Seth Rollins ein "Triple H Projekt" / Rusev für Top Match bei WrestleMania 31 eingeplant / SD! offenbar nun doch weiterhin am Freitag / Dean Ambrose Lockdown-Foto / Brock Lesnar verkauft Anwesen

  • - Wie Wade Keller in der neuesten Ausgabe vom PWTorch Newsletter berichtet, soll Seth Rollins ein "Triple H Projekt" sein. So soll Triple H hinter den Kulissen sprichwörtlich seine schützende Hand über Seth Rollins und dessen Booking halten, da er der festen Überzeugung ist, dass er sich mit seinen Fähigkeiten in den kommenden Monaten zu einem Top-Star entwickeln kann.


    - Weiter berichtet Wade Keller in der neuesten Ausgabe vom PWTorch Newsletter, dass nicht nur Vince McMahon, sondern jüngst auch Triple H ein sehr großer Fan und Befürworter von Rusev und dessen Sprachrohr Lana sein soll. So sollen sowohl Vince McMahon als auch Triple H dem zuständigen Agenten bzw. Vermittler, der für das Booking der Rusev-Matches verantwortlich ist, in den vergangenen Tagen mitgeteilt haben, dass Rusev in seinen Matches in den kommenden Monaten weiterhin sehr dominant dargestellt werden soll, da die betroffenen Agenten bzw. Vermittler sonst den Zorn des Vince McMahon zu spüren bekommen werden. Aktuellen Informationen zufolge soll Rusev bereits für eines der drei bis vier Top Matches von WrestleMania 31 fest eingeplant sein, sodass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass Rusev mindestens bis zu WrestleMania 31 unbesiegt bleiben könnte. Als möglicher Rusev-Gegner für WrestleMania 31 soll aktuell niemand geringeres als John Cena spekuliert werden.


    - Wie Syfy nun in einem Programmkalender-Update bekannt gegeben hat, wird die Show "WWE SmackDown!" offenbar nun doch nicht ab Oktober 2014 den Sendeplatz wechseln und dann statt am Freitagabend bereits am Donnerstagabend ausgestrahlt werden, sondern weiterhin wie gewohnt am Freitagabend über die Bildschirme flimmern: "Haven" will air Thursdays at 8 PM Eastern, instead of the originally planned 10 PM timeslot. At 9 and 10 PM Thursdays, episodes of the series "Spartacus: Gods of the Arena" will air. Smackdown will remain on Fridays at 8 PM, followed by episodes of "Z Nation."


    - US-Schauspieler Roger Cross, der neben WWE Superstar Dean Ambrose Co-Star des neuen WWE Studios Actionfilms "Lockdown" ist, hat nun auf Twitter ein Foto von sich und Dean Ambrose bei den Dreharbeiten veröffentlicht, die bekanntlich noch bis zum 20. September 2014 andauern werden.


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/BwvWhyrCMAASS8o.jpg]


    - Wie "The Los Angeles Times" berichtet, hat Brock Lesnar sein Anwesen in der Nähe von Minneapolis, Minnesota, für insgesamt 750.000 US-Dollar verkauft. Hier könnt Ihr Euch einige Fotos vom besagten Haus anschauen:


    [Blockierte Grafik: http://photos1.zillow.com/p_d/IS1n28ivdlkirq0000000000.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://photos2.zillow.com/p_d/IStg0wzo9dclrq0000000000.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://photos3.zillow.com/p_d/ISlayjhi554orq0000000000.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://photos1.zillow.com/p_d/ISd4w7zb1xvqrq0000000000.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://photos2.zillow.com/p_d/IS5ytvg5xontrq0000000000.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://photos2.zillow.com/p_d/IShfnvxlk0z1sq0000000000.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://photos3.zillow.com/p_d/IS99ljffgsq4sq0000000000.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://photos3.zillow.com/p_d/ISx78jdcrfdlsq0000000000.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://photos3.zillow.com/p_d/ISxrrjyysgfwrq0000000000.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://photos1.zillow.com/p_d/ISplp7gso87zrq0000000000.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://photos2.zillow.com/p_d/IStwgve28caasq0000000000.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://photos3.zillow.com/p_d/ISlqejwv342dsq0000000000.jpg]


    (Quelle: PWTorch / Wrestling Observer / eWrestlingNews)

  • Was Seth Rollins angeht bin ich noch ziemlich unsicher, ob das was wird. Der Split von The Shield musste natürlich dieses Jahr vollzogen werden und die Fehde von Rollins und Ambrose war bisher auch ganz ordentlich. Aber es gibt ein paar Aspekte, die mir Sorgen bereiten. Zum einen leidet Rollins immernoch darunter, keine guten Promos halten zu können. Das wirkt alles noch zu unbeholfen und einstudiert, da sollten sie unbedingt einen Mentor besorgen, der ihn explizit darin etwas weiter fördert, weil so hat das keine Zukunft in der Nähe des Main Events.


    Dann wäre da noch die aktuelle Situation was die Card angeht. Der WWE gehen zwar Top Heels ab, Batista und Del Rio sind auch innerhalb kürzester Zeit beide gegangen. Dennoch hat man gerade mit Brock Lesnar einen total overpushten Superstar als Champion und mit Reigns einen rasant aufsteigenden Top Face. Rollins hat den Koffer, aber wann soll er den bitte erfolgreich eincashen? Wo will man ihn im Booking um die WWE Championship noch unter bringen? Nach WrestleMania 31 wird Reigns schließlich auch erstmal eine Weile mit dem Belt rumlaufen und so viel Zeit ist zwischen April und Juli bis zum nächsten MitB PPV auch nicht.


    Und last but not least: was man aktuell mit Rollins anstellt. Nicht nur, dass er in der Fehde mit Ambrose schon meistens von der Darstellung her meistens den kürzeren ziehen musste (wenn auch am Ende siegreich), jetzt wurde er noch im Team zusammen mit Kane von Reigns ganz alleine bloß gestellt und durfte sich mit Dog House Langzeitbewohner RVD eine Mini Fehde liefern. Alles nicht sehr überzeugend. Also wenn Triple H sowas unter besonders supportetem Push versteht, dann braucht sich die Company nicht wundern, wenn das Aufbauen neuer Top Heels andauernd scheitert...


    -


    Rusev gefällt mir aktuell ganz gut, aber ich bezweifle, dass auch diesen großen WrestleMania Plänen was wird. Solche anfangs sehr stark gepushten Powerhouses sind doch besonders anfällig dafür, dann bei Desinteresse der Writer und Offiziellen umgehend in der Versenkung zu verschwinden. Und wenn man sich ansieht, wie schwach dieser Koloss teilweise schon gegen ein Kleinkaliber wie Jack Swagger aussehen musste, dazu jetzt noch in der Fehde gegen Mark Henry, dann kann das unmöglich noch bis zum Frühjahr 2015 halten. Wenn er es doch so weit schafft, dann hat er wenigstens die "Ehre" von Cena höchstpersönlich geburied zu werden. Und dann gehts ihm eventuell nächstes Jahr so wie Kozlov 2010... Ich habe da sehr wenig Vertrauen in das Creative Team, wenn ich ehrlich bin.

  • Zitat

    Zum einen leidet Rollins immernoch darunter, keine guten Promos halten zu können.


    Naja, besser als Reigns ist er allemal...




    Zitat

    Und last but not least: was man aktuell mit Rollins anstellt. Nicht nur, dass er in der Fehde mit Ambrose schon meistens von der Darstellung her meistens den kürzeren ziehen musste (wenn auch am Ende siegreich), jetzt wurde er noch im Team zusammen mit Kane von Reigns ganz alleine bloß gestellt und durfte sich mit Dog House Langzeitbewohner RVD eine Mini Fehde liefern. Alles nicht sehr überzeugend. Also wenn Triple H sowas unter besonders supportetem Push versteht, dann braucht sich die Company nicht wundern, wenn das Aufbauen neuer Top Heels andauernd scheitert...


    1. Rollins hat den MitB Koffer
    2. Rollins befindet sich (hoffentlich immer noch) in der bislang besten Fehde des Jahres mit Dean
    3. Er durfte einen der besten Heel Turns der letzten Jahre hinlegen indem er eines der beliebtesten Stables der letzten Jahre zerstörte
    4. Die Tatsache, dass der Heel durch Betrug und outside interference Matches gewinnt, ist jetzt nicht unbedingt eine neue Entwicklung im Wrestling.
    5. Die sinnlosen Matches vs RVD & co sind aus der Not geboren, weil Ambrose aktuell nicht da ist.


    Ich denke nicht, dass Rollins irgendeinen Grund hätte sich über mangelnden Support zu beklagen. Über die Reigns-Geschichte müssen wir nicht diskutieren. Mich nervt die Superman Nummer auch, aber da waren Rollins & Kane leider nicht die einzigen Opfer.



    Ob es am Ende des Tages funktioniert, bezweifle ich auch, aber man unternimmt alles um Rollins als Top Guy zu etablieren.

  • In Sachen "SmackDown!" scheint man sich wohl immer noch uneinig zu sein:


    Zitat

    "The mystery surrounding SmackDown moving back to Thursdays continues. After Syfy updated their schedule yesterday to show that SmackDown would be staying on Friday nights after October 2nd, it was changed back a short time later and as of this writing, they still have SmackDown moving to Thursday nights at 8pm EST beginning October 2nd. However, F4Wonline.com now reports that WWE officials have confirmed to them that SmackDown is staying on Friday nights."

  • Was das Thema Seth Rollins angeht, muss ich GeorgeCostanza zustimmen. Rollins wird schon dominant dargestellt. Im Match selbst macht es halt nicht den Eindruck, weil dies auch am psychopatischen Kampfstil von Ambrose liegt. Das ist jetzt nicht böse gemeint...ich mag diese Seite an Dean. Generell bin ich auch enttäuscht, dass gerade Ambrose immer wieder den Kürzeren ziehen musste. Ich bin auch der Meinung, dass diese Fehde der beiden aktuell die beste des Jahres ist. Gute Itensität, gute Matches, gemeinsame Vergangenheit. Nur würde ich gerne Ambrose ein bisschen mehr gönnen. Wenn Rollins ein Projekt von Hunter ist, dann wird Rollins wohl auch in Zukunft die Oberhand behalten. Was die Mic Skills angeht, da ist Rollins nicht besonders gut, aber wie bereits angesprochen ist Roman Reigns dies auch nicht. Da merkt man, wer das Sprachrohl vom Shield war. Ganz klar Ambrose!


    Generell bin ich seit Monaten der Meinung, dass man Seth Rollins als neuen CM Punk aufbauen will. 100%ig kann man Punk natürlich nicht kopieren, dennoch sehe ich Parallelen zwischen Punk und Rollins. Die Optik, der Aufstieg, beide bekamen den Koffer, beide kamen aus dem Indy Bereich, beide haben einen ähnlichen Stil. Ich bin mal gespannt, wie es da weitergehen wird. Und dennoch...Pro Ambrose! :D



    Rusev...ja, er gefällt mir besser als am Anfang. Für Rusev ist es wichtig, dass Lana dabei ist. Ich finde sie nicht nur heiß, sondern auch einfach genial. Sehr gut am Mikrofon, den Akzent spricht sie Weltklasse und sie kann das "böse" in ihr sehr gut rüberbringen. Rusev selbst hat sich schon verbessert, aber generell halte ich nicht wirklich viel von ihm. Ein Match zwischen ihm und John Cena möchte ich eigentlich überhaupt nicht sehen. Das kann sich die WWE sparen. Liegt aber weniger als Cena. Sobald die Streak von Rusev gebrochen ist, wird er glaube ich untergehen. Hätte er Lana nicht, wäre ich mir sogar sicher.


    Sieht so aus, als hätte Dean seinem Kollegen die Nase blutig geschlagen :D


    Für dieses Anwesen 750.000 Dollar? Mir gefällt das Haus irgendwie überhaupt nicht.^^

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Generell bin ich seit Monaten der Meinung, dass man Seth Rollins als neuen CM Punk aufbauen will. 100%ig kann man Punk natürlich nicht kopieren, dennoch sehe ich Parallelen zwischen Punk und Rollins. Die Optik, der Aufstieg, beide bekamen den Koffer, beide kamen aus dem Indy Bereich, beide haben einen ähnlichen Stil.


    Den Vergleich sehe ich aber überhaupt nicht. Erstens fehlt Rollins dafür am Mic doch einiges (obwohl ich ihn gar nicht so schlecht finde wie die meisten, für mich ist er recht solide) und zweitens ist der Weg ein völlig anderer. Punk war seine ganze Karriere lang der Anti Authority Guy schlechthin, der sich jede Chance hart erkämpfen musste. Rollins hingegen hat sich schon sehr früh "verkauft" und sich der Authority angeschlossen um auf der Karriereleiter nach oben zu klettern.

  • Ich sehe Seth Rollins eher als "neuen" Jeff Hardy mit einem Hauch von "CM Punk" statt nur als "neuen" CM Punk ... ^^


    Dass Seth Rollins ein "Triple H" Projekt" ist, sind doch schon mal erfreuliche Nachrichten. Da wird Seth Rollins wohl ähnlich gut gepusht werden, wie Sheamus damals, mit abschließender Fehde zwischen Seth Rollins und Triple H. Bin jedenfalls gespannt, wie seine weitere Entwicklung sein wird. Seinen Cash-In sehe ich erst frühestens bei WrestleMania 31, wenn Roman Reigns den Titel von Brock Lesnar gewonnen hat und noch vom Match erschöpft ist. Dann versaut Seth Rollins Roman Reigns den großen Moment, bevor er bis zum SummerSlam erneut auf Titeljagd geht und sich den Titel dann von Seth Rollins zurückholt.


    Rusev vs. John Cena ist auf jeden Fall schon mal eine gute Paarung für WrestleMania 31. So bleibt John Cena wenigstens dem Main Event fern. Zu 100 % wird er Rusev aber dort seine erste klare Niederlage zufügen. Kann man nur hoffen, dass John Cena im besagten Match ordentlich eins auf die Mütze bekommen wird und sich Rusev gut schlagen und danach nicht fallengelassen wird. Um sein klassisches Old School Heel-Gimmick + Lana wäre es doch sehr schade.

  • Neuer Jeff Hardy? Der arme Seth Rollins. :D Also er ist für mich weder ein Botchmeister, noch ein Charismavakuum, und dass er Probleme mit diversen Substanzen hat wäre mir auch neu. :D


    Die Parallelen zu CM Punk sehe ich in dessen ersten Jahren bei WWE, ähnlich wie Naitch denke ich. Bevor er sein Gimmick richtig ausleben durfte. Damals hat er zwar schon erzählt, dass er Straight Edge ist und dass Punks generell Anti-Autorität sind (obwohl er 2009 ja pro Autorität war) ist ja nichts spezielles, aber meistens war er einfach der gute In-Ring Worker, der ohne ein Muskelberg zu sein gut austeilen konnte und nicht zu unglaubwürdig weg kam. Genau das, was Seth Rollins bei The Shield war und jetzt ist, nur dass Punk meist eine Face Rolle inne hatte, während Rollins jetzt eben Heel ist und aktiver unter die Arme gegriffen bekommt. Von ihrer grundlegenden Veranlagung, Charakterpräsentation und ihrer Art, im Ring zu agieren, sehe ich definitiv Parallelen.