Steigt Brock Lesnar auch bei HIAC in den Ring? / William Regal ist neuer GM von NXT / Jake Roberts im Krankenhaus | Update vom 31.08.2014

  • - WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar wurde nun für die SmackDown! TV-Tapings am Dienstag, den 21. Oktober 2014 in der INTRUST Bank Arena in Wichita, Kansas, bestätigt. Bei den besagten SmackDown! TV-Tapings handelt es sich um die letzten TV-Tapings vor dem WWE Hell In A Cell 2014 Pay-Per-View, der am Sonntag, den 26. Oktober 2014 im American Airlines Center in Dallas, Texas, stattfinden wird. Dies könnte ein Hinweis darauf sein, dass Brock Lesnar nach WWE Night Of Champions 2014 auch bei WWE Hell In A Cell 2014 wieder ein Match bestreiten wird.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Dave Meltzer berichtet inzwischen auf F4WOnline.com, dass laut seinen WWE Quellen die Ankündigung von Brock Lesnar ein Fehler sei und er demnach bei den besagten SmackDown! TV-Tapings nicht auftreten wird. Es bleibt wohl abzuwarten, ob Brock Lesnar bei den besagten SmackDown! TV-Tapings tatsächlich auftreten wird.


    - William Regal wurde in der aktuellen NXT Episode vom Donnerstag, den 28. August 2014 als neuer NXT General Manager vorgestellt.


    - WWE Hall Of Famer Jake "The Snake" Roberts wurde gestern in ein örtliches Krankenhaus in Las Vegas eingeliefert, nachdem er während eines Flugs nach Las Vegas, wo er eine Show vom ehemaligen WWE Superstar Sinn "Kizarny" Bodhi besuchen wollte, im Flugzeug das Bewusstsein verloren hat. Dort haben die Ärzte schließlich festgestellt, dass Jake Roberts an einer doppelseitigen Lungenentzündung leidet und dass sich in beiden Lungenflügeln Flüssigkeit abgesetzt hat. Mittlerweile hat Diamond Dallas Page auf Twitter Entwarnung gegeben und verkündet, dass Jake Roberts im Krankenhaus bereits wieder aus der Bewusstlosigkeit erwacht ist und sich auf der Intensivstation befindet, wo sich sein geschwächtes Immunsystem erholen soll. In diesem Zusammenhang wurde bekannt, dass Jake Roberts vor zwei Wochen zum Arzt gegangen ist, da er sich schlecht gefühlt hat, wo schließlich bei ihm eine Grippe festgestellt worden ist und der Arzt ihm Ruhe verordnet und ein Flugverbot erteilt hat. Offenbar hat Jake Roberts diese Ratschläge des Arztes nicht befolgt bzw. nicht ernst genommen und ist schließlich doch einen Flug angetreten.


    (Quelle: LoP)

  • Ich erwarte, dass WWE klug genug war mit Brock entsprechende Vertragsänderung auszuhandeln, bevor man ihm den Titel beim SummerSlam gibt. Sonst gibt es doch nur zwei Möglichkeiten.


    Entweder kommt es so: Brock verliert den Belt bei Night of Champions wieder an John Cena, womit der SummerSlam Main Event und der Sieg über den Undertaker der größte Mist aller Zeiten wäre, da weder Brock, noch Cena diesen Push dann nötig hatten und man die beiden Spots mit Leuten hätte besetzen können, die dann auch auf Dauer davon profitieren würden;
    oder: Brock verteidigt bei Night of Champions und tritt dann erst wieder beim Royal Rumble um den Titel an. Das wäre eine absolute Unverschämtheit, denn so pachtet ein Teilzeitwrestler den wertvollsten Titel der weltgrößten Liga, ohne dafür irgendeine nenneswerte Arbeit zu leisten und sämtliche PPVs bis dahin verlieren enorm an Wert, da dieser prestigeträchtige Titel gar nicht zur Neuvergabe bereit steht. Man müsste sich also mehrfach mit einer Eventcard zufrieden geben, bei der das Herzstück fehlt.


    Von daher gehe ich davon aus, dass wir Brock Lesnar bei Hell in a Cell, Survivor Series und TLC auch noch sehen werden. Bzw ich hoffe es, für Fans und das dauerhaft aktive Roster, denn alles andere wäre eine Unverschämtheit.

  • Vielleicht wird John Cena bei NoC durch DQ oder Count-Out gewinnen, sodass entweder der große Showdown zwischen Lesnar und Cena dann bei HIAC im Zellenkäfig stattfindet oder aber Cena von irgendjemanden bei NoC attackiert wird und nach NoC gegen den neuen Gegner fehdet, während Lesnar entweder pausiert oder aber einen neuen Gegner bekommt. Mal abwarten.


    Oder aber Brock Lesnar ist bei HIAC gar nicht am Start:


    Dave Meltzer hat nun auf F4WOnline.com auf Nachfrage mehrerer Fans folgendes Update zum oben stehenden Ankündigungs-Video von Brock Lesnar für die SmackDown! TV-Tapings gepostet:


    "Talent relations knows nothing of such a booking for Lesnar. There are obviously issues between talent relations and advertising these days."

  • oder: Brock verteidigt bei Night of Champions und tritt dann erst wieder beim Royal Rumble um den Titel an. Das wäre eine absolute Unverschämtheit, denn so pachtet ein Teilzeitwrestler den wertvollsten Titel der weltgrößten Liga, ohne dafür irgendeine nenneswerte Arbeit zu leisten und sämtliche PPVs bis dahin verlieren enorm an Wert, da dieser prestigeträchtige Titel gar nicht zur Neuvergabe bereit steht. Man müsste sich also mehrfach mit einer Eventcard zufrieden geben, bei der das Herzstück fehlt.


    Bei WWE gibt es zwar nicht viele Dummheiten, die man komplett ausschließen kann, aber diese zählt definitiv dazu. Das könnte man nun wirklich keinem einzigen Fan verkaufen und man würde extrem dumm ausschauen, wird keinesfalls passieren.


    Ich gehe, wie schon öfter erwähnt, nach wie vor davon aus, dass Captain America sich bei Night of Champions das Ding against all odds zurückholt und wir dürfen uns auf Cenas 213. Titelregentschaft freuen.

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, wurde William Regal in der aktuellen NXT Episode vom Donnerstag, den 28. August 2014 als neuer NXT General Manager vorgestellt.


    Nun berichtet Richard Gray von WrestlingNewsWorld über den Grund, warum man sich innerhalb der WWE für William Regal als neuen NXT General Manager entschieden hat. So sollen die NXT Offiziellen sehr unzufrieden mit der Kommentatorenarbeit von William Regal gewesen sein, die in ihren Augen einfach nur zu sanft, zu langweilig und zu farblos gewesen ist.


    Als kleine Randnotiz sei hier vermerkt, dass neben William Regal auch Terry Taylor als neuer möglicher NXT General Manager in Betracht gezogen worden ist.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld)

  • Nun berichtet Richard Gray von WrestlingNewsWorld über den Grund, warum man sich innerhalb der WWE für William Regal als neuen NXT General Manager entschieden hat. So sollen die NXT Offiziellen sehr unzufrieden mit der Kommentatorenarbeit von William Regal gewesen sein, die in ihren Augen einfach nur zu sanft, zu langweilig und zu farblos gewesen ist.


    Das kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein. Regal war für mich sogar der beste Kommentator, den WWE derzeit hatte. Vielleicht waren sie unzufrieden, weil Regal tatsächlich die Matches kommentiert und so komische Sachen wie Ring Psychology erklärt. Er hätte stattdessen wahrscheinlich lieber völlig belanglose Stories und schlechte Witze erzählen sollen. Darauf scheint man bei WWE zu stehen.


    Manchmal frage ich mich ernsthaft, warum ich schon so lange Fan dieser Company bin.

  • Wie bitte? Regals Kommentatorenleistung bei NXT soll schlecht gewesen sein? Wieso sitzt dann immernoch Renee Young an diesem Pult und darf darüber hinaus auch noch Interviews bei den Wochenshows abhalten? Wenn man schlechte Kommentatorenarbeit hören will, dann sollte man erstmal bei dieser Frau anfangen und nicht bei William Regal, der neben JBL der einzige Kommentator in der gesamten Company ist, der sich während den Matches und Shows noch mit der Materie befasst und nicht nur über WWE Apps und Twitter redet. Ich glaube ich bin auch nicht alleine mit der Meinung, dass ich lieber jemanden höre, der mit einer Tonlage wie Regal redet, als Quitscheente Jerry Lawler. Die Kommentatoren sollen schließlich das Wrestling begleiten, nicht davon ablenken.


    Aber gut, richtige Color Commentators mag die WWE wohl sowieso nicht. Wären JBL und Regal nicht von Haus aus so, dann wären sie heute zu Michael Coles geformt worden und würden entweder non-stop einfallsloses Pro-Faces oder Pro-Heels Zeug erzählen und ihre Kollegen auf billigste Weise verhöhnen.

  • ^ Bullshit, Renee Young macht einen richtig guten Job. Ich persönlich hoffe, dass sie irgendwann Lawler bei RAW ablöst.


    Deine Meinung. Ich persönlich habe in der Zeit, die ich WWE schaue, schon Mike Adamle, Scott Stanford und Todd Grisham als Kommentatoren durchgestanden, aber sie alle waren für mich erträglicher als Renee Young.

  • Ich erwarte ganz klar von Brock Lesnar, dass er zumindest alle PPV's bis zu seinem Titelverlust im Ring worked. Das ist er und auch die WWE den Fans schuldig. Ich halte nichts davon, dass andere Matches das Main Event bilden. Klar, es muss nicht immer der WWE Heavyweight Championship Gürtel sein, um den es im Main Event geht, aber gerade jetzt wo man die Fehde hyped, da erwarte ich doch nichts anderes. Zusätzlich zu den PPV Matches erwarte ich Auftritte bei mindestens jeder zweiten Raw Show. Teilzeit - Nein Danke! :fie:


    Renee Young macht meiner Meinung nach auch eine super Job. Aber dass man mit der Leistung von William Regal am Kommentatorenpult unzufrieden ist, kann ich nicht verstehen. Ich muss K-Town Punk in dem Punkt zustimmen, dass Regal einer der wenigen ist, die nicht ständig auf die App, Twitter, Facebook, etc. oder darauf, dass das Network just 9,99$ kostet, drauf aufmerksam machen. Dies finde ich eigentlich sehr angenehm. Jedoch freue ich mich trotzdem, dass man Regal nun zum GM von NXT gemacht hat. Ich höre Regal gerne zu, bin generell ein Fan von ihm und begrüße diesen Schritt deshalb auch.


    Gute Besserung Jake Roberts! Dass ich ja nicht das erste Mal, dass man solch eine Meldung über ihn ließt. Da kann man wirklich nur das beste hoffen. Ich war schockiert, als ich ihn das letzte Mal bei Raw sah. Als er dann noch gesprochen hat, wurde der Schock größer.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016