Seth Rollins bei RAW fast "aufgespießt" worden / NXT Talente mit Main Roster Debüt bei RAW / Notiz zu Brock Lesnar / Jerry Springer "verletzt"

  • - In der aktuellen RAW Episode in Baltimore, Maryland, wäre es nach dem Main Event beinahe zu einem tragischen Unglück gekommen. So wäre WWE Superstar Seth Rollins beinahe beim Herablassen des Stahlkäfigs von einem spitzen Stahlträger aufgespießt worden, wenn er nicht im letzten Moment beim Betreten des Rings ausgewichen wäre, als er den Stuhl in den Ring schob. Wie knapp Seth Rollins dem Unglück entging, könnt Ihr Euch in dem nachfolgendem GIF anschauen:


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/TbkabYW.gif]


    - Die WWE NXT Talente Adrian Neville, Sami Zayn und Tyler Breeze haben in der gestrigen RAW Episode in Baltimore, Maryland, ihr Main Roster-Debüt gefeiert und gemeinsam mit Tyson Kidd ein Tag Team Match bestritten. Darin konnten sich NXT Champion Adrian Neville & Sami Zayn erfolgeich via Red Arrow von Adrian Neville gegen Tyler Breeze gegen Tyson Kidd & Tyler Breeze durchsetzen. Hierbei handelte es sich jedoch nicht um das offizielle Main Roster-Debüt der NXT Talente, sondern vielmehr wollte man mit dem besagten Match nur das NXT Takeover 2 Event, welches am Donnerstag, den 11. September 2014 stattfindet, bewerben. Adrian Neville bekam während des besagten Matches aufgrund seines spektakulären Wrestlingstils die besten Reaktionen von der Crowd. Unmittelbar nach dem Match twitterte WWE COO Triple H via Twitter: "Like what you saw on #Raw? Just a taste of what you'll see Thursday at #NXTTakeOver on @WWENetwork... #FutureIsNow"


    - Die WWE hat in der aktuellen RAW Episode aus Baltimore, Maryland, offiziell bestätigt, dass WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar in der kommenden Woche bei RAW im Cajundome in Lafayette, LA, anwesend sein wird, wo John Cena ihm bekanntlich beweisen will, dass er bereit für ihr Rematch um den WWE World Heavyweight Championship Titel bei WWE Night Of Champions 2014 ist. Bei der besagten RAW Episode handelt es sich bekanntlich um das Go-Home RAW, der letzten RAW Episode vor dem WWE Night Of Champions 2014 Pay-Per-View.


    - Wie in der aktuellen RAW Episode aus Baltimore, Maryland, zu sehen war, wurde Jerry Springer nach dem “Bella Intervention” In-Ring Segment, an dem Stephanie McMahon, Brie Bella, Nikki Bella und JJ Garcia, der Bruder der Bella Twins, beteiligt waren, auf einer Trage aus der Halle gebracht. Jerry Lawler gab wenig später in der Show bekannt, dass sich Jerry Springer beim Sturz während des Bella-Catfights einen verstauchten Fußknöchel sowie eine Rippenprellung zugezogen hat.


    (Quelle: LoP / F4WOnline)

  • Da hat Seth Rollins aber noch mal gewaltig Glück gehabt, die Szene sah im TV schon recht seltsam aus. Das hätte auch schief gehen können. Offenbar hat sich Seth Rollins da in der Zeitplanung verschätzt und wollte zu spät in den Ring steigen, oder aber man hat den Käfig zu schnell bzw. zu früh heruntergelassen.

  • Puh, verdammt knappe Kiste, aber wieso nimmt man bei der Konstruktion regelrechte Spieße? Schon klar, der Käfig soll ja auch halten aber das geht glaube ich auch anders. Naja, er hat viel Glück gehabt und niemandem ist was passiert. Das ist das wichtigste. ;)


    Verstauchter Fußknöchel und Rippenprellung. Sorry, das kann eigentlich nicht mal ein WWE Mark der WWE abnehmen können. Eigentlich war es Jerry, der zusammen mit Brie auf Nikki gefallen ist. Eigentlich müsste man auch bei Nikki eine ähnliche Verletzung booken. Nun ja, man kann es auch so begründen, dass die Bellas jeden Tag trainieren und solche Spots locker wegstecken. Generell war das Segment besser als letzte Woche, dennoch nichts besonderes. Man hätte meiner Meinung nach keinen Jerry Springer gebraucht, dennoch fand ich es cool, wie er bei den Fans over war.


    Adrian Neville fand ich bei dem Match gestern auch am besten. Generell fand ich es gut, dass die drei Neulinge und Tyson Kidd sich gestern bei Raw beweisen durften. Am besten gefällt mir in der Regel Sami Zayn von den Neulingen. Danach kommt Adrian Neville und Tyler Breeze. Jedoch denke ich, bzw. habe ich im Gefühl, dass Tyler Breeze im Main Roster den größten Sprung machen wird. Vom Gesamtpackage sehe ich ihn zusammen mit Zayn vor Neville.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Oha!! Das GIF ist ja krass, meine Güte!! Das wäre um ein Haar ins Auge gegangen, das ist einfach nur Glück gewesen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Zitat

    - WWE NXT Champion Adrian Neville tweeted the following after his tag team win with Sami Zayn on last night's RAW:


    "Incredible evening. Thank you all for the support. That's just the tip of the iceberg~! #NXTTakeover #Fatal4Way"


    Zitat

    - WWE's website has a new poll asking fans which NXT Superstar they are most excited to see return to RAW - Sami Zayn, Tyler Breeze or NXT Champion Adrian Neville. With over 4,000 votes cast, Zayn and Neville are tied with 47%.


    Zitat

    - Jerry Springer tweeted the following after appearing on last night's RAW:


    "My final thought for @BellaTwins, take care of yourselves and each other. I need to take care of my leg now! #Raw #WWE"

  • Der Steel Cage kommt auf dieser Aufnahme, verglichen mit früheren Absenkungen, wirklich ungewöhnlich schnell runter. Entweder wollte man also damit die Ausweglosigkeit für Roman Reigns klar machen, die ja nicht so groß wäre, wenn er noch 1 Minute Zeit gehabt hätte, bis das große Gitter endlich unten ist - in diesem Fall hätte Seth Rollins dann einfach zu lange getrödelt. Oder aber man hat einfach gebotcht und das Ding sollte nie in diesem Tempo abgesenkt werden. Immerhin ist alles gut gegangen. Das hätte wirklich hässlich enden können.


    Das NXT Tag Team Match hat längst nicht das Potential abgerufen, was am Donnerstag drin ist, aber das ist nur verständlich und nichts, worüber sich irgendwer beschweren wird. Dass der Spot Monkey bei den überwiegend NXT-ahnungslosen Fans in den wenigen Minuten am besten ankommt ist auch eine ganz gewöhnliche Reaktion. Ich hoffe NXT Takeover wird ein Erfolg, denn das aktuelle NXT Konzept hätte sich das definitiv verdient.


    So so, Cena will Lesnar also konfrontieren, um ihm zu zeigen, dass er bereit ist. Klingt nach einem langweiligen Cena-Standard Segment der letzten Wochen. Die Promoleistung gegen Heyman gestern war zwar stark, aber dass die Fehde bis zum PPV nochmal Fahrt aufnimmt, daran glaube ich nicht mehr. Man wird an dem "Cena will es allen beweisen, omg das ist sein größtes Match ever usw." Konzept festhalten und vermutlich nicht mal einen Brawl inszenieren. Schade, aber eine Show vor dem PPV ist der Zug für eine interessantere Storyline eh abgefahren.


    Der Mann mag zwar 70 sein, aber zu behaupten dieses Umschubsen und dann auf ihm rumgerolle habe ihn verletzt....oh man. Was erhofft man sich von dieser lachhaften Behauptung? Dass die Bellas wie harte Killermaschinen rüberkommen? ...