"RAW" Results & Report vom 25.08.2014

  • WWE – World Wrestling Entertainment
    “RAW”
    25.08.2014 – Anaheim, Kalifornien



    - Die dieswöchige RAW Episode startet mit Jerry "The King" Lawler, der das WWE World Heavyweight Championship Rematch zwischen Brock Lesnar und John Cena bei WWE Night Of Champions 2014 hypt. Anschließend wird in die Halle geschaltet, wo Michael Cole im Ring steht und die Zuschauer zum ersten WWE Hall Of Fame Forum begrüßt. Danach ruft Michael Cole "The Immortal" Hulk Hogan, "The Nature Boy" Ric Flair und Shawn Michaels heraus, die daraufhin nacheinander herauskommen, sich in den Ring begeben und sich dort hinter einem Tisch auf einem Stuhl setzen, wo sie schließlich von Michael Cole zur ihrer Meinung zum WWE World Heavyweight Championship Rematch zwischen Brock Lesnar und John Cena bei WWE Night Of Champions 2014 befragt werden und ob John Cena dort überhaupt eine Chance hat, gegen Brock Lesnar zu gewinnen. Shawn Michaels meldet sich als Erster zu Wort und räumt John Cena gegen Brock Lesnar nach dem WWE SummerSlam 2014 keine Chance ein, bevor er meint, dass jeder einmal in seiner Karriere an einem Scheideweg angelangt und John Cena habe diesen nun beim WWE SummerSlam 2014 erreicht, weshalb er sich fragen sollte, wie es weitergeht und ob er das Rematch gegen Brock Lesnar nicht doch besser absagen sollte. Hulk Hogan kommt anschließend zu Wort und meint, dass er im Gegensatz zu Shawn Michaels an John Cena und einen Sieg von ihm bei WWE Night Of Champions 2014 glaubt, da seine Zeit noch nicht vorbei ist, während Ric Flair Shawn Michaels ein wenig zustimmen muss, da John Cena besser an seine Zukunft denken und sich fragen sollte, ob er das Rematch wirklich bestreiten will, denn er, Ric Flair, wolle nicht noch einmal sehen, wie John Cena von Brock Lesnar zerstört wird, denn laut seiner Meinung habe John Cena zwar eine Chance gegen Brock Lesnar, allerdings werde er das Rematch am Ende wieder verlieren. Danach mischt sich der Hulkster wieder ein und meint, dass er John Cena sehr gut kennt und dass seine "Catchphrase" HUSTLE, LOYALTY & RESPECT mehr als nur ein Markenzeichen ist, weshalb er der festen Überzeugung ist, dass John Cena bei WWE Night Of Champions 2014 nicht wieder einer Zerstörung zum Opfer fallen wird. Shawn Michaels meint daraufhin, dass die Leute zwar John Cena mögen würden, es jedoch nichts daran ändern würde, dass er keine Chance gegen Brock Lesnar habe. Hulk Hogan erwidert, dass Brock Lesnar zwar zuerst einen Weg gefunden habe, um John Cena zu dominieren, doch am Ende würde John Cena zurückschlagen und auch einen Weg finden, wie er Brock Lesnar besiegen und sich seinen Titel zurückholen kann, worauf Shawn Michaels antwortet, dass noch niemand so eine Tracht Prügel wie John Cena beim WWE SummerSlam 2014 eingesteckt hat und dass sich diese Tracht Prügel sehr wahrscheinlich bei WWE Night Of Champions 2014 wiederholen wird. Hulk Hogan erinnert jedoch daran, dass das Match bei WWE Night Of Champions 2014 ein Rubber Match sei und dass er der festen Überzeugung ist, dass John Cena einen Weg finden wird, das Match zu gewinnen, während sich Shawn Michaels & Ric Flair weiter einig sind, dass sie nicht daran glauben und John Cena keine Chance einräumen. Plötzlich ertönt die Musik von John Cena, der daraufhin herauskommt und sich in den Ring begibt, wo er sich ein Mikro schnappt und meint, dass nach seiner Niederlage gegen Brock Lesnar beim WWE SummerSlam 2014 jeder über ihn sprechen würde, auch einige WWE Hall Of Famer. Danach meint John Cena, dass er bevor er sich weiter zu Wort meldet, verkünden wolle, dass er den größten Respekt vor den drei WWE Hall Of Famern im Ring habe, denn Shawn Michaels sei sein Freund, mit Ric Flair habe er tolle Konversationen gehabt und ohne Hulk Hogan würde es heute keinen John Cena geben. Danach meint John Cena, dass er die Schnauze voll von dem ganzen Gerede um sein Rematch gegen WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar und der Frage, wie er ihn besiegen soll, habe. Weiter meint John Cena, dass jeder den WWE SummerSlam 2014 gesehen habe, wo er insgesamt 16 German Suplexe von Brock Lesnar einstecken musste - es war eine Zerstörung und nichts anderes. Danach meint John Cena, dass ihn dieser Fight verändert habe und dass er bereits seinem Arzt signalisiert hätte, dass er unbedingt noch einmal gegen Brock Lesnar antreten wolle, egal wie hart die Zerstörung beim WWE SummerSlam 2014 gewesen ist, denn für WWE Night Of Champions 2014 garantiert er und sein Plan einen anderen Matchausgang, auch wenn Shawn Michaels & Ric Flair ihre Zweifel haben. Abschließend meint John Cena zu Hulk Hogan, dass WWE Night Of Champions 2014 der größte Abend seiner Karriere sein wird, denn er werde nicht dorthin gegen, um Brock Lesnar zu besiegen, sondern um Brock Lesnar's Hintern zu versohlen. Nach dieser Ansage beendet John Cena seine Promo und verlässt die Halle.


    Rusev (w/ Lana) besiegt Jack Swagger via Referee Stoppage, nachdem Jack Swagger das Match nach diversen Attacken von Rusev nicht fortsetzen kann (12:33)


    - Nach dem Match kommen einige Sanitäter zum Ring, um den am Boden liegenden Jack Swagger zu untersuchen.


    - Backstage wird Jack Swagger von den WWE Ärzten weiter untersucht und als diese davongehen, taucht plötzlich Bo Dallas auf und erinnert Jack Swagger daran, dass er heute Abend sein Heimatland, die USA, erneut im Stich gelassen und enttäuscht habe. Abschließend meint Bo Dallas, dass wenn Jack Swagger endlich Erfolg haben wolle, müsse er endlich eines tun: BOlieve.


    - WWE United States Champion Sheamus setzt sich für das nachfolgende Match ans Kommentatorenpult zu Michael Cole, JBL & Jerry Lawler.


    #1 Contenders Match for the WWE United States Championship
    Cesaro besiegt Rob Van Dam via Neutralizer (03:34)


    - Nach dem Match schnappt sich Cesaro den WWE United States Championship Titelgürtel vom Kommentatorenpult und wirft diesen nach einem kleinen Staredown mit Sheamus höhnisch in dessen Gesicht, bevor er die Halle verlässt.


    - Jerry Lawler verkündet offiziell, dass ab der kommenden Woche im Zuge der "Attitude Week" die ersten 100 Stunden von WCW Monday Nitro auf dem WWE Network verfügbar sind.


    Non-Title Match
    Paige (c) besiegt Natalya via Paige Turner (02:50)


    - Nach dem Match feiert WWE Divas Champion Paige ihren Sieg, als plötzlich AJ Lee herauskommt und sich zum Ring begibt. Dadurch wird Paige kurz abgelenkt, was Natalya dazu nutzt, Paige via Discus Clothesline niederzustrecken. Nachdem Natalya anschließend den Ring sowie die Halle verlässt, steigt AJ Lee in den Ring und hilft der angeschlagenen Paige wieder auf die Beine, bevor sie Paige als "Her Little English Muffin" bezeichnet und daran erinnert, dass sie noch immer "Frenemies" wären. Danach umarmt AJ Lee Paige und gibt ihr einen Kuss auf den Handrücken, bevor sie den Ring sowie die Halle wieder verlässt und Paige allein im Ring zurückbleibt.


    - Corporate Kane kommt für eine In-Ring Promo heraus, um nach den Geschehnissen in der Vorwoche eine "Grabrede" über Dean Ambrose zu halten. Hierfür sind im Ring zwei Trauerkränze, ein großes Bild von Dean Ambrose sowie ein Podium aufgebaut. Kane beginnt schließlich mit den Worten, dass sie sich heute Abend hier versammelt hätten, um an den "Lunatice Fringe" Dean Ambrose zu erinnern, der in der vergangenen Woche von uns gegangen ist. Weiter meint er, dass sie sich andererseits aber auch heute Abend hier versammelt hätten, um die Zukunft zu feiern und mit der Zukunft meine er nur einen: "Mr. Money In The Bank" Seth Rollins. Seth Rollins kommt daraufhin heraus und begibt sich in den Ring zu Corporate Kane, wo er meint, dass er der Anführer der dominierendsten Gruppierung der WWE Geschichte gewesen ist: The Shield. Weiter meint Seth Rollins, dass es einen Grund gäbe, warum er sich Dean Ambrose als Mitglied von The Shield ausgesucht hätte, denn Schmerz und Angst wären bei Dean Ambrose nie ein großer Faktor gewesen. Danach bezeichnet Seth Rollins Dean Ambrose als mutigen Kämpfer, der allerdings in der vergangenen Woche schmerzlich auf dem harten Weg erfahren musste, dass The Authority am Ende immer gewinnt, bevor die entsprechenden Szenen aus der Vorwoche noch einmal eingeblendet werden. Nach dem Rückblick beginnt Seth Rollins zu Lachen und meint, dass man sich immer an dem Impact erinnern werde, als er mit seinem Curb Stomp dafür sorgte, dass der Schädel von Dean Ambrose gegen die Zementblöche bzw. Ziegelsteine krachte. Anschließend fragt er die Zuschauer, ob Dean Ambrose wohl damit gerechnet hätte, dass er sowohl auf psychischer als auch auf physischer Ebene geschlagen wird und erinnert daran, dass es kein Zufall gewesen sei, dass die besagten Zementblöcke bzw. Ziegelsteine in der vergangenen Woche am Ring gestanden haben, ebenso wie die Kopfschmerzen von Dean Ambrose nach dem Aufschlag kein Zufall gewesen sind. Danach stellt Seth Rollins diverse "Was wäre wenn ..." Fragen über Dean Ambrose, bevor er meint, dass es auf die Fragen wohl nie eine Antwort geben wird, da es höchst unwahrscheinlich sei, dass man Dean Ambrose nach den Geschehnissen in der Vorwoche noch einmal sehen würde. Abschließend meint Seth Rollins, dass er derjenige war, der The Shield erschaffen und auch wieder zerstört habe. Plötzlich ertönt die Musik von Roman Reigns, worauf dieser durch die Zuschauermenge herauskommt und sich auf den Weg zum Ring macht. Am Ring kommt es schließlich zunächst zu einem Brawl zwischen Roman Reigns und Kane, bevor sich Roman Reigns in den Ring durchkämpfen und auf Seth Rollins losgehen kann. Im Ring kommt es daraufhin zwischen Seth Rollins und Roman Reigns zu einem wilden Brawl, bei dem die Deko zur "Grabrede" über Dean Ambrose zerstört wird. Kane gelingt es kurz darauf Seth Rollins aus dem Ring zu ziehen, bevor das Segment mit einem Staredown zwischen Seth Rollins & Kane auf der Rampe und Roman Reigns im Ring endet.


    - Backstage meint Goldust zu Stardust, dass sie heute Abend eine goldige Gelegenheit bekommen werden, denn die Bestimmung würde sie herausrufen. Stardust erwidert daraufhin, dass sich die Sterne heute Abend vereinen werden und dass sich ihnen diese goldige Gelegenheit möglicherweise nicht noch einmal anbieten wird. Weiter kündigt er an, dass sie heute Abend WWE Tag Team Champions werden und verspricht für den heutigen Abend einen katastrophalen Ausbruch. Abschließend meint Goldust, dass die Leute nach dem Ausbruch am heutigen Abend zwei Namen nicht mehr vergessen werden: Gold & Stardust.


    WWE Tag Team Championship
    Gold & Stardust (Goldust & Stardust) besiegen The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) via Count-Out, nachdem sich Jey Uso am Knie verletzt und nicht rechtzeitig bis zum Ende vom Ten-Count in den Ring zurückkehrt, während Goldust bei 9 wieder in den Ring steigt (07:33)


    - Nach dem Match schnappt sich Goldust ein Mikro und meint wütend, dass sich Jey Uso absichtlich hat auszählen lassen, damit sie ihre WWE Tag Team Championship Titel retten konnten und verlangt deswegen umgehend ein Rematch, welches sofort stattfinden soll. The Usos lehnen jedoch wegen dem verletzten Knie von Jey Uso ab, was dazu führt, dass Gold & Stardust zu Heels turnen und die amtierenden WWE Tag Team Champions The Usos attackieren und abfertigen.


    - Backstage meint Seth Rollins zu Corporate Kane, dass sie dringend etwas gegen Roman Reigns tun müssen, da dieser seine Nase in Angelegenheiten steckt, die ihn nichts angehen. Weiter schlägt Seth Rollins Corporate Kane vor, dass sie Roman Reigns exakt das Gleiche antun sollten, wie Dean Ambrose in der Vorwoche, worauf Corporate Kane meint, dass dies eine gute Idee sei und er umgehend für den heutigen Abend ein Match zwischen Seth Rollins und Roman Reigns festlegt. Seth Rollins meint daraufhin, dass dies ein 2-on-1 Handicap Match sein sollte, worauf Corporate Kane zustimmt und ankündigt, dass die Einmischung von Roman Reigns heute Abend enden wird.


    - Es folgt ein Interview-Hypevideo mit WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar & Paul Heyman, in der die Beiden über den Sieg von Brock Lesnar gegen John Cena beim WWE SummerSlam 2014 sowie das bevorstehende Rematch bei WWE Night Of Champions 2014 sprechen. Darin meint Paul Heyman u.a., dass John Cena den Verstand verloren haben müsse, da er seine Rematchklausel bei WWE Night Of Champions 2014 einlösen wolle und offenbar beim WWE SummerSlam 2014 noch nicht genug Prügel kassiert hat. Abschließend kündigt WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar an, dass er bei WWE Night Of Champions 2014 dafür sorgen werde, dass dies der letzte Auftritt von John Cena im WWE Universum sein wird und man nach jenem Abend nie wieder etwas von John Cena hören wird.


    - Für die dieswöchige WWE Main Event-Episode wird ein Match zwischen Rob Van Dam und Seth Rollins offiziell bestätigt.


    - Eigentlich soll nun ein Non-Title Match zwischen WWE Intercontinental Champion Dolph Ziggler und The Miz stattfinden, doch The Miz kommt für das Match lediglich in seinen Hollywood-Klamotten heraus und berichtet davon, dass er heute Morgen schon im Disneyland gewesen ist, wo er nicht lange am Eingang anstehen musste, da er Filmstar sei. Weiter berichtet The Miz davon, dass er sogar in Disneyland ein angesehener Filmstar ist und sogar Micky Maus ein Foto mit ihm machen wollte. Abschließend kündigt er an, dass jeder gute Filmstar auch ein Stunt-Double haben würde und präsentiert heute Abend sein Stunt-Double, der nun das Match für ihn gegen Dolph Ziggler bestreiten wird: DAMIEN MIZDOW. Damien Sandow kommt daraufhin als The Miz verkleidet heraus und begibt sich zum Ring, wo das Match umgehend gestartet wird.


    Non-Title Match
    Dolph Ziggler (c) besiegt Damien Mizdow via Zig Zag (02:22)


    - Nach dem Match spendet The Miz WWE Intercontinental Champion Dolph Ziggler von der Entrance Stage aus noch ein wenig Applaus, bevor er die Halle wieder verlässt.


    - Jerry Lawler steht im Ring und spricht über den Heelturn von Nikki Bella beim WWE SummerSlam 2014, wo sie ihrer Zwillingsschwester Brie Bella in den Rücken fiel und Stephanie McMahon zum Sieg verhalf. Anschließend meint Jerry Lawler, dass niemand mitansehen könne, wie eine Familie zerreisst, weshalb er heute Abend mit einer Aussprache zwischen beiden Schwestern im Ring dafür sorgen möchte, dass die Bellas den Familienstreit beenden und ihre Differenzen klären können. Danach ruft er zuerst Nikki Bella und danach Brie Bella heraus, die sich schließlich umgehend in den Ring begeben und sich darüber streiten, dass sie trotz ihrer Trennung noch immer die gleiche Entrance Theme Musik nutzen. Danach meint Brie Bella, dass die Person, der sie am meisten vertraut habe, ihr in den Rücken gefallen sei und dass sie ihre Freunde und ihren Ehemann über alles lieben würde. Weiter meint Brie Bella, dass sie mit Nikki Bella bereits zusammen war, bevor sie geboren worden sind, denn sie hätten als Zwillinge bereits schon im Mutterleib Händchen gehalten. Brie Bella weiss, dass Nikki Bellas Gefühle verletzt sind, doch wenn Nikki Bella wirklich glaubt, dass sie ihre Schwester im Stich gelassen habe, dann tut ihr dies sehr leid. Weiter meint Brie Bella, dass Nikki Bella die ganze "Total Divas" Geschichte und die WWE mal hier weglassen sollte, denn hier spricht gerade Brianna zu Nikki. Nikki Bella meldet sich zu Wort und meint, dass dies der größte Haufen Müll sei, den sie in ihrem ganzen Leben gehört habe und meint, dass sie verstanden hätte. In Brie Bellas Augen wäre Nikki Bella nur eine egoistische, materialistische Person, während die heilige Brie Bella ein Engel ist und die Familie wieder zusammenbringen möchte. Weiter meint Nikki Bella, dass jeder vielleicht dumm genug dafür ist, das zu glauben, nicht doch aber eine Nikki Bella. Danach meint Nikki Bella, dass Brie Bella schon immer diejenige sein wollte, die das große Spotlight für sich haben wollte und diejenige sein wollte, die von allen geliebt und vergöttert wird. Nikki Bella meint, dass Brie Bella mit der Schauspielerei aufhören sollte, da ihr das sowieso niemand abkaufen würde und rät ihr das zu tun, was sie am besten könne: Versuchen ihre Schwester Nikki Bella unten zu halten. Weiter meint Nikki Bella, dass sie sowas von fertig mit Brie Bella und der gesamten Familie sei und die Schnauze voll davon habe, für das WWE Universum die Fantasie-Zwillinge zu sein, bevor sie hinzufügt, dass sie ebenso die Schnauze voll von Brie Bellas zotteligem, rauem Haar, ihrem Öko-Lifestyle, ihrer Blockhütte und ihren Koboldgesicht von Ehemann habe. Danach kündigt Nikki Bella an, dass sie die Schnauze voll davon habe, ständig nur die zweite Geige neben ihrer Schwester zu spielen, die sich ohnehin einen feuchten Furz um sie schert, weshalb sie dem WWE Universum nun ein dunkles Geheimnis von Brie Bella erzählen wolle: Brie habe ihr immer die Männer gestohlen und ausgespannt. Die Schuld dafür habe Brie Bella immer Nikki Bella gegeben, selbst als Brie Bella bei der WWE gekündigt habe, hätte sie Nikki Bella dafür verantwortlich gemacht. Dann kommt Nikki Bella auf ein weiteres Thema zu sprechen, über welches sie sich aufregt, denn sie musste 3-on-1 und 4-on-1 Handicap Matches bestreiten, während Brie Bella sie nicht unterstützt, sondern lieber von Zuhause zugeschaut habe, weshalb sie Brie Bella lediglich als traurige Entschuldigung für eine Schwester und für einen Menschen bezeichnet. Brie Bella fängt daraufhin an zu weinen, worauf Nikki Bella Brie Bella wegen ihrer Tränen verhöhnt, die sie als erbärmliche Krokodilstränen bezeichnet und ihrer Meinung nach das wahre Ergebnis wären, wenn Brie Bella in den "Brie Mode" schaltet. Als Jerry Lawler Brie Bella trösten will, bezeichnet Nikki Bella ihn als alten Mann, der doch besser den Ring verlassen sollte, bevor sie meint, dass sie keine Schwester haben würde. Abschließend fügt Nikki Bella noch hinzu, dass sie sich wünscht, dass Brie Bella damals neben ihr im Mutterleib gestorben wäre, bevor sie Brie Bella attackiert und Jerry Lawler die beiden Schwestern schließlich zu trennen versucht. Nikki Bella verpasst Jerry Lawler daraufhin eine schallende Ohrfeige, bevor mehrere Referees in den Ring stürmen und die beiden Schwestern voneinander trennen.


    2-on-1 Handicap Match
    Roman Reigns besiegt Kane & Seth Rollins via DQ, nachdem Seth Rollins Roman Reigns mit dem Money In The Bank Koffer niederschlägt (02:39)


    - Nach dem Match attackieren Seth Rollins & Kane weiter Roman Reigns, bis Kane erneut Zementblöcke bzw. Ziegelsteine hervorholt und Kane den Kopf von Roman Reigns auf einem Stein legt, während Seth Rollins für den Curb Stomp auf das Kommentatorenpult steigt. Roman Reigns kann sich daraufhin jedoch befreien, bevor er einen Blockstein nimmt und auf Seth Rollins wirft, der jedoch noch rechtzeitig ausweichen und auf die Rampe flüchten kann. Anschließend muss Kane noch einen Superman Punch von Roman Reigns einstecken, bevor das Segment mit einem Staredown zwischen Roman Reigns und Seth Rollins endet.


    - Bray Wyatt erscheint auf dem Titantron und spricht über sein heutiges Match gegen John Cena. So glaubt Bray Wyatt, dass die angeblich so unkaputtbare Hülle von John Cena mit der Niederlage gegen Brock Lesnar beim WWE SummerSlam 2014 erste Risse erhalten habe und dieser nun wie ein verwundetes Tier herumlaufen würde. Abschließend kündigt Bray Wyatt an, dass er John Cena heute Abend in die Knie zwingen würde und dass John Cena sich keine Sorgen machen müsse, denn auf der anderen Seite wäre es viel schöner als hier. FOLLOW THE BUZZARDS.


    - Für die dieswöchige SmackDown! Episode wird ein Tag Team Match zwischen Big Show & Mark Henry und Luke Harper & Erick Rowan offiziell bestätigt.


    Tag Team Match
    Los Matadores (Diego & Fernando) (w/ El Torito) besiegen Slater Gator (Heath Slater & Titus O'Neil) via Crucifix Roll-Up von Diego gegen Heath Slater (04:00)


    Bo Dallas besiegt Kofi Kingston via BO-Dog (01:35)


    - Nach dem Match feiert Bo Dallas seinen Sieg und schnappt sich ein Mikro, mit dem er schließlich verkündet, dass Kofi Kingston nicht so ist wie Jack Swagger, da Kofi Kingston lediglich sich selbst im Stich gelassen habe, während Jack Swagger ein gesamtes Land im Stich gelassen hätte. Sowohl Jack Swagger als auch Kofi Kingston müssen deshalb noch eines lernen: BOlieve. Plötzlich stürmt Jack Swagger zum Ring und attackiert Bo Dallas, den er umgehend via Belly To Belly Slam ausschaltet. Anschließend verlässt Jack Swagger wieder die Halle, während JBL Jack Swagger als schlechten Verlierer bezeichnet.


    - Für die nächste RAW Episode am kommenden Montag wird eine neue Ausgabe vom "Highlight Reel" mit Chris Jericho angekündigt, in der Randy Orton zu Gast sein wird.


    John Cena besiegt Bray Wyatt (w/ Luke Harper & Erick Rowan) via DQ, nachdem Luke Harper & Erick Rowan in den Ring stürmen und John Cena attackieren (04:18)


    - Nach Abbruch des Matches stürmen Big Show & Mark Henry heraus, um den Save für John Cena zu machen. Anschließend folgt eine Werbepause, in der Corporate Kane herauskommt und das Match als Six Man Tag Team Match im Auftrag von The Authority neu starten lässt.


    Six Man Tag Team Match
    John Cena, Big Show & Mark Henry besiegen The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan) via STF Submission von John Cena gegen Luke Harper (06:42)


    - Nach dem Match verpasst John Cena Erick Rowan noch einen Attitude Adjustment, während Big Show & Mark Henry Bray Wyatt zurück in den Ring befördern, wo auch dieser umgehend von John Cena einen Attitude Adjustment einstecken muss. Abschließend folgt von John Cena noch ein weiterer Attitude Adjustment - dieses Mal gegen Luke Harper, bevor die dieswöchige RAW Episode mit John Cena, Big Show & Mark Henry, die ihren Sieg feiern, "off-air" geht.

    (Quelle: "RAW" TV-Ausstrahlung)

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • Da bekommt man ja das Kotzen. Reigns aka Superman 2.0 hat kein Problem sich gegen Rollins und Kane alleine durchzusetzen, während Ambrose in der selben Situation zerstört wurde - ganz großes Kino. Wenn das so weitergeht in der Fehde, dann hat man Rollins schneller lächerlich gemacht als man schauen kann.


    Und der originale Superman scheint jetzt völlig freizudrehen nachdem er beim Summerslam so zerstört wurde, noch größeres Kino. Wie er quasi im Alleingang zum wiederholten Male die Wyatt Family zerstören darf, ist einfach nur traurig. Das ganze Momentum der 3 Jungs hat Cena in deren Fehde ganz allein, wie schon bei so vielen zuvor, kaputtgemacht.


    Es nervt einfach nur noch wie man seitens der WWE jetzt um jeden Preis versucht un Reigns schmackhaft zu machen und uns Cenas Parole immer wieder lesen und jetzt leider auch sehen lässt.


    Für mich eine sehr schwache RAW Episode mit vielen unnötigen Filler-Matches, unwichtigen Ereignissen oder einfach nur den Auftritten von Superman 1 und 2.


    EDIT: Achja, Bo Dallas kriegt es nicht mal auf die Reihe seinen Bulldog richtig auszuführen, frage mich was der im Main Roster verloren hat.

  • EDIT: Achja, Bo Dallas kriegt es nicht mal auf die Reihe seinen Bulldog richtig auszuführen, frage mich was der im Main Roster verloren hat.


    Oder eher: Wohin will man mit ihm eigentlich? Sein Booking ist völlig ziellos und der Kerl geistert durch den Ring als wäre er heute da und morgen weg.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Insgesamt gesehen war das eine recht lieblose, schwache RAW Episode, in der sich die WWE kaum Mühe gegeben hat, was wohl auch den Emmy Awards 2014 gelegen hat, die am selben Abend stattgefunden haben.


    Wrestlerisch war das langweilig was geboten worden ist. Rusev vs. Swagger, Gold & Stardust vs. The Usos sowie Paige vs. Natalya (für die Kürze) waren noch ganz ordentliche Matches, der Rest war absolut nichts oder so kurz, dass man es nach dem Sehen schon wieder vergessen hat.


    Highlights der Show: Das Brock Lesnar Interview-Hypevideo, die Dean Ambrose "Grabrede" von Kane & Seth Rollins, der Heelturn von Gold & Stardust, Damien Mizdow und der Bella Face-Off im Ring. Paige vs. AJ Lee wurde gut weitergeführt, ebenso wie Jack Swagger vs. Bo Dallas. Rusev vs. Mark Henry wurde anscheinend schon wieder fallengelassen oder liegt auf Eis.


    Lowlight der Show: Das Superman-Booking um John Cena im Main Event, welches unerträglich war und mit dem man die gesamte Wyatt Family demontiert hat, indem man sie an John Cena verfütterte. Vor einer Woche wird John Cena beim SummerSlam von Brock Lesnar "zerstört" und eine Woche später springt er schon wieder als Superman im Ring herum - das ist unglaubwürdig. Hier hätte man lieber John Cena noch ein, bis zwei Wochen weglassen, aufs Superman-Booking mindestens bis nach NoC warten und stattdessen irgendwelche Interview-Clips von seinem Zuhause bringen sollen, wo sich John Cena fragt, ob sich eine Rückkehr nach der Zerstörung noch lohnt, ob er Brock Lesnar überhaupt besiegen kann und ob er nicht langsam schon zu alt ist und ans Aufhören denken sollte.


    Das WWE HoF Forum zu Beginn der Show war auch absolut sinnfrei und diente wohl nur dazu, die Zuschauer vorm Umschalten zu den Emmy Awards zu bewahren: Shawn Michaels meint, dass John Cena keine Chance gegen Brock Lesnar bei NoC haben wird, Ric Flair meint, dass John Cena eine Chance gegen Brock Lesnar bei NoC haben, aber verlieren wird und Hulk Hogan ist sich sicher, dass John Cena Brock Lesnar bei NoC besiegen wird. Hätte man sich sparen können.


    Randy Orton fehlte, Triple H fehlte, Stephanie McMahon fehlte, Chris Jericho fehlte ... und nach der bisherigen schwachen mehrmonatigen Jericho vs. Wyatt-Fehde, dessen Potenzial man noch nicht mal ansatzweise ausgeschöpft hat, scheint man sich auch leider auf der Zielgeraden keine Mühe zu geben. Schade.


  • Das würde ich so unterschreiben.


    Ich habe es gerade unter einem anderen Artikel geschrieben, Reigns schadet der Ambrose vs Rollins Fehde enorm. Die Fehde war bis jetzt fantastisch, eigentlich jede Woche das Highlight, aber SuperRoman gegenüber wirken Ambrose und Rollins jetzt natürlich wie 2 kleine Schwächlinge. Wenn mich meine Ohren nicht getäuscht haben, glaube ich auch, dass Roman von einigen Fans wieder ausgebuht wurde nach seinem gewohnten Act. Wie schon öfter erwähnt, ich kann's jetzt schon nicht mehr sehen.


    Was Cena betrifft, macht man doch Fortschritte. Hey, vor ein paar Monaten hat Cena bei einem PPV noch im Alleingang die komplette Wyatt Family in einem Käfig zerstört, gestern waren zumindest Show & Henry an seiner Seite. :D


    Lesnar hat in einem erneut sehr guten Video Package alles dazu gesagt ("... and this no give up bullshit takes over") :thumbsup:


    Das HoF Panel hatte ich ehrlich gesagt deutlich grausamer erwartet. Die Story dahinter erzeugt natürlich Brechreiz, keine Frage. Das ist der klassische Set-up für den patentierten Cena "against all odds" Sieg bei Night of Champions. Blood & urine wird's zwar wieder nicht geben, aber vomit definitiv, wenn Cena sich den Titel einen Monat später zurückholt.

  • Das ist der klassische Set-up für den patentierten Cena "against all odds" Sieg bei Night of Champions. Blood & urine wird's zwar wieder nicht geben, aber vomit definitiv, wenn Cena sich den Titel einen Monat später zurückholt.

    Danke, das hatte ich noch vergessen zu erwähnen, denn schon im Opening Segment hat man ganz klar gemerkt in welche Richtung es laufen wird und als Cena dann mit den Germans gegen Bray angefangen hat war die Sache schon offensichtlich. Da hätte man sich die ganze Beatdown-Story auch sparen können, denn jetzt kriegt Cena den Titel-Rekord in den Arsch geschoben inklusive herrlichstem Superman-Booking.


    Da kann man sich den NoC Mainer auch gleich sparen, denn in der aktuellen Situation wird man es auch auf keinen Fall bringen, Seth den Koffer eincashen zu lassen. Das mal ganz abgesehen davon, dass er langsam aber sicher zur Lachnummer verkommt, da er sich nicht alleine verteidigen kann und jetzt von Reigns auch trotz Unterstützung von Kane locker in die Tasche gesteckt wird.


    Die ganze Lust auf die WWE die mir Brock Lesnar durch den SummerSlam Mainer gegeben hat ist jetzt schon wieder komplett verflogen - schade drum. Wird Zeit, dass Cena abtritt und Zayn, Steen & co übernehmen.



    Off-Topic, weil es mir gerade einfällt: Was ist eigentlich mit Richie Steamboat? TheUndertaker :


  • Da kann man sich den NoC Mainer auch gleich sparen, denn in der aktuellen Situation wird man es auch auf keinen Fall bringen, Seth den Koffer eincashen zu lassen.


    Der Cash-In würde es vielleicht halbwegs retten, aber dennoch wäre es Schwachsinn. Man kann zu Lesnar stehen wie man will, natürlich gibt es viele die ihn nicht sehen wollen und schon gar nicht als Champion. Wenn WWE ihn aber so aufbaut wie in diesem Jahr (beendet den Streak, zerstört den angeblich "größten WWE Champ aller Zeiten") dann muss diese Titelregentschaft nicht nur länger dauern als 5 Wochen, sondern sie muss einfach bedeutsam sein. Der 1063. against all odds Sieg von Captain America? Who cares?


    Ich kann Cenas Nachfolger SuperRoman oder SuperReigns auch nicht ausstehen, aber wenn er der neue Mann ist, würde es deutlich mehr Sinn machen, wenn er bei Mania die Terrorherrschaft Lesnars beenden würde. Ich würde es absolut hassen, aber zumindest könnte ich die Intention und den Plan dahinter nachvollziehen (außerdem wäre es natürlich noch geiler, wenn Rollins gegen Roman eincasht).


    Naja, schau'n mer mal. Ich kenne die genauen Pläne nicht, aber alles was ich weiß, gesehen und gehört habe, zeigt einfach ganz klar in eine Richtung. Hoffentlich liege ich falsch.

  • Off-Topic, weil es mir gerade einfällt: Was ist eigentlich mit Richie Steamboat? TheUndertaker :


    TCA : Der ist doch noch immer wegen seiner Rückenverletzung außer Gefecht und aktuell ist noch unklar, ob er jemals wieder in den Ring zurückkehren kann. :)

  • Die RAW Episode vom Montag, den 25. August 2014 erreichte auf dem USA Network ein Rating von 2.88 Punkten (Vorwoche: 3.04 Punkte). Insgesamt sahen durchschnittlich 3.973.000 Zuschauer die Show (Vorwoche: 4.194.000 Zuschauer).


    Man erreichte in der ersten Stunde 3.859.000 Zuschauer (Vorwoche: 4.281.000 Zuschauer), in der zweiten Stunde 4.057.000 Zuschauer (Vorwoche: 4.330.000 Zuschauer) und in der dritten Stunde 4.005.000 Zuschauer (Vorwoche: 3.972.000 Zuschauer).


    (Quelle: PWTorch / PWInsider / LoP)