“RAW” Results & Report vom 21.07.2014

  • WWE – World Wrestling Entertainment
    “RAW”
    21.07.2014 – Miami, Florida



    - Die erste RAW-Episode nach WWE Battleground 2014 startet mit dem COO der WWE, Triple H, der für eine In-Ring Promo herauskommt. Alle hätten sich Backstage heute vor ihm gefürchtet, da der WWE World Heavyweight Championship Titel gestern nicht zu The Authority gewechselt hat, doch er habe genug Optionen, dass er dies noch hinbekommt, denn er bekommt immer das, was er möchte. Beim WWE SummerSlam 2014 garantiert er uns, wird John Cena nicht mehr Champion bleiben. Er möchte uns nun verraten, wer John Cenas Herausforderer beim WWE SummerSlam 2014 ist, aber wird von Randy Orton unterbrochen, der sich dafür empfehlen möchte. Er habe monatelang damit verbracht, den Titel zu holen und beim SummerSlam wird er es nun schaffen, so Randy Orton. Doch Triple H meint, dass er sich erstmal beweisen müsse, genauso wie der restliche Kader hinter den Kulissen. Randy Orton meint, dass er es schon oft genug bewiesen habe, doch ein gewisser Kane kam ihn gestern bei WWE Battleground 2014 dazwischen. Dies ruft Kane auf den Plan, herauszukommen. Dieser bietet sich Triple H auch an für ein Titelmatch beim WWE SummerSlam 2014. Mittlerweile ist er müde vom "Babysitten" von Randy Orton. Dann ertönt die Musik von Roman Reigns. Dieser kommt durch die Crowd zum Ring und möchte auch mitreden, wenn es um den Titel geht, da er John Cena gestern ordentlich die Show gestohlen habe. Alle würden John Cena vs. Roman Reigns sehen wollen, nicht John Cena vs. Randy Orton oder John Cena vs. Kane. Dann verpasst Roman Reigns Kane einen Superman Punch, was Triple H dazubringt, umgehend ein 2-on-1 Handicap Match zwischen dem Team aus Kane & Randy Orton und Roman Reigns festzusetzen.


    2-on-1 Handicap Match

    Roman Reigns besiegt Kane & Randy Orton via Spear gegen Kane, nachdem Kane Randy Orton zuvor einen Chokeslam verpassen will (12:22)


    - Roman Reigns fordert Randy Orton nach dem Match auf, in den Ring zu kommen und sich zu stellen, doch Randy Orton lehnt dieses Angebot ab und verlässt die Halle.


    - Stephanie McMahon stattet Cameron, Rosa Mendes, Alicia Fox & Eva Marie backstage einen Besuch ab und motiviert die vier, damit sie Nikki Bella in einem 4-on-1 Handicap Match heute Abend abfertigen. Während die Diven in die Halle einziehen, sehen wir Brie Bella in der ersten Zuschauerreihe sitzen. Kurz vor dem Match kommt Stephanie McMahon heraus, begrüßt Brie Bella als "Quitter" und bezeichnet sie als ihre Lieblings-Bella. Danach fragt sie Brie Bella, wie es ist, nun nur noch ein normales Gesicht im Publikum zu sein, während sie zuvor in der WWE noch ein großer "Total Divas" Star gewesen ist, bevor sie auch noch verbal gegen Daniel Bryan, den Ehemann von Brie Bella, shootet. Als Stephanie McMahon dann zufrieden davon geht, wird sie von Brie Bella als "Bitch" beleidigt. Diese veranlasst daraufhin, dass Brie Bella aus der Halle gebracht wird, doch Brie Bella kann den Sicherheitskräften ihr gekauftes Ticket für die heutige Show zeigen und darf vorerst doch bleiben. Nach weiteren Provokationen von Stephanie McMahon schnappt sich Brie Bella erneut das Mikro und bezeichnet Stephanie McMahon als rachsüchtige "Bitch". Stephanie McMahon ohrfeigt daraufhin Brie Bella, doch ehe Brie Bella ebenfalls mit einer Ohrfeige kontern kann, gehen die Ordnungskräfte dazwischen und bringen Brie Bella aus der Halle.


    4-on-1 Handicap Match

    Cameron, Rosa Mendes, Alicia Fox & Eva Marie besiegen Nikki Bella via Scissor's Kick von Alicia Fox (01:05)


    - Nach dem Match meint Stephanie McMahon zur am Boden liegenden Nikki Bella, dass es Nikki Bella eines Tages auch so machen wird und einfach aufgeben werde, wie ihre Schwester Brie Bella, die für alles verantwortlich sei.


    - Während Bo Dallas bereits im Ring auf seinen heutigen Gegner wartet, entpuppt dieser sich als Damien Sandow, der sich heute Abend als LeBron James verkleidet hat. Auf dem Weg zum Ring fragt Damien Sandow die Crowd, ob sie Michael Jordan erwartet haben, bevor er sie noch ein wenig beleidigt und meint, dass man ihm BOlieven könne. Abschließend meint Damien Sandow zu Bo Dallas, dass wenn er schlau wäre, würde er jetzt wie LeBron James schnell "leaven".


    Bo Dallas besiegt Damien "LeBron James" Sandow via Bo-Dog (02:33)


    - Nun soll es eine neue Folge von Chris Jerichos Highlight Reel geben, doch anstelle von Chris Jericho kommt The Wyatt Family (Bray Wyatt, Erick Rowan & Luke Harper) heraus. Bray Wyatt heißt die Zuschauer in der Halle willkommen und meint, dass Chris Jericho aktuell nicht in der Lage sei, die heutige Show zu moderieren. Dann zeigt uns Bray Wyatt ein Backstage-Segment, welches sich gerade eben auf der WWE-App ereignet hat, als The Wyatts Chris Jericho in seiner Umkleide attackierten und via Sister Abigail von Bray Wyatt abfertigten. Bray Wyatt stellt die höhnische Frage, wo der Retter denn sei. Da er nicht kommen kann, übernimmt er eben die Rolle des Retters. Bei WWE Battleground 2014 habe er zwar verloren, doch für ihn hat dies keine Bedeutung. Chris Jericho sollte sich nun mal fragen, ob er sich bewusst ist, mit wem er sich hier anlegt. Bray Wyatt geht auf die Knie und lächelt verachtend in die Crowd, bevor das Segment mit einem "FOLLOW THE BUZZARDS" endet. Dann sehen wir Chris Jericho noch immer in der Kabine am Boden liegen, doch mittlerweile sind Superstars und Ärzte da und kümmern sich um ihn.


    - Backstage sehen wir den heutigen Gast: Flo Rida. Dieser geht über den Hallenflur und begrüßt einige WWE Superstars und Divas wie Big E, Kofi Kingston, Emma & Naomi.


    Non-Title Match

    Dolph Ziggler besiegt The Miz (c) via Zig Zag (13:58)


    - Seth Rollins steht im Büro von Triple H und bietet sich natürlich auch an, um gegen John Cena beim WWE SummerSlam 2014 anzutreten. Triple H lehnt jedoch ab, da Seth Rollins "Mr. Money In The Bank" sei und jederzeit die Chance auf den Titel habe. Seth Rollins stimmt ihm zu, ist jedoch der Meinung, dass Dean Ambrose eine große Gefahr für seinen Cash-In sei, denn dieser sei immer und überall zur Stelle und würde ihm diese Chance um jeden Preis vermasseln wollen. Dann taucht plötzlich auch Cesaro im Büro auf und fordert das Titelmatch gegen John Cena beim WWE SummerSlam 2014, da es das beste fürs Geschäft sei, ehe Cesaro bestätigt, dass er ab sofort kein "Paul Heyman"-Guy mehr ist, sondern künftig vielmehr ein "Authority Guy" sein möchte. Seth Rollins zeigt sich von Cesaro nicht begeistert, allerdings jedoch Triple H, der umgehend möchte, dass Cesaro ein aktuelles, unfertiges Geschäft von ihm mit Dean Ambrose heute Abend beendet. Cesaro stimmt daraufhin zu und besiegelt das Geschäft mit einem Handshake mit Triple H, bevor er davongeht.


    Tag Team Match

    AJ Lee (c) & Paige besiegen Emma & Natalya via Black Widow Submission von AJ Lee gegen Natalya (02:30)


    - Nach dem Match feiern WWE Divas Champion AJ Lee und Paige ihren Sieg gemeinsam, doch plötzlich packt sich Paige AJ Lee und wirft sie zu Boden. Dann geht es für AJ Lee aus dem Ring und dort gegen die Ringabsperrung und gegen den Ringpfosten. Als von AJ Lee keine Gegenwehr mehr kommt, wirft Paige sie noch über das Kommentatorenpult, während Paige lautstark schreit, dass dies hier ihr Haus sei. Stolz herumhüpfend, wie sonst AJ Lee, verlässt Paige anschließend die Halle.


    - Zack Ryder kommt für sein heutiges Match gegen Fandango mit Lay-Rae (Layla & Summer Rae) heraus.

    Zack Ryder (w/ Summer Rae & Layla) besiegt Fandango via Rough Ryder, nachdem Fandango eigentlich sein Bein auf dem Ringseil hatte, Layla dieses aber heruntergestossen hat (01:45)


    - Renee Young hat nun Flo Rida backstage zu Gast. Dieser freut sich, dass er wieder hier sein kann. Sein letzter Auftritt war im SunLife Stadium bei WrestleMania 28, vor dem Main Event zwischen John Cena und The Rock. Damals geriet er Backstage mit Heath Slater aneinander. Nun steht dieser wieder hinter ihm, meint dass er noch eine offene Rechnung mit ihm zu begleichen habe und schubst ihn weg, doch Flo Rida lässt sich dies natürlich nicht gefallen und streckt Heath Slater kurzerhand nieder.


    - Bei WWE Main Event morgen Abend trifft der WWE United States Champion Sheamus in einem Non-Title Match auf Rusev.


    - Stephanie McMahon steht nun im Ring und kündigt "Miamis Own" Flo Rida an, der zusammen mit Sia "Good Feeling", "Wild Ones" und "Let It Roll" performt.


    - Als wir gerade die drei Kommentatoren sehen, diskutiert Stephanie McMahon plötzlich am Ring mit zwei Polizeibeamten und bekommt Probleme, da sie sich vorhin mit Brie Bella angelegt hat, die sie wegen Körperverletzung angezeigt hat. Die Beamten legen Stephanie McMahon daraufhin Handschellen an und verhaften sie, als plötzlich Brie Bella unweit von Stephanie McMahon auftaucht und sich eins grinst. Stephanie McMahon wird anschließend aus der Halle abgeführt, meckert die Beamten aber an und beschimpft sie. Backstage schaltet sich dann auch Triple H ein und verlangt erstmal die Papiere der Polizisten. Triple H will zwar mit den Beiden diskutieren, aber diese wollen nicht auf ihn hören, gehen einfach weiter und setzen Stephanie McMahon in ihr Auto. Triple H meint, dass er sich darum kümmert und Stephanie McMahon sich beruhigen solle. Dann fahren die Polizisten mit Stephanie McMahon im Auto vom Gelände.


    - Joey Mercury steht nach einer Werbeunterbrechung bei Triple H im Büro und möchte eine Entscheidung hören, wer beim WWE SummerSlam 2014 gegen John Cena um den WWE World Heavyweight Championship Titel antritt. Triple H meint, dass die Familie Vorrang hat im Moment und er nun geht, doch plötzlich meint Triple H, dass er doch erst die Entscheidung trifft und dann nach Stephanie McMahon sieht, da dies nun sowieso dauern könnte.


    Tag Team Match

    RybAxel (Ryback & Curtis Axel) besiegen Big E & Kofi Kingston via Roll-Up von Ryback gegen Kofi Kingston nach einem Crossbody von Kofi Kingston (03:21)


    - Xavier Woods steigt nach dem Match in einem weißen Anzug in den Ring zu Big E & Kofi Kingston und meint, dass es nun ihre Zeit und Chance in der WWE sei. Weiter meint er, dass sie aufhören sollen, es jedem Recht zu machen, denn das würde ihnen nicht weiterhelfen, sondern sie sollten einfach angreifen und ihr Ding knallhart durchziehen. Abschließend meint Xavier Woods, dass sie gemeinsam ein Weg zum Ziel finden müssen. Big E & Kofi Kingston schauen sich daraufhin nur nachdenklich an, während das Segment endet.


    - WWE COO Triple H telefoniert in seinem Büro und berichtet von den gerade geschehenen Ereignissen um die Verhaftung seiner Ehefrau Stephanie McMahon.


    - Rusev und Lana kommen mit erhobener russischer Fahne zum Ring und wollen eine Ansprache in der Halle halten, doch ehe Lana zwei Worte sagen kann, ertönt die Musik von The Great Khali, der sich als heutiger Gegner von Rusev entpuppt.


    “The Bulgarian Brute” Rusev (w/ “Ravishing Russian” Lana) besiegt The Great Khali via Accolade Submission (02:25)


    - Stardust und Goldust halten Backstage mal wieder eine ihrer Promos und unterhalten sich über den Cosmic Key, der schon sehr bald ihre Namen rufen wird.

    Cesaro besiegt Dean Ambrose via DQ, nachdem Dean Ambrose Cesaro mit einem Stuhl attackiert (12:30)


    - Cesaro kann nach Abbruch des Matches schnell flüchten, sodass er keinen weiteren Schaden davon trägt.


    - Renee Young will sich Backstage noch ein Statement von Triple H bezüglich der Verhaftung von Stephanie McMahin abholen, doch Triple H meint, dass er keine Zeit habe und auf dem Weg zum Ring sei, um seine Entscheidung bezüglich des WWE SummerSlam 2014 Main Events zu verkünden. Als Renee Young daraufhin fragt, ob er sich nun nicht lieber um seine Ehefrau Stephanie McMahon kümmern sollte, starrt Triple H Renee Young mit genervten Blicken, die nahezu töten könnten, an, bis Renee Young den Mund hält.


    - Am kommenden Freitag bei SmackDown! trifft Roman Reigns auf Alberto Del Rio.


    - Nun gibt es die Entscheidung von Triple H, wer beim WWE SummerSlam 2014 gegen John Cena um den WWE World Heavyweight Championship Titel antreten darf. Triple H steht im Ring und ruft Randy Orton heraus. Als der gerade in den Ring steigen will, wird er von Roman Reigns attackiert und es entsteht ein Brawl, der die Beiden aus der Halle führt. Dann kommt Paul Heyman heraus und meint, dass weder Plan A, noch Plan B funktioniert hätten, deswegen gibt es nun seinen Plan C: Brock Lesnar. Dieser kommt dann heraus und zusammen mit Paul Heyman kommt er zum Ring. Triple H grinst nur und gibt Paul Heyman & Brock Lesnar die Hand. Für Triple H ist die Sache erledigt und er verlässt den Ring. Paul Heyman hingegen stellt sich und seinen Klienten vor. Beim SummerSlam wird er John Cena bezwingen und neuer WWE World Heavyweight Champion werden. Paul Heyman zieht dann noch etwas über John Cena her und zeigt uns, was beim letzten Mal passierte, als Brock Lesnar in einem WWE Ring stand. Dann sehen wir Ausschnitte von WrestleMania XXX und seinem Sieg über The Undertaker. Paul Heyman feiert dies noch immer ab und warnt John Cena. Genau dies werde John Cena in Los Angeles auch widerfahren und dann ist er seinen Titel los. Abschließend stellt Paul Heyman klar, dass er die 1 hinter der 1 in 21-1 sei und wiederholt er seine Aussage, dass Brock Lesnar beim WWE SummerSlam 2014 neuer WWE World Heavyweight Champion wird, erneut. Während Brock Lesnar wild entschlossen scheint, freut sich Paul Heyman bereits auf den WWE SummerSlam 2014. Damit geht RAW für diese Woche "off-air".

    (Quelle: “RAW” TV-Ausstrahlung)

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • Wie der Ex- TNA & OVW Referee Chris Sharpe als Fan neben Brie Bella abgeht ist absolut genial :rofl:
    Ein Tag vorher bei Battleground noch der Hot Dog der Rosebuds und nun der BrieBellaGuy :thumbsup:


    Holy Shit war aber auch die Zerstörung von AJ mit krassen Bumps und der rote Faden mit Steph McMahon. Da hat man anscheinend echt mal nachgedacht :)

  • Sheamus also gegen Rusev, das dürfte der erste ernsthafte Gegner sein - bin gespannt. Und nun scheint auch das Black Power Stable endlich mal offiziell zu werden, auch das ist mal ne gute Sache. Das mit Lesnar war ja leider seit Wochen gespoilert, daher 0 Impact für mich.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Zitat

    After last night's WWE RAW in Miami went off the air, Dean Ambrose and Seth Rollins were ready to face off in a singles match when Kane interrupted. This led to Roman Reigns making the save for Ambrose.


    The dark main event saw Ambrose and Reigns defeat Rollins and Kane. The babyfaces hit their finishers and Reigns greeted fans to end the show.

  • Es geht doch, ganz starke Episode in meinen Augen.


    Hat Miami jetzt nach Lesnar Guy auch noch den Brie Guy? Die Reaktion war sehr geil und die Brie vs Steph Segmente fand ich unterhaltsam.


    Triple H übrigens für mich mit dem Highlight des Abends, ich habe mich so weggeschmissen: "She's gonna have to get processed, though, right?" :rofl:


    Paige vollzieht endlich den erwarteten Heel Turn. Besser und effektiver geht's auch eigentlich nicht. AJ so zu vermöbeln ist der ultimative Heel Move, ist in etwa so als würdest du einen kleinen Welpen absichtlich überfahren. :D


    2 exzellente Matches mit Cesaro vs Ambrose und Miz vs Ziggler. Was Cesaros Rolle betrifft, sage ich aktuell gar nichts mehr (... denn sie wissen nicht was sie tun). Immerhin hat er hier mal nicht verloren und durfte sich stark präsentieren.


    Heyman am Ende wieder voll in seinem Element, gute Promo

  • Sehr gute RAW Episode ... :thumbup:


    Mit The Miz vs. Dolph Ziggler und Dean Ambrose vs. Cesaro gab es zwei sehr gute Weekly Matches. Zack Ryder durfte auch mal seit langer Zeit wieder gewinnen und mit Rusev vs. The Great Khali gab es auch ein von der Ansetzung her interessantes Match, welches man hätte schon längst bringen müssen. Hat mir gefallen.


    Cesaro kein "Paul Heyman Guy" mehr, dafür vielleicht bald ein "Triple H Guy", immerhin ist er nun aus dem Schatten von Heyman raus. Ein neues Stable aus schwarzen Wrestlern wird geformt. Mal abwarten, was man sich hier einfallen lassen wird.


    Die AJ Lee vs. Paige Fehde kam durch den Heelturn von Paige auch endlich richtig in Fahrt und die Brie Bella vs. Stephanie McMahon Storyline wurde mit großartigen, unterhaltsamen Segmenten weitergeführt. So kanns gerne weitergehen.


    Bray Wyatt wurde mit dem Beatdown gegen Chris Jericho nach seiner Battleground-Niederlage auch wieder gestärkt und Brock Lesnar ist endlich auch wieder zurück und das bis weit in den September hinein. Die Paul Heyman Promo am Ende der Show war richtig stark.

  • Die RAW Episode vom Montag, den 21. Juli 2014 erreichte auf dem USA Network ein Rating von 3.15 Punkten (Vorwoche: 2.90 Punkte). Insgesamt sahen durchschnittlich 4.433.000 Zuschauer die Show (Vorwoche: 4.153.000 Zuschauer).


    Man erreichte in der ersten Stunde 4.254.000 Zuschauer (Vorwoche: 4.000.000 Zuschauer), in der zweiten Stunde 4.523.000 Zuschauer (Vorwoche: 4.231.000 Zuschauer) und in der dritten Stunde 4.521.000 Zuschauer (Vorwoche: 4.229.000 Zuschauer).


    (Quelle: PWTorch / PWInsider / LoP)