TNA schafft Houseshows vorerst ab / Manik feiert Geburtstag / Hama bei BfG / Bobby Lashley goes MMA

  • - Wie TNAsylum laut Informationen vom Talk TNA Podcast berichtet, wird TNA Wrestling auf absehbarer Zeit keine Live Events (Houseshows) mehr veranstalten, sondern möchte sich stattdessen lieber vermehrt auf das aktuelle TV-Produkt konzentrieren, um einen lukrativen neuen TV-Deal zu erhalten. Aus diesem Grund hat die Company bereits diverse Leute, die in den vergangenen Jahren für die Live Events (Houseshows) zuständig gewesen sind, in der vergangenen Woche entlassen.


    - TNA Wrestler Manik aka TJ Perkins feiert am heutigen Mittwoch, den 03. September 2014 seinen 30. Geburtstag.


    - Wie der Wrestle-1 Offizielle Jimmy Suzuki nun via Twitter verraten hat, wird der Wrestle-1 Star Hama bei TNA Bound For Glory 2014 ein Match gegen einen TNA Wrestler bestreiten, konnte allerdings noch nicht genau verraten gegen wen: "Can't tell who yet but Hama will have a single match vs TNA star on Bound For Glory in Tokyo."


    [Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/-5SR-z-1qdc4/VAY1kW3LJ_I/AAAAAAAALV0/nAxTKcvCYew/s1600/hama.jpg]


    - TNA World Heavyweight Champion Bobby Lashley wird an diesem Wochenende einen großen MMA Fight bei Bellator 123 bestreiten. Dies ist das erste Mal, dass ein amtierender Champion einer Wrestlingpromotion einen MMA Kampf bestreitet.


    (Quelle: TNAsylum)

  • wenn man der Farbgebung vertraut dann ja aber rein vom optischen nein :D

    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/0/0b/Snorlax.png
    Och, nicht nur die Farbgebung. Auch Form (Körper, Hände, Augen). Ich gehe aber auch davon aus, dass er beweglicher ist als der gute Snorlax. Ich hatte nur auf Anhieb sofort die Assoziation zum Pokemon. :D


    Btw: Fehlt dem die linke Brustwarze? Oder war die einfach nur schüchtern?

  • Ich kenne den Wrestler nicht, er sieht aus wie eine Kreuzung aus Rikishi und Relaxo. Samoa Joe's Kette hat er auch noch gestohlen. Ich glaube auf das Match könnte ich verzichten, würde ich TNA noch schauen.


    Dass man die Houseshows abschaft, finde ich gut. Vielleicht werden dann ja die Shows wieder besser. Außerdem hat man sowieso in letzter Zeit sehr viel Verletzungspech. So verringert man die Belastung für die Wrestler und damit evtl. auch das Risiko einer Verletzung.


    Der Wrestling Champion bestreitet ein MMA Kampf. Muss das wirklich sein?! :fie:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • - Vorerst keine TNA Houseshows mehr, dazu noch die Entlassung der Live Events-Verantwortlichen?. Das dürfte der endgültige Anfang vom Ende sein. Man scheint den Laden die kommenden Wochen und Monate langsam runterzufahren, um dann wohl komplett dicht zu machen.

    - Von der Bound For Glory Matchcard sollte man dieses Jahr wohl nichts, aber auch absolut nichts erwarten. Kaum bis gar keine Storylines, sondern offenbar einfach nur 0815-like hingeklatschte Matches.
    [quote='koom','index.php?page=Thread&postID=265323#post265323']Btw: Fehlt dem die linke Brustwarze? Oder war die einfach nur schüchtern?[/quote] @koom: Nein, dem fehlt die Brustwarze nicht, sondern seine Schwabbelbrust verdeckt die Warze auf dem Foto. :D

    Hier kann man den "Rikishi für Arme" und seine linke Brustwarze übrigens mal in Action sehen:
    Ryota Hama vs. Daisuke Sekimoto (Wrestle-1) von JAHMAL1111