Status von Roman Reigns bei den Offiziellen / "Cash-In" Pläne für Seth Rollins / Kehrt Darren Young mit neuem Look zurück? / Backstage-News zu Brock Lesnar und einem möglichen World Title Gewinn

  • - Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, plant die WWE aktuell mit einem Match zwischen Roman Reigns und Randy Orton für den WWE SummerSlam 2014 im August, während man sich ein mögliches Match zwischen Roman Reigns und Triple H, welches zuvor eigentlich für den WWE SummerSlam 2014 geplant war, aufgrund der auslaufenden WWE Network Abos Ende August für WWE Night Of Champions 2014 im September aufheben möchte, um die WWE Network Abonnenten mit einer starken Matchcard zu einer Aboverlängerung zu bewegen. Nun berichtet WrestlingNewsWorld, dass die Entscheidung einzig und allein bei Triple H liegt, ob sein Match gegen Roman Reigns nun doch schon beim WWE SummerSlam 2014 oder tatsächlich erst bei WWE Night Of Champions 2014 stattfinden wird. Weiter wird berichtet, dass die Fehde zwischen Roman Reigns und Triple H ein großer Moment für Roman Reigns' "Road To WrestleMania 31" werden soll, sodass man sich dieses Match tätsächlich für die Zeit nach dem WWE SummerSlam 2014 aufheben könnte. Egal ob nun Roman Reigns vs. Randy Orton oder Roman Reigns vs. Triple H als Nächstes ansteht: Innerhalb der WWE soll Roman Reigns aktuell großes Ansehen unter den hochrangigen WWE Offiziellen genießen, weshalb man Roman Reigns in den kommenden Monaten auf dem Weg zur "Road To WrestleMania 31" in Matches gegen mehrere große, namhafte WWE Superstars booken möchte.


    - Laut aktuellen Planungen soll "Mr. Money In The Bank" Seth Rollins seine Fehde gegen Dean Ambrose über dem WWE SummerSlam 2014 im August hinaus noch bis zu WWE Night Of Champions 2014 im September oder möglicherweise sogar bis zu WWE Hell In A Cell 2014 im Oktober fortsetzen. Auch wenn für die kommenden Wochen und Monate einige große "Cash-In" Angles zwischen Seth Rollins und Dean Ambrose geplant sind, soll der der tatsächliche "Cash-In" von Seth Rollins erst nach Abschluss seiner Fehde gegen Dean Ambrose erfolgen. Eine Entscheidung, wann genau der tatsächliche "Cash-In" von Seth Rollins erfolgen soll und ob dieser "Cash-In" dann auch erfolgreich sein wird oder nicht, soll allerdings intern noch nicht von der WWE getroffen worden sein.


    - Der derzeit noch verletzte Darren Young hat vor wenigen Tagen via Twitter angedeutet, dass er mit einem neuen Look in die TV-Shows der WWE zurückkehren wird.


    - Während viele Leute erwarten, dass Brock Lesnar beim WWE SummerSlam 2014 oder bei WWE Night Of Champions 2014 den WWE World Heavyweight Championship Titel von John Cena gewinnen und ihn möglicherweise bei WrestleMania 31 gegen Roman Reigns verteidigen wird, ist noch immer nicht bekannt, wie oft Brock Lesnar als Champion im Zeitraum zwischen WWE Night Of Champions 2014 im September und dem WWE Royal Rumble 2015 in den TV-Shows der WWE zu sehen sein wird - abgesehen von seinen Auftritten beim WWE SummerSlam 2014 im August und bei WWE Night Of Champions 2014 im September sowie einem möglichen Auftritt bei WWE Battleground 2014 im Juli, um "Plan B" für John Cena anzuteasen. Zwar wird Brock Lesnar bekanntlich auch beim WWE Royal Rumble 2015 sowie bei WrestleMania 31 ein Match bestreiten, allerdings wird erwartet, dass falls Brock Lesnar tatsächlich über mehrere Monate hinweg WWE World Heavyweight Champion sein wird, er in diesem Zeitraum auch mehrere Auftritte und Matches in den WWE Shows absolvieren bzw. bestreiten wird.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld / F4WOnline / LoP)

  • Zu Reigns:
    Weiß immer noch nicht so recht was ich von ihm halten soll. Im Ring ist er Durchschnitt, am Mic ist noch viel Luft nach oben, bei den Fans ist er Over, hat eine gute Ausstrahlung und er hat den typischen Look eines WWE Main Eventer. Nur mich störrt dieses schnelle Main Event gepushe das geht bei der WWE meisten nicht gut (auf längere Zeit gesehen). Man hat es einfach in den letzten Jahren verpasst, neue große Stars zu machen die Cena ablösen könnten, jetzt will man wieder von heute auf morgen große Stars machen. Ich würde Reigns noch Zeit geben, aber das ist jetzt zu spät man hat mit dem Monster Push angefangen jetzt muss man ihn Konsequenz durchziehen.


    Ich würde folgendes Szenario bevozugen: Triple H kostet Reigns bei Battleground den Titelgewinn, Bei Summerslam gewinnt Reigns gegen Triple H, danach ist HHH angepisst und setzt ein 2 on 1 Handicap (HHH & Orton vs Reigns) für NoC an da wird reigns stark dargestellt aber verliert. Und bei Hell in a Cell die große Schlacht zwischen Reigns und Triple H im Hell in a Cell wo Reigns nach einem brutalen Match der Sieger ist.


    Zu Rollins:
    Selbe wie bei Reigns finde er wird zu schnell gepusht, auch wenn er 100% Main Eventer Material ist. Nur Rollins darf man den Titel 2014 noch nicht geben er ist noch nicht soweit. Ich fände folgendes ziemlich genial:
    Reigns gewinnt bei Wrestlemania den Titel von Lesnar und Rollins casht dann bei WM 31 erfolgreich ein. Das wäre so ein großer Schocker und würde Rollins zum Top Heel machen und man hätte eine perfekte Grundlage für Reigns vs Rollins als Top Fehde um den Titel.


    Zu Lesnar:
    Gegen Lesnar als Champion habe ich nichts, er ist aktuell der beste Powerhouse in der WWE, mit Abstand! Nur die Frage ist wie oft wird man ihn sehen? Er hat ja nur 4 Matches im Jahr.. vielleicht kann man da was machen, ich finde Lesnar sollte schon jede Woche bei RAW auftauchen und auch den Titel bei jedem PPV verteidigen! Und wenn sie Lesnar den Titel geben dann MUSS es beim Summerslam sein, Cena darf nicht nochmal gegen Lesnar gewinnen, schon alleine wegen des Stellenwerts der Streak. Eigentlich dürfte man Lesnar nie mehr verlieren lassen, außer wenn er den Titel verliert.


    Wenn ich WWE wäre würde ich den Plan so gestalten:


    Summerslam:
    Lesnar vs Cena Lesnar gewinnt den Titel
    Rollins vs Ambrose
    Reigs vs Triple H


    Night of Champions:
    Lesnar vs Cena
    Triple H & Randy Orton vs Reigns


    Hell in a Cell:
    Lesnar vs Cena im Cell (Nur wenn man eine ordentliche Fehde aufbaut ansonnsten brauche ich das Match eigentlich gar nicht)
    Reigns vs HHH im Cell


    Survivor Series:
    Lesnar vs ??? (Ziggler, Bryan,...)


    TLC:
    Lesnar vs ??? (Ziggler, Bryan,...) im TLC
    Rollins vs Ambrose im Ladder


    Royal Rumble:
    Lesnar vs Cesaro
    Reigns gewinnt den Rumble


    Elimination Chamber:
    Lesnar vs Bryan vs Cesaro vs Orton vs Cena vs Ziggler


    Wrestlemania:
    Lesnar vs Reigns Reigns gewinnt und Rollins casht erfolgreich ein.

  • Zu Rollins:
    Selbe wie bei Reigns finde er wird zu schnell gepusht, auch wenn er 100% Main Eventer Material ist. Nur Rollins darf man den Titel 2014 noch nicht geben er ist noch nicht soweit. Ich fände folgendes ziemlich genial:
    Reigns gewinnt bei Wrestlemania den Titel von Lesnar und Rollins casht dann bei WM 31 erfolgreich ein. Das wäre so ein großer Schocker und würde Rollins zum Top Heel machen und man hätte eine perfekte Grundlage für Reigns vs Rollins als Top Fehde um den Titel.


    Ich denke nicht das Rollins so schnell den Koffer einlösen wird und von daher finde ich den Push auch nicht so schnell.
    Das Szenario rund um Wrestlemania fände ich persönlich ziemlich passend.

  • Dass Seth Rollins seinen Koffer erfolgreich gegen Roman Reigns eincasht, der den Titel gerade erst wenige Minuten zuvor bei WrestleMania 31 in einem harten Match gegen Brock Lesnar gewonnen hat, klingt großartig und würde Seth Rollins als Top Heel weiter festigen. Bin mal gespannt, ob es so kommen wird. :thumbup:


    Das Genörgel über die angeblich viel zu frühen und zu schnellen Pushs kann ich nicht nachvollziehen. Was wollt Ihr denn? Einerseits wird gemeckert, wenn altbackene Stars wie John Cena ewig mit den Titeln herumspazieren und im Main Event herumdümpeln und andererseits wird gemeckert, wenn man irgendwelche Talente schnell Richtung Main Event pusht und in den oberen Card-Regionen für frischen Wind sorgen will, um etwas zu ändern. Leute wie Roman Reigns, Seth Rollins und Dean Ambrose z.B. sind gerade so heiss wie Frittenfett, da muss man einfach jetzt mit ihnen etwas anstellen, alles andere wäre ein großer Fehler. Gerade Roman Reigns ist aktuell so over wie sonst was, da ist das schon absolut in Ordnung, wenn er in den kommenden Monaten immer weiter Richtung Main Event Top Star gepusht wird.