, auf Eventim.de, an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen sowie unter der Eventim-Tickethotline 01806 570070.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Am 22. Februar macht die wXw Drive of Champions Tour in Wickede (Ruhr) Halt. Während der Fight zwischen “Bad Bones” John Klinger und Freddy Stahl immer persönlicher wird und 2-Face sich an diesem Abend einen 16 Carat Gold Teilnehmerplatz verdienen kann, werden auch zahlreiche andere wXw Athleten dabei sein.


    Neben den amtierenden wXw World Tag Team Champions Hot and Spicy und dem neuen wXw Shotgun Champion Axel “Axeman” Tischer wird auch Jonathan Gresham aus den USA ein Gastspiel in Deutschland geben. Die wXw Fans haben seit 2011 das stetige Wachstum von “Rocksteady” vom jungen Wrestler bis hin zum Top Star in Amerika, Europa und Japan erlebt. Zuletzt hat Gresham das Finale der World Triangle League erreicht und auch in Wickede wird er einen Eindruck hinterlassen.


    Tickets für wXw gibt es auf wXw-wrestling.com, auf Eventim.de, an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen sowie unter der Eventim-Tickethotline 01806 570070.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • wXw Matchmaker Felix Kohlenberg hat die Halbfinalpaarungen der Road to 16 Carat für den 16. Februar in der Alten Seilerei in Mannheim bekanntgegeben. Vier Wrestler haben dabei die Chance, einen der begehrten Startplätze in Europas größtem Wrestlingturnier zu ergattern.


    Der ehemalige wXw World Heavyweight und World Tag Team Champion Absolute Andy, der 2014 wieder verstärkt Präsenz bei Westside Xtreme Wrestling zeigen wird, trifft dabei auf Toby Blunt. Nach Größe, Gewicht, Erfahrung und Erfolgen ist dies eine klare Sache - doch Blunt hat in den letzten beiden Jahren immerhin Bad Bones, Karsten Beck, Michael Dante und Tommy End pinnen können.


    Auf den zurückkehrenden Mike Schwarz, der sich auf die Kneipen und Biersorten Deutschlands freut, wartet die Alpenlawine Robert Dreissker. Zwischen den beiden Schwergewichten kann ein hartes und engagiertes Match erwartet werden.


    Die wXw Drive of Champions Tour gastiert am 16. Februar in Mannheim und auf der Road to 16 Carat ist kein geeigneter Zeitpunkt, im ersten Gang zu fahren. Tickets für Mannheim gibt es auf wXw-wrestling.com sowie bei AdTicket.de und sämtlichen AdTicket-Vorverkaufsstellen.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/DoC_Mannheim/Robert_Dreissker_vs._Mike_Schwarz.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • In wXw Shotgun hat Big van Walter mal eben das Line-up für die wXw Drive of Champions Tour in der Stadthalle Steinheim (Westfalen) am 1. Februar geändert.


    Big van Walter äußerte seine Freude darüber, dass der talentierte Freddy Stahl wieder zurück im Ring ist, und kündigte an, dass er in Abwesenheit von Robert Dreissker einige Teamkämpfe gemeinsam mit Stahl bestreiten werde.


    Ihre ersten Gegner? Ausgerechnet die Sumerian Death Squad, wXw Unified World Wrestling Champion Tommy End und Michael Dante. Tommy End verweigert Big van Walter seit Monaten einen Titleshot, obwohl dieser ihn beim 13th Anniversary Tour Finale klar in einem Teamkampf gepinnt hat. Egal was der Champion nach außen hin sagt - es ist völlig klar, dass es für Tommy eine gelungene Chance zur Revanche ist.


    Doch auch Freddy Stahl ist nicht unbedarft, denn selbst mit Bänderriss im Knie hat er den Champion bei Slammania in Mannheim an den Rand einer Niederlage gebracht.


    Ein absoluter Main Event - in Steinheim geht es zur Sache. Tickets für wXw gibt es auf wXw-wrestling.com, auf eventim.de, an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen sowie unter der Eventim-Tickethotline 01806 570070. Der Vorverkauf im wXw Shop endet am Sonntag Abend!


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/DoC_Steinheim/Freddy_Stahl__Big_van_Walter_vs._Sumerian_Death_Squad.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Einige weitere Wrestler wurden heute für die wXw Drive of Champions Tour in Weyhe am 29. März bestätigt. Wenn Westside Xtreme Wrestling in Bremen debütiert, dann geben sich die Besten der Besten ein Stelldichein.


    Bereits bestätigt sind "Bad Bones" John Klinger, Big van Walter, "The Bad Boy of British Wrestling" Jon Ryan sowie - falls bis dahin wieder gesund - Ilja Dragunov (w/ Svetlana Kalashnikova).


    Seit heute neu gemeldet: Der neue wXw Shotgun Champion Axel "Axeman" Tischer, The Piledrivers (Karsten Beck & Mr. Sha Samuels) sowie der immer sympathische Toby Blunt.


    Tickets für wXw gibt es auf wXw-wrestling.com, auf eventim.de, an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen sowie unter der Eventim-Tickethotline 01806 570070.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Toby Blunt hat für einige ernsthafte Überraschungen gesorgt. Pinfalls über "Bad Bones" John Klinger, Karsten Beck, Michael Dante und Tommy End sprechen für sich. So langsam macht sich der ewige Underdog im Locker Room einen Namen und sollte von seinen Gegnern nicht mehr unterschätzt werden.


    In Steinheim bekommt er am 1. Februar eine echte Chance, sich zu beweisen, denn Toby Blunt trifft im Singles Match auf Zack Sabre Jr., einen der heißesten Wrestlingexporte Europas. Zacks Mischung aus britischer World-of-Sports-Technik und dem ultramodernen Shoot-wrestling-Stil ist einzigartig und ZSJ ein Gegner wie kein Zweiter.


    Die Favoritenrolle ist klar verteilt - einmal mehr. Aber bedeutet das bei Toby Blunt noch so viel?


    Tickets für wXw gibt es auf eventim.de, an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen sowie unter der Eventim-Tickethotline 01806 570070.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/DoC_Steinheim/Toby_Blunt_vs._Zack_Sabre_JR.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Am 22. Februar führt die von MOONSAULT.de präsentierte wXw Drive of Champions Tour nach Wickede (Ruhr) und wird in der beschaulichen Kleinstadtidylle einen Event veranstalten, wie ihn Wickede noch nicht erlebt hat. Drei Stunden Wrestlingaction mit den Stars von Westside Xtreme Wrestling und dazu die vom wXw-Team selbst geführte Bar mit fanfreundlichen Getränkepreisen und Sonderaktionen. Dies war schon immer ein Rezept für besondere Abende.


    Getreu dem Namen der Tour sind auch Titelträger und solche, die es werden wollen, dabei. Die Hamburger von Hot and Spicy sind echte Vorzeigechampions, sie verteidigen ihre Titel gegen absolut jeden. Gegner aus Österreich, den Niederlanden, den USA und aus Japan wurden schon besiegt und mit den Absolute Andy & Bad Bones (15.2. in Paderborn) und The Piledrivers (28.2. Hamburg) warten schon die nächste Titelkämpfe.


    Während Unified World Wrestling Champion Tommy End Titelmatches fast schon zu vermeiden versucht, suchen Hot and Spicy beinahe aktiv nach neuen Gelegenheiten, sich zu beweisen. In Wickede treffen sie auf die Schüler/Lehrer-Kombination Jonathan Gresham und Chris Brookes, den Calamari Catch Club.


    Gresham hat im Team mit Jay Skillet schon mit einem seiner Schüler wXw World Tag Team Gold getragen. Der Mann aus Atlanta, Georgia brennt darauf, diesen Erfolg mit einem weiteren seiner Lieblingsstudents zu wiederholen. Für Chris Brookes könnte dies der große Break sein, der der Titelgewinn im August 2012 für Jay Skillet war.


    Tickets für wXw gibt es auf wXw-wrestling.com, auf eventim.de, an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen sowie unter der Eventim-Tickethotline 01806 570070.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Morgen Abend (1. Februar) kommen wir Rahmen der von MOONSAULT.de präsentierten wXw Drive of Champions Tour zum allerersten Mal in die Stadthalle nach Steinheim (Westfalen).


    Im Main Event treffen wXw Unified World Wrestling Champion Tommy End und Big van Walter in einem Tag Team Match aufeinander, wenn es Sumerian Death Squad gegen Big van Walter und den nach monatelanger Verletzungspause zurückkehrenden Freddy Stahl heißt.


    Außerdem wird einer der begehrten 16 Carat Gold Startplätze vergeben. Axel Dieter Jr, CorVus, Da Mack und Sasa Keel kämpfen diesen in einem 4-Mann-Turnier aus. Toby Blunt hat eine wirklich hohe Hürde zu nehmen, denn auf ihn wartet Zack Sabre Jr - immerhin der Mann, der nach Jahren zum ersten Mal Big van Walter bezwingen konnte.


    Weiterhin dabei sind Karsten Beck sowie Maxi Schneider und Michael Schenkenberg von Young, Strong and Healthy. Sein Kommen hat heute der Mann, der vor zwei Wochen im wXw Shotgun Titelmatch nach Strich und Faden betrogen worden ist, zugesagt. Wir dürfen gespannt sein, in welcher Laune Carnage nach Steinheim anreist. Und natürlich kommen auch noch weitere Wrestler...


    Tickets für morgen bekommt ihr zum sofortigen Ausdrucken auf eventim.de, an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen sowie natürlich an der Tageskasse an der Stadthalle in Steinheim.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/DoC_Steinheim/wXw_Drive_of_Champions_Tour_2014_-_Steinheim.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • wXw – westside Xtreme wrestling
    "Drive Of Champions Tour: Steinheim"
    01.02.2014 - Stadthalle Steinheim, Nordrhein-Westfalen


    Zuschauer: ca. 120



    Road to 16 Carat - Semi Final Match
    Da Mack besiegt CorVus via Mack Driver


    Zack Sabre Jr. besiegt Toby Blunt via Dragon Suplex Hold


    Road to 16 Carat - Semi Final Match
    Sasa Keel besiegt Axel Dieter Jr. via Olympic Slam, nachdem der zurückkehrende Michael Isotov den Tag Team Champion auf dem Seil gecrotcht hatte


    Tag Team Match
    Young Strong And Healthy (Maxi Schneider & Michael Schenkenberg) besiegen Keel Holding (Aaron Insane & Kim Ray)


    Karsten Beck besiegt Mike Schwarz via Piledriver


    Road to 16 Carat - Final
    Sasa Keel besiegt Da Mack via Schlag mit der Goldkette nach einem turbulenten Match


    - Sasa Keel nimmt damit am 16 Carat Gold 2014 teil.


    Tag Team Match
    Big Van Walter & Freddy Stahl besiegen Sumerian Death Squad (Michael Dante & Tommy End) via Powerbomb von Big Van Walter gegen Michael Dante


    - Die Rückkehr nach Steinheim wurde für den Jahresanfang 2015 bestätigt.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Letzte Woche Samstag waren wir in Steinheim, in knapp zwei Wochen geht die von MOONSAULT.de präsentierte wXw Drive of Champions Tour 35km davon entfernt weiter. Etwas urbaner sind wir diesmal in Paderborn unterwegs und kehren ins Bürgerhaus Elsen ein. Auf dem Programm steht der wXw World Tag Team Titelkampf zwischen Hot & Spicy und den Champions of Champions, "Bad Bones" John Klinger und Absolute Andy. Außerdem kämpfen Karsten Beck, Maxi Schneider, Michael Schenkenberg und Mr. Sha Samuels einen Platz im 16 Carat Gold aus.


    Neben dem neuen Publikumsliebling Big van Walter wurden heute auch vier weitere Wrestler bestätigt. Mike Schwarz hat sichtlich Gefallen am Paderborner Bier gefunden und trank schon auf dem Weg zum Ring eine Dose aus. Dies sagt zwar nichts Gutes über den Geschmack des Kämpfers, doch Mikeys Comeback konnte sich sehen lassen und die Fans waren begeistert, als er Karsten Beck durch die Halle prügelte. Mike Schwarz ist auch in Paderborn dabei.


    Auch Sasa Keel wird sich nach seinem Triumph in der Region eine Rückkehr nicht nehmen lassen und bringt auch den allseits unbeliebten Tae-Kwon-Do Schwarzgurt Kim Ray mit. Deutlich mehr freuen dürften sich die Fans über Toby Blunt, der vorgestern gegen Zack Sabre Jr ein bravuröses technisches Match hingelegt hat.


    Tickets für wXw gibt es auf wXw-wrestling.com, auf eventim.de, an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen sowie unter der Eventim-Tickethotline 01806 570070.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Die wXw Drive of Champions Tour kommt am 16. Februar in die Alte Seilerei in Mannheim, unseren derzeit südlichsten Stopp. Mit "Bad Bones" John Klinger und Zack Sabre Jr. treffen zwei der besten Wrestler Europas aufeinander. Absolute Andy, Mike Schwarz, Robert Dreissker und Toby Blunt fighten auf der Road to 16 Carat um einen Startplatz am 16 Carat Gold. Die Gebrüder Schild treffen auf die Piledrivers.


    Heute neu gemeldet: wXw Shotgun Champion Axel "Axeman" Tischer wird sein erstes Match nach seinem skandalösen Titelgewinn absolvieren. Tischer hat sich sofort nach seinem erschreckenden Sinneswandel mit wXw Matchmaker Felix Kohlenberg in Verbindung gesetzt und alle bisher auf Handschlagbasis vereinbarten Auftritte abgesagt. Nach zähen Verhandlungen hat sich Tischer mit Westside Xtreme Wrestling nun auf einen Vertrag geeinigt und wird in Mannheim dabei sein.


    In Begleitung ist Svetlana Kalashnikova, die zum ersten Mal in der Kurpfalz in den Ring steigen wird. Auch Melanie Gray wird dabei sein. Die genaue Matchansetzung der Ladies Action wurde noch nicht bekanntgegeben.


    Publikumsliebling Miguel Ramirez hat bei Slammania überraschend einen 4 Way Dance gewonnen, musste sich danach jedoch von Sasa Keel attackieren lassen. Es darf davon ausgegangen werden, dass beide Männer sich in Mannheim erneut begegnen werden.


    Tickets für wXw gibt es auf wXw-wrestling.com, auf eventim.de, an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen sowie unter der Eventim-Tickethotline 01806 570070.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Die Sportmannschaft der Keel Holding hat sich bei der wXw Drive of Champions Tour in Steinheim vor einer Woche nicht gerade viele Freunde gemacht. Geschäftsführer Sasa Keel hat mit zwei schmutzigen Siegen über Hot and Spicy das Road to 16 Carat Tournament gewonnen, Michael Isotov hat sich mit zwei Eingriffen aus seiner Verletzungspause zurückgemeldet und Kim Ray & Aaron Insane attackierten auf unsportlichste Art und Weise den verletzten Maxi Schneider.


    "Big Daddy" rückt an, um diese Ungerechtigkeiten zu sühnen. Für den 22. Februar in Wickede (Ruhr) haben die AUTsiders die Herausforderung zum Teamkampf an die Keel Holding gestellt. Big van Walter & Robert Dreissker gegen Sasa Keel & Aaron Insane. Vier Heavyweights kommen dabei zur Kollision ... und wenn wir uns an das 8 Men Tag Team Match aus dem letzten Sommer erinnern, als die vier nicht einmal als Team miteinander ausgekommen und schon vor dem Kampf im Backstagebereich aneinander geraten sind, dann können wir uns hier auf einen heißen Tanz freuen.


    Tickets für wXw gibt es auf wXw-wrestling.com, auf eventim.de, an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen sowie unter der Eventim-Tickethotline 01806 570070.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/DoC_Wickede/AUTsiders_vs._Keel_Holding.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)