"Drive Of Champions Tour" Sammelthread - "Tourfinale Oberhausen" Results vom 31.05.2014

  • wXw Matchmaker Felix Kohlenberg hat die Road to 16 Carat Halbfinalpaarungen für den 28. Februar bei der Drive of Champions Tour in Hamburg bestätigt:


    Axel "Axeman" Tischer trifft auf Michael Dante.
    Ivan Kiev trifft auf Kim Ray.


    Wir dürfen gespannt sein, wie Hamburg auf den bisherigen Publikumsliebling Tischer nach seinem deutlichen Verrat an Fans, Freunden und Kollegen reagiert, gerade gegen eine Hälfte der dort sehr beliebten Sumerian Death Squad.


    Bei Ivan Kiev und Kim Ray sind die Sympathien ganz klar verteilt. Kim Ray hat die Chance, binnen sechs Monaten nach der World Triangle League auch in das 16 Carat Gold einzuziehen, doch auch für Ivan Kiev wäre seine erste Carat-Teilnahme ein beeindruckender Erfolg.


    Eintrittskarten für die ersten beiden Kategorien sind vergriffen. Tickets ab Reihe 5 gibt es auf wXw-wrestling.com, auf eventim.de, an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen sowie unter der Eventim-Tickethotline 01806 570070.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/DoC_Hamburg/Axel_Tischer_vs._Michael_Dante.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/DoC_Hamburg/Kim_Ray_vs._Ivan_Kiev.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • "Bad Bones" John Klinger ist in der vorteilhaften Situation, gleich zweimal binnen einer Woche der Hometown Hero zu sein. Der gebürtige Bitburger wohnt nun in Bremen und Westside Xtreme Wrestling debütiert im Rahmen der von MOONSAULT.de präsentierten wXw Drive of Champions Tour in beiden Städten.


    Am 29. März ist wXw im Sportcenter Dassbeck in Weyhe, am 5. April in der Halle 300 in Bitburg. Einer, dem diese Situation gar nicht gefällt, ist Karsten Beck. Schon in Chemnitz hat er letztes Jahr gegen Bones gerungen und hier verloren, nachdem der Kampf nach einem No Contest ohne Regeln neu gestartet wurde. Wilde Szenen waren es mit zum Ring stürmenden Fans und einer wahrhaft hitzigen Atmosphäre.


    Im Rahmen der "Kampagne für eine bessere wXw" verlangt Beck bessere Security, die lautstarke Fans in ihre Schranken weisen. Die Erfolgsaussichten dieses Ersuchens dürfen als gering angesehen werden. Zugleich verlangt Beck nach seinem Tag Team Titelkampf gegen Hot and Spicy am 28.2. in Hamburg nun sowohl in Weyhe als auch in Bitburg auf Bad Bones zu treffen. Ein klarer Sieg über den Lokalhelden sei das richtige Zeichen, Wrestlingfans aufzuzeigen, dass ihre Stimmung und ihre Atmosphäre keinerlei Auswirkungen auf professionellen Sport und dessen Ergebnisse habe.


    Tickets für Westside Xtreme Wrestling gibt es auf wXw-wrestling.com, auf eventim.de, an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/DoC_Bitburg/Bitburg_Bad_Bones_vs._Karsten_Beck.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/DoC_Bremen/Weyhe_Bad_Bones_vs._Karsten_Beck.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • In den nächsten beiden Tagen rollt die wXw Drive of Champions Tour wieder durch Deutschland. Das hier steht an:


    PADERBORN 15.2.


    Big van Walter hat es in Shotgun gesagt: Er ist breit gebaut, braun gebrannt und seine 150 Kilo drückt Freddy auf der Hantelbank. Freddy Stahl und Big Daddy werden nach dem erfolgreichen Match in Steinheim erneut im Team agieren und auf die Schild Brüder treffen. Speziell Robert Schild hat da noch eine Rechnung offen, denn im letzten Sommer überschlug er sich nach einer Lariat von Big van Walter so heftig, dass er bei der Landung einen gebrochen Fuß erlitten hat und monatelang aussetzen musste.


    Die wXw World Tag Team Champions Hot and Spicy treffen auf das nach eigenen Aussagen wirklich beste Team Deutschland, "Bad Bones" John Klinger und Absolute Andy. Die Champions of Champions sind wirkliche Gürtelhamster und könnten die Tag Team Szene sofort verändern.


    Karsten Beck, Mr. Sha Samuels, Maxi Schenkenberg und Michael Schneider kämpfen um den Einzug in das 16 Carat Gold 2014. Gewinnt die Kampagne für eine bessere wXw oder reicht es aus, jung, stark und gesund zu sein?


    Außerdem dabei: Kim Ray, Mike Schwarz, Sasa Keel, Toby Blunt und weitere Athleten.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/DoC_Paderborn/Freddy_Stahl__Big_van_Walter_vs._Gebruder_Schild.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Bei Shotgun hat Christian Jakobi gestern den ersten Kampf von Axel "Axeman" Tischer nach seinem Verrat und Shotgun Titelgewinn angekündigt. Im Mixed Tag Team Match wird er zusammen mit seiner neuen Partnerin Svetlana Kalashnikova auf Melanie Gray und Chris Rush treffen. Rush zeigte sich wie die meisten Wrestler im Locker Room sehr enttäuscht von Tischer, der immer als besonders sauberer Sportsmann gegolten hat.


    Mit "Bad Bones" John Klinger vs. Zack Sabre Jr. treffen zwei der besten Wrestler Europas aufeinander. Und natürlich geht es zwischen Absolute Andy, Mike Schwarz, Robert Dreissker und Toby Blunt um einen weiteren Carat-Startplatz. Die Gebrüder Schild treffen im zweiten Teil ihres großen Wochenendes auf The Piledrivers und natürlich gibt es noch viel mehr.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/DoC_Mannheim/Svetlana__Axel_Tischer_vs._Chris_Rush__Melanie_Gray.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • wXw – westside Xtreme wrestling
    "Drive Of Champions Tour: Paderborn"
    15.02.2014 - Bürgerhaus Elsen, Paderborn, Nordrhein-Westfalen


    Zuschauer: 230



    Road to 16 Carat - Semi Final
    Herr Karsten Beck besiegt Maxi Schneider via Piledriver


    Road to 16 Carat - Semi Final
    Michael Schenkenberg besiegt Mr. Sha Samuels via Hip Dislocator


    Tag Team Match
    Big Van Walter & Freddy Stahl besiegen Gebrüder Schild (Robert Schild & Vincent Schild) via Chickenwing Cross-Face von Freddy Stahl gegen Robert Schild


    - Absolute Andy machte sich keine Freude, indem er das Publikum anheizte, um es dann als so asozial wie Axel Dieter Jr und den anwesenden fünffachen Catch Cup Sieger Axel Dieter Sr zu bezeichnen. Der Main Event um die Tag Team Titel wurde sogleich um eine Dimension reicher.


    Tag Team Match
    Mike Schwarz & Toby Blunt besiegen Keel Holding (Aaron Insane & Sasa Keel) (w/ Kim Ray & Michael Isotov) via Chokeslam von Mike Schwarz gegen Aaron Insane


    Chris Rush besiegt Kim Ray via Basement Dropkick


    Road to 16 Carat - Final
    Herr Karsten Beck besiegt Michael Schenkenberg via Half Boston Crab nach tatkräftiger Unterstützung von Mr. Sha Samuels und zieht somit ins 16 Carat Gold ein


    wXw World Tag Team Championship
    Hot And Spicy (Axel Dieter Jr. & Da Mack) (c) besiegen Champions Of Champions (Absolute Andy & Bad Bones) via Jackknife Cradle von Axel Dieter Jr an Absolute Andy. Die Herausforderer erwiesen sich nach dem Match als schlechte Verlierer und attackierten die Champions erneut brutal. Mehrere Wrestler mussten die tumultartigen Szenen unterbinden und auch der 74jährige Axel Dieter Sr griff beinahe ins Geschehen ein.


    - Axel Dieter Jr. forderte für den 7. November in Paderborn ein Singles Match gegen Absolute Andy und kündigte vor den begeisterten Zuschauern die Strafe für den heutigen Abend an. Tickets für den 7.11. gibt es ab sofort.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • wXw – westside Xtreme wrestling
    "Drive Of Champions Tour: Mannheim"
    16.02.2014 - Alte Seilerei, Mannheim, Baden-Württemberg



    Road to 16 Carat - Semi Final
    Robert Dreissker besiegt Mike Schwarz


    Sasa Keel besiegt Miguel Ramirez via Vijak.


    - Sasa Keel forderte nach dem Kampf Big van Walter für die erste Runde im Carat heraus, da er die Top-Competition gleich zu Beginn aus dem Weg räumen möchte.


    Road to 16 Carat - Semi Final
    Absolute Andy besiegt Toby Blunt via Small Package nach Tritt zwischen die Beine


    Tag Team Match
    Chris Rush & Melanie Gray besiegen Axel "Axeman" Tischer & Svetlana Kalashnikova via Texas Cloverleaf von Melanie Gray gegen Svetlana Kalashnikova


    Tag Team Match
    The Piledrivers (Herr Karsten Beck & Mr. Sha Samuels) besiegen Gebrüder Schild (Robert Schild & Vincent Schild) via Piledriver von Herr Karsten Beck gegen Vincent Schild


    Road to 16 Carat - Final
    Robert Dreissker besiegt Absolute Andy via Samoan Drop.


    - Robert Dreissker nimmt somit am 16 Carat Gold 2014 teil.


    "Bad Bones" John Klinger besiegt Zack Sabre Jr. via Wrecking Ball Knees


    - Der nächste Event in Mannheim ist wXw Slammania II im Rahmen der 14th Anniversary Tour am 18. Oktober. Tickets sind im wXw Shop sowie bei AdTicket erhältlich.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Änderungen haben sich an der Road to 16 Carat für Wickede durch Verletzungen in den letzten Wochen ergeben. Teilnehmer nun:


    - 2Face. Seit seinem vorgetäuschten Rücktritt zieht er eine Spur der Verwüstung hinter sich und hat zuletzt mit Jay Skillet und Robert Dreissker absolute Top-Level-Opponents geschlagen. Unterstützt von wXw-Gründer HATE und vielen alten Fans strebt 2Face nach dem 16 Carat als dem großen Ziel seiner Karriere, doch stößt dabei nicht bei allen Fans auf Gegenliebe.


    - Carnage. 2011 schon einmal im Carat haben persönliche Dämonen und eine tiefe Lebenskrise den Mann mit dem polarisierenden Charakter und dem großen Kämpferherzen sicherlich zweieinhalb Jahre seiner Karriere gekostet. Seit dem letzten Herbst ist Carnage wieder voll da und nur ein böswilliger Betrug konnte ihn von dem Shotgun-Titel abhalten.


    - Chris Rush. Im Februar 2013 hat ein komplizierter Beinbruch Rush für Monate aus dem Seilgeviert verbannt, doch der Tiger ist inzwischen zurück. Nachdem er Sasa Keel und Aaron Insane bezwingen konnte, hat Rush mit seiner Vergangenheit abgeschlossen und kann sich endlich um seine Karriere kümmern. Zwei Siege am letzten Wochenende geben ihm viel Momentum mit.


    - Robert Schild. Der Ringer aus Heiligenstadt will vor allem seinem Bruder Vincent ein Vorbild sein und zeigen, wohin die Schule des Westside Dojos und die Vereinsarbeit im heimischen Ringerverein einen bringen können.


    Halbfinalpaarungen:
    Carnage vs. Chris Rush
    2Face vs. Vincent Schild


    Mit zwei Siegen kann einer der vier einen riesigen Schritt in seiner Karriere tätigen.


    Die Türen öffnen in Wickede um 18 Uhr, Start der Veranstaltung ist um 20 Uhr. Für euer leibliches Wohl sorgt die hauseigene wXw-Bar.


    Tickets für wXw gibt es auf wXw-wrestling.com, auf eventim.de, an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen sowie unter der Eventim-Tickethotline 01806 570070.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/DoC_Wickede/Fotos.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • wXw – westside Xtreme wrestling
    "Drive Of Champions Tour: Wickede"
    22.02.2014 - Bürgerhaus, Wickede


    Zuschauer: 198



    Road to 16 Carat - Semi Final
    2Face besiegt Robert Schild via Chokehold


    Three Way Dance
    Mike Schwarz & Toby Blunt besiegen Karsten Beck via Swanton Bomb von Toby Blunt


    Road to 16 Carat - Semi Final
    Chris Rush besiegt Aaron Insane (w/ Kim Ray, Michael Isotov & Sasa Keel) via Horizontal Cradle


    Tag Team Klassenkampf - Bierpreis on the line
    The AUTsiders (Big Van Walter & Robert Dreissker) besiegen Keel Holding (Kim Ray & Sasa Keel) via Großglockner gegen Kim Ray


    wXw World Tag Team Championship
    Hot And Spicy (Axel Dieter Jr. & Da Mack) (c) besiegen Calamari Catch Club (Chris Brookes & Jonathan Gresham) via Double Enzuigiri gegen Chris Brookes


    Road to 16 Carat League - Final
    2Face (w/ HATE) besiegt Chris Rush via Chokehold


    "Bad Bones" John Klinger besiegt Freddy Stahl via Wrecking Ball Knee Attack


    - Carnage musste seinen Spot im Turnier aufgrund von Transportproblemen aufgeben.
    - Aaron Insane hat sich eine leichte Schulterverletzung zugezogen und wird in Hamburg pausieren müssen.
    - 2Face hat sich im Finale gegen Chris Rush ohne Gegnereinwirkung eine Knieverletzung zugezogen, deren Schwere zur Zeit unklar ist.
    - Am 20.09. wird Wickede auch im Rahmen der 14th Anniversary Tour wieder einen wXw-Event präsentieren.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Im November hat Karsten Beck in Hamburg Sha Samuels zurück zur wXw gebracht. Sha hat nicht nur neue Hosenträger und möchte nun Mr. Samuels genannt werden ... das britische Rauhbein hat auch gewohnt schlechte Laune und ein ordentliches Aggressionsproblem.


    Am 29. März trifft er im Sportcenter Dassbeck in Weyhe auf einen aufstrebenden deutschen Athleten, Freddy Stahl. Freddy gilt seit seinem Debüt als heißer Anwärter darauf, der nächste große Star im deutschen Wrestling zu werden - und genau so jemand zieht eben immer wieder den Hass von Wrestlern auf sich, die weder mit gutem Aussehen noch mit feiner Technik gesegnet sind.


    Für die Drive of Champions Tour in Weyhe muss sich Freddy auf einen unangenehmen Fight gegen einen erfahreneren und durchtriebenen Kontrahenten einstellen, dem kein Trick zu billig ist. Emil Sitoci hat bereits erfahren, wie sich eine Niederlage gegen Mr. Samuels anfühlt und Freddy tut gut daran, sich Augen im Hinterkopf wachsen zu lassen.


    Tickets für wXw gibt es auf wXw-wrestling.com, auf eventim.de, an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen sowie unter der Eventim-Tickethotline 01806 570070.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/DoC_Bremen/Freddy_Stahl_vs._Mr._Sha_Samuels.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • 2Face hat sich am Samstag in Wickede beeindruckend für das 16 Carat Gold 2014 qualifiziert und mit seiner neuen Waffe Robert Schild und Chris Rush eiskalt erwischt. Ebenfallls eiskalt erwischt hat es jedoch auch den Sieger, denn 2Face hat sich eine noch nicht diagnostizierte Knieverletzung zugezogen. Zu seinen Fans schrieb er auf Facebook (facebook.com/twoface.wrestler):


    "Ich war heute in der Notaufnahme. Bisher konnte nichts Gravierendes festgestellt werden. Knie ist soweit stabil, was heisst, dass die Bänder in Ordnung scheinen und auf den Röntgenbildern konnten auch keinerlei knöchernen Veränderungen erkannt werden. Morgen früh gehts zum Hausarzt, dann wird denke ich noch ein MRT Termin gemacht, damit alle möglichen Verletzungen ausgeschlossen werden können. Denn bei den Symptomen könnte noch was an den Menisken oder halt doch am Kreuzband sein, was jedoch eigentlich nicht so schlimm sein kann wie zuerst befürchtet. Das Bein ganz zu strecken bzw. weit zu beugen geht momentan nicht. Bin jetzt auf Krücken unterwegs. Wann ich wieder fit bin ist wegen der "unsicheren" Diagnose leider nicht genau absehbar. Sobald sich was tut halte ich euch gerne auf dem Laufenden."


    Somit muss 2Face seine Chance auf die Ring of Honor World Television Championship am Freitag Abend in der Markthalle in Hamburg verstreichen lassen, doch bei jedem Verlust gibt es Gewinner. Tommaso Ciampa wird die allererste Titelverteidigung dieses Gürtels außerhalb Nordamerikas am 28. Februar bei der wXw Drive of Champions Tour bestreiten.


    Der, der zuerst "hier" geschrien hat, ist Freddy Stahl. Seit seinem Comeback hat er mit Main Events gegen wXw Unified World Wrestling Champion Tommy End und "Bad Bones" John Klinger seine Klasse deutlich bewiesen. In der Stadt, in der Freddy das Wrestling beim Nordisch Fight Club erlernt hat, erhält er nun in zwei Tage die Chance seines Lebens, die Chance auf das garantierte Ticket in die USA.


    Das Event steuert auf ein ausverkauftes Haus zu, Tickets gibt es bei Eventim (Eventim.de, Kartenvorverkaufsstellen, 01806 570070) und an der Abendkasse.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/DoC_Hamburg/Tommaso_Ciampa_vs._Freddy_Stahl.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Morgen Abend sind wir wieder in Nordeuropas Wrestlinghochburg, der Markthalle in Hamburg. Im Rahmen der wXw Drive of Champions Tour erwartet euch eine fantastische Card. Auf dem Programm:


    "Bad Bones" John Klinger spricht von Hamburg als echter "Power Crowd" und erhält hier sein lang erwartetes Rematch gegen wXw Unified World Wrestling Champion Tommy End. Sowohl Klinger als auch End sind in Hamburg unbesiegt und hier geht es um die Krone im Berufsringkampf.


    Die Lokalmatadoren von Hot & Spicy haben im November blutüberströmt die wXw World Tag Team Titles gewonnen. Morgen treffen sie auf The Piledrivers, Herr Karsten Beck und Mr. Sha Samuels. Beck & Samuels haben im November zweimal in Hamburg gewonnen.


    Ring of Honor World Television Champion Tommaso Ciampa debütiert für wXw und verteidigt diesen Belt zum ersten Mal außerhalb Nordamerikas. Sein Gegner ist Freddy Stahl, der zur Form seines Lebens ausläuft.


    Axel "Axeman" Tischer, Ivan Kiev, Michael Dante und Kim Ray ringen um den letzten verbliebenen Platz im wXw 16 Carat Gold. Wir dürfen gespannt sein, wie der ehemalige Publikumsliebling Tischer hier empfangen wird.


    Außerdem ist natürlich auch Michael Schen-ken-berg in Action.


    Restkarten im Oberrang (Stehplätze) für die Markthalle gibt es auf eventim.de, an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen sowie an der Abendkasse. Alle Sitzplätze in der Halle sowie die Stehplätze am Ring sind restlos ausverkauft.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • wXw – westside Xtreme wrestling
    "Drive Of Champions Tour: Hamburg"
    28.02.2014 - Markthalle, Hamburg


    Zuschauer: 613



    Road to 16 Carat Halbfinale
    Michael Dante besiegt Robert Kaiser via Gore


    - Shotgun Champion Axel Tischer erklärte zu Veranstaltungsbeginn, dass er eine Fußverletzung erlitten hat und gab seinen Spot im Turnier an seinen Schüler Robert Kaiser weiter.


    Road to 16 Carat Halbfinale
    Ivan Kiev besiegt Kim Ray via Fisherman's Buster


    Sasa Keel besiegt Michael Schenkenberg via Schlag mit der Goldkette


    ROH World Television Championship
    Tomasso Ciampa (c) besiegt Freddy Stahl via Project Ciampa


    Road to 16 Carat Finale
    Ivan Kiev besiegt Michael Dante


    16 Carat Gold Spot on the line
    Axel Tischer (w/ Svetlana Kalashnikova) besiegt Ivan Kiev via Ligerbomb


    - Nachdem Axel Tischer seinen Freund Ivan Kiev zum Sieg gratulierte, erklärte dieser, dass er gern nach Axels Genesung diesen Spot gegen Ihn aufs Spiel stellt. Daraufhin attackierte Ihn Axels Begleitung Svetlana Kalashnikova von hinten mit dem Shotgun Belt und Axel konnte mit der Ligerbomb den Sieg abstauben.


    wXw Unified World Wrestling Championship
    Tommy End (c) besiegt Bad Bones via Double Foot Stomp


    wXw World Tag Team Championship
    Hot And Spicy (Axel Dieter Jr. & Da Mack) (c) besiegen The Piledrivers (Karsten Beck & Sha Samuels) via Double Enzuigiri


    - Eurocatch Legende Tony St Clair. verkündete, dass am 15. Mai P.O.W. (Power of Wrestling) und wXw einen gemeinsamen Event abhalten werden - auf dem Schützenplatz in Hannover.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Am 3. Mai debütiert Westside Xtreme Wrestling in der Mehrzweckhalle Engern im niedersächsischen Rinteln. Unter anderem diese Fighter sind im Rahmen der wXw Drive of Champions Tour dabei:


    - "Bad Bones" John Klinger, letzten Monat erst im TNA-PPV in England aktiv
    - Big van Walter, die mit seinen 144kg über Jahre hinweg dominierende Kraft im europäischen Berufsringkampf
    - der amtierende wXw Shotgun Champion Axel "Axeman" Tischer
    - Damian Dangera, der Highflyer aus Rinteln
    - Michael Schenkenberg, den Nachwuchscactcher aus dem Nordisch Fight Club
    - Freddy Stahl, der Rintelner Lokalmatador und Vorzeigewrestler
    - die amtierenden wXw World Tag Team Champions Hot & Spicy, Axel Dieter Jr. & Da Mack, aus Hamburg-City
    - Karsten Beck, der verschlagene Betrüger mit dem Hang zum Erfolg


    Tickets für wXw gibt es auf wXw-wrestling.com, auf eventim.de, an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen sowie unter der Eventim-Tickethotline 01806 570070.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Zuvor noch geht die derzeitige wXw Drive of Champions Tour weiter. Nächster Stopp ist hier der 29. März im Sportcenter Dassbeck in Weyhe. Bei der heutigen Pressekonferenz waren Vertreter von zehn verschiedenen Zeitungen und Radiostationen anwesend, was für uns einen beträchtlichen Erfolg darstellt. Das Medienecho vor Ort ist entsprechend, der Vorverkauf boomt.


    Carnage scheint bei dem brutalen Verrat von Axel "Axeman" Tischer, der ihm eine Kette mit voller Wucht ins Gesicht geschlagen hat, einen Knacks abbekommen zu haben - anders können wir seine Aussagen vom letzten Carat-Tag nicht deuten. Dabei marschierte er zwölf Minuten lang wie ein eingesperrtes Tier mit Stereotypie durch den Ring und sprach dabei vom Anfang vom Ende, von der Apokalypse und von der Erleuchtung.


    Neben all diesen wirren Gedanken, von denen die Zuschauer in der Halle sichtlich verwirrt waren, äußerte er eine Message: Neben Oberhausen hat er vor allem in Bremen bei seinem Ziehvater "Big German" Eddy Steinblock Erfolge gefeiert und genau hier will er den Rückkampf haben. Beim letzten Mal hat Svetlana Kalashnikova(-Weiss?) ihn an den Käfig gekettet, damit Tischer ihn wie ein Stück Vieh schlachten konnte. Wir können uns sicher sein, dass Big Eddy solch Leid seinem Freund nicht geschehen lassen würde, falls er am 29. März in der Halle sein sollte...


    Tickets für wXw gibt es auf wXw-wrestling.com, auf eventim.de, an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen sowie unter der Eventim-Tickethotline 01806 570070.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/DoC_Bremen/Axel_Tischer_vs._Carnage.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Seit letztem Jahr haben Svetlana Kalashnikova und Melanie Gray sich einige Male in Mixed Tag Team Matches getroffen. Auch wenn Svetlana ihren Schützlingen mit dem "unbesiegbaren" Ilja Dragunov und dem amtierenden Shotgun Champion Axel "Axeman" Tischer viel Glück gebracht hat, so hat sie selbst im Ring bisher wenig zu lachen gehabt. Die sympathische Coburgerin Gray hat ihre körperliche Überlegenheit eindrucksvoll ausgespielt und jedes der Matches gewonnen.


    Für Erfolgsmensch Tischer ist das inakzeptabel und so hat er selbst bei wXw Matchmaker Felix Kohlenberg eine Serie von Singles Matches ansetzen lassen, damit sich Svetlana nun beweist. Kalashnikova selbst war für ein Statement nicht zu erreichen.


    Dreimal heißt es nun Gray vs. Kalashnikova in Singles Action im Rahmen der Drive of Champions Tour. In Weyhe (29.3., bei Bremen), Limbach-Oberfrohna (11.4., bei Chemnitz) und Fulda (17.5.) wird es die Best of 3 Serie geben. Tischer hat bereits deutlich gemacht, dass er Resultate sehen will.


    Für Weyhe und Fulda ist Reihe 1 bereits ausverkauft. Tickets für wXw gibt es auf wXw-wrestling.com, auf eventim.de, an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen sowie unter der Eventim-Tickethotline 01806 570070.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/DoC/LadiesSerie.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Seit letztem Jahr haben Svetlana Kalashnikova und Melanie Gray sich einige Male in Mixed Tag Team Matches getroffen. Auch wenn Svetlana ihren Schützlingen mit dem "unbesiegbaren" Ilja Dragunov und dem amtierenden Shotgun Champion Axel "Axeman" Tischer viel Glück gebracht hat, so hat sie selbst im Ring bisher wenig zu lachen gehabt. Die sympathische Coburgerin Gray hat ihre körperliche Überlegenheit eindrucksvoll ausgespielt und jedes der Matches gewonnen.


    Für Erfolgsmensch Tischer ist das inakzeptabel und so hat er selbst bei wXw Matchmaker Felix Kohlenberg eine Serie von Singles Matches ansetzen lassen, damit sich Svetlana nun beweist. Kalashnikova selbst war für ein Statement nicht zu erreichen.


    Dreimal heißt es nun Gray vs. Kalashnikova in Singles Action im Rahmen der Drive of Champions Tour. In Weyhe (29.3., bei Bremen), Limbach-Oberfrohna (11.4., bei Chemnitz) und Fulda (17.5.) wird es die Best of 3 Serie geben. Tischer hat bereits deutlich gemacht, dass er Resultate sehen will.


    Für Weyhe und Fulda ist Reihe 1 bereits ausverkauft. Tickets für wXw gibt es auf wXw-wrestling.com, auf eventim.de, an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen sowie unter der Eventim-Tickethotline 01806 570070.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/DoC/LadiesSerie.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Bei wXw Shotgun haben wir gestern Abend die Szenen gesehen als Hot and Spicy nach dem Gewinn der wXw World Tag Team Titles backstage brutal von Jon Ryan zusammengeschlagen worden sind. Zweimal haben sie das Gold bisher errungen und beide Male hat der britische Veteran ihnen die Siegesfeier eindrucksvoll ruiniert.


    Für die Hamburger ist es nun Zeit, die Flucht nach vorne anzutreten und die direkte Konfrontation zu suchen. Axel Dieter Jrs kurze Reißleine ist bekannt und so verwundert es keinen, dass der Second-Generation-Wrestler die Herausforderung zum 1-on-1 gestellt hat. Am 29. März trifft er nun bei der Drive of Champions Tour in Weyhe auf Jon Ryan und diesmal weiß der Hamburger schon im Vorfeld, was auf ihn zukommt ... doch ob es das zwingend besser macht?


    Sein Tag Team Partner Da Mack wird an diesem Abend für den verletzten Freddy Stahl einspringen und im Singles Match im Sportcenter Dassbeck auf Mr. Sha Samuels treffen. Auf beide Mitglieder von Hot and Spicy wartet hier jede Menge Arbeit...


    Tickets für wXw gibt es auf wXw-wrestling.com, auf eventim.de, an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen sowie unter der Eventim-Tickethotline 01806 570070.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/DoC_Bremen/Axel_Dieter_Jr._vs._Jon_Ryan.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Am 17. Mai gastiert die wXw Drive of Champions Tour in Fulda. Gerne verraten wir euch neben dem angesetzten Finale der Best of 3 Serie zwischen Melanie Gray und Svetlana Kalashnikova auch noch einige weitere Teilnehmer. Eine ausverkaufte Halle lockt eben interessante Wrestler an.


    Gemeldet haben neben dem ehemalige RoH Pure Champion RJ Brewer auch alle amtierenden wXw Champions. Unified World Wrestling Champion Tommy End, Shotgun Champion Axel "Axeman" Tischer und die Tag Team Champions Hot and Spicy sind dabei. Außerdem erwarten wir Big Daddy Walter, Karsten Beck, Michael Dante, Sasa Keel, Toby Blunt und weitere wXw-Stars.


    Reihe 1 ist bereits ausverkauft. Tickets für wXw gibt es auf wXw-wrestling.com, auf eventim.de, an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen sowie unter der Eventim-Tickethotline 01806 570070.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Freddy Stahl wird durch seine erneute Kreuzbandverletzung leider auch sein Heimspiel im Rahmen der von MOONSAULT.de präsentierten wXw Drive of Champions Tour in Rinteln am 3. Mai verpassen. Es ist sicherlich ein offenes Geheimnis, dass Freddy einen Main Event in seiner Heimat bestritten hätte.


    Selbstverständlich hat sich wXw Matchmaker Felix Kohlenberg seit letzter Woche Gedanken machen müssen, wer nun den Hauptkampf nahe der Schaumburg bestreitet. Die Wahl ist dabei auf zwei absolute Top-Athleten gefallen.


    "Bad Bones" John Klinger ist vielleicht DER deutsche Wrestling-Superstar. Europa, Asien, Nordamerika und Afrika, zahlreiche Titel quer durch die Wrestling-Szene. Der selbsternannte "Best in Europe" beweist wieder und wieder, weshalb er sich mit diesem Namen schmücken kann.


    Sein Gegner ist eine Urgewalt. "The Avalanche" Robert Dreissker aus Wien ist längst nicht mehr nur Big Daddy Walters Teampartner, sondern eines der besten Heavyweights in Europa. Ein Sieg über Klinger fehlt ihm bisher noch in seiner Sammlung, doch Bones will nach dem Aus im 16 Carat und dem knapp verlorenen Titelkampf wieder Erfolge feiern.


    Tickets für wXw gibt es auf wXw-wrestling.com, auf eventim.de, an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen sowie unter der Eventim-Tickethotline 01806 570070.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/DoC_Rinteln/Bad_Bones_vs._Robert_Dreissker.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)