Rusev vs. Mark Henry bei MITB? / Mick Foley & Howard Finkel feiern Geburtstag / News zur Cody Rhodes vs. Goldust Fehde / Notiz zu Simon Gotch

  • - Wie Bryan Alvarez in der neuesten Ausgabe vom Figure Four Weekly Newsletter berichtet, ist derzeit innerhalb der WWE ein Match zwischen "The Bulgarian Brute" Rusev (w/ Lana) und Mark Henry für WWE Money In The Bank 2014 im Gespräch.


    - WWE Hall Of Famer Mick Foley feiert am heutigen Samstag, den 07. Juni 2014 seinen 49. Geburtstag, während WWE Hall Of Famer Howard "The Fink" Finkel heute 64 Jahre alt wird.


    - Wie in der dieswöchigen RAW & Main Event Episode zu sehen war, hat Cody Rhodes für einen Bruder Goldust neue Tag Team Partner in Form von Sin Cara (RAW) & Kofi Kingston (Main Event) ausgesucht, da er sich selbst aufgrund der vielen jüngsten Niederlagen nicht mehr gut genug als Tag Team Partner von Goldust sieht. Das weitere Vorhaben in dieser Storyline sieht vor, dass Cody Rhodes auch in den kommenden Wochen immer wieder neue Tag Team Partner für Goldust auwählt, in der Hoffnung, dass Goldust mit einem neuen Partner endlich Erfolg haben wird. Am Ende soll Goldust mit seinen neuen Partnern jedoch immer wieder Niederlagen einfahren, um langsam die nächste Stufe in der Bruderfehde zwischen Cody Rhodes und Goldust einzuleiten, wo Cody Rhodes schließlich realisieren wird, dass nicht er selbst, sondern Goldust das schwache Glied von The Brotherhood war und hauptverantwortlich für die Niederlagen gewesen ist, was dann zu einem großen Match zwischen Cody Rhodes und Goldust führen soll - möglicherweise beim WWE SummerSlam 2014.


    - Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, gibt es fortan bei NXT ein neues Tag Team namens The Vaudevillians, bestehend aus Aiden English & Simon Gotch. Bezüglich Simon Gotch gibt es zu vermelden, dass er nach Dean Simon (Dean Malenko) und entweder Frank oder Karl Gotch benannt worden ist. Bei Simon Gotch handelt es sich bekanntlich um Ryan Drago, der zuvor bereits seit 13 Jahren in der Independent-Szene gewrestlet hat. Simon Gotch wurde von WWE Hall Of Famer Harley Race trainiert und von der WWE im Sommer 2013 unter Entwicklungsvertrag genommen.


    (Quelle: F4WOnline / LoP)

  • Henry vs Rusev würde ich 100x besser finden als Rusev gegen Cena! Allerdings sollte man das Match vernünftig aufbauen und dem Match cs 10 minuten geben.


    Die Fehde der Rhodes könnte, wenn man es so umsetzt doch ganz gut werden. Codys wird vermutlich Goldust aus der WWE schicken, da sein Vertrag ja nur bis SS geht,

  • Henry vs Rusev würde ich 100x besser finden als Rusev gegen Cena! Allerdings sollte man das Match vernünftig aufbauen und dem Match cs 10 minuten geben.


    Kann ich mir kaum vorstellen. Sexual Chocolate ist in letzter Zeit nur noch vermöbelt worden, wenn er mal anwesend war. Das würde gegen Rusev nicht anders aussehen. Big E hat nicht einmal 5 Minuten überstanden, Henry wird es nicht besser ergehen,


    Die Ansetzung wird auch die Fans freuen, die sich schon seit Wochen drüber beschweren, dass Rusev es anscheinend nur auf die schwarzen Mitglieder des Rosters abgesehen hat. :D


  • Kann ich mir kaum vorstellen. Sexual Chocolate ist in letzter Zeit nur noch vermöbelt worden, wenn er mal anwesend war. Das würde gegen Rusev nicht anders aussehen. Big E hat nicht einmal 5 Minuten überstanden, Henry wird es nicht besser ergehen,


    Die Ansetzung wird auch die Fans freuen, die sich schon seit Wochen drüber beschweren, dass Rusev es anscheinend nur auf die schwarzen Mitglieder des Rosters abgesehen hat. :D


    Racist Rusev ... :D


    Rusev vs. Mark Henry klingt auf dem Papier großartig. Erst Xavier Woods, dann R-Truth, danach Kofi Kingston und Big E und nun Mark Henry. Dann müsste er nur noch gegen Titus O'Neil und mit Abstrichen Darren Young - wenn dieser im Herbst wieder zurück ist - antreten, dann hätte er alle "Schwarzen" durch ... ^^