Gesundheitsupdate zu Daniel Bryan / Mickie James wird Mutter / Jake Roberts hat Krebs / Raven feiert Geburtstag

  • - Brie Bella hat in der vergangenen Woche anlässlich des Starts der neuen dritten Staffel von "Total Divas" in einem Interview verlauten lassen, dass ihr Ehemann Daniel Bryan nun doch keine zweite Operation benötigen wird. Diese Entscheidung hätten laut Brie Bella die verantwortlichen, behandelnden Ärzte in der vergangenen Woche getroffen und Daniel Bryan anschließend mitgeteilt. Weiter gab sie bekannt, dass Daniel Bryan aktuell immer noch intensiv mit der Rehabilitation beschäftigt ist und langsam die Kraft in seinem rechten Arm zurückerlangt. Aktuell gibt es noch keinen genauen Zeitplan für seine Rückkehr, allerdings hoffen die WWE Offiziellen, dass Daniel Bryan bereits spätestens in drei Monaten (November / Dezember) wieder in den Ring steigen und Matches bestreiten kann. Zuvor hatten die WWE Offiziellen frühestens mit einer Rückkehr von Daniel Bryan beim WWE Royal Rumble 2015 gerechnet. Ob die WWE nach der Rückkehr von Daniel Bryan auch noch die bereits für diesen Sommer geplante Fehde zwischen Daniel Bryan und Brock Lesnar um den WWE World Heavyweight Championship Titel umsetzen wird, bleibt abzuwarten.


    - Die ehemalige WWE Diva Mickie James, die im neunten Monat schwanger ist, wird noch in diesem Monat ihr erstes Kind zur Welt bringen. Beim Vater des noch ungeborenen Kindes handelt es sich bekanntlich um TNA Wrestler Magnus.


    - WWE Hall Of Famer Jake "The Snake" Roberts trat nach der Genesung von seiner zweifachen Lungenentzündung am vergangenen Wochenende bei einem Independent-Wrestling Event auf und verkündete unter anderem, dass er an Krebs erkrankt ist:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    - Der ehemalige WWE, WCW, ECW & TNA Wrestler Raven feiert am heutigen Montag, den 08. September 2014 seinen 50. Geburtstag.


    (Quelle: eWrestlingNews / LoP)

  • Gute Nachrichten für D-Bryan. Nun kann er sich auf seine Reha konzentrieren und dann vllt. schon ab Ende Oktober, Anfang November wieder voll angreifen, Das von TheUndertaker angesprochene Match hätte wirklich ein gewisses Potential und würde ohne Frage die Fans anlocken den PPV zu schauen oder sich das WWE Network for just 9,99$ zu bestellen. BEAST vs. BEARD...würde ich gerne sehen. :D


    Freut mich für Raven aber vorallem Mickie James und Magnus. Alles Gute an alle drei bzw. vier Beteiligte.


    Um Jake Roberts mache ich mir schon lange Sorgen. Aber er ist ein Kämpfer und geht offensiv mit seiner Erkrankung um. Das ist auch für die Psyche wichtig und hilft beim Heilungsprozess. ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016