John Cena "begräbt" The Undertaker bei RAW / Indy-Stars mit Tryout / TTTT-Special / Infos zu Payback 2015 / Notiz zu Chad Gable & Kenta

  • - The Undertaker war gestern während der RAW Live-Ausstrahlung in den weltweiten Trending Topics auf Twitter zu finden, als John Cena ihn während des In-Ring Segments mit Paul Heyman erwähnte. John Cena sprach in der besagten Promo darüber, dass Brock Lesnar The Undertaker bei WrestleMania XXX besiegt hat und man sechs Monate später noch immer nichts vom Deadman gehört habe, während er, John Cena, nach seiner Niederlage gegen Brock Lesnar beim WWE SummerSlam 2014 bereits eine Woche später wieder zurück und bereit für ein Rematch gewesen sei. Viele Fans und Beobachter sollen diese Worte nun kritisieren und der Ansicht sein, dass John Cena mit diesen Worten The Undertaker live bei RAW "begraben" hat. Ob man hiermit wohl schon langsam ein mögliches The Undertaker vs. John Cena Match für WrestleMania 31 aufbaut?


    - Die Independent-Wrestler Rich Swann & Jeff Cobb waren am vergangenen Wochenende neben weiteren Independent-Wrestlern im WWE Performance Center zu Gast und haben dort ein Tryout absolviert.


    - Die WWE wird das diesjährige "Tribute To The Troops" Special am Mittwoch, den 10. Dezember 2014 aufzeichnen.


    - Wie die WWE im Rahmen der gestrigen RAW Episode in Baltimore, Maryland, bekannt gab, wird in der Baltimore Arena am Sonntag, den 17. Mai 2015 der WWE Payback 2015 Pay-Per-View abgehalten werden. Dies ist das erste Mal, dass der alljährliche WWE Payback Pay-Per-View nicht in Chicago, Illinois, stattfindet.


    - US Olympia Wrestler Charles "Chas" Betts tritt aktuell bei WWE NXT unter dem Ringnamen Chad Gable an und konnte am vergangenen Wochenende bei den NXT Live Events Troy McClain besiegen. Chad Gable nutzte dabei ein nahezu ähnliches Olympia-Gimmick wie Kurt Angle, trug bei seinen Matches ein Turnhemd im USA Style und zeigte während der Matches einige Amateur Wrestling Moves.


    - Am vergangenen Wochenende wurde NXT Rookie Kenta beim NXT Live Event in Citrus Springs, Florida von WWE Kommentator Rich Brennan interviewt. Im besagten In-Ring Segment verkündete Kenta, dass er ein NXT Championship Titelmatch gegen das NXT Talent haben möchte, welches das NXT Championship Fatal 4-Way Match zwischen Adrian Neville, Sami Zayn, Tyler Breeze und Tyson Kidd bei NXT Takeover 2 als Champion verlassen wird.


    (Quelle: LoP)

  • Vor ein paar Tagen / Wochen plante bzw. gerüchtete man noch Rusev vs. John Cena und Sting vs. The Undertaker für WrestleMania 31 ... ^^


    Könnte auf jeden Fall ein erster möglicher Teaser sein, dass man mit John Cena vs. The Undertaker für WrestleMania 31 plant und man ihr Match über die besagten Lesnar-Niederlagen aufbauen will.

  • Ob The Undertaker vs. Sting oder vs. John Cena antritt, ist mir eigentlich völlig egal. Von den Möglichkeiten soll Cena lieber auf den Taker treffen, als auf Rusev. Deshalb würde ich dann doch ein Match zwischen dem Undertaker und John Cena mehr begrüßen, als eines gegen den Stinger. Die Promo zwischen Cena und Heyman gestern Nacht fand ich auf jeden Fall grandios und war für mich eines der Highlights der Show. Man kann gegen Cena sagen was man will, aber er lebt seine Prinzipien und vor allem ist er am Mikrofon ein begnadeter Redner. Und Heyman...er ist der Gott am Mikrofon! ;)


    Ich freue mich total auf das Debüt von KENTA und auf ein Match gegen Zayn, Breeze oder Neville. Dass Kidd sich das Ding holt, glaube ich ehrlich gesagt nicht. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass KENTA ziemlich schnell im Main Roster ankommen wird. Er hat's halt einfach drauf. ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Puh, die Cena Hater können das schon ins falsche Ohr bekommen haben, klingt nicht gerade nett. Und begraben ist da schon das richtige Wort..

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Undertaker vs Cena mit einem Sieg des Takers würde ich bei WrestleMania 31 definitiv begrüßen. Zum einen, damit die Niederlage gegen Brock Lesnar nicht das letzte Undertaker WrestleMania Match bleiben kann (man weiß ja nie, ob der Körper nicht bald schon 'nein' zu weiteren Einsätzen sagt), zum anderen, weil die WWE Fans schon seit Jahren auf diese Paarung warten. Zumal ich auf ein Match mit Sting gar keine Lust hätte. Der Undertaker ist schon alt und auch Cena ist kein weltklasse Worker im Ring, aber ich bin der festen Überzeugung, dass sowohl fehdentechnisch als auch matchtechnisch Cena vs Taker weit besseres erzielen würde, als Sting vs Taker.


    Den Undertaker nach der ohnehin größten Niederlage seiner Karriere dann aber noch so ohne direkte Konfrontation zu buryen, das war kein akzeptables Mittel um John Cena für das Match bei Night of Champions zu hypen. Unter keinen Umständen kann dieses Match von der Bedeutung jemals so groß werden, wie das zwischen dem Undertaker und Brock Lesnar bei WrestleMania 30. Selbst wenn Cena die 16 voll macht. Und dementsprechend hat man mit der Aussage nichts erzielt außer eine unnötige Diffamierung der Undertaker Erbschaft.