Darren Young vor Rückkehr mit neuem Look? / Neuer Sasha Banks Theme-Song / Superstars & Divas mit Kurzurlaub auf Hawaii

  • - Es wird erwartet, dass der seit Mitte April 2014 aufgrund eines gerissenen Kreuzbandes pausierende WWE Superstar Darren Young in etwa zwei Monaten in die TV-Shows der WWE zurückkehren wird. Optisch hat sich Darren Young in seiner Auszeit ein wenig verändert. So hat er deutlich an Muskelmasse zugelegt und sich einen Bart wachsen lassen, wie ein aktuelles Foto auf Twitter von ihm zeigt, auf dem er gerade einige Protein-Brownies auspackt:


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/BwPHM90CYAEMfoG.jpg]


    - WWE NXT Diva Sasha Banks tritt ab sofort mit einem neuen Entrance Theme Song auf. Dieser stammt von CFO$ und trägt den Namen "Sky's The Limit", welcher übrigens auch ab sofort bei iTunes erhältlich ist.


    - Da an diesem Wochenende keine WWE Live Events anstehen, nutzen einzelne WWE Superstars und Divas die freien Tage für einen kleinen Sommerurlaub. Wie nun bekannt wurde, verbringen Cody Rhodes und seine Ehefrau Eden sowie das Liebespaar Rusev & Lana ihren Kurzurlaub auf Hawaii. Lana gab inzwischen auf Instagram bekannt, dass sie zusammen mit ihrem Lebenspartner Rusev, dem Schauspieler Woody Harrelson, Sänger Willie Nelson und Schauspieler Kris Kristofferson auf der Insel Maui abhängt und fügte folgendes Foto hinzu:


    [Blockierte Grafik: http://dailywrestlingnews.com/wp-content/uploads/2014/08/Lana-Rusev-celebs.jpg]


    (Quelle: LoP)

  • Ich denke mal der neue Look wird Darren Young sicher nicht schaden. Er sieht jetzt erwachsener und, wie unschwer zu erkennen ist, deutlich muskulöser aus. Sowas ist immer hilfreich, um bei den Fans over zu kommen. Zumal Darren Young ja kein typischer Ex-NXT'ler ist wie Heath Slater, Michael Tarver, Curtis Axel (damals noch McGillicutty), Lucky Cannon, Percy Watson und solche Gestalten. Young halte ich für durchaus talentiert und er hat auch charismatisch Potential. Die Prime Time Players fand ich klasse. Leider hat man ihnen nie die Tag Team Titel gegeben und das obwohl es keine ernsthafte Konkurrenz gab.


    The Undertaker, deine Idee, dass man das Team wieder beleben könnte, würde ich begrüßen, denn auch Titus hat meiner Meinung nach mehr Potential, als er in der aktuellen Rolle jemals ausschöpfen könnte. Es wäre eine gute Möglichkeit, den beiden den Weg zum etablierten Teil des Roster zu vereinfachen. Außerdem ist die Tag Team Division mit Teams wie den Usos, den Rhodes Brüdern und den Wyatts nun wirklich nicht gerade prickelnd besetzt.


    Was Banks' neuen Theme angeht, so ist der mir eigentlich ziemlich egal. Ich glaube momentan noch nicht daran, dass Sasha Banks wirklich eine Chance auf größeres hat, schon gar nicht mit dem Gimmick. Der Song ist aber nicht schlecht, wenn auch ungeeignet als Theme Song und keiner der Songs, die einen vom Hocker reißen. Die Zusammenarbeit mit CFO$ find ich bis jetzt durchaus gelungen. Der SmackDown Theme und er Night of Champions Theme waren schon ansprechend.

  • Umso öfters ich mir Darren Young anschaue, desto mehr würde ich ihn am liebsten mit Zack Ryder in ein Tag Team stecken. Ich finde seinen neuen Look irgendwie lustig. Eine Mischung aus Kraft und Comedy. Könnte mir dieses Tag Team auch echt gut vorstellen. Dass die WWE nicht so viele Teams hat ist ja bekannt. Immer wenn sie die TT Division mal etablieren können, splitten sie wieder eins oder einer aus dem Team befördert sich durch irgendwelche Aktionen ins Abseits. Ich mag Darren Young ja eigentlich und würde ihm eine Chance sich zu beweisen gönnen. Ob er sich mit Ryder beweisen kann? Das würde ich dann aber wiederum bezweifeln. Aber ich könnte mir dieses Team einfach gut vorstellen. Also, ein Tag Team mit Zack Ryder oder als Einzelwrestler mal ne Chance geben.


    Eine Reunion mit Titus kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. Wie auch K-Town Punk finde bzw. fand ich die Prime Time Players richtig cool und sie haben für Stimmung gesorgt, doch müssten sie nun eigentlich gegeneinander fehden. Es gab zwar schon eine Mini Fehde, aber die war nach einem PPV Match und der Kreuzbandverletzung von Young Geschichte.


    Kurzurlaub auf Hawaii und Lana quasi als Freundin im Handgepäck....Rusev müsste man sein :crazy:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • The Undertaker, deine Idee, dass man das Team wieder beleben könnte, würde ich begrüßen, denn auch Titus hat meiner Meinung nach mehr Potential, als er in der aktuellen Rolle jemals ausschöpfen könnte. Es wäre eine gute Möglichkeit, den beiden den Weg zum etablierten Teil des Roster zu vereinfachen. Außerdem ist die Tag Team Division mit Teams wie den Usos, den Rhodes Brüdern und den Wyatts nun wirklich nicht gerade prickelnd besetzt.


    Vielleicht gäbe es die Prime Time Players ja heute noch und dazu noch in den oberen Regionen der Tag Team Division, wenn Abraham Washington im Jahr 2012 nicht seinen verbalen Aussetzer gehabt hätte und anschließend von der WWE entlassen worden wäre. Seitdem ging es ja leider nur noch langsam bergab mit den Beiden. Als Singles Wrestler werden die Beiden wohl kaum etwas reissen, wie man an Titus O'Neil gesehen hat, daher hoffe ich auf eine PTP Reunion. Kommt natürlich auch darauf an, wie sich Slater Gator als Team schlagen. Aktuell scheinen Heath Slater & Titus O'Neil als Tag Team gute Reaktionen von den Fans bei den Live Events zu bekommen. Von daher wäre für Darren Young als Alternative noch das "Black Power" Stable übrig, wenn dies bald (wieder) an den Start geht und Slater Gator länger zusammen bleiben sollten.


    Dass die Tag Team Division schlecht oder schwach besetzt wäre, kann ich nicht behaupten. Mit The Usos, Gold & Stardust, The Wyatt Family, Rybaxel, Los Matadores, Slater Gator + aus NXT noch The Ascension, The Mechanics, The Vaudevillains, Sin Cara & Kalisto und Jason Jordan & Tye Dillinger hat man mehrere gute Tag Teams am Start. Man muss sie halt nur richtig einzusetzen wissen. Und sollte man Big Show & Mark Henry nun wirklich vorerst dauerhaft als Tag Team zusammen lassen, hätte man noch ein Team mit Starpower mehr. Als Team erinnern mich die Beiden sehr an The Natural Disasters (Earthquake & Typhoon) aus den 90ern.


    Und Darren Young & Zack Ryder wären, wie schon von CM Naitch vorgeschlagen, sicherlich auch ein interessantes Team. :)