Backstage-News zu den WWE Tag Titles - The Ascension bald im Main Roster? / WWE Updates zu Ric Flair & Sting / Zwei NXT Talente erhalten neue Namen / Neuseeländischer Pro-Wrestler erhält WWE Tryout

  • - Auch wenn es aktuell danach aussieht, dass The Wyatt Family (Luke Harper & Erick Rowan) möglicherweise für eine baldige WWE Tag Team Championship Titelregentschaft vorgesehen sind, glauben viele Leute innerhalb der WWE, dass Luke Harper & Erick Rowan die besagten WWE Tag Team Championship Titel in absehbarer Zeit doch nicht gewinnen werden. Innerhalb der WWE soll es aktuell Gespräche geben, wonach man die NXT Tag Team Champions The Ascension (Konnor & Viktor) in Kürze im Main Roster debütieren lassen möchte, weshalb nun viele Leute innerhalb der Company vermuten, dass The Usos (Jimmy & Jey Uso) noch so lange WWE Tag Team Champions bleiben werden, bis The Ascension (Konnor & Viktor) im Main Roster debütieren und ihnen direkt im Main Roster Debüt-Match oder kurz danach die besagten Titel abnehmen.


    - Wie Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet, war "The Nature Boy" Ric Flair am Montag, den 02. Juni 2014 in Pittsburgh, wo er sich den medizinischen Tests bzw. den ärztlichen Untersuchungen der WWE unterzogen hat. Es wird erwartet, dass Ric Flair umgehend als regulärer TV-Charakter (Non-Wrestler) in die TV-Shows der WWE zurückkehren wird, sollten die Testergebnisse bzw. Untersuchungsergebnisse positiv verlaufen sein. WrestlingCorner.de berichtete bereits an anderer Stelle, dass Ric Flair aktuell u.a. als möglicher neuer RAW General Manager oder als Manager von entweder The Miz oder Dolph Ziggler im Gespräch sein soll.


    - Weiter wird berichtet, dass in dieser Woche bekannt wurde, dass die WWE Sting einen Vertrag angeboten hat, der vergleichbar mit dem Standard-Legendenvertrag in Höhe von $10.000 ist - ohne jegliche andere Garantien, womit Sting nicht wirklich zufrieden sein soll. Beide Seiten sollen sich aktuell noch immer in Vertragsverhandlungen befinden, die jedoch sehr ruhig verlaufen sollen. Trotz der langsam fortschreitenden Vertragsverhandlungen sollen sich viele Leute sicher sein, dass ein Vertrag zwischen beiden Seiten auf jeden Fall zustande kommen wird - es sei alles lediglich nur noch eine Frage der Zeit.


    - WWE NXT Entwicklungstalent Tommy Maclin hat nun einen neuen NXT Namen erhalten: Steve Cutler. Auf Twitter ist er nun unter @stevecutlerwwe zu finden. Ebenso wurde bekannt, dass der ehemalige kalifornische Independent-Wrestler Brian Tannen (Brian Reid) fortan bei WWE NXT unter dem Namen Tony Briggs in den Ring steigen wird.


    - Der neueseeländische Pro-Wrestler Jade Diamond wird auf der bevorstehenden WWE Australien-Tour im August 2014 ein WWE Tryout bestreiten, nachdem die WWE zuvor in Australien und Neuseeland neue Talente gescoutet hat, die mindestens 1,83 m groß sind.


    (Quelle: PWInsider / Wrestling Observer Newsletter / eWrestlingNews)

  • - Das die Ascension eine große Bereicherung der WWE Tag Team Szene werden ist klar, nur ob sie gleich die Titel gewinnen sollten ich weiß nicht... Allgemein finde ich die Tag Team Szene der WWE richtig schlecht & mager besetzt. Man brauch 4-5 richtig gut dargestellte Team und man brauch vorallem gute Fehden um die Titel. Fände eine mehr monatige Fehde zwischen den Usos & Ascension gut wo die Ascensions am ende die Titel bekommen. Aber mehr gute Teams hat man auch nicht wären noch Harper & Rowan. Aber den Rest kann man nicht mehr ernst nehmen. Und Brotherhood hat man ja kaputt gemacht.


    - Flair kann alles sein aber kein Manager von Ziggler, denn der brauch keinen und würde meiner Meinung nach nicht passen und Ziggler ist eh nicht mehr zu retten.. und mit The Miz.. wissen ja alle wie das war :fie:. Man könnte ihn aber in die Shield/Evolution Story gut einbinden.


    - Sting brauche ich nur im WWE Ring wenn er ein Match gegen den Taker hat ansonsten brauchen sie ihn nicht vor die Kamera zu holen.

  • Flair brauche ich nicht mehr im TV zu sehen. Er soll Trainer machen, dass ist ok.


    Wegen Ascension: Persönlich fänd ich es genial, wenn sie mittelfristig in Verbindung mit dem Undertaker gebracht werden würden. Also debütieren und dann nach und nach Leute attackieren, durchaus im Shield-Stil, bis irgendwann dann die "höhere" Macht dahinter gezeigt wird: Undertaker.

  • Wegen Ascension: Persönlich fänd ich es genial, wenn sie mittelfristig in Verbindung mit dem Undertaker gebracht werden würden. Also debütieren und dann nach und nach Leute attackieren, durchaus im Shield-Stil, bis irgendwann dann die "höhere" Macht dahinter gezeigt wird: Undertaker.


    Als Schützlinge bzw. Handlanger vom durch das Ende der Streak geschwächten Undertaker würden sie mir auch gefallen, denke jedoch eher, dass wenn sowas in der Art geplant sein sollte, sie eher an der Seite von Kane auftreten werden - als Vorboten der Hölle. Sowas war ja schon vor WrestleMania im Gespräch.


    Denke jedoch, dass die WWE hier die einfache Art bevorzugen und sich einfach im Main Roster durch eine Attacke gegen The Usos debütieren lassen wird. So oder so gehören The Ascension mit diesem Gimmick in die Main Shows. Hoffentlich macht die WWE was Gutes daraus. :)

  • Wie WrestlingCorner.de in der vergangenen Woche berichtete, war "The Nature Boy" Ric Flair am Montag, den 02. Juni 2014 in Pittsburgh, wo er sich den medizinischen Tests bzw. den ärztlichen Untersuchungen der WWE unterzogen hat.


    Nun vermeldet der PWInsider in einem Update, dass "The Nature Boy" Ric Flair die medizinischen Tests und die ärztlichen Untersuchungen der WWE erfolgreich bestanden hat und demnach zufolge in Kürze in den WWE TV-Shows als regulärer TV-Charakter (Non-Wrestler) zurückerwartet wird.


    (Quelle: PWInsider)

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass "The Nature Boy" Ric Flair die medizinischen Tests und die ärztlichen Untersuchungen der WWE erfolgreich bestanden hat und demnach zufolge in Kürze in den WWE TV-Shows als regulärer TV-Charakter (Non-Wrestler) zurückerwartet wird.


    Nun vermeldet F4WOnline.com, dass seine Rückkehr möglicherweise bereits am kommenden Montag bei RAW in Cleveland, Ohio, erfolgen könnte.


    (Quelle: F4WOnline)